Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5666 Mitglieder
zur Gruppe
Hairy by Nature
694 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung - wo und wie am besten?144
In vielen Profilen liest man immer wieder Intimbehaarung und…
zum Thema
Bedeutung und Definition "Vorlieben: Ältere"99
In die Runde, seit geraumer Zeit frage ich mich folgendes: 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung...warum nicht?

...
@*****uga

also eine representative Umfrage *g* wieviel hast du befragt ?

Deine Nachbarin, die Fleischfachverkäuferin, den Tankwart und den UPS-Fahrer ?

joo der Trend geht in diese Richtung *ninja* back in die Mitte der Gesellschaft, aber ein Revival vom Musical Hair werden wir hoffentlich nicht wieder bekommen
*****_he Mann
48 Beiträge
Haare ja aber nur an bestimmten stellen.........
Hallöchen zusammen,

so dann möchte ich auch mal was dazu sagen. Ich rasiere mich seit ca.15 jahren unter den Achseln und am Sack ink.poritze.
Ich kam dazu nach dem mich meine Arbeitskollegen nach dem ersten richtigheissen tag abends in der werkstatt auslachten. weil ich mir durch die sorry scheiß haare unter den achseln und am sack durch meinen job als maschinenschlosser und dem zutun von schleifstaub so einen wolf mir zugelegt hatte das jeder schritt und jede bewegung der arme ich hätte schreien können vor schmerzen.

Also folgt ich dem tip meiner kollegen die das auch alle durchgemacht haben und rasierte mich und siehe da nach zweitagen war wieder alles verheilt und hatte niewieder probleme damit. damit hat sich das eingebürgert das ich mich zweimal die woche rasiere wo bei dan gesicht achseln und intimbereich rasiert werden alles anderen haare bleiben wo sie sind und die gehören auch da hin.

LG Blain
Wenn es zum Typ passt, kann Behaarung bei Männern seeeehr sexy sein. Alleine schon wenn ich an Sean Connery in den ganzen 007-Badehosenszenen denke...grrr!!!!!!
ich persönlich
enthaare mich, weil ich es insbesondere im sommer als "frischer" empfinde...
****sum Mann
4.468 Beiträge
Körperbehaarung...warum nicht?

Es würde Serverbandbreite sparen...
...
Es würde Serverbandbreite sparen

meinst du die Bandbreite eines Fotzenhaares ? *g*
ich komme grad
nicht mit
...
keine Angst das gibt sich wieder *g*
nun habe ich nicht
alles gelesen, aber hat man schon die Hygiene und Pabbanthene erwähnt!?

Kein Rasurfred kommt ohne aus!!
...
alles gelesen, aber hat man schon die Hygiene und Pabbanthene erwähnt!?



*g* Seite 1 erster Post

find ich gut. Hat aber eben auch hygienische Gründe.


Mitforisten,
bei mir (Mann) ist es leider so, das ich "nur" unten rasiert bin, ansonsten, bin ich das fehlende Bindeglied Primat Mensch. Es gibt Frauen die stehen nicht auf Fell und "lehnen" Körperbehaarung ab. I'm what I'm!

Und Frauen, die auf Körperbehaarung oder nicht achten und wählen, haben eh was verpasst!

Weil in einer guten Beziehung hängt schon vom Fell einiges ab, oder nicht?
(Polemik aus)
*********t_rp Mann
14 Beiträge
Nicht ganz, jedenfalls öffters auch manchmal...
Hallo,

glücklicherweise bin ich mit Körperbehaarung, jedenfalls an den eher unerwünschten Stellen, im großen und ganzen rel. verschont geblieben.
Die Beine sind so mittel behaart, die Unterarme nur ganz spärlich, Brust und Rücken gar nicht.
Mutter Natur hat da wohl gespart und mir das fehlende dafür dreifach auf dem Kopf wiedergegeben und, obwohl ich nicht narzisstisch bin, finde ich meine dichtes, kräftiges Haupthaar echt klasse. *top2*

Intimrasur gibt es bei mir 2 oder 3x im Jahr und dann aber komplett, v.a. in den heißen Sommermonaten empfinde ich es als sehr angenehm.

