Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2398 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1201 Mitglieder
zum Thema
Welcher Club in Berlin?12
Ich bin demnächst in Berlin auf Besuch und würde gerne zu einer Kinky…
zum Thema
unser erster Swingerclubbesuch......48
Wie versprochen, nachdem Ihr uns so viele Tipps zu unseren Fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzklopfen vor dem ersten Besuch im Swingerclub begründet?

Herzklopfen vor dem ersten Besuch im Swingerclub begründet?
Viele von Euch kennen es vielleicht andere nicht.......... das Herzklopfen vor dem ersten Mal.

Wir wollen nächste Woche zusammen einen Zwingerclub besuchen, sind beide neugierig, haben aber auch genauso großen Respekt davor. Ich denk schon, daß die Neugierde bedeutend größer ist und wir mit gemeinsamen Herzklopfen einen Club betreten werden. Wir haben viel gelesen und uns auf den verschiedensten Seiten umgesehen. Auch hier kann man ja verschiedenes zu diesem Thema lesen.............. Aber es hilft alles nicht. Die Unsicherheit ist da... Was zieht man an, wie verhält man sich, wie sind die Leute, wie offen kann man selber sein.... da sind so viele Fragen und für uns keine Antworten, auch wenn man fast nur positives lesen kann.

Das einzige was wir kennen, sind unsere Grenzen, aber alles andere ist Neuland.

Würde uns mal interessieren, wie sich so manche von Euch beim "ersten Mal" gefühlt haben......... und ob es zum zweiten Mal gekommen ist.

Nen genauen Erfahrungsbericht gibt es dann nächste Woche natürlich auch ...... herzklopfen hin herzklopfen her, hingehen werden wir auf jeden Fall.

*knuddel*
****l19 Mann
7 Beiträge
Hallo,
das ihr eure Grenzen kennt ist doch schonmal sehr gut.
Als ich mit meiner Freundin zum ersten Mal in einem Club war waren wir beide sehr angespannt und sie war im Aufzug so angespannt, dass sie meine Hand fast zerdrückt hat.
Als wir die Tür hinein kamen wurden wir liebevoll von einem netten Mann empfangen und nachde wir uns umgezogen hatten wurden wir von einer sehr attraktiven jungen Frau durch den Club geführt und uns wurden alle Räumlichkeiten - in denen die Paare und single Frauen gerade gut am vögeln waren- vorgestellt.
Das nahm uns die Anspannung schon etwas. Dann gingen wir erstmal etwas trinken und ließen die ersten Eindrücke etwas sacken. Zu einem PT oder so kam es zwar zunächst nicht jedoch machte es selbst ihr (sie ist eigentlich recht schüchtern) nicht aus sich beim Sex beobachten zu lassen und wenn sie etwas mehr Mut gehabt hätte wärs sogar fast zu einem 4 gekommen. Aber sie war sich nicht sicher und beim ersten Mal ist das ja beim besten Willen kein muss. Schaut euch doch erstmal etwas um, lasst das was ihr da seht, hört und ggf. auch fühlt auf euch wirken und entscheidet dann gemeinsam, was ihr wollt und was nicht.

Beim 2. Mal gingen wir dann schon in die "spielecke" und als ich bemerkte, dass eine Frau an uns interessiert ist und sie sich mir sehr zuneigte, berührte ich sie ein wenig am Bein und am Fuß, jedoch bemerkte ich, dass das meiner freundin nicht gefiel, also ließ ich es dann sein.

Also alles kann, aber nichts muss sollte eure devise sein und keiner wird euch zu etwas zwingen!!

Grüße
Vor dem Besuch in einem Zwingerclub hätte ich auch angst . Vor einem Besuch in einem Swingerclub braucht man keine Angst zu haben , aber leicht Aufgeregt waren wir beim ersten mal auch .
*********eulen Paar
101 Beiträge
Herzklopfen
Herzklopfen (bzw. der Begriff "Megabammel" passt eigentlich besser) hattem wir auch. Dies kann sich auch auf dem Weg zum Club bis vor die Tür noch gewaltig steigern *zwinker*

Denkt immer daran, dass das Herzklopfen ein Anzeichen dafür ist, dass Ihr in eine neue, spannende und unbekannte Welt eintaucht - insofern also etwas sehr positives. Ein gewisses Kribbeln haben wir immernoch vor jedem Clubbesuch (vor allem wenn wir neue Clubs kennenlernen) - ist aber längst nicht mehr so intensiv.

