Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2363 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1310 Mitglieder
zum Thema
partner/in beim geschlechtsverkehr zusehen171
Mich turnt der gedanke daran zuzusehen wie meine partnerin von einer…
zum Thema
Reaktion des Partners19
Mich würde es mal interessieren, wie Euer Partner reagiert hat, als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dem partner fremd gv erlauben, aber dabei zuschauen wollen

Mir würde es auch gefallen meiner süßen beim sex mit jemanden anderen zu zuschauen sei es eine frau oder ein mann *wink*
***wn Mann
679 Beiträge
Da Eifersucht uns fremd ist und wir den Partner nicht als Besitz ansehen, können wir es geniesen.
Festgelegte Regel ist und bleibt aber, dass beide in einem Raum bleiben.
Sei es aus Sicherheit, oder einfach um den ruhenden Pol im ausbrechen aus der Norm zu behalten.
*********er_he Mann
28 Beiträge
outdoorsaison hat begonnen........
..........und ich beschenkte meine süße mit einem weißgott gut ausgestattetem dominanten lover, der sie gestern abend auf einem waldweg nehmen durfte.
blindfolded und über die motorhaube meines kombis gefesselt genoß sie und ich die erste fremdbenutzung für diese saison. hoffnung auf weitere schöne erlebnisse...................((-:
******dy2 Paar
293 Beiträge
Das Schönste
für mich ist zu sehen, wie meine Süsse hemmungslosen Sex mit einem anderen Mann hat. Wenn ich dann noch Fotos oder Videos machen kann, wie geil ER auf sie ist, ist dies das Grösste für mich und sie liebt es auch.
Bild ist FSK18
Wichtig
dabei ist einfach, dass gegenseitiges Vertrauen da ist.
Für meinen Mann und mich ist es das aufregendste erotische Spiel überhaupt, wenn ich mich in seinem Beisein von einem anderen Mann verwöhnen lasse. Ich genieße den fremden Mann auf mir, unter mir, in mir und mein Schatz schaut erregt dabei zu.
Das ist Sex pur, Eifersucht ist fehl am Platze. Mein Schatz weiß das und das ist gut so. *g*
@lollypop99
Da stimmen wir Euch zu 100% zu.
Genau so sollte es sein: 0,00% Eifersucht
Mein Mann ist in einer solchen Situation stolz auf mich!
Ich genieße es sehr.

LG die Nackedei´s
*****e11 Frau
8 Beiträge
Beim GV des Partners zuschauen
Das ist bei uns der ultimative Kick, den wir seit etlichen Jahren praktizieren und dabei (trotzdem!) glücklich verheiratet sind!
Hallo
Wir hatten letztens ein Treffen mit einem anderen Paar! Das war sehr interessant!
Erst haben wir uns gegenseitig heiß gemacht und dann ist mein Uwe mit seiner Zunge zwischen ihre Beine gegangen!
Das hat mich so scharf gemacht, das ich ihn auch verwöhnt habe!
Dann wurde es fast zu einer Orgie!
Wir hatten aber alle sehr schönen Sex!
Warum wir es wollen
Wir haben dazu schon was in unserem Profil stehen ...

Ich (ER) möchte ihr mit der Erlaubnis für den Fremd-GV ein Geschenk machen. Es ist für mich der ultimative Liebesbeweis, dass es so ein Geschenk sein kann. Und es ist ihrerseits der ultimative Liebesbeweis, dass sie das tut, dabei jedoch im Geiste bei mir bleibt und danach wieder zu mir zurückkommt. Eifersucht auf körperliche Handlungen ist mir fremd, aber beim Gedanken daran empfinde ich eine Gefühl, das Angst ähnelt, es aber nicht ist. Weil ich mir so sicher bin, dass sie mich liebt, dass ich schon weiß, dass ich sie dabei nicht verliere. Und eine derart unschädlich gemachte Angst, die fühlt sich umwerfend gut an. Sie ist die ins Gegenteil verkehrte Angst, die absolute Gewissheit, eine bis zu ihrem Lebensende treue Frau zu haben. Dieses Gefühl treibt mich rein geistig schon fast zur Extase. Ein wenig paradox, nicht?

Darüber hinaus ist es natürlich einfach geil anzusehen. Ich kann mal ganz genau beobachten, wie meine Liebste immer geiler wird, genommen und gevögelt wird. Wenn ich da selber am Werk bin, kann ich mich lang nicht so gut ganz auf sie konzentrieren und ganz in sie hinein versetzen, wie wenn ich zuschaue.

SIE möchte, dass ich im Zimmer bleibe, weil sie Sex nicht ohne Liebe haben kann. Da sie aber den Dritten nicht im eigentlichen Sinne liebt, braucht sie meine Anwesenheit, um Liebe zu spüren und Liebe geben zu können.

