Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2349 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
zum Thema
partner/in beim geschlechtsverkehr zusehen171
Mich turnt der gedanke daran zuzusehen wie meine partnerin von einer…
zum Thema
Reaktion des Partners19
Mich würde es mal interessieren, wie Euer Partner reagiert hat, als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dem partner fremd gv erlauben, aber dabei zuschauen wollen

****NCA Mann
798 Beiträge
fremd GV
erlauben?
wenn SIE alleine mit einem Mann das genießen will und kann, ist dies für mich auch immer wieder eine Bereicherung und hält mich unter geiler Spannung;
dabei zusehen oder gar als Trio mitmachen hat ebenso viele tolle Elemente, und es kann dabei nichts geben was ich nicht sehen will, (außer natülich Vernachlässigung der Gesundheit) denn es gibt keine Verbote, denn es ist sogar normal das die Partnerin, wenn es nur um Sex geht eventuell andere Dinge macht, die SIE sich mit IHREM geliebten Partner nicht trauen würde. Also lernen beide dabei und es können immer beide davon profitieren.
@*******rlin: bei Deinen Schreiben blickt mich immer eine Verbissenheit an, Du scheinst nicht Dein Leben zu leben, sondern so wie es andere von Dir erwarten. Werde frei . . werde selbstsicher . . und zwar nicht das was selbsternannte Erfolgstrainer als Kopie jedem Menschen überstülpen wollen, sondern finde Dein wares eigenes ICH und ergründe wie DU so geworden bist . . das Du nicht vorbehaltlos gönnen kannst. Und NEIN es darf keine Forderungen geben . . NEIN . . es ist ein großer Unterschied zwischen Ehe . .Ehe ähnlicher Partnerschaft oder einer Wohngemeinschaft. Denn ich hatte dies schon; meine Frau und ich in einer tollen Ehe und in der Einliegerwohnung der Hausfreund also eine ergänzende WG. Sicherlich schwierig aber möglich und eine tolle Bereicherung, wenn man in sich selber ruht und die Frau nicht benötigt um eigenen Mangel auszufüllen.
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Ach, nu sei mal nicht so streng mit mir. Ich bin weder verbissen, noch unterdrücke ich da etwas. Ich habe einfach nur Ansichten, die ich aber auch lebe. Und sehr liberal. Ich unterdrücke meine Frau nicht. Egal, um was dabei geht.

Allerdings, "Gönnen" beginnt in meinem Leben bei mir, nicht bei anderen. Ich gönne meiner Frau alles. Wenn es aber in das Altagsleben hinein reicht, dann erwarte ich auch bei mir einen Vorteil davon, oder zumindest keinen Nachteil. Ist das nicht gegeben, ist das Gleichgewicht gestört. Nicht so gut.
Der ultimative Kitzel beim MFMF
Für uns ist es einer der Hauptreize warum wir uns mit anderen Pärchen treffen und wir nehmen uns immer die Zeit für ein Zusehen. Es ist einfach nur heiß zusehen wie die Partnerin oder der Partner sich verhält beim Gv mit einem anderen. Aber auch zu wissen, dass der eigene Partner zusieht und es heiß findet stimuliert extrem.

Liebe Grüße Katrin und Lars
*******ver Frau
80 Beiträge
erlauben?
wenn SIE alleine mit einem Mann das genießen will und kann, ist dies für mich auch immer wieder eine Bereicherung und hält mich unter geiler Spannung;

@*****CUS: Woher weisst Du - was sie wirklich will???
****NCA Mann
798 Beiträge
Fremd GV
@*******ver ? , grundsätzlich halte ich nichts davon, wenn Aussagen Anderer zerrissen zitiert werden, noch weniger erfreut bin ich, wenn diejenigen nicht einmal meinen Namen richtig schreiben.
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ich kann ja nochmal meine Fragen zitieren.
Ich möchte gar nicht das Wort "erlauben" in den Vordergrund stellen.
Vielleicht hätte ich es auch anders formulieren können. "die sich erlauben" soll doch nur heißen, dass es einvernehmlich ist. Monogam lebende Paare "erlauben" es sich eben nicht. Haben andere Absprachen.

meine frage richtet sich an eifersuchtsfreie paare, die sich erlauben mit anderen einzeldates zu haben bei denen der andere partner aber anwesend sein will, ohne selbst aktiv zu sein. einzeldates alleine sind nicht gewünscht.

also: mann trifft frau zum date, partnerin schaut passiv zu.