Das Thema ist ja hier ausführlich diskutiert worden. Wenn man ein paar Grundregeln berücksichtigt, wird sich das Herzklopfen sicherlich lohnen:

• man sollte sich im Vorhinein intensiv über den Club informieren. Wir haben uns zum Beispiel (nach zwei eher enttäuschenden Besuchen) erst in einem Pärchenclub so richtig wohl gefühlt
• vorher ausführlich mit dem Partner über Erwartungen und Grenzen sprechen
• die Sache langsam angehen lassen und nicht mit übersteigerten Erwartungen (es muss etwas passieren) den Club betreten
• auch nach dem ersten Clubbesuch den Abend gemeinsam verarbeiten

Im Club selber ist die erste Aufregung meist schnell veflogen. Ihr könnt ja erstmal eine beobachtende Position einnehmen und die Räumlichkeiten entdecken. Man kann recht schnell mit anderen Paaren "unverbindlich" ins Gespräch kommen (zum Beispiel an der Bar). Alles Weitere wird sich dann von selber entwickeln - wenn Ihr dies wollt.
Genießt die Spannung der Vorfreude und versucht nicht jede Eventualität vorwegzudenken. Die Praxis ist sowieso meist anders als die Theorie.

Viel Spaß wünschen die
nordnachteulen
********uXXX Paar
354 Beiträge
Also würden wir in einen Zwingerclub gehen, hätten wir gewiss Herzklopfen, da wir bisher noch niemals in einen Zwinger gesperrt wurden. *fiesgrins*

Scherz beiseite. *zwinker*
Natürlich hat jeder vor seinem ersten Swingerclubbesuch Herzklopfen. Es erwartet einen etwas Neues, Unbekanntes und so viele unterschiedliche Berichte und Meinungen existieren zum Thema und zu den einzelnen Clubs. Vor unserem ersten Clubbesuch vor 4,5 Jahren haben wir uns ausführlich informiert, uns einen Club ausgesucht, Klamotten zuhause an- und ausprobiert und sind mit einem mulmigen Gefühl in der Magengegend an einem vorher festgelegten Samstag hingefahren. Schnell noch umgeschaut, ob uns jemand da klingeln sieht und in der kurz darauf geöffneten Eingangstür verschwunden. Heute sind wir froh, gleich den Schritt gewagt zu haben und geklingelt zu haben. Ihr glaubt garnicht, wieviele Paare erst 10 Mal die Straße, in der der Club liegt, auf- und ablaufen, bevor sie sich dann endlich trauen oder sich gegenseitig so verrückt machen und wieder nach Hause fahren.

Natürlich haben wir unsere Grenzen vorher abgesteckt und versteckte Zeichen (am Ohrläppchen jucken *schock* ) ausgemacht, falls uns dort etwas passiert, was wir nicht wollen - denn man weiss ja nie, wer in einem Club über einen herfällt *schock*
Das Abstecken der Grenzen war gut und richtig - auch, wenn das Maximum unseres ersten Clubbesuches war, dass "Sie" "Ihm" einen geblasen hat und dabei ein wichsender Solomann zuschauen durfte - für uns damals DAS Highlight. Zusammengefasst hatten wir einen überaus spannenden Abend, haben viel gelacht und sind letztlich auf den Geschmack gekommen - eine Woche später waren wir wieder da. *lol*
Na klar !
ist Herzklopfen begründet .
wenn ihr das bei eurem ersten Besuch nicht habt, seid ihr nicht normal.
Geht einfach hin , bestellt euch was zu trinken und last die Eindrücke auf euch wirken.
Ich verspreche euch ihr seid noch Tage danach aufgeregt und könnt euren nächsten Besuch kaum abwarten.
Ihr kennt eure Grenzen und der Rest kommt schon noch.
Setzt euch nicht unter Druck und es macht richtig Spaß.

Gruß, Jari!
*******erix Mann
3 Beiträge
*zustimm*
Sorry, ich kann es mir nicht verkneifen : Zwingerclub ist ja das Megawiderspruchswort überhaupt.

Genau das liebe ich bzw auch wir am (Z)Swingerclub, das ungezwungene. Es ist herrlich einfach locker sein zu können...*schwärm*

Tatsache ist die Aufregung begründet, Angst jedoch wäre unbegründet. Bei meinem ersten Besuch mit meiner Frau, haben wir auch Zeichen und Grenzen abgesteckt ( Kein PT usw..). Pfff... unversehens waren wir in einem herrlichen 4er mit allem was dazugehört. Noch eine Woche später sind wir bei dem klitzekleinsten Gedanken übereinander hergefallen.

ABER dann :

Kurze Zeit später den gleichen Club wieder besucht und schon während der Fahrt die tollsten Geschichten ersponnen und uns vorgenommen "keine Limits" und "alles geht". Pustekuchen, an dem Abend haben wir nicht einmal eine fremde Haut berührt. Hat sich einfach nicht ergeben. Wir waren voll gefrustet.

Deshalb ist ein Swingerclub auf keinen Fall mit irgendeinem Zwang zu verbinden. Das geht schief...

