Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5658 Mitglieder
zur Gruppe
Hairy by Nature
745 Mitglieder
zum Thema
das ältere Ehepaar - Fortsetzung4
Und nun die Fortsetzung von "das ältere Ehepaar" Ich dache die ganze…
zum Thema
Körperbehaarung - wo und wie am besten?144
In vielen Profilen liest man immer wieder Intimbehaarung und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung...warum nicht?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Solltest mal ein wenig
spionieren

ein alter Rasurfred! Heureka!

Alles Mögliche, was in der SZ oder sonstwo gerade im Forum läuft, taucht hier, soweit es genehmigt wird auf.
******aar Paar
38 Beiträge
Körperbehaarung
Ich mag das Fell bei meinem Liebsten. Da kann man so schön daran ziehen und die Hände wärmen..*g* Froh bin ich, dass er unter den Achseln und den Scham rasiert.
Sawuepaar
ich bin auch eher für Haare, sieht einfach männlicher aus. Im Intimbereich darfs gerne getrimmt sein, ansonsten mag ichs ganz natürlich....rasierte Achseln gehen für mich gar nicht bei Männern
lso ich bin haartechnisch flexibel. Bevorzuge eher behaart, weil ich es einfach männlicher finde..gerade an den Armen und Beinen geht so glatt gar nicht.


genau und ich mag es noch, wenn auf der Brust Haare sind .. da kann man sooooo schön drin kraulen .... davor und danach .. *smile*
Ich bin kein besonders grosser Fan
von Körperbehaarung.

Achseln sind rasiert, der Stanley variert zwischen kurz getrimmt und kahl (wobei ich kurz getrimmt schöner finde), ab und zu wird die Brust mal wieder kahl gemacht.
Die paar auf dem Rücken mag ich auch nicht, komme ich aber selber nicht wirklich ran *smile*
**cs Paar
180 Beiträge
so mögen wir es
Untenrum kurz und unter den Armen glatt. Der Rest ist egal!
Totale Sch...-weniger ist echt mehr.
ich finds immer erstaunlich was für ein theater um ein paar haare gemacht wird. richtig strange wirds aber erst wenn die leute von ekel reden. wenn ich bei meinem (sexual)partner wegen so einer nebensächlichkeit ekel empfinde, sollte ich vll mal meine präferenzen checken bzw mir überlegen wie nah ich mich dieser person wirklich fühle und ob das wirklich nur an ein paar haaren liegt. es sind nur haare. die haben wir auch auf dem kopf und im gesicht. da brüllt niemand "eklig" oder ganz dumm "unhygienisch". das schlucken von irgendwelchen körperflüssigkeiten ist vertrauter und weniger ekelhaft als ein zwei scham- oder achselhaare. mir sind die verhältnismäßigkeiten da echt nicht klar. ich kanns verstehen, wenn einer meint es fühle sich nicht so gut an wie ... . aber die ekel-fraktion ist mir wirklich unerklärlich. auch diese totale abwertung des anderen mit aussagen wie "das ist scheiße", "das geht gar nicht" ist einfach nur oberflächlich.

für mich persönlich gilt:
wenn ich mich zu einem menschen hingezogen fühle darf der seine körperbehaarung tragen wie er will. ich liebe zwar das kraulen von brusthaaren, kriege aber keinen ekel- oder mädchenanfall wenn einer rasiert ist. das ist einfach zu belanglos.
wie leute behaart sind zu denen ich mich nicht hingezogen fühle ist mir absolut egal.
achja und damits auch jeder versteht: hingezogen fühlen hat mit liebe nichts zu tun.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Geht ja bei diesem Thema nicht immer unbedingt um Liebe oder große Zuneigung - sondern halt auch mal um rein sexuelle Präferenzen.

Und da ist es in den Augen der Mehrheit der User durchaus legitim, beispielsweise zu sagen: ich mag keine fetten Weiber.

Also ist es genauso ok zu sagen: Ich will keinen haarigen Mann im Bett.

Oder?

