Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
339 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orange...

******_wi Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Orange...
Hier mal eine Bleistiftzeichnung im romantischem Look...
Hallo Zahara!

Ich finde dein Bild sehr schön - es ist gut zu erkennen, daß du das mit viel Hingabe gezeichnet hast. Vom Stil erinnert es mich an wenig an den Künstler Mucha und an die Tiffany_Zeit, auch wenn es nicht bunt ist...
Das Gesicht allerdings ist noch nicht ganz "richtig", aber Gesichter sind ja meiner Meinung nach das schwierigste zu zeichnen (ich muß da selbst noch viel üben!)
Mach weiter so, ist wirklich ein schöner Stil - könnte ich mir auch gut in bunten Farben vorstellen! *spitze*
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
..es ist gut zu erkennen, daß du das mit viel Hingabe gezeichnet hast.

da dacht ich auch als erstes dran, als ich die zeichnung gesehen hab.
macht auch auf mich den eindruck, dass dir das zeichnen wirklich spaß
macht und du mit viel hingabe zeichnest.

dadurch gefaellt mir deine zeichnung gleich doppelt gut.. klasse. *spitze*


lieben gruß
nike
man...
...erahnen wie du dich in dieser zeichnung widerspiegelst...der kontrast mit den orangenen blumen ist eine schöne idee....
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Den Hintergrund finde ich sehr gelungen, die Idee gut umgesetzt.
Nur das Gesicht finde ich nicht so gut, aber das ist Geschmackssache.

Liebe Grüße *gg*
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Abgesehen von ein paar perspektivischen Macken (Gesicht, Seerose) eine schöne Zeichnung! Erinnert mich ein wenig an ein Jugenstilbild (Mucha halt *zwinker* ), schönes Motiv und gut zusammengestellt.

Wann gibts mehr? *ggg*

Darki
Hübsch, eben...Mucha, Jugendstil, nicht sehr bunt, eben mehr grau, aus grauer Vorzeit, die wollten damals raus aus dem Schnörkel-Heuchel-Plüsch.
Wolltest du dich in diese Zeit versetzen? Wohl nur in ein Traumbild von damals. Den Traum von Hyperromantik in ebensolcher Naturlandschaft, nur weit weg aus der Realität von heute.
Ist ja auch vielleicht mal gut so
Caffeelatte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.