Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1431 Mitglieder
zur Gruppe
Bayern - Events
679 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FRIVOLIA - Fürth/Bayern - 15.07.2011

Profil
*****erk
9 Beiträge
Themenersteller 
FRIVOLIA - Fürth/Bayern - 15.07.2011
FRIVOLIA
Erotic Dance Night

Fürth/Bayern, Bayern
15.07.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
FRIVOLIA

LiebWerk praesentiert:

Frivolia Erotic Dance Night

Feiern ohne Grenzen

Herzlich Willkommen sind alle die das Besondere lieben.
Alle die einzig aber nicht artig sein wollen.

Wir wollen tanzen, lachen und feiern.
Wir möchten euch von eurer frivolsten Seite kennenlernen.
Egal ob ihr euch gerne in Lack, Leder, Latex, sexy Reizwäsche,
adretter Uniform, Kinky, Burlesque oder edle Abendgarderobe praesentiert.

Auf die Ohren gibt es Feinstes aus 80er, 90er, Goth und Industrial von
einem amerikanischen Radio DJ der Extraklasse, der euch bei heissen Rythmen einheizen wird.

Für euer leibliches Wohl wird das Dillinger Team ein warmes Buffet vom feinsten für euch zubereiten.
Lasst euch einfach überraschen.

Ob schamlos an der Bar, ausgeflippt auf dem Dancefloor oder frivol im
Wintergarten.....das Motto lautet: sehen, zeigen, schmecken und fühlen.

Lasst euch verzaubern im Beach Garden der auch bei lauen Temperaturen geöffnet wird.
Außerdem haben wir noch einige Specials für euch u.a. ein Live Bondage mit dem wir euch zum staunen bringen wollen.

Wir freuen uns auf euch!
Und wir sind dabei *mrgreen*

Freuen uns auf einen geilen Abend *party*
*freu* en uns auf diese Veranstaltung.
Profil
*****erk
9 Beiträge
Themenersteller 
update
Ein Herzliches Hallo

an alle unsere Gäste und neugierigen Besucher
Hier werden wir euch ab sofort regelmäßig über den neuesten Stand der Frivolia Erotic Dance Party informieren.

Der Beach Garden wir bei jedem Wetter geöffnet sein.
Wir haben Traum Sommer Wetter gebucht, jedoch sollte unser Lieferant sich als unzuverlässig herausstellen, wird das kein Problem sein denn unser Beach Garden ist mit Heizpilzen ausgestattet.
Desweiteren ist das Areal fast vollständig überdacht.
Die Lounge Möbel sind mit Leder überzogen,und sehr robust wenn es doch feucht werden sollte *zwinker*
siehe Bild:

Wer Fragen hat kann uns jederzeit anschreiben,denn wir sind da um euch glücklich zu machen!

euer

LiebWerk Team
zum lümmeln und lümmeln lassen
Profil
*****erk
9 Beiträge
Themenersteller 
Noch 25 Tage bis zur Frivolia Erotic Dance Night.

Als weitere Highlight konnten wir DJ Knut(deejay69_by) verpflichten,der euch mit satten Beats aus den vergangenen Jahrzehnten versorgen wird.

Desweiteren ist unsere Flyer Werbung angelaufen,um auch sexuell Aufgeschlossene Menschen außerhalb des Joyclubs zu erreichen.

Außerdem möchten wir allen Danken die uns bisher mit positiven Vibrations versorgt haben!

Wir werden alles geben...

euer LiebWerk Team
Auf der Tanzfläche werden Legenden geboren,und natürlich schamlos abgetanzt.
Respekt!
Ein sehr schöne Location!
Profil
*****erk
9 Beiträge
Themenersteller 
Die Zeit vergeht wie im Fluge

Nur noch 16 Tage bis zur Frivolia Erotic Dance Night

Und wieder öffnen wir unsere Schatztruhe

Sesam öffne dich.....

und heraus kommt....

Die liebenswerte wie auch äußerst begehrliche

Desertcat


Sie wird euch in zwei verschiedenen Shows in die Welt der heißen und schwülen Erotik entführen.
Lasst euch auf sie ein...Lasst euch anstecken von ihren Zauber.

für die erste Show:

"Der Sultan hat seinen Harem geöffnet und ein heißer Wüßtenwind hat uns eine Bauchtänzerin ins Dillinger geweht.
Im Außenbereich präsentiert uns nun Desertcat als Desertrose Ihre Tanzshow Oriental Fantasy."

für die zweite Show:

"Ein Jet, der eigentlich zurück nach Las Vegas fliegen wollte mußte wegen Vulkanasche in der Luft in Nürnberg zwischenlanden. Ein Revuegirl hatte keine Lust sich am Flughafen zu langweilen und will heute lieber im Dillinger mitfeiern und tanzen.
Auf der Tanzfläche im Innenbereich zeigt uns Desertcat jetzt Ihre Tanzshow Las Vegas Fantasy."