Es gab noch mehr Besuche, die wurden locker angegangen und es gab manchen schönen Abend..
Ich wars ich hab das Z reingezaubert
Ihr kennt das doch sind immer die Frauen, die die Fehler machen, war aber so ganz unabsichtlich. Ist mir schon klar daß es Swingerclub heißt. Aber ist doch mal ganz nett Eure Kommentare dazu zu lesen. Hatte ich was zu lachen.

Danke Euch
und wir hatten gewettet, keiner wirds merken.....
*lol* und wir hatten gewettet, keiner wirds merken.....

aber mal ganz nebenbei ZWINGEN kommt von ZWANG.........

Und dieser Zwang wird uns schon sicher zu einem schönen Abend im Club
verhelfen.

Und wenns nichts ist, dann wird´s unter Erfahrung abgebucht.
Ja wer hat jetzt gewonnen ?
hallo XXE
Wir haben beide gewonnen an Erfahrung.........

Ihr seid halt superaufmerksame Leser.......... ist doch supi

Übrigens schöne Fotos von Euch........


Gruß
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
hmmm..
*idee* *idee* *idee* *idee* *idee* *idee* *idee* *idee* *idee* *idee*

Ich muß immer wieder schmunzeln wenn ich diesen Thread sehe!!

Im Zwingerclub wäre ich auch nervös - hätte immer Angst
daß ich in den Zwinger komme! *lol* *lol* *zwinker*

Im Swingerclub fühle ich mich wohler - da sind nur Swinger und
man/frau wird zu nichts gezwungen *lol* *lol* *lol*


In diesem Sinne
SexyHexy
@vibrieren
Das gilt nicht , ihr habt ja das Z in ein S getauscht .

Danke für das kompliment .
Das verflixte "Z"
WIR SIND UNSCHULDIG.....

Das waren wir nicht....
*schock*
********ruck Mann
14.055 Beiträge
JOY-Team 
macht euch
da mal keinen kopf,wenn man neuland betretet ist man meist immer etwas aufgeregt,was wäre,könnte passieren.ihr werdet bestimmt nach einiger zeit feststellen das hier auch nur ganz normale leute wie ihr dort sind.genießt einfach den abend.
Eine grosse Protion Bammel und Herzklopfen wird's vor dem ersten Besuch in einem Swingerclub wohl immer geben!? Allerdings werdet ihr im Nachhinein sicher auch feststellen, dass dies absolut unbegründet ist! Bei unserem ersten Besuch (und bisher einzigen) waren wir auch aufgeregt! Und zu späterer Stunde wären wir gerne noch länger geblieben! *lol*
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Keine Angst....
Wir beide waren auch supernervös, hatten totales Herzklopfen... Auch für uns war alles Neuland und alles superaufregend. Aber wir sind mit einem ganz lieben Paar hingegangen, diese haben uns ein bissl Angst und Nervosität genommen. Auch die Leute dort waren sehr nett und wir haben uns zu späterer Stunde dann auch sehr wohl gefühlt und waren nur nur noch begeistert. Tage danch waren wir noch hin und weg....
Letzten Samstag hatten wir dann auch unserern zweiten Clubbesuch, und es war mit Sicherheit nicht der letzte...

Falls ihr Lust habt, lest doch mal in unserem Profil unseren Bericht zu "Unserem ersten Clubbesuch"

Ganz liebe Grüße und viel Spaß
Wirzwei
****eo Paar
82 Beiträge
ihr könnt
ganz beruhigt, mit einem flauen gefühl im magen, in den club eurer wahl fahren. das ist ganz normal und gehört auch dazu! habe wir auch noch wenn wir einen neuen club besuchen.

und vielleicht habt ihr so glück wie wir es hatten und der betreiber nimmt sich für euch zeit, um euch alles zu erklären und euch den club zu zeigen! Bei uns war das über eine stunde!!!!!!!! und wir mußten uns nicht einmal umziehen!

danach haben uns auch wir umgezogen und es wurde ein sehr schöner abend, mit viel schauen und schauen und schauen *schock* *schock* *schock* *lol*

später hatten und haben wir noch immer sehr schöne abende in diesen club.

also traut euch rein und viel spaß dabei
*ggg*
Vor dem ersten Besuch hatte ich auch totales Herzklopfen!
Besonders, weil ich zwar von einem Pärchen mitgenommen wurde, aber als Solofrau mitgegangen bin, hatte also niemanden, der mich an die Hand genommen hätte *rotwerd*
Aber so schlimm war es dann nicht *zwinker* Wenn man erstmal drin ist und die ganzen Eindrücke verarbeiten muss, ist die Aufregung wie weggeblasen *lol*

Da sollte man wohl eher Angst haben vor einer Wurzelbehandlung beim Zahnarzt *lol*
Herzklopfen sollte man immer haben!
Und wenns nur die Vorfreude ist! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.