Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
Welche Kondome empfehlt Ihr für Oralverkehr?67
Wir sind ein DS-Paar und praktizieren ab und an Fremdbenutzung.
zum Thema
Testet für uns das neue High-Tech-Kondom60
Safer Sex geht uns alle an. Die Sextoyhersteller der Firma Lelo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penishüllen/Sleeves

Die Penishülle, auch als Penis Sleeve oder Penis Extension bekannt, ist ein Sextoy, das der Mann über seinen Penis zieht, um den Spaß beim Sex zu fördern. Penishüllen gibt es in verschiedenen Ausführungen. Grund genug, um eure Erfahrungen untereinander auszutauschen! Welche habt ihr schon ausprobiert?

Penishüllen/Sleeves
Hi,
wir sind schon länger auf der Suche nach einer geeigneten Penishülle mit Noppen, die vorne geschlossen ist.
Nun ist die Frage, ob man für so eine Hülle, die ja meistens aus Silikon oder ähnlichen Materialien besteht, zusätzlich auch noch ein Kondom aufziehen muss? Weil eigentlich sind die Hüllen ja dicht?!

Gruß
WB
darauf verlassen das die dinger wirklich dicht sind würde ich mich nicht.
schließlich ist es kein verhütungsmittel und wird demnach daraufhin nicht geprüft. zieh den gummi doch einfach drunter
????????????
Also ich hab mir grad so`n Ding bestellt!! Hab`s noch nicht bekommen,. aber ich denke doch das da vorne schon nen kleines Loch drin ist damit man den Lümmel auch problemlos reinbekommt!! Sonst wirds eher schwierig da reinzuschlüpfen! Wo soll denn die Luft hin die man mit der Nudel nach vorne schiebt???

Aber kann mich ja nochmal zu Wort melden wenn das Teil da ist, was hoffentlich schon heut Abend der Fall ist!? *anmach*
*******ine Paar
593 Beiträge
Gummi drunter ziehen ist genauso wirksam wie gar kein Gummi. Hat dne sleben effekt, wie zwei Gummis übereinander. Die Materialien reiben aneinander und mit großer wahrscheinlichkeit reißt das Gummi beim GV.

Mal davon abgesehen, dass ich mal eine Penishülle hatte, die mir beim versuch, das Teil drüber zu bekommen, fast die Vorhaut abgerissen hat *g* Ich fass so ein Teil net mehr an.
****ry Frau
41.198 Beiträge
Aber kann mich ja nochmal zu Wort melden wenn das Teil da ist, was hoffentlich schon heut Abend der Fall ist!? *anmach*

oh ja, das würde mich auch interessieren. vielleicht magst du uns das ja auch zeigen?

Vielleicht muss man ja auch Gleitgel nehmen, damit es einem nicht weh tut?

lg cherry*blume*
...........
auf jeden Fall werd ich den armen Kerl einreiben bevor ich den in die Gummihülle steck!!
Versteh aber grad nicht warum die niemand kennt??
Heisst Extension!!! *g*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Nicht einschmieren ...

was drüber flutscht, das flutscht auch wieder runter.
Natürlich würde das die eine oder andere Frau auch ganz nett finden, wenn man kräftig in ihr rühren muss, um es wieder ans Licht zu befördern.
Das dürfte aber nicht Sinn der Sache sein. *nene*

Al

PS: Was Extension? Das macht das Schwänzchen 10 cm länger.
Wozu willst Du das denn? Das ist rausgeschmissenes Geld.
Oder findest Du es lustig, wenn Du durch die Gegend rennst, mit dem Ding wedelst und wieherst?
Wozu ist so `ne Hülle?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Gute Frage ... *gruebel*

normal ... um den Lustfaktor ein wenig zu erhöhen - soll angeblich Spaß machen, wenn diese Knubbels hier und da ordentlich rubbeln.
Und sind wir mal ehrlich ... so hin und wieder hört man ja auch aus dem Mund der Frau ... naja, fast jeder ... dass es ruhig ein bisschen mehr sein dürfte ...

und diese Hüllen ... je nach Gestaltung - bieten entweder das eine, das andere oder beides.

