Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2398 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2429 Mitglieder
zum Thema
Eintritt für Solodamen im Club?449
Kürzlich hatten wir am Abend das Thema, ob Solodamen beim Besuch…
zum Thema
wann habt ihr als solomann im club spaß?93
Die ihr swingerclubs besucht! ich bin mal neugierig, wie ihr so einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hobbyhure im Swingerclub

******100 Mann
709 Beiträge
Ich bin sicher , wenn man beispielsweise an der Tür der Oase steht und der Eindruck entsteht , eine bezahlte Dame sei im Spiel , würde man Probleme bekommen.
Beweisen können sie es nicht ,aber wie man reagiert , wenn es so aussieht , möchte ich gerne mal wissen.
Desgleichen im Maihof.

Mal abgesehen davon , dass es soviele dieser Damen nicht gibt und dass die eigentlich irgendwann mal bekannt sein müssten.

Könnte Rückwärtsgang an der Tür bedeuten ...

Mal abgesehen davon , was das bringen soll ...
********nt08 Mann
7 Beiträge
...frage an Jubadu
Ich habe jetzt nicht alle Informationsmöglichkeiten ausgereitzt,verzeihe mir das aber
;"Ansonsten haben Solos im Casa keinen Zutritt, nur Paare und Trios."
Was sind Trios?!?
Ich kann mir da schon was vorstellen aber in einem reinen Pärchenclub....?
Oder sind pärchen nur solange pärchen wie sich genug also mindestens 1 Frau oder einfach mehr(rere) x.
Verstehe sowieso nicht warum "Reine" Pärchenclubs zum teil Solofrauen reinlassen,solomänner kann man ja dann nicht auch noch reinlassen(lächerlich oder?)
****du Paar
721 Beiträge
;"Ansonsten haben Solos im Casa keinen Zutritt, nur Paare und Trios."
Was sind Trios?!?
Ich kann mir da schon was vorstellen aber in einem reinen Pärchenclub....?

Trios sind 2 Frauen und 1 Mann oder 2 Männer und 1 Frau *smile*
Diese sind im Casa nur an Freitagen zugelassen. Wir finden es nicht störend und haben es bisher einmal selber genutzt und haben einen Freund mitgenommen.
Die Eintrittsgeschichte finde ich nicht schlimm. Der Clubbetreiber bekommt für einen Mann und eine Frau das, was er für einen Mann und eine Frau sonst auch bekommt, wenn sie als Pärchen kommen. Wenn sie sich dann noch verstärkt auf andere Männer konzentriert, für ihn (und alle) umso besser. Nur wenn sie im Club dann von anderen Leuten Geld will, finde ich das daneben.

Und ib eine Frau immer mit jemand anderem in den Club geht, kann dem Betreiber doch egal sein. Seit wann braucht man einen Trauschein, um seine Beziehung zu legitimieren, bevor man es mit anderen im Club treiben darf.....!
Und ib eine Frau immer mit jemand anderem in den Club geht, kann dem Betreiber doch egal sein. Seit wann braucht man einen Trauschein, um seine Beziehung zu legitimieren, bevor man es mit anderen im Club treiben darf.....!

Stimmt! in Zeiten von legitimierten Homoehen und Lesbenehen steht einem Clubbetreiber ganz sicher nicht zu, hier regulierend einzugreifen.

Solange jeder Clubgast einzig und allein für seinen/ihren eigenen Spaß ohne Bezahlung in den Club geht, ist alles okay. Da spielt es auch keine Rolle, ob die Person ausserhalb des Clubs als Hobbyhure oder gar Professionelle tätig ist.

