Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
394 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?111
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Swingerclubbesuche101
Meine Söhne sind jetzt 18 und 19 und wir haben durch einen Zufall…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unser erster Swingerclubbesuch......

unser erster Swingerclubbesuch......
........... wie versprochen, nachdem Ihr uns so viele Tipps zu unseren Fragen "Herzklopfen vor dem ersten Besuch im Swingerclub begründet?" gegeben habt, nun unsere Eindrücke.

Wir machten uns zitternd auf den Weg und waren aufgeregt wie wild. Auf dem Parkplatz angekommen, mußten wir erstmal ein "Mutbier" trinken. Es hat noch nie so lange gedauert, eine Bierflasche zu leeren

Nach ca. ner halben Stunde gingen wir zitternd hochentschlossen dann zur Eingangstür. Gemeinsam drückten wir den Klingelknopf und harrten der Dinge, die da so auf uns zukommen. Eine sehr nette junge Dame öffnete uns dann die Tür und schon waren wir drin. so einfach ist es ..............

Von einem genauso netten jungen Mann wurde uns dann der gesamte Club mit allen Räumlich- und Möglichkeiten ausführlich erklärt und gezeigt. Da wir nicht die einzigen Neulinge an diesem Abend waren, konnten wir unsere Aufregung glücklicherweise mit einem zweiten Pärchen teilen.

Nach dem Rundgang setzten wir uns brav an die Bar und waren nun völlig auf uns alleine gestellt. Wir beobachteten ganz vorsichtig und waren von der gesamten Atmosphäre echt überrascht und begeistert. Alle waren völlig locker und man kam sich einfach vor als wenn man dazugehörte. Nach einer ganzen Weile starteten wir einen ersten eigenen Rundgang.

Als erstes landeten wir im Pool, der ganz leer war. Keine Menschenseele drin. Wir waren irgendwie so intensiv beschäftigt, daß es uns so gar nicht aufgefallen ist, das auf nem Riesenschild am Pool stand, das Sex im Pool verboten ist. Aber gesehen, gelesen und wieder ganz brav. Beim weiteren Rundgang sahen wir alles, von schmusenden bis zu intensiv miteinander beschäftigten Pärchen. Als wir uns in eine Ecke stellten und uns nur umarmten und küßten wurden wir von zwei Leuten beobachtet und wir verharrten sofort. Ist ne ganz normale Situation und trotzden dort völlig anders. Irgendwann verkrümelten wir uns wieder an die Bar um ne geraume Zeit später den nächsten Rundgang zu machen......... Der war dann schon um einiges intensiver und nen stück weit offener......

Alles in allem war es ein super Abend, das Personal war klasse und wir fühlten uns rundum wohl.

Die Angst war sicherlich unbegründet aber wahrscheinlich ganz normal.

Ach übrigens ................ nen zweiten Besuch gab es auch schon,,,,,,,,,, aber wir wollen ja keine Romane schreiben.

Jedenfalls nen Tipp an Alle, die es versuchen wollen und sich nicht so richtig trauen. Keine Angst vor gar nichts, ist hier eigentlich angesagt. Herzklopfen ist was superschönes aber hier völlig unbegründet.

Vibrieren

*hackfresse*
**********la_nw Paar
195 Beiträge
So einfach kann es manchmal im Leben sein. Vielleicht läuft man sich ja demnächst in einem Club über den Weg.
Gruß
H + S
****ue1 Paar
182 Beiträge
Schön *g* Hat Spass gemacht zu lesen, freun uns für Euch. Unser "Erstlingswerk" steht ja auch noch bevor (*grrr bis das mal klappt*) *ggg*
****sn Paar
33 Beiträge
Herzklopfen...
...Euer netter und positiver Erfahrungsbericht hat uns noch mehr Selbstbewußtsein gegeben...

...Wir freuen uns für Euch das der erste Besuch so schön war...

...Wir hoffen wir können bald ähnliches Berichten...

LG von jml *zwinker*
vibrieren
Hi!
ein wirklich schöner Bericht, wir saugen solche Sachen regelrecht auf. Unser "Erstes Mal" haben wir noch vor uns. Dieser Bericht ist sicherlich wieder ein Mosaikteilchen für den Weg dahin. Vielen Dank!
Gruß
Ein ganz toller Bericht den ihr da geliefert habt, macht Mut. Klar das wir trotzdem "Herzklopfen" vor dem "ersten Mal" haben werden aber euere Story wird uns dabei begleiten und uns hoffentlich (sicherlich) einen ebnso schönen Abend bescheren.

