Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1418 Mitglieder
zur Gruppe
Bayern - Events
680 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FRIVOLIA - Fürth/Bayern - 15.07.2011

*******_by Paar
66 Beiträge
Weniger = Mehr?
Wieso ist heute weniger gleich mehr?
Was geht da heute so ab? Wir sind das erste mal da. Haben wir da was falsch verstanden?

LG
Ich kanns kaum erwarten :)
Das outfit liegt bereit und alle wichtigen Stellen sind rasiert....kann also losgehen *g* *party*
:-)
da bist du schon weiter - muss noch was suchen -
Wow
Ein wahnsinnig aufregender Abend mit wundervollen Menschen...ich möchte mich hiermit bei den Veranstaltern bedanken und hoffe auf viele kommende Events. Bis zum nächsten mal Sugi *g*
******esk Paar
83 Beiträge
Schön war's!
War eine sehr schöne Veranstaltung!
stimmt
war ein geiler abend - viele bekannte getroffen

gerne wieder *g* *top2* *top2*
*******sub Frau
494 Beiträge
wirklich
ein ganz toller abend *top*
ich bin das nächste mal wieder dabei
Wir empfanden das 1. Event des Veranstalters als gelungen.

Tolle Atmosphäre mit Gästen unterschiedlichster Coleur und gerade diese Mischung machts aus *zwinker*

Besonders erwähnen möchten wir den DJ des Abends deejay69_by
Wie gewohnt unterhielt er die Gäste mit den unterschiedlichsten Musikrichtungen und stellte sich auch auf die Tanzbegeisterten ein. *top*

Das Team des Barhauses Dillinger war sehr gut vorbereitet, reichhaltiges Büfett, super nette und schnelle Servicekräfte, die sehr gut mit dem für sie ungewohntem Publikum umgingen *ggg*

Alles in allem ein toller Abend, der hoffentlich wiederholt wird.

Lieben Dank ans Liebwerkteam für die gute Umsetzung eurer Idee, macht weiter so! *top2*

LG
BM_Dream_Team

Anbei noch etwas von uns, was wir so am Abend getrieben haben:

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit während der Performance!
Gefühl und Leidenschaft
Keep on hanging
******cat Frau
108 Beiträge
Ich stimme BM_Dream_Team voll und ganz zu. Diese erste Party von Liebwerg war sehr gelungen, was eine besondere Leistung ist.

Die Mischung der Gäste fand ich auch interessant und das Team des Dillingers hat trotz ungewohnter Gäste den Abend prima gemeistert, das Büfett war zudem sehr lecker. Die Räumlichkeiten des Dillinger, mit der Mischung aus Innen- und Außenbereich, sind bemerkenswert und erinnern mich mit ihrem mediteranen Flair an Bars auf meiner Lieblingsinsel Ibiza. Der DJ hat eine geschickte Mischung der Musikstile für jeden Geschmack präsentiert.

Ein Dankeschön von meiner Seite auch für die extra Umkleidemöglickeit mit improvisierter Kleiderstange für die Kostüme, das war klasse und sehr hilfreich. Danke auch für diejenigen unter Euch die meine Auftritte angeschaut und Beifall geklatscht haben. Ich habe den Abend und die Nacht sehr genossen und hoffe auf weitere Parties in diesem Stil.

*kuss*
******cat Frau
108 Beiträge
... sorry für den Schreibfehler
Hoppla, sorry meine Lieben, freilich sollte es Liebwerk heißen. Das kommt davon wenn eine übernächtigte Ex-Sekretärin, die heute auch noch 24. Hochzeitstag hat, Forum-Beiträge schreibt, bitte nicht böse sein.
Danke
War ein sehr schöner Abend mit einer tollen Location.
Sehr tolle Umsetzung Eurer Ideen, die hoffentlich bald fortgeführt werden. *top*
Wer nicht dabei war, der hat unserer Meinung etwas verpasst.
Tolle Leute mit verschiedenen Outfits waren zu finden.
Die Tanzfläche wurde vielseitig genutzt, das Personal staunte oft Bauklötze *grins* *grins* *grins*
der offene Bereich im Freien wurde nicht nur zum Sitzen und Plaudern genutzt, sondern auch für andere Aktivitäten *pimper* "schamlos" ausgenutzt.
Immer wieder hat man "Monde" schweben gesehen.... Und auch noch so verschiedene......
Was kann es schöneres geben, als das WoEnde so einzuläuten.

Einziges Mango an der Veranstaltung war, aber dafür kann LiebWerk nichts, *frier* das Wetter.
Fand die Veranstaltung auch super!! Der eine oder andere konnte ja auch etwas mehr von mir bewundern *schleck*
Bin bei der nächsten Liebwerk Veranstaltung auf jeden Fall wieder dabei!!
*******ia75 Frau
219 Beiträge
war ein sehr schöner Abend *top* sehr gerne wieder *smile*
********ch07 Paar
9 Beiträge
Auch wir sind die Meinung es war ein sehr schöner Abend. Es war alles dabei was so ein Abend bieten soll. Wir sind beim nächsten mal bestimmt wieder dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.