Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

who's next?

who's next?
Wer will nochmal, wer hat noch nicht? *zwinker*
© AG-Pictures
****33 Frau
29.194 Beiträge
super model
und tolle aufnahme... jedoch stört mich persönlich blendende gegenlicht ein wenig...aber sonst *top*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Dieses Bild verdient schon mehr Aufmerksamkeit hier. Intensiv, ausdrucksstark und insgesamt recht gelungen.
***ik Paar
11 Beiträge
...
nur die Überschrift
"Wer will nochmal, wer hat noch nicht?"
passt nicht dazu.

Das Bild ist echt gelungen, Die Überschrift ist billig!
********ater Paar
86 Beiträge
Die Überschrift
wird dem Bild wirklich nicht gerecht!!!

Das Foto ist ein richtiger Hingucker.

Grüße

Kater
Das Outfit ist genial gewählt - Bildausschnitt auch super - aber das Gegenlicht ich weiß ja nicht *g*
Frau gefällt mir nicht, Outfit auch nicht, das Gegenlicht ist phänomenal...würde es leicht durch ihre Beine scheinen, wäre es ein sehr gelungenes Foto..trotz Frisur und Outfit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.