• warum möchtet ihr diesem date beiwohnen ohne selbst aktiv zu werden?

• was bewegt euch beim zusehen?

• worin besteht der unterschied zwischen anwesend sein und nicht anwesen sein.

• fällt es euch leicht oder eher schwer nicht mitzumachen?

neugierige grüße
sandra42

*****ard Frau
3.693 Beiträge
Zuerst einmal vorweg, ich habe die Frage zum Thema direkt schon richtig verstanden.
Wir hatten schon so ein Date wie hier beschrieben. Wir haben uns an einem Sonntag
Nachmittag mit einen Pärchen spontan getroffen und ich hatte Sex mit diesem Paar und
mein Mann durfte dabei passiv zusehen und sogar entsprechende Fotos davon machen.
Das war für uns beide ein großer erotischer Kick, weil mein Mann ein echter Voyeur ist und
es sehr genießt zu zusehen, wie ich mit Anderen Sex habe und ich liebe es wenn Er mir dabei
zusieht. Eifersucht spielte dabei gar keine Rolle und das mein Mann von diesem Dreier sogar
zahlreiche Fotos machen durfte, war noch ein zusätzlicher Kick gewesen. Ich habe es genossen.
LG Martina
@MagicPaar
Hi,
geile Geschichte.
Das würde ich mir auch spannend vorstellen.
Wissen dir Single-Männer gar nicht das ihr als Paar im Club seid?

LG
fremdgehen und die frau schaut zu
wow, ich dachte gar nicht, dass es so viele gibt mit dieser fantasie. meine frau versucht mich seit sehr langer zeit dazu zu bringen, mich mit einem paar oder einer frau zu treffen und sie schaut zu.

bisher habe ich da immer noch bedenken, ob ich mich dann wirklich gehen lassen kann oder es wirklich will. scheint so dass ich dazu einfach zuviel hemmungen habe. nur wie stelle ich die ab?

aber es ist schön mal zu sehen, dass wir nicht alleine sind.

lg

ingo
Ihr zusehen ist mein Orgasmus...
Was muss man da noch sagen? Zusehen und teilen kann so viel Liebe bedeuten...
******ers Paar
73 Beiträge
Sehe ich genauso!
*********ier11:
Zusehen und teilen kann so viel Liebe bedeuten...

Da kann ich als Mann nur zustimmen! Ich genieße es, ihren Orgasmus zu sehen. Das ist zugegeben nichts für Egoisten - oder wie der Rheinländer sagt: Mer muss och jünne künne! (Man muss auch gönnen können.) *zwinker*
****aa Paar
383 Beiträge
Wie wahr wie wahr
das schönste Erlebnis das es, meiner Meinung nach, gibt .
Die eigene Frau kommen zu sehen 👍👍👍
****as Paar
24 Beiträge
vorher
finde ich es noch erregender, wenn er seinen ...bei ihr reinsteckt.
*******hen Paar
3 Beiträge
Zusehen hat was sehr eotisches
Wir haben ein Rollenspiel in einem Büro durchgeführt. Sie saß dort und wurde von einem Kunden einfach gepackt und abgegriffen. Dabei öffnete er ihre Bluse und schob den Rock hoch.......
neidisch
Ich habe mit Begeisterung und großer Lust die Beiträge in diesem Thread gelesen und bin schon sehr neidisch auf die Paare die das so ausleben. Vor allem den Männern die ihren Frauen dabei zusehen, wie sie einen anderen Mann genießt.