Lady Business
***rb Mann
4 Beiträge
als singelmann
da ich schon in zahlreichen clubs als singelmann alleine gegangen bin, glaube ich nicht, dass die rechnung aufgeht. auch macht es für mich keinen sinn eine dame zu bezahlen um in einen club zu gelangen und zu aller letzt, wenn man geld sparen will sollte man zu haus bleiben ...;-)
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ inaara
Der Clubbetreiber bekommt für einen Mann und eine Frau das, was er für einen Mann und eine Frau sonst auch bekommt, wenn sie als Pärchen kommen.
In den meisten Clubs stimmt das. In den größeren und überregional bekannten Läden jedoch merkwürdigerweise nicht. Da ist der Paar-Preis nicht die Hälfte des Soloherren-Tarifs.
Bestes Beispiel: Burg Ibiza
Paar: 50 Euro (in der Woche) / 60 Euro (Wochenende)
Soloherr (Tages- & Nachttarif): 160 Euro (in Worten: hundertsechzig) - außer sonntags, da sind es nur 120 Euro.

Also da lohnt sich schon eine Begleitung.*zwinker*
*ironie*
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
ich persönlich möchte im swingerclub den haut- und körperkontakt und sexuelle handlungen nicht als dienstleistung, sondern ich möchte in swingerclubs gleichgesinnte treffen..... leute treffen, die genau wie ich einfach nur lust auf schöne, frivole, lustvolle, erotische abende haben und miteinander sex haben wollen.....

wenn ich mir jetzt vorstelle, man hat sich an der bar jetzt gerade so richtig miteinander heissgemacht und auf dem weg zur matte würde diese dame dann einen finanziellen obulus fordern, dann würde mir das den abend schon ganz schön vermiesen.......... zu einem guten singerclub passt sowas nicht...... und deshalb würde ich persönlich niemals damen mit finanziellen interessen in clubs mitnehmen....... sex gegen bezahlung ist nach meinem verständnis kein swingen......
Ja, es ist mir schon klar, dass der Clubbetreiber unterm Strich weniger hat in so einem Fall. Aber er hat einen Preis für ein Paar festgelegt.... mit dem Hintergrund, wenn die dann Sex haben, können die anderen zusehen und haben auch was davon, deshalb der Rabatt. Wenn es nun eine Hobbyhure ist, können die anderen ja trotzdem zusehen, auch wenn sie jede Woche mit einem anderen Mann kommt. Nur wenn sie sich dann aufspalten, sie sich am Buffet bedient und kostenlos die Sauna nutzt und dadurch nur "noch ein Singlemann" da ist, ists für den Betreiber blöd.

Trotzdem...Pärchen ist Pärchen. Ich denke, es steht einem Clubbetreiber nicht zu, nachzuhaken, wie ernst die Beziehung denn jetzt grad ist. Schliesslich soll es ja entspanntes Abenteuer und keine Sexpflicht für wen auch immer sein. Und wo ziehst du dann die Grenze?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
nun ja
Trotzdem...Pärchen ist Pärchen. Ich denke, es steht einem Clubbetreiber nicht zu, nachzuhaken, wie ernst die Beziehung denn jetzt grad ist. Schliesslich soll es ja entspanntes Abenteuer und keine Sexpflicht für wen auch immer sein. Und wo ziehst du dann die Grenze?

ein club in meiner region hat donnerstags gangbangabende und bietet an, dass paare, die versprechen aktiv (mit weiteren mitspielern) zu sein, gar keinen eintritt zahlen ... was natürlich letztendlich niemand überprüfen kann, denn es gibt ja keine matten*polizei*

vor einigen wochen habe ich für den donnerstag ein dategesuch ausgeschrieben und ging mit einem mann dorthin ...