LG


*lol* *rotwerd*
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Solche Berichte ......
.....finden wir KLASSE!!

Wir hatten mal einem Bericht zu einem bestimmten Club hier
gepostet - fand echt Anklang und viele Paare haben uns schon
ein Mail geschickt und bestätigt, daß Ihr Besuch in diesem Club
genau so ablief und Sie genau das wiedererkannt haben, was wir
schon geschrieben hatten!! *rotwerd*

Für Erstbesucher sicherlich hilfreich *zwinker* *zwinker* *zwinker*


In diesem Sinne
SexyHexy
Ich denke mal das es so jedem Paar beim
Erstbesuch ergeht. Wäre bei uns auch nicht anders.
Wie, wann und wo steht bei uns noch nicht zur Frage.
Wir haben zwar schon einige male darüber geredet,
aber noch nichts konkretes im Sinn.
Das ergibt sich irgendwann, und dann sind wir bereit
dazu. Zwingen werden wir uns nicht.
Aber auf dieses kribbeln bin ich dennoch sehr gespannt,
und natürlich auch neugierig. *zwinker*

LG
er
*******d36 Paar
136 Beiträge
wirklich toller beitrag
auch wir stehen kurz vor unserem ersten besuch und genau wie beschrieben stellen wir es uns vor. schön das es zumindest bei eurem besuch so war.

gerade dieses kribbeln und ungewisse vor dem ersten mal finden wir so als knisternde erotik.


wir werden selbstverständlich auch berichten.

gruß

mel und mark
******kDe Mann
47 Beiträge
...und der zweite Besuch?
Wäre schon interessant, wie Euer zweiter Besuch war.
besuch im cäsars pallace
nachdem wir uns dieses schon seit wochen vorgestellt hatten, rafften wir uns gestern abend endlich auf und fuhren in den cp. wir schafften es zwar nicht mehr unter die ersten 20 paare zu kommen (verbillgter eintritt) aber das warten in einer menschentraube vor dem eingang war uns für das erstemal ein wenig zu heftig. drinnen wurden wir nett empfangen, man sah uns offenbar an, daß wir das erste mal da waren. uns wurde die gaerderobe gezigt, danach führte uns eine angestellte freundlich herum. wir setzten uns zunächst in die bar, bestellten uns einige getränke und ließen die ganze situation auf uns wirken. nach ca. 1 stunde gingen wir vorsichtig hoch in die oberen räumlichkeiten, um mal zu schauen, was sich dort so tat. da es noch recht früh war, war es dort noch recht leer, nur 1-2 solo männer saßen in einer ecke und wichsten ihren schwanz. meine freundin, die zunächst aufgrund einiger beiträge hier, bedenken hatte, daß sie unangenehm belästigt werden könnte, wurde positiv überrascht: keine der männer kam ihr unaufgefordert nahe-und das während des ganzen aufenthalts. dann gingen wir etwas essen-der sauerbraten und der krustenbraten waren vorzüglich *zwinker* der eintritt lohnte sich daher schon für essen und trinken. beim 2. rundgang waren schon einige paare und männer beschäftigt, man hatte jedoch zu keinem zeitpunkt das gefühl das irgendwer irgendwen belästigte. die männer suchen in der regel zwar den blickkontakt, falls dieser nicht erwiedert wird, erfolgen jedoch keine weiteren kontaktversuche. keinesfalls werden frauen unauffgefordert angefasst oder angesprochen oder angespritzt und es bilden sich auch keine menschentrauben (nur vor der tür des pärchen raums lol). insofern waren wir positiv überrascht. als bei unserem 3. rundgang jedoch schon viele paare dabei waren, konnte man dies schon deutlich riechen, was uns doch relativ unangenehm war. da es in den sehr schönen großen außenanlagen jedoch schon zu kalt war, wurden wir an unserem 1. abend nicht mehr tätig. für den ersten besuch ist der cp zumindest freitags zu empfehlen. altersdurchschnitt mitte 20-60 aber vorwiegend mitte 30.
***55 Frau
33 Beiträge
swingerclubbesuch
......fand euren bericht gut geschrieben und gibt sicherlich allen die es noch nicht ausprobiert haben nen positiven "kick"

ich kann meinen besuch im club nur positives abgewinnen, ist schon etwas her ....... *zwinker*

sollte mann/frau öfter machen, achten sollten man nur darauf in was für einen club man geht, das gibt es große unterschiede, wie mit so vielen dingen im leben

den club den ich besucht habe war ist unter den top 10 in deutschland

also ich kann sagen "traut euch"

