Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
627 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen Unhygenisch? PART II246
So, liebe freunde - hier geht es weiter mit diesem doch sehr heftig…
zum Thema
Mollige Frauen im Swingerclub224
Meine Freundin 31 und ich werden demnächst das erste mal in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Frauen Unhygenisch?

Ich kann nicht bestätigen, dass mollige Frauen mehr schwitzen oder anders riechen! Den besten Sex hatte ich bisher mit molligen Damen und damit meine ich wirklich mollig (150 kg) ... aber ich muss auch leider sagen, dass der Vaginalsex mit ihnen nicht so intensiv ist wie mit einer dünnen Frau ... aber das ist ja ein anderes Thema.
also 150kg ist nicht mehr mollig. Kommt eher an an Fettleibigkeit heran, auch bei Männern.

Aber dass mollige Frauen unhygienisch sind ist absoluter quatsch. Von den Vorurteilen gibts leider doch immer wieder welche im Forum (nicht beschnitten ergo Stinker).
Wenn ich dann mit einer molligen zusammen bin, müssten wir die Fenster weit aufmachen.
Da muss ich der Frau aus deinem chat recht geben, die meisten (dickeren) leute die ich sehe stincken so sehr das einem übel wird. Das liegt zwar daran das sie schneller anfangen zu schwitzen aber dann müssen sie sich halt öfter waschen. (manchmal finde ich es eine zumutung gegenüber anderen menschen zb. in bus und bahn)
@ die_berliner
Ich empfinde solche Komentare als "zumutung gegenüber anderen".
Steig doch das nachste mal einfach aus dem Bus aus wenn dir was nicht passt.
Mir ist jegliche Verurteilung von Menschengruppen Aufgrund ihrer Herkunft, ihres Glaubens oder ihres Aussehens absolut zuwider.


@ alle die es angeht

Wie können selbstständig denkende Wesen nur so dummes, rassistisches Gedankengut in die Welt setzen.
Hab Ihr schon mal nachgedacht was mit euch passiert wenn auf einmal, alle gegen euch wären und so ein Blödsinn über euch erfinden würden?

Nein bestimmt nicht, Ihr seid ja perfekte Herrenmenschen mit einer absolut gleichgeschalteter Moral, tollen Aussehen, einfach "reinrasssig" und alles was Ihr mit eurem beschenken Horizont nicht versteht oder was euch nicht in Eure kleine, heile Welt passt, ist eine Zumutung für euch.
!!!Ich könnte kotzen!!!

Dieses mal keine lieben Grüße von mir, sondern der Wunsch nach Hirn für alle die es brauchen können!

Brian
@Brian_Lorenzo
Du sprichst mir aus der Seele,

warum müssen einige über andere urteilen?

sind wir nicht alle Menschen?wir wurden alle nackt geboren,auch wenn
einige dicker oder dünner sind.

Der Mensch zählt!

Ihr könnt mal in einer Lage kommen wo ihr auf die Hilfe eines ach so
dicken angewiesen seit,sagt ihr dann nein Danke du bist zu dick?

Vorschlag,geht mal einen Tag auf einer Krebsstation,die,die da
liegen die wären sicher gerne dick aber dafür gesund.

Denkt mal darüber nach was im Leben wichtiger ist!
*******ire Paar
23.111 Beiträge
da es ja derzeit hier gerade heiss her geht, werden wir mal für etwas abkühlung der gemüter sorgen und den ersten teil dieses themas hiermit beenden.

zum einen ist der thread nach 11 seiten voll, zum anderen möchten wir euch bitten, euch dieses themas zukünftig wieder ein wenig sachlicher anzunehmen.

jeder hat das recht hier seine meinung zu äussern und zu einem thema stellung zu beziehen. was wir allerdings nicht mögen sind diskriminierungen, beleidigungen und persönliche provokationen.

also bitte, tut uns den gefallen ........


weiter geht es hier:

Mollige Frauen Unhygenisch? PART II


liebe grüsse
  • wilddesire

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.