bis zu diesem zeitpunkt war ich von den betreibern nie! auf meine unterschiedlichen begleiter angesprochen worden

diese waren jedoch verreist und der sohn schmiss den laden an diesem abend und verlangte den 35 € paarpreis. als ich dann nach dem null-preis fragte, meinte er, ich habe doch ein date eingestellt und darin geschrieben, ich stünde nicht auf gb - als ich ihm dann klarmachte, dass ich mich zwar sicher nicht vom halben anwesenden männerbestand bangen lassen würde, aber durchaus interesse an sukzessiven ERlebnissen habe, ging das in ordnung
wirklich *gleichplatz* habe ich mich dann aber über einen männlichen gast!, der daneben stand und sich plötzlich mit den worten einmischte "na, du tauchst doch jede woche hier mit einem anderen mann auf!"
mM: ging ihn das erstens so gar nix an - da er nicht der betreiber ist und zweitens fand ich seinen spruch im beisein meines begleiters sehr unsensibel - abgesehen davon, dass ich diesen gast überhaupt nicht kannte und mich fragte, wie er zu dieser einschätzung gekommen war - vielleicht war es aber auch nur der neid in dem bewußtsein, dass er sicher bei mir nie für irgendetwas in frage kommen würde *fiesgrins*
Und grade das würd ja eher für den Nullpreis sprechen, weil du ja wechselnden und mehreren Männern gegenüber demnach nicht abgeneigt bist.

Trotzdem.... wenn ein Mann beschliesst, mit einer Hure oder Hobbyhure oder wie auch man die jeweiligr Form von Bezahlsex nennen mag, zu kommen, dann ist das für mich absolut ok - solang sie es erstens nicht jedem auf die Nase bindet, dass sie bezahlt wird dafür und zweitens schon gar nicht beginnt, im Club zu aquirieren!
noch eine weitere möglichkeit gibt:

frau führt hier im joy ein profil als hobbyhure und bezieht sich ausdrücklich auf die swingende solomann-klientel:

Ich nehme an, irgend eine Frau, oder nicht?

das angebot ist: ich begleite Dich in den swingerclub und da Du als mann die hälfte des eintrittspreises sparst, kannst Du mir ja die gesparte summe (also meist dann wohl 40 oder 50 €) persönlich zahlen ... allerdings hat mann auch bei diesem arrangement weder eine "garantie" auf unterhaltung mit der betreffenden dame geschweige denn auf 6 ...

Welches Angebot, möchte ich hinterfragen:

Du scheibst ICH begleite usw...
Ich würde sich auf demnach auf DICH beziehen!
... oder sie (also irgend wer)?

Das ist ein wesentlicher Unterschied!

ist die dame dann im club, bessert sie ihr taschengeld noch weiter auf, in dem sie dort gegen bezahlung massagen durchführt

Dadurch prostituiert sie sich nicht gleichwohl, muss aber sehr aufpassen nicht in diese Ecke gestellt, in diese Schublade gesteckt zu werden.

Weiterhin bin ich der Meinung, dass Männer, die sich vergünstigt Eintritt in einen Club mit einer Dame erschleichen knapp am Betrug vorbeischrammen.

Gleichwohl ist mir das egal, aber Dienstleistungen im Club gegen "Entgelt", wenn auch nur subjektiv, nun, das wäre nicht so weit entfernt von einem Bordell, aber nur sinngemäß.



Gute Nacht
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
Die Antwort auf deine Frage stand im ersten Satz
bei einem gespräch mit einem mann, der bisher nur selten swingerclubs besucht habe, erfuhr ich neulich ...

@bjutifool
Nur eine Teilantwort.


Die Antwort auf deine Frage stand im ersten Satz
bei einem gespräch mit einem mann, der bisher nur selten swingerclubs besucht habe, erfuhr ich neulich ...

Oder hast Du meinen Beitrag nicht zu Ende gelesen?

So viel Zeit sollte investiert sein *wink*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
ICH entscheide
Oder hast Du meinen Beitrag nicht zu Ende gelesen?

So viel Zeit sollte investiert sein

Ob und wie ich auf einen Beitrag eingehe und eine derartige Unterstellung

Weiterhin bin ich der Meinung, dass Männer, die sich vergünstigt Eintritt in einen Club mit einer Dame erschleichen knapp am Betrug vorbeischrammen.