*ggg*
Erster Swingerclub-Besuch
Also wir haben gestern (yippieh) unseren ersten Club-Besuch erlebt. Auch wir waren natürlich völlig aufgeregt... Wir hatten allerdings ein erfahrenes Swinger-Club-Pärchen an unserer Seite, das uns in der einen oder anderen Situation hilfreich zur Seite stand.
Schon in der Umkleidekabine hatten wir die ersten Kontakte zu anderen Paaren, denn umziehen mussten wir uns alle in einem gemeinsamen Raum. Die Atmosphäre war völlig aufgelockert, niemand hat dem anderen etwas weggeguckt und irgendwie war das völlig normal, dass man sich eigentlich vor völlig fremden Menschen umzog. Im Club selbst herrschte dann die gleiche Stimmung. Nach einem geführten Rundgang ließen wir erst einmal die ganze Situation auf uns wirken und die ganze Anspannung der letzten Tage/Wochen war gewichen. Nach einem leckeren Essen machten wir uns dann auf den Weg in die verschiedenen "Welten". Also ich will nicht verheimlichen, dass wir uns erst wie "kleine" Spanner gefühlt haben. Als wir jedoch festgestellt haben, dass die Pärchen, die gerade aktiv waren, unsere Anwesenheit nicht als störend, sondern eher noch als animierend empfanden, wurden wir auch mutiger *zwinker*
Wir wurden in keiner Weise von anderen Paaren oder einzelnen Herren belästigt und fühlten uns rundum wohl. Das wird bestimmt nicht unser letzter Club-Besuch gewesen sein.
Für alle, die das "Erste Mal" noch vor sich haben - nur Mut!!! *zwinker*
*******d36 Paar
136 Beiträge
schön zu hören das es meißtens positiv ist
es ermutigt uns immer mehr und lässt die spannung für den 28.10. weiter steigen das ihr im wesentlichen positive erfahrungen macht


danke für dire netten berichte


mark und mel
*******ate Mann
647 Beiträge
weckt Interessse
die berichte sind sehr gut und wecken immer mehr mein Interesse. Leider gebe ich auch zu, dass ich mich noch nicht alleine traue. Kenne mich und meine Nervosität vor allem neuen. Weiß auch nicht, ob ich dann nicht noch wackliger auf meinen Beinen bin, weil ich nicht weiß wie meine Behindrung auf genommen wird.

Glaube ich habe etwas Angst und setze mich bei dem Gedanken auch etwas unter Druck, weil ich dann 200% von mir verlangen würde.

Gruß

Mike
****sn Paar
33 Beiträge
@Mausiundhasi...
...wir freuen uns für Euch über den gelungenen Abend und es ist wirklich nett das Ihr für uns Anfänger so positiv berichtet...
das soll natürlich nicht heißen das wir negative Berichte nicht lesen und beachten...

LG *baeh*
Unser erster besuch im swingerclub
Uns ging es ähnlich.wir wußten nur schon ca. 1woche bescheid und das war die längste woche,so kam es mir vor.
Wir haben unsere kinder zur Oma gebracht und wir waren so aufgregt,ob es mit der Oma auch alles klappt und dann noch der bevorstehende club besuch.Ja und auch wir saßen ganz angespannt an der theke und haben erstmal ein bierchen und sekt getrunken um etwas lockerer zu werden.
Nach 2 std. hab ich mich dann auch getraut die toilette zu benutzen *g*
und es war auch nicht schlimm. Ein mann wollte nur wissen was ich unterm rock trug *lol* ich sagte nur " geht dich garnix an " aber ich sagte es schon freundlich und es war auch ein späßchen. Aber der ganze abend war sehr lustig und wir hatten viel spaß *g*
Haben uns schon angemeldet...
Hallo an alle!

Auch wir haben unser erstes Mal jetzt vor uns... Auf der nächsten "Junge-Paare-Nacht" im Maihof sind wir dabei.
Wir sind schon richtig aufgeregt... Momentan beschäftigt uns auch die Frage der Kleidungswahl noch etwas... Ist aber schon Land in Sicht. "Sie" ist da eben recht anspruchsvoll... *zwinker*

Naja, wir werden jedenfalls berichten wie es war...