So weit stellen wir uns das vor. Praktiziert haben wirs noch nicht. Das ändert sich aber hoffentlich bald. *zwinker*
hallo
Du es geplant hast, ist so la la!
Aber warum Du das tust, ist sehr schön!
Wir hatten so etwas ähnliches und es hat mir gefallen und mir auch gezeigt, wie sehr ich meinen Mann liebe!!!!
Also, Ihr müßt wirklich selbst wissen, ob es für Euch gut ist!
LG Heike & Uwe
Ohne Planung
würde das bei uns nicht passieren. Dafür sind wir zu rational :-). Sie sagt auch, dass auf keinen Fall einer aus dem bestehenden Bekanntenkreis in Frage käme, so dass sich gar keine Gelegenheit ergäbe. Ja, das ganze wäre, wenn es stattfindet, eine ganz bewusste und geplante Grenzüberschreitung. Und Du hast recht, ob es wirklich gut für uns ist, das müssen wir selber wissen. :-). Aber um Dich etwas zu beruhigen, es ist nicht so, dass ICH etwas geplant habe und SIE halt mitmacht. Unser Wunsch ist lange unabhängig in uns gereift, bis wir irgendwann drüber sprachen und erstaunt feststellten, wie ähnlich wir denken. Wir streiten uns höchstens drüber, ob ich nun 49 oder 51 % Anteil an der Entwicklung hatte ...
hallo
Wen Ihr beide Euch so einig seid, dann tut es doch einfach!
Aber wie Ihr schon geschrieben habt, keinen Kumpel oder so was!
Anonym ist vieleicht gut!
LG Heike & Uwe
bin seit ganz kurzer Zeit...
wieder mit junger Dame in einer Beziehung (alles noch sehr am Anfang). Wo es hinführen wird, wissen wir beide noch nicht. Sie ist jedoch sehr offen und ich ja sowieso. *zwinker*
Ich denke es wird auch nicht mehr lang dauern und wir werden auch außerhalb des Gewohnten unterwegs sein. Eine Ihrer Fantasie ist es auch von einem Fremden genommen zu werden. Da werde ich gern der Zuschauer sein. Dazu werde ich sie wohl ins Schloß Milkersdorf zur Gentlemans-Night entführen. Oder hat jemand einen besseren Vorschlag? *zwinker*
******sis Paar
27 Beiträge
FremdGV mit und ohne Beisein
Hallo,
wir haben schon Beides in Clubs praktiziert und Beides ist anders, aber schön. Wenn wir in getrennten Räumen Sex hatten, dann heizen einen die Antworten und die Vorstellung was gewesen war, so richtig an.
Wenn wir dabei sind, dann ist das auch einfach geil. Ich(sie) habe schon zugeschaut, wie er andere Frauen verwöhnt hat und wie er seinen Spaß mit anderen Männern beim Fummeln hatte. Beides hat mich total angemacht. Es ist erregend zu sehen, welchen Spaß der Partner hat und wie er reagiert. Beim Sex miteinander ist man ja doch immer etwas abgelengt.
Genau dasselbe hat aber auch anders herum schon stattgefunden. Er hat mir beim Sex mit anderen Männern oder anderen Frauen zugeschaut.
Es gibt im Laufe eines Abends doch immer wieder Momente, wo man nur in Ruhe Zuschauer sein will.... *schwitz*
Außerhalb des Clubs haben wir dies aber noch nicht praktiziert. Dies liegt jedoch eher daran, dass sich noch keine Möglichkeiten ergeben haben, denn dazu gehört für uns ein Paar, was das auch möchte. *knuddel*
Und zusätzlich ist es ja auch immer eine Frage des Platzes (wenn z.B. Kinder mit zu Hause wohnen) und da ist so ein Club schon ganz gut.

Im übrigen reden wir im Anschluss ausgiebig über den Abend......

LG ISIS
Dann tut es doch einfach ...
... klingt ja grad so, als ob die Männer dafür grad so auf der Straße rumlaufen würden ;-). Klar, wir werden es tun. Wir sind bekannt dafür, die unmöglichsten Ideen in unmöglich kurzer Zeit umzusetzen. Aber an den Mann haben wir halt gewisse Ansprüche ... :-).
[dem partner fremd gv erlauben, aber dabei zuschauen wollen

also: mann trifft frau zum date, partnerin schaut passiv zu.

• warum möchtet ihr diesem date beiwohnen ohne selbst aktiv zu werden?

• was bewgt euch beim zusehen?

• worin besteht der unterschied zwischen anwesend sein und nicht anwesen sein.

• fällt es euch leicht oder eher schwer nicht mitzumachen?

neugierige grüße
sandra42/quote]

Phu ..was für eine Fragestellung..
also..zuächst mal "ERLAUBE" ich Ihm keine GV, ich bin ja nicht seine Besitzerin und er so ne Art Haustier..ich finde das ist eine sehr despektierliche wenn nicht schon fast überhebliche Betrachtungsweise des Partners. Es ist doch vielmehr so, daß er GV mit einer anderen hat und ich für mich und mein Verhalten daraus keine Kosequenzen ziehe die landläufig als "negativ" gewertet werden. Ich kann mich kontrolieren , aber doch nicht einen anderen Menschen.

