Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schnellspritzer
191 Mitglieder
zur Gruppe
Vielspritzer
818 Mitglieder
zum Thema
am Ende im Mund abspritzen PARTII166
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
..Am Ende im Mund "abspritzen"?|Teil 3|478
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit könnt Ihr spritzen? PARTII

********s_be Paar
18.751 Beiträge
Antwort auf: Wie weit könnt Ihr spritzen?
Von der XXXXXX bis über den Kopf ca. 90 cm, habe es auch schon mal geschafft auf eine Strecke von ca. 110 cm


LG
*hotman*

  • Das Posten von bestimmten Wörtern ist im Forum aus jugendschutzrechtlichen Gründen nicht gestattet. LG Die Mod Blackangel

*******Dia Mann
613 Beiträge
... ;-)
...schon weit [b]freu3[/b]

...liegt wohl am kaliber *rotwerd*
****am Mann
3.150 Beiträge
Na, da hier die Dreibeiner alle so aud den Putz hauen, als gäbs was zu gewinnen back ich mal kleine Brötchen:
Naja, also so 10 bis 20 m werd ich schon schaffen ... ups ... falsche Einheit, ich meinte mm *ggg*
Einige wissenschaftliche Gedanken
Das kommt darauf an, wo ich mich befinde. Bin ich gerade auf einem Himalaya-Gipfel, kann ich weiter spritzen, da der Luftwiderstand des Ejakulats und die Erdanziehungskraft geringer sind, vorausgesetzt, der Wind steht gerade günstig.
Allerdings ist das sehr unangenehm und schwierig nachzuweisen, wenn man den Penis auspackt, schrumpft er natürlich direkt wieder, bei den eisigen Temperaturen. Außerdem ist es aufwendig die Spritzweite zu messen, da der Untergrund dort weiß ist, Weiß auf Weiß also.

In Meereshöhe spritzt man nicht so weit, hier ist der Luftwiderstand wesentlich höher, aucc die Erdanziehungskraft, aber am Meer macht es deutlich mehr Spaß.
Es ist eigentlich wissenschaftlich unmöglich, reproduzierbare Ergebnisse zu liefern aufgrund der unzuverlässigen Umweltfaktoren und der Messfehler.
Weltweit konnte man sich bisher nicht auf einen Standard bei der Spritzweitenmessung einigen, weil es Wissenschaftler gibt, die der Meinung sind, man müsste die Flugbahn des Ejakulats zugrunde legen, welche ja die Form einer Parabel hat, andere Wissenschaftler sind der Überzeugung es reicht die Strecke von Penisspitze bis Ejakulateinschlag zu messen, wenn sich beide Punkte auf eine Ebene befinden.
Ihr seht also, bevor das nicht geklärt ist, sind Spritzweitenmessungen mit einer hohen Standardabweichung versehen, also zur statistischen Auswertung unbrauchbar. Dementsprechend ist die Korrelation auch zwischen Geilheit, Potenz und Spritzweite nicht sigifikant.
****am Mann
3.150 Beiträge
Senno *meinheld*

Sacht mal ... weiss jemand obs ne wissenschaftliche Studie zu dem Thema gibt? *ggg*
Sooooo jetzt wollt ich mal ausprobieren....
Also der großte Teil ist so 70cm bis 1,5 Meter geflogen ... aber vereinzelte Spuren hab ich auch bei 1,8 Meter gefunden *hotman* .
*****_bw Mann
14 Beiträge
habs ebenfalls probiert...
und bin so bis 1,5meter gekommen
*****_bw Mann
14 Beiträge
habs ebenfalls probiert...
und bin so bis 1,5meter gekommen
Wie wär's, wenn ihr anstatt euch an eurer Spritzweitenmessung aufzugeilen und euch als Spermagottheit anbeten zu lassen, mal eine Frau beglückt?