Fortsetzung folgt.....

euer LiebWerk Team
Was Mann da alles anstellen kann!!!!
Herrengarderobe?
Ich hab da mal 'ne Frage:

Was trägt man eigentlich bei so einer Veranstaltung als Mann, wenn man nicht einer bestimmten "Neigungsgruppe" angehört?

Ich muss gestehen, noch auf keiner vergleichbaren Party gewesen zu sein, daher die banale Frage.

Vielen Dank für die Tipps *g*
******711 Mann
672 Beiträge
Zitat Veranstalter:
"Wir wollen tanzen, lachen und feiern.
Wir möchten euch von eurer frivolsten Seite kennenlernen.
Egal ob ihr euch gerne in Lack, Leder, Latex, sexy Reizwäsche,
adretter Uniform, Kinky, Burlesque oder edle Abendgarderobe praesentiert."

Also keine gewöhnliche Straßenkleidung, So verstehe ich das.

Gruß Tom
Herren haben es natürlich nicht ganz so einfach, wie die Damenwelt *zwinker*

Mal ein paar Beispiele:

Lederhose mit passendem Hemd
Lederhose und Oberkörperfrei
Jeans und Oberkörperfrei
Edle schwarze Jeans und Oberkörperfrei oder passendes Hemd
Retropants mit passendem T-Shirt
Gothicstyle....
Mittelalteroutfit...z.B Kilt und Leinenhemd
Anzughose und Hemd
und sicherlich noch einiges mehr, man(n) muß sich auch wohlfühlen...*zwinker*


Herr Tomate hat recht, keine gewöhnliche Straßenkleidung oder gar Schießerfeinripp *nono*

LG
Die Dreamer
*******_by Paar
66 Beiträge
Klasse!
das wird richtig geil. Lasst euch mal überreaschen mit welchen Outfit wir kommen.
Ihr werdet augen machen. *fiesgrins*

LG
Anja und Maik
Umso verrückter, umso geiler!!!
Ja, da freuen wir uns alle drauf *freu2*

Leute, holt eure gewagtesten und verrücktesten Outfits raus und tobt euch aus.
****_H Frau
2.397 Beiträge
Hitze abhängig
wenn es ein etwas wärmerer Tag wird und ein schöner heißer Abend ist, geht schon mal der Bikini für den "Laufsteg".....
oder?
*sonne* *sonne* *schwitz* *faechel* *ventilator*
oder
*regen* *frier* *winterdienst*
wenn es so ähnlich aussieht dann im beheizbaren Taucheranzug.
hm
da wird es sicher dann eine steckdose für deinen taucheranzug geben
****_H Frau
2.397 Beiträge
uuups....
das kann man (n *haumichwech* ) auch anders verstehen....
Der Dillinger hat sicher 'so was' *rotfl*
Freu mich auf Dich auch wenn Du noch so Hintergründig bist *freu2* *kissenschlacht*
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
^^

taucheranzug??!!

Steckdose!!??

ist der dann auch stosssicher *frage* *panik* *haumichwech*
Profil
*****erk
9 Beiträge
Themenersteller 
Morgen Kinder wird`s was geben
Morgen werden wir uns freuen.

Ja, es gibt wieder Neuigkeiten *freu2*
*beep* Morgen öffnet wieder unsere Schatzkiste *beep*


Euer LiebWerk Team
Wer nimmt mich mit?
Ich freu mich schon unendlich aber gar nicht darauf nüchtern zu bleiben um am Morgen heimfahren zu können. Kann mich evtl. jemand mitnehmen? Lg Sugi *g*
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
@sugi
liegt leider nicht auf unserem weg, aber wir können dir unser gästezimmer anbieten. (nahe fürth)

natürlich brauchst du dann nicht mehr fahren und das auto holen wir auch dann am nächten tag mit dir ab.
Profil
*****erk
9 Beiträge
Themenersteller 
update
Nur noch 8 Tage bis zur Party im Dillinger

Erneut haben wir für euch ein Bonbon ausgepackt.

Unser Sponsor:

Ein bekanntes mystisches Modegeschäft in Nürnberg mit eigener Latex-Manufaktur gewährt jedem Partygast in seinem Geschäft vom
15.07 - 15.09 2011

*alarm* 15% Rabatt auf alles *alarm*


und natürlich gilt das auch für alle Onlinebestellungen *wiegeil*



Euer LiebWerk Team
das sich schon riesig auf die fette Party freut.
Slipless an der Beach Bar.
rrrrrratig am Tresen.
Morgen!!
ist es endlich so weit *zwinker* ich freu mich schon total!!


grüßle Hexe!!!
ich weiß
immer noch nicht, was ich anziehen soll *gruebel* *nixweiss*
*********edel Paar
135 Beiträge
na...
...nix???? *freu2*


*zwinker*
das elend
wollen wir allen anwesenden doch mal ersparen
*********edel Paar
135 Beiträge
na...
...so schlimm wirds doch wohl nicht sein oder????? *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.