In meiner Vergangenheit habe ich das bereits erleben dürfen und habe es sehr genossen. Zu gern würde ich auch meine aktuelle Partnerin dabei beobachten wie sie einem sportlicherem, gut bestücktem Mann einen bläst, sich lecken und ausdauernd nehmen lässt. Gerade auch weil ich ihr das so nicht bieten kann es ihr aber sehr gönne das zu erleben.
Leider will sie das nicht so wirklich, hat aber ihre Meinung dahingehend schon etwas gelockert "vielleicht mal nen Dreier...."
Ich warte mal weiter ab und hoffe weiterhin denn drängen möchte ich Sie nicht auch wenn es mein Wunsch ist.
*********2012 Mann
31 Beiträge
...würde es sehr gerne sehen...
Hallo,

sehr gerne würde ich das einmal sehen......wie meine Frau einen anderen Mann verführt.....ihn mit ihren nylonbestrumpften Beinen umschlingt.....in ihre Augen sehen, wenn Sie ihn spürt.....darin pure Lust sehen....und sie stöhnen hören.

Leider leben meine Frau und ich diese Phantasie bislang nur beim dirty talking während des Sex aus. Dabei erregt es uns beide sehr. Über ein reales Erlebnis haben wir noch nicht gesprochen.....aber ich würde es ihr sehr gerne erlauben.

Viele Grüße
****duo Paar
96 Beiträge
Sprechen, ob Ihr Euch gut fühlt und dann mal probieren
Drüber sprechen...... "Ich hatte einen Traum....." geht ja hoffentlich. Und dabei in sich horchen. Es geht nur bei einer sehr guten Beziehung, oder man gibt einer schlechten damit den Rest.

Du als Mann kannst Dich ja als Fremder Mann verkleiden und verhalten und ihr es so als Rollenspiel ausprobieren.
Dann gibt es Swingerclubs zum Probieren,
dann warten tausende Singlemänner auf einen schönen MFM, - Ihr müsstet den Richtigen finden. Einen echten Single mit viel Zeit.
Hier haben Viele das Mottto von E.Kästner
"Es gibt nichts Gutes - außer Mann tutes..."
Gruß aus Katalonien
es war anfangs meine Phantasie...
So fing alles an...ich äusserte nach ca. einem Jahr, dass ich gerne mal mit meinem Freund Sex hätte mit einer anderen Dame...einer "fremden"Dame! Nachdem wir dieses Erlebnis nun hatten *zwinker* merkte ich schnell wie sehr mich das erregt. Mich persönlich macht es wahnsinnig geil, wenn er eine andere Frau in vollen Zügen verwöhnt! Ich schaue dabei zu und mach es mir dabei selbst...es ist zu geil! Mich stört es nicht, wenn ich nur am Rande bin...ich will es so! Einfach nur zuschauen und geniessen! Wir entscheiden alles zusammen und sind auch stets zusammen. Nur er allein, ohne mein Wissen und Zustimmung, würde mir persönlich nicht gefallen...manchmal bin ich auch aus dem Spiel raus und verlasse die Spielwiese...ich weiss ja was er tut und mit wem er es tut! Dann wiederum ist es okay und nehme entspannt einen Drink zu mir *zwinker*
Zusehen ist so verdammt GEIL!
Da meine Frau auch meine Traumfrau ist und Sie sowas von sexy und extrem geil ist, leben wir unsere Geilheit auch gemeinsam aus. Wir lieben MMF Spiele. Wobei es ausschließlich um Sie geht.
Der Anblick, sie dabei zu sehen wenn sie von einem anderen Mann schön genommen wird und sie dabei einen Orgasmus nach dem anderen bekommt, ist für mich ein Hochgenuss. Zu sehen wenn der andere Schwanz tief in ihre nasse Spalte stößt und Sie vor Geilheit laut Stöhnt. Es ist der Wahnsinn.
Ich stellen uns es auch vor wie es wohl wäre, Sie mit verbundenen Augen in einem Raum und ein Mann nach dem anderen betritt diesen. Alle machen sich zärtlich, gefühlvoll über sie her. Sie weis dabei nicht wer sie gerade leckt, streichelt oder sein Riemen in ihr steckt.
Wollen es 2016 aber erleben.

LG Stephan und Tine
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.