Ansonsten bleibt ja immer noch das Guinness-Buch der Rekorde.
*********n007 Mann
696 Beiträge
Weit gespritzt
Am weitesten hab ich mal von nem Heißluftballon aus gespritzt. Wir waren 900 Meter über Grund , also flog mein Sperma 900 Meter weit. [b]rakete[/b]
Aber mal ehrlich, wen interessiert das wirklich?
Irgendwann wird es mal möglich sein, in den Weltraum zu ejakulieren.
Man stelle sich das vor:

UNENDLICHE WEITEN

UNENDLICHE SPRITZWEITEN

*haumichwech*
*roll* *roll* *roll* Ne ne ne ... was für ein Thema... *roll* *roll* *roll*

Also ich hätte da ne gute Idee für einen Weltrekordversuch... *lol*

Wer spritzt am weitesten? Das mal Live bei einer Guiness-Show zu sehen wäre sicher ne Gaudi *baeh*

Also das letzte mal lag ich auf der Couch (30 m² Wohnzimmer) und ich hab aus dem Liegen an die gegenüberliegende Wand gespritzt [b]hehe[/b] Praktisch dabei war, dass wir gerade rennovierten und wir dann keinen Kleister mehr brauchten *wiegeil*

Nicht böse sein, aber bei solchen Fragen amüsieren wir uns immer heftigst *hilfe* *baeh*
*********essin Paar
196 Beiträge
nun mag ich aber mal gerne wissen,

stellt ihr männer euch an ne messlatte und misst dann, wie weit ihr abspritzt? nee nee, ist das echt so wichtig für euer ego? sowas bescheuertes, dachte sowas machen jugendliche, aber irren ist ja menschlich:D

gruss Prinzessin
Hmm...
Bezieht sich die Frage auf offene oder geschlossene Räume? *ggg*
Einmal ist es rausgeschossen und in Richtung Osten weggeflogen. Ich bin dann noch etwas rumgestanden und hab hinterhergekuckt. Nachden es hinter dem horizont verschwunden war, hab ich meien Hose wieder hochgezogen und hab mich umgedreht um zum Haus zu gehen. Und dann traf mich mein eigenes Sperma voll ins linke Auge ... tja, einmal um die Welt gespritzt (wäre sogar noch weiter geflogen, wenn ich mir nicht selber im Weg gestanden wäre ... *zwinker* )
*********essin Paar
196 Beiträge
weit genug meine maus ist ja schwanger. *zwinker*

lg Pin(m)
*******Dia Mann
613 Beiträge
..nie nach gemessen
*fiesgrins* aber bei "geballter" lust ,sieht es weit aus *fiesgrins* ....aber meist steht,liegt,hält etwas lustvolles davor *roll*
. . . bei zehn Ejakulationen in 30 Minuten war mein weitestes Ergebnis: 4,67 Meter, allerdings hat meine Geliebte dabei mit Prostatamassage geholfen *lol*
Ich finde es lustig...
worüber Männer sich Gedanken machen...

Messt Ihr sowas ernsthaft nach???
. . . wie leichtgläubig doch die Frauen sind . . . *ggg*
@FriedrichGraf
Euch traue ich alles zu... *lol*
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Tz!

Nachmessen....nenene!
Dazu habt ihr dann noch Lust?

Schätzen ok, aber mal ehrlich: Wo spritzt ihr denn da hin? Im Bad wild durch die Gegend? *lol*
Hmm....
******lda Paar
29 Beiträge
no comment *diegroessten*
Es würde mich mal interessieren, wie weit das Ejakulat von euch gespr... werden kann.

Mein Rekord lag bei über 30m *lach* Aber das zählt wohl nicht, war bei nem geilen Brückenfick, da hab ich ihn am Ende rausgezogen und runter in den Fluß ge-spritzt *wiegeil*

Normal sind so 20-60cm, ist sehr unterschiedlich.

LG, Oli
??
wie uninteressant , und was für unqualifizierte Antworten sich hier häufen , iss der wahnsinn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.