Die mich als Begleiterin eines Herrn in einen Club des Betrugs bezichtigt, beihilfe zum betrug zu leisten, ist es mir nicht wert, dafür bits and Bytes auf dem Joy-server zu verschwenden
ICH entscheide
Oder hast Du meinen Beitrag nicht zu Ende gelesen?

So viel Zeit sollte investiert sein

Ob und wie ich auf einen Beitrag eingehe und eine derartige Unterstellung


Ach so, Du entscheidest ob mein Beitrag in Deinem Thread gilt?

Ha ha, wie wäre es , wenn Du, man möge mir verzeihen, wenn Du im Thread keine Fragen an alle stellst, sondern nur an Gleichgesinnte.

Aufgrund meines Eindrucks und Deiner erhabenen Meinung hier, frage ich Dich erneut: ICH DU ER WER auch immer, kommt nicht klar hervor bei der Fragestellung.

Ich bedeutet für mich ICH und mit ICH hast Du im Eingangsthread argumentiert.

Dahingehend fand meine Frage statt.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
*zumthema*

*danke*
Weiterhin bin ich der Meinung, dass Männer, die sich vergünstigt Eintritt in einen Club mit einer Dame erschleichen knapp am Betrug vorbeischrammen.

*haumichwech*

Welcher Art soll der Betrug denn sein? Wie wäre es, bevor man derartige Straftaten einem oder mehreren Geschlechtsgenossen unterstellt, wenn man sich über den § 263 STGB kundig macht? Würde auf jeden Fall dazu verhelfen, in der Ausdrucksweise etwas vorsichtiger zu sein.

Lady Business
Weiterhin bin ich der Meinung, dass Männer, die sich vergünstigt Eintritt in einen Club mit einer Dame erschleichen knapp am Betrug vorbeischrammen.

Hää? Als Paar gilt wer als Mann + Frau in den SC geht und es wird niems
niemand gerfragt ob man verheiratet ist oder in einer eheähnlichen Beziehung lebt.
Jedem Clubbetreiber steht esim Übrigen frei die Eintrittspreise frei zu gestalten und wenn Pärchen vergünstigt werden braucht sich nicht zu wundern, dass die sich hin und wieder zusammenraffen aber das wird eh nur eine kleine Minderheit sein.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Aha, also wenn ich eine Bekannte, vielleicht sogar aus dem JC, aber eben keine Partnerin, mit in den SC nehme, dann bin ich ein Betrüger oder gar Verbrecher und gehöre in den Knast.

Ich will aber nicht wieder zurück ...

Nee, diese Behauptung würde ich an der Stelle des Klägers, nochmal überdenken.
******rot Frau
13.146 Beiträge
und ich würde vorschlagen, wir kommen jetzt wieder zurück zum Thema!



Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Weiterhin bin ich der Meinung, dass Männer, die sich vergünstigt Eintritt in einen Club mit einer Dame erschleichen knapp am Betrug vorbeischrammen.

Die Betreiber wissen von den sogenannten "unechten Paare" durchaus. und sie sind absolut erwünscht und nicht nur geduldet. Schließlich ist die Dame des "unechten Paares" meistesns eher anderen Menschen eher aufgeschlossen. Was die anwesenden Soloherren freut....und die gilt es ja letztlich anzulocken....


Kirk ende
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Solange die Dame nicht am Rand der Matte dann hinterher die Hand aufhält und von jedem beteiligten Herrn einen Obolus verlangt, was ich mir beim allerbesten Willen nichtmal vorstellen kann, ist es doch auch ok.

Sie ist eine Frau wie jede andere auch - hat ihren Spass an der Sache, wird garantiert auch nicht mit jedem vögeln, auch wenn er ihr nicht gefällt und erwartet von den Männern auch nichts anderes wie die anderen Frauen auch.

Also kann ich die Aufregung darüber nicht ganz nachvollziehen.

Geht doch kein Kerl in den Swingerclub und will nur mit Damen ein Techtelmechtel, die wahre Gefühle für ihn haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.