Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strip Twister

*******per Mann
645 Beiträge
Themenersteller 
Strip Twister
Strip Twister, nackt Twister ohne Hemmungen............

Hat jemand schon Strip Twister in einer Gruppe gespielt??

Hat jemand Lust Strip Twister zu spielen?
Twister
nein, aber habe es in einem video gesehen (hab ich vorgestern zufällig runtergeladen). da spielen zwar nur frauen mit, aber ich stelle mir das sehr amysant vor...
...müssen wir mal ausprobieren *baeh*


LG
Thorsten
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
haben wir noch nicht gespielt, aber das hört sich sehr interessant an. Mal schauen wann wir das mal spielen.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
**al Paar
195.233 Beiträge
JOY-Team 
wir haben es auch
noch nicht probiert... mal sehen, bei der nächsten party....
cool
eine super idee für die nächsten usertreffen ;-))

auch leicht bekleidet ist der reiz doch schon genial *ggg*

lg Nanny
*******per Mann
645 Beiträge
Themenersteller 
Muss man zu zweit sein für eure usertreffen ???

Twister ist cool und ich möchte nichts verpassen natürlich!
twisterwirbel....
,,lach...ist bestimmt sehr anregend und sehr lustig...usertreffen??was findet das nächste satt..wäre gerne dabei..wer kann mir info geben..bin doch nue hier und gaaaaanz allein**grins**
wir wären auch gerne dabei! *zwinker* haben zwar heut erst zum erstenmal davon gehört, aber hört sich sehr sehr spannend an!
Ich mach
auch mit, wenn ich darf?
lg
Angezogen
...macht Twister schon eine Menge Spaß. Selbst hierbei bleibt es nicht aus, dass man/frau sich näher kommt. Die ganze Sache ohne was, hat bestimmt was. Die Frage ist nur, wie lange wird dieses Spiel dann dauern? 5 Minuten? oder nur 4 *zwinker*
*******per Mann
645 Beiträge
Themenersteller 
You make the rules!

Strip spiel oder vorher nackt, man kann bestrafen, belohnen, verwohnen, befehle ausführen usw.......

Its your life.......................
********la30 Frau
189 Beiträge
Oh...
....ja - hört sich echt nett an.

Auch leicht bekleidet sicher ein Versuch wert.

Ich werde mir das mal notieren - auf meiner Liste "noch zu erledigen".....

*ggg* *ggg*
Also wenn das nicht genial iss weiß ich´s auch nich *wiegeil*

Wir haben zwar twister, aber mit ausziehn ham wirs noch nich probiert,
aber beim nächsten mal versuchen wir das auch. [b]freu4[/b]

Coole Idee
twister
strip poker w[lich auch sehr lustig, aber twister ist bekanntlich auch sehr lustig, aber twister liegt ja noch mal eine stufe hoeher. das hat direkt was von gruppenkrabbeln. *lol*
******n79 Mann
118 Beiträge
Abwandlungen
... sind ja mit fast jedem spiel möglich. Fängt z.b, beim guten alten Flaschendrehen an, Mau-Mau.... und geht z.b. bis zum Computerspiel
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!! *cool*
strip twister wäre echt mal keine schlechte idee ...
würde mich selbst auch reizen

@******n79: was meinst du damit wenn du sagst pc game kannst du vielleicht ein konkretes beispiel liefern?!
Antwort
Hört sich gut an, würde ich auch mal machen wollen!
kenn ich..
.. aus eigener erfahrung nur in der variante : strip-tischtennis..
wer kennt ihn nicht, den rundlauf mit mehreren personen beim tischtennis.. wurde nur zum schluss etwas kühl..war nämlich innerhalb einer burg ..*grins*

und strip twister..ohh.. da fliegt die phantasie.. nette idee.. *ggg*
Zugegeben
wir haben Twister noch nie gespielt *rotwerd* .

Doch sowohl angezogen als auch als Stripversion oder Nackt hätten wir grosses Interesse daran.

Vielleicht lässt sich ja mal eine "Twisterparty" in der Nähe von Dortmund organisieren?

T+M
is ganz lustig
kannst zwischen durch mal blasen, fingern, lecken oder ihn auch reinschieben
hmm, damit wäre geklärt was wir an der nächsten Party machen *zwinker*
hat wohl noch keiner gespielt oder?
mich würde mal intrsieren wie es so ist wenn der erst mann einen steifen bekommt wie der rest so reagiert?? *cool*
leider keine mitspieler
oh ja .. auf bilder sieht das toll aus ... muss ja sicher nicht (gleich) (ganz)nackisch sein .. leider haben wir niemenden zu mitspielen ...

wie wird da eigentlich gespiel ? ich kenne nur bilder von nur mädchen-partys ...

wer mal hierzu einladen will kann uns gerne mit anschreiben ! ... wir fahren auch ein paar km ...
The Rules To Strip Twister
Game of the Nineties

The Rules To Strip Twister
The game is best played with an equal number of men and women. Usually they are couples and they form man/woman teams. The matches are done one-on-one in the tradition of the Greek games. Coed competition is frowned upon as it is too distracting to the participants. Instead each sex competes in standard elimination rounds until both a male and female athlete defeat their competition. This allows all members of the opposite sex to observe the other gender's competitions, allowing for an impartial eye to spot cheating. If the winning athletes are from two different team/couples then a finale coed round may be played to determine ultimate team victory. If the man and woman of the same team are both winners they may determine a winner by their own rules.

Purchase a copy of the fine Milton Bradley game "Twister, The Game That Ties You Up In Knots."

The strip version of the game is played with the standard rules with a few changes.

When players begin they must all be wearing the same number of items of clothing. Five or six is good, but if your group is modest you should use more.

Anytime the spinner lands on a red section both participants must remove one article of clothing.

Removal of the clothing takes place after the normal move, thus allowing those cowards who feel things have gone too far to simply fall down.

To aid in the removal of clothing one and only one hand or foot may be lifted from the mat at one time. The hand or foot must be placed back on the spot it was on as soon as possible and in any case before another hand or foot is removed from the mat.

Anyone caught wearing extra clothing must immediately remove any extra clothing. Anyone wearing too little clothing will not be penalized.

Anyone cheating (such as wearing extra clothing) will be penalized by having to remove an extra article of clothing.

The winner is determined by the same rules as the normal game regardless of how much or little clothing they are wearing.

"Milton Bradley", "Twister", and "The Game That Ties You Up In Knots" are Registered Trademarks of Milton Bradley Co.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.