Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde (im Bett)?108
Eric Rohmers Film "Der Freund meiner Freundin" hat mich zu diesem…
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubportrait: Kreativwerkstatt Eulenspiegel

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Clubportrait: Kreativwerkstatt Eulenspiegel
Hallo liebe Swingerfreunde UND kreative Köpfe des JOYclubs,

heute wollen wir euch den Swingerclub Kreativwerkstatt Eulenspiegel vorstellen. Wie der Name bereits andeutet, ist dieser Club mehr als "nur" ein Swingerparadies. Vielmehr möchten die kreativen Köpfe hinter dem Club in ihrem "Eulennest" den Künstlern des JOYclubs eine Bühne bereiten, wo sie ihre Arbeiten kostengünstig einem größerem Publikum vorstellen können.

Wie das alles funktioniert und alles Wissenswerte zu dem Swingerclub selbst haben wir für euch zusammengetragen.

http://www.joyclub.de/swinger/erotische_kreativwerkstatt_und_swingerclub.html

In diesem Sinne:
freeman
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Wir waren schon da!
Und wie haben wir uns wohlgefühlt *knuddel*
Die Beiden Betreiber haben die Räumlichkeiten so liebevoll eingerichtet und das sieht man auch und vor allem an den vielen liebevollen Details!
LEIDER ist das KW Eulenspiegel soweit von uns entfernt (780 km) Denn sonst wären wir mit SICHERHEIT Stammgäste!
Wir wissen nicht, wie gut die "Szene" in HH ist, aber dieser Club gehört für uns auf jeden Fall in die 1. Reihe!

LG
ero_chains
Nicht nur schon da gewesen...
Hallo
Ich mr_fire war schon öfter zu Veranstaltungen bei den "Eulen" und habe meine mrs_fire da kennen gelernt *freu*.

Es gefällt uns sehr gut beiden "Eulen" und können sagen, das praktisch alle Veranstaltungen da wirklich ein Besuch wert sind.
Maren und Klaus und alle anderen die sie unterstützen, sind immer nett und freundlich, so das man sich da einfach wohl fühlt.

LG mr_fire
Zweimal
bin ich von Bonn aus nach HH gereist, um an Events teilzunehmen.

2009 die so wunderschöne Vampirfeier der "Kopfkino"- Gruppe und dann die erste Tango Nacht mit Workshop.

Im KW Eulenspiegel ist alles anders als in anderen Clubs.

Es ist schöner.
Persönlicher.
Herzlicher.
Erotischer.

Doch ist es natürlich nicht der Club. Es sind die liebenswerten Betreiber.
Und die Menschen, die ich dort kennengelernt habe und mit denen ich rauschend gefeiert habe.

Mit ein bißchen Wehmut und Sehnsucht,
Clara
***60 Frau
976 Beiträge
"Durch Zufall" hat mein erster Clubbesuch bei den Eulen stattgefunden.. Trotz der relativen Entfernung von fast 200 km bin ich relativ oft und gerne dort - die "familiäre Athmosphäre" und die liebevolle Betreuung durch Maren und Klaus sind diese Reise immer wert!

Ich freu mich schon auf das nächste Mal!

Lieben Gruß
Kerstin
ich war auch schon da ...
... und es hat mir super gut gefallen, tolle Leute dort und die Location ist genial, sauber und mehr als ansprechend * *top2*

Es hat an dem abend nicht lang gedauert, bis die Luft brannte; und wer da keinen Spielgefährten gefunden hat (sofern er ihn nicht selber mitgebracht hat) muss irgendwas falsch gemacht habe. Es war einfach geil und hemmungslos und dennoch mit Niveau *ja*

Also, sobald ich kann, werde ich wieder dort erscheinen, egal ob mit oder ohne Begleitung, denn dort Kontakte zu knüpfen ist auch nicht schwer.. *floet*

Bis zum nächsten mal dann *wink*

Küsschen von der Zuckerschnute
***va Paar
1.031 Beiträge
Eine Party im KWEulenspiegel Anfang Dezember 2007 war unser zweiter Clubbesuch (der erste fand im Rahmen eines Eroluna-Events statt). Freunde hatten uns "mitgenommen" und wir waren sofort begeistert von Maren, Klaus und dem Club. Wir sind bald darauf wiedergekommen und seitdem immer wieder und wieder ... Stammgäste also. *ja* Wir haben dort viele nette Leute und inzwischen gute Freunde kennengelernt! *freu*

Wir sind immer wieder gern dort, weil die Atmosphäre fantastisch ist, das Essen und die Getränke lecker, die Leute toll und außerdem müssen wir dahin nicht weit fahren! *zwinker* Aber das wäre uns egal ... *smile*

Wir wünschen Maren und Klaus weiterhin viel Erfolg und hoffen, dass Klaus auch dann noch "Erotikmöbel" baut, wenn unsere Töchter ausziehen, damit er uns entsprechende Möbel bauen kann! *zwinker*

Wir freuen uns schon auf den 21.5. und auf alle weiteren Partys ...

LG, Thova
*********me07 Paar
108 Beiträge
immer wieder gerne...
....sind wir im "Eulennest" *ja* .