Liebe Grüße,

bootyshakers
Bei meinem ersten Besuch..
... emfand ich die Atmosphäre total locker ähnlich wie in der Sauna (prickelnder...klar ) keine Belästigungen oder ähnliches und da es für jeden "Geschmack" die passende Ecke gab hab ich mich sehr wohl gefühlt.
Muß dazu sagen hatte einen sehr netten Partner der auf mich "aufgepasst" hat...
super berichte
wir haben einen solchen besuch im swingerclub auch zum ersten mal vor. bisher aber noch zuviel scheu gehabt, bekannte leute zu treffen. eure berichte machen aber wieder mut den schritt zu wagen.
evtl. trifft man sich ja mal.
hat jemand einen Tipp für nen sauberen club in südbayern???
*******ner Paar
23 Beiträge
ach, das thema "bekannte leute treffen" ist doch eigentlich gar kein thema... für die anderen ist es doch die gleiche situation, oder nicht?? also, was solls ....

die rosarote stimmung hier möchte ich eigentlich nicht trüben, weil es schon überwindung kostet mal den weg in einen club zu gehen... aber es wäre auch irgendwie unfair den neulingen gegenüber, ihnen die möglichen "alternativen" zu verschweigen... wobei wir alles andere als alte hasen sind, aber unser zweiter club besuch war ziemlich fürchterlich! es waren zwar auch einige andere paare dort, aber überwiegend solo-typen, und die folgten dann wie ein fliegenschwarm der "action"... erschwerend kam hinzu, daß der club nicht eben viele verschiedene spielwiesen zu bieten hatte. wir fühlten uns jedenfalls den ganzen abend lang verfolgt, man konnte keinen schritt tun ohne die "meute", total aufdringlich... das muß man mögen, und wir mögen es NICHT! deswegen werden wir auch nur noch zu pärchen-abenden gehen, alles andere fällt nach dieser erfahrung flach.

mal schauen was anlauf nummer drei, der ganz sicher wie gesagt ein pärchen abend sein wird, so bringen wird... wir geben jedenfalls nicht auf *zwinker*


liebe grüße,
(m)spanner
*******d36 Paar
136 Beiträge
es ist vollbracht
hallo allerseits,

es ist vollbracht wir waren nun am vorletzten wochenende im vielzitierten schloß milkersdorf. eine unglaubliche atmosphäre auf grund des tollen ambientes. ein ganz großes plus welches wir als newbies empfunden haben, ist das wirklich die komplette untere etage mit normaler chicer kleidung begangen werden kann. und auch in den oberen räumlichkeiten ist das möglich bis auf die sog. nacksuite.

auf grund der hemmungen unserer sie kam es zum ersten akt im darkroom da ist es dann auch wirklich dark und man kann demnach nicht gesehen werden. man kann jedoch fühlen und hören was uach sehr anregend ist.

alles in allem sind wir noch nicht in die nacksuite gegangen es war aber trotzdem ein äußerst erregendes und prickelndes ereignis.

und wir gehen wieder hin und dann auch in die nacktsuite.

gruß

mel und mark
****ne Paar
3.063 Beiträge
die rosarote stimmung hier möchte ich eigentlich nicht trüben, weil es schon überwindung kostet mal den weg in einen club zu gehen... aber es wäre auch irgendwie unfair den neulingen gegenüber, ihnen die möglichen "alternativen" zu verschweigen...

Selbst wenn ihr öfters Sc besucht, werdet ihr feststellen, dass nicht jeder Abend gleich "gut" ist. Es kommt immer auf die jeweilig anwesenden Personen und deren Stimmung an, ob es ein schöner Abend wird.

Ihr könntet jahrelang jedes We Clubs besuchen und hättet immer mal einen Abend, an dem ihr während der Heimfahrt untereinander sagt:"Du meine Güte, war das ein doofer Abend". (Wobei ein guter Abend nicht gleichzusetzen mit Hauptsache getauscht ist) Bei einem Kinobesuch ist auch nicht jeder Film der beste des Jahres.

Wenn es dann wirklich ein dummer Abend war, hilft nichts, außer eine neuer Versuch, evtl. in einem anderen Club *g*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
**********olker Paar
74 Beiträge
*knutsch* der beitrag hat uns echt aufgebaut................auch wir haben den ersten clubbesuch noch vor uns..................und die idee mit dem mutbier finden wir gut *ggg* .............lach.............schön zu lesen das es so entspannend sein kann aber das gefühl vorm besuch ist wohl bei fast allen etwas mulmig...........
Wir können immer wieder nur sagen,
wendet euch einen Swingerpaten in eurer Region.

Warum ??

denen macht es Spass euch zu helfen.

die sind alle sehr vorsichtig und wissen wie ihr euch fühlt

und haben die nötige sicherheit um euch zu begleiten oder euch eine Tipp zu geben egal wo zu.

Liebe Grüße
Inge und Andre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.