Wer diese Kriterien auch auf Menschen bezieht, für die er/sie mehr Gefühle hat - auch das ist demjenigen überlassen.
Yupp
Geht ja bei diesem Thema nicht immer unbedingt um Liebe oder große Zuneigung - sondern halt auch mal um rein sexuelle Präferenzen.

Und da ist es in den Augen der Mehrheit der User durchaus legitim, beispielsweise zu sagen: ich mag keine fetten Weiber.

Also ist es genauso ok zu sagen: Ich will keinen haarigen Mann im Bett.

Genauso ist es wohl.
Sehe es ähnlich wie Phinea. Auch mir ist immer wieder schleierhaft was für ein Aufhebens um die Behaarung gemacht wird.
Klar hat wohl jeder Präferenzen, aber es kann ja auch mal vorkommen, dass der Partner bspw. keine Zeit/Lust hatte sich zu rasiere o.ä.
Ihn deshalb von der Bettkante zu stoßen, käme für mich nicht in Frage.
Aber das muss ja jede(r) selbst wissen...

Petra
Ich schiebe die Schuld Til Schweiger zu, der durch die Werbung maschiert und schreit: Rasiert euch, sonst kriegt ihr keine Frau ab *g*

Also, ich kanns auch nicht verstehen, denn ich stehe auf GEPFLEGTES Bärenfell...
wenn ich lecke oder blase möchte ich keine haare auf der zunge oder im mund haben
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Vielleicht lässt
sich das durch eine leckere Blastechnik vermeiden!
am liebsten rasiert dann kann mann auch an den eiern lutschen
***79 Mann
2.617 Beiträge
Ich rasier mir lieber den Arsc.... *fiesgrins*
Geht ja bei diesem Thema nicht immer unbedingt um Liebe oder große Zuneigung - sondern halt auch mal um rein sexuelle Präferenzen.

Und da ist es in den Augen der Mehrheit der User durchaus legitim, beispielsweise zu sagen: ich mag keine fetten Weiber.

Also ist es genauso ok zu sagen: Ich will keinen haarigen Mann im Bett.

Oder?

Wer diese Kriterien auch auf Menschen bezieht, für die er/sie mehr Gefühle hat - auch das ist demjenigen überlassen.


also es kann ja sein, dass ich in dem punkt echt ein bisschen sehr seltsam bin. aber ganz ehrlich: wenn meine generellen ansprüche an meinen sexualpartner so niedrig wären, dass ich anhand von ein paar haaren über einen sexuellen kontakt entscheide, hätte ich verdammt niedrige ansprüche. ich fänd das bedenklich. und ich würde mich in meinem selbstwert erniedrigt fühlen wenn ich solch lächerliche maßstäbe setzen würde/müsste.

aber du hast natürlich recht wenn du sagst, dass es jedem selbst überlassen ist *g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Ist doch spannend
oh ja,
ein alter Rasurfred! Heureka!

Hier zu blaettern und zu sehen, wer inzwischen alles "verstorben" ist

Ob die alle an einem Schamhaar erstickt sind? *fiesgrins*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Vielleicht
eher an den Gräten, die ihnen in manchen Forumsthemen serviert werden.
Schade, daß Til Schweiger nur diesen albernen Rennfahrerfilm mit Stallone gedreht hat. Rocky wäre sinnvoller gewesen, weil Sly ihn dann so richtig schön verdroschen hätte...
@Phinea87
Wenn du seltsam bist, weil dir die Körperbehaarung des Gegenübers, das dir näher kommen darf, egal ist...dann bin ich ebenso seltsam *g*

Damit kann ich allerdings gut leben. Und du augenscheinlich ja auch.

Dieser immerwährende Be-/Enthaarungskrieg ist wirklich befremdlich.
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Wieso?
Dieser immerwährende Be-/Enthaarungskrieg ist wirklich befremdlich.

Das ist doch fast wie im alten Rom! Panem et circensis ... Nur dass die rasurgegner nur virtuell den Löwen zum frass vorgeworfen werden

*liegestuhl*
nich mehr lange...
seite 30 ist erklommen *schwitz*
Körperbehaarung.... Igggiiitt *rotekarte*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.