Verführt und mitgenommen haben uns Thova Anfang Dezember 2007 und seitdem sind wir "Stammgäste" *genau* .
Zum Nikolaus gabs rote Kuschelsocken von Maren, ach wie süß *spitze* , das werde ich wohl nicht vergessen.

Wir fühlen uns immer rundum wohl, verwöhnt und "wie zu Hause", so fühlt man sich eben bei guten Freunden *kuss* .
Deshalb sind wir auch schon auf vielen, vielen Veranstaltungen dabei gewesen, haben die Nacht zum Tag gemacht und sind nach einem leckeren Frühstück gestärkt und fit wieder nach Hause gefahren.

Maren und Klaus *diegroessten* und euer "kreatives Eulennest" ein Unikat, macht weiter so und wir freuen uns auch aufs "begleitende" *popp* *floet*.

Für alle die noch nicht das Vergnügen hatten, KWeulenspiegel ist ein echter *geheimtipp* und weitersagen erlaubt *top2* .

GlG *sonne* *blume*
***va Paar
1.031 Beiträge
@Sonnenblume07
Diesem Posting ist NIX hinzuzufügen!!! *top* *spitze* *bravo*

LG, Thova
*****112 Paar
1.236 Beiträge
Rauchfrei?
Wie halten es die Betreiber und die Gäste denn mit dem Rauchen, wenn da alles offen ist?
Zu Besuch bei guten Freuden...
@ paar2112

Im Barraum im Erdgeschoß wird geraucht, aber in den Räumen im 1. bzw. 2. Obergeschoß kommt der Qualm nicht an!


Ansonsten kann ich mich den Sonnenblumen nur anschließen: im Eulenspiegel zu sein ist nicht wie in einem konventionellen Swingerclub, sondern als wäre man bei guten Freunden eingeladen!!!

Maren und Klaus sind wundervolle Gastgeber, die Räumlichkeiten sind stylisch und doch urgemütlich und auch viele der Gäste unterscheiden sich auf sehr angenehme Art und Weise von den 08/15 Swingern - das Eulenspiegel ist eben besonders BESONDERS!!!!!!!!!!!!!

Ich war dort nun schon sooooooo oft Gast der unterschiedlichsten Veranstaltungen und hatte immer sehr viel Spaß, und zwar in wirklich jeder Hinsicht!

Ich freue mich auf viele weitere lustige, inspirierende und geile Stunden bei guten Freunden,

Majon
*****cat Paar
42.176 Beiträge
wir schließen uns...
den worten an...

wir haben damals (2009) die von http://www.joyclub.de/my/1693262.delightofsenses.html angesprochene vampir-feier von der "kopfkinogruppe" im kweulenspiegel organisiert und waren begeistert von maren und klaus, die "feuer und flamme" waren, uns beim gestalten halfen und "voll mit dabei" waren....

eben wirklich, als ob mensch privat zu gast wäre.

die räumlichkeiten bieten eben für jeden etwas. ob mensch sich "nur" im hauptraum unterhalten oder sich lieer zurückziehen und spielen möchte...überall sind liebevoll gestaltete möglichkeiten gegeben und die ideenumsetzung der möbel ist einfach irre.

das hat uns dann auch so inspiriert, dass klaus uns unser bett gebaut hat und wir später von ihm gefertigte beinschlaufen käuflich erworben haben.


kurzum, die kreativ-werkstatt ist auf jeden fall einen lohnenswerten besuch wert und die beiden betreiber einfach zum knutschen!

lg wolfscat
lang ist´s her..
..aber auch ich kann nur gutes über diesen ort berichten. es war ein sehr angenehmer und lustiger abend. das ambiente ist wirklich gelungen und sehr einladent. vor allem ist es sehr sauber und alles andere als langweilig. echt super gelungen!
Wir waren letztes Jahr zu einem Zirkeltreffen im Eulenspiegel.

Es war ein sehr gelungener Abend. Die Lokalität und die Betreiber schaffen eine persönliche Atmosphäre.

Man fühlt sich dort, schon nach kurzer Zeit, wie zu Hause.

Danke für die schöne Nacht.

Luna
*********uits1 Frau
58 Beiträge
Grüße
Unserer weiblicher Part durfte Maren und Klaus mal persönlich kennenlernen, war ein entspannter netter abend, vielleicht können wir Euch mal mal, zusammen, einen persönlichen Besuch abstatten.
Die Bilder sprechen uns schon mal sehr an.
Die possitiven Berichte unserer gemeinsamer Freunde machen uns zudem auch noch neugierig.

Susi
geile sache
von Anfang an

*kuss* Mathilda
Total.....
coole Location im positiven Sinne. Anders, als "herkömmliche" Clubs. Und darum immer wieder gern.
Glückwunsch
Hallo Maren,
hallo Klaus,

beim Stöbern im JOYclub bin ich soeben auf den Artikel gestoßen. Ich bin sehr beeindruckt.

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Energie und Schaffenskraft! Und alle guten Wünsche für die Zukunft!

Liebe Grüße
Irmgard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.