Grüße
M.
****sum Mann
4.468 Beiträge
[...] obwohl ich nicht narzisstisch bin [...]

Mein Beileid! *g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
ach komm
[...] obwohl ich nicht narzisstisch bin [...]

Mein Beileid

sei nicht so streng mit ihm

manchen gibt es der herr eben AUF dem kopf, den anderen IM *fiesgrins*
*********t_rp Mann
14 Beiträge
grins...
nee, narzisstisch bin ich jetzt wirklich nicht, etwas eitel dagegen schon. *mrgreen*

Grüße
M.
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
a
lso intimrasiert und Achselrasur
find ich gut. Hat aber eben auch hygienische Gründe.


grmpf *blödsinn* find Wer sich wäscht riecht nicht.... wer sich nicht wäscht schon. Die Haare haben da -vielleicht- einen Multiplikator-Effekt.. aber darüber steitet die Wissenschaft immer noch vortrefflich....
***79 Mann
2.617 Beiträge
manchen gibt es der herr eben AUF dem kopf, den anderen IM *fiesgrins*

Und manchen gibt der Herr gar nix dergleichen. *fiesgrins*
Meinem..
Schatz gefällt meine Körperbehaarung..:-)
Tja, das bin ich...:-)
@ Paar_Wes
im Profil wird anders formuliert.

Habe ich im Faden schon wg. Hygiene was gesagt und Pappten?
Die Zeit, die Zeit
Ich glaube es ist der Zeitgeist, oder auch Szene-Strömungs-whatever-bedingt.

Ich habe mich früher rasiert. Gesicht, Brust, Intimbereich.
Irgendwann fand ich es affig und zu anstrengend und wollte es meiner Haut nicht auf Dauer antun. Ich "pflege" meine Haare, d.h. ich stutze sie im Gesicht und im Intimbereich - meine Brusthaare sprießen nicht wie ein Urwald als das sie es nötig hätten - sodass sie mir gefallen. Aber komplett abrasieren ist für mich im Gesicht und im Intimbereich eigentlich keine Frage mehr.

Wer das voraussetzt ist bei mir quasi an der falschen Adresse. Aber für wen das ein Ausschlusskriterium ist mit dem möchte ich so oder so nix zu tun haben.

Wer es selber macht weil er/sie es mag perfekt. Wer diesbezüglich aber faschistisch ist no thank you!
Allerdings: Pflege muss sein!!!

Aber die Hygiene wurde hier ja nun oft genug angesprochen
*********8381 Paar
27 Beiträge
haare oder keine haare das ist hier die Frage
ich für mein Teil habe kein Problem mit den Haaren und auch kein Problem ohne.
Ich richte mich da mehr nach meiner Partnerin. meine verflossene mochte es lieber glatt. Na dann kann ich ihr doch auch den Gefallen tun.
mein Hasimausischatzischnuckiputzi *smile* mag es allerding die Haare auf der Brust zu kraulen. also bleiben sie auch stehen.

In tieferen Regionen wird natürlich trotzdem der Rasierer angesetzt. Wer mag schon gerne die Haare zwischen den Zähnen rauszupulen
oh ja,
ein alter Rasurfred! Heureka!
Wäre jetzt ein neuer Thread eröffnet worden, wäre gemault worden, das es doch längst solche Threads gibt. Wird ein alter Thread genutzt, wird nicht minder verfahren ...

Schön wie Teilnehmern immer passend ein Stock zwischen die beine unachtsam gefeuert wird.

*nono*

hg

D.
******_th Paar
313 Beiträge
nochmal zum Thema
ich finde männliche Körperbehaarung im Grunde OK, nur die Achseln sollten nach möglichkeit glatt sein- Fell unterm Arm steht niemandem.

Der Rest ist mir ziemlich wurscht.

Lieber etwas Pelz zum Kraulen als einen Mann, der im Bad länger braucht als ich.
Also
ich liebe diese kleinen Haare unterm Bauchnabel, die einem den Weg in die richtige Richtung zeigen.. *smile* , also ich bin haartechnisch flexibel. Bevorzuge eher behaart, weil ich es einfach männlicher finde..gerade an den Armen und Beinen geht so glatt gar nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.