Letztlich gilt ... Probieren geht über Studieren.

Al
Extension!!!
Um ehrlich zu sein muss ich sagen das ich nun eigentlich eher das Problem haben werde das ich meinen schwanz überhaupt da rein bekomme!! Über mangelnde Grösse kann ich mich nicht beklagen.
meine freundin steht aber auch ab und an mal auf XXXL!! heisst wir haben auch den ein oder anderen Pumpdildo am Start!! Die lassen sich dann auch problemlos auf 25X7 bringen, und da fehlen mir dann doch die Zentimeter!!!
****at Mann
10 Beiträge
tsx sleeves
Also wir haben einen sleeve von tsx probiert. Das Teil hat hinten einen Ring zum durchstecken der Hoden. Beim ersten probieren ist das Ding gleich hinten abgerissen. Das ist wahrscheinlich nur für chinesen gebaut!
Hüllen
Es gibt deutliche Unterschiede bei diesen Hüllen, daher meine kleinen Anmerkungen:


Dicht oder nicht dicht? Sprich zur Verhütung/Schutz geeignet oder reine Luststeigerung?

Die meisten Hüllen sind absolut dicht und man kann sowohl verhüten und hat auch Schutz vor Krankheiten. Allein die Schichtdicke der Materialien macht ein zusätzliches Kondom eher unnötig, es sei denn, man verwendet eine solche Hülle mehrmals und bei verschiedenen Partnern. Ein Kondom nimmt etwas die Eigenschaft des Materials, hält aber gerade auf Lateshüllen problemlos und bleibt dort auch.
Der Übergang von Hüllen über Manschetten zu Ringen ist bei den offenen Varianten fliessend - wobei dort fast ausschliessliche Silikon angeboten wird. Diese kann/soll/muss man natürlich über das Kondom ziehen...


Welches Material - Jelly oder Latex?

Beide sind reizvoll - so manchen Sleeve aus softweichem Material wird mit unterschiedlichsten Ausführungen (Noppen/Verlängerung) angeboten. Wichtig ist dabei, dass man kein Gleitgel/Talkum braucht zum anziehen, die Teile sitzen dafür teilweise extrem eng (je nach Ausführung). Dafür funktionieren sie eigentlich ganz gut.
Latex hat den Vorteil, dass es meist in dünneren Varianten angeboten wird - von Kondom bis zu mm-dicken Hüllen bieten angenehmes Tragen. Kondomvervendung ist möglich und der Schutz ist extrem gut.



Wieviel soll eingepackt sein - nur der Penis (mit oder ohne Verlängerung) oder ganze Hodenpräservative?

Meine Favs sind Hodenpräservative, die nicht nur den Penis umfassen, sondern auch den Hoden miteinpacken. Keine Chance, dass die Teile abrutschen oder kaputtgehen, da die Latex-Schichtdicke hoch ist. Allerdings spürt man etwas wenig und das Einpacken will gelernt sein - hier sollte man mit Talkum/Gleitgel nachhelfen. Die Hüllen gibt es in verschiedenen Grössen und auch mit Noppen - Bezugsquellen gebe ich gerne per PM weiter...
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Es werden immer wieder solche Geschichten erzählt ...

Leute ... legt es nicht darauf an.
Penishüllen und ähnliche Spielzeuge sind nicht zur Verhütung oder zum Schutz vor Ansteckung geeignet.

Al
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ach al, lass es doch, wir haben eh zu wenig kinder! *fiesgrins*
*****een Paar
2.742 Beiträge
Kann man(n) denn mit so nem Ding auf dem Schwanz überhaupt noch was spüren? Da würde ich gar nichts merken, von der Erregung mal ganz abgesehen, die wahrscheinlich schnell wieder weg wäre. Und dann noch zusätzlich ein Gummi? Och nee....
Manchmal bin ich noch glücklicher als den Rest der Zeit, dass ich sterilisiert bin und da keinen Gedanken mehr dran verschwenden muss..
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
ach al, lass es doch, wir haben eh zu wenig kinder!
mrburns_bw

Ja, ich weiß - aber das Problem an der Sache ... es vermehren sich leider viel zu oft die falschen Personen. *oops*

Al
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.