Ich wohne solchen Dates bei, weil es mich geil macht seinen Akt zu beobachten.
Mich bewegt am meisstens das Wissen, dass er mich so achtet, dass er auf einen einzigsten Blick von mir aus Liebe und Respekt für mich , seine Partnerin aus eigenem freien Willen den GV abbrechen würde. Das ist ein netter Kitzel im "Überlegenheit" der anderen Frau gegenüber

Nicht anwesend zu sein kickt über den Hebel "nicht genau wissen was passiert" - also das "Geheimnissvolle-nicht direkt unterbrechbare" ein wenig mehr

Es fällt ganz ganz leicht mitzumachen... *zwinker*
********lker Mann
12.421 Beiträge

Ich habe die letzten off-topic Beiträge gelöscht. Bitte haltet Euch thematisch an das Eingangsposting.

dem partner fremd gv erlauben, aber dabei zuschauen wollen

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team

****_st Paar
81 Beiträge
Hatten bis jetzt Dreier wo alle Aktiv sind aber es ist ein geiler Gedanke nur einmal bei seiner Partnerin zuzusehen ,Probiere ich heute vielleicht gleich einmal aus LG Gelu
Zusehen
Hi,
Wir praktizieren das sehr gern.
Ok, das Paar mit dem wir das machen können ist mit uns seit ca. 15 Jahren sehr gut befreundet.
Jedoch hat es immer wieder seinen besonderen Reiz. Mal sehen wir Männer zu wenn sich die Frauen "verwurschteln"... aber auch wenn wir getrennten Sex haben sehen wir gern zu.
Die Frau von dem Paar und ich, sehen aber auch gern dem Treiben der anderen Beiden zu.
wir finden
das Gefühle ist viel intensiver dem Partner "beizustehen" wenn er gerwade verwöhnt wird als irgendwas anderes zu machen. aber jeder hat so seine vorlieben. bei uns ist bspw so, das ich meine frau gerne knutsche und streichle, oder in den armen halte, während die von anderen männern verwöhnt wird, dabei erlebe ich ihr stöhnen und zittern vor geilheit live mit
Warum nicht?
Es ist immer die gleiche Gretchenfrage: Sind wir uns einig? Dann ist alles erlaubt!

Und es macht mich an, wenn sie ihren Spaß hat. Durch mich oder andere oder zusammen.

Kann mir auch vorstellen, nicht mitmachen zu dürfen, aber zusehen zu müssen. Nur um später völlig geil es ihr final zu besorgen.
hallo
Meine Frau und ich leben unser Motto aus! Warum sollen wir nicht Sex haben!
Wir haben öfter Sex mit anderen Partnern, aber immer im selben Raum!
****ou Frau
112 Beiträge
danke nomad1000, der Beitrag trifft es sehr, sehr gut.
für mich ist es das glückliche Gefühl, zu sehen wie es ihm gut geht und er geniesst. Das Wissen, dass die andere Frau durch meinen Geliebten gerade von einem Himmel in den nächsten katapultiert wird, gerade weil ich weiß, wie wundervoll es ist. Das kann ich aus reinen Herzens gönnen, aus der tiefen Gewissheit heraus, dass er sofort und selbstverständlich jede Geste eines nicht-einverstanden-seins meinerseits respektiert (umgekehrt genauso). Das macht für mich eine achtsame Partnerschaft mit aus.
habe allerdings letzthin festgestellt, dass ich ein Problem damit habe, wenn er in einen anderen Raum geht. Weiß noch nicht genau, warum.
****60 Paar
1.216 Beiträge
schönes Thema..
*freu*

Also ich sehe meinem Schatz gerne zu, wenn er sich mit einer anderen *hotlady* oder Paar vergnügt....animiere ihn sogar, in diese Richtung....spiele aber auch gerne mit. Mich mal zwischendurch "ausklinken"....auch für ne längere Phase....ihn auch mal allein, als Hausfreund, zu einem Paar gehen lassen.*anmach*....
Das gibt mir ein Gefühl von "toll, wie scharf Andere auf/mit ihn abfahren"*freu* und "...aber letztendlich ist er MEINER!"*ggg*
Kommt er von einem Soloausflug zurück, nehm' ich ihn mir nochmal so richtig vor *pimper**anmach*.

Leider scheint es allgemein ein Akzeptanz- und Glaubensmanko zu geben, wenn Frau gerne ihrem Schatz+X zusieht. Umgekehrt (er schaut ihr zu...) wird es als gängiges wifesharing angesehen.*zwinker*
Echt schön, daß das hier endlich mal angeschnitten wird.
******hen Paar
221 Beiträge
ich (ER) bin grade ein wenig erstaunt wie vielen es anscheinend genauso geht wie mir *zwinker*

Ich würde ebenfalls gerne einmal nur zusehen - Sie will aber zzt. nicht, da sie Angst hat, mich dabei vielleicht doch zu "verletzen" oder auch einfach ZU eifersüchtig zu machen *panik*


ich denke wir werden uns da sehr langsam rantasten - und diesen Thread dabei weiterhin beobachten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.