Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13612 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4459 Mitglieder
zum Thema
Jetzt will ich es wissen, warum ist die Hand am Schwanz?73
Ich bin nicht so der erfahrene Swinger, und ich bin ein bischen…
zum Thema
Gamer Spielwiese - Was spielt ihr aktuell?255
Servus Spieler Gemeinde! Ich habe das Gefühl, hier fehlt noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ablenkungshilfe?!?

Ablenkungshilfe?!?
aaargh....früh morgens, gerade aus der Dusche raus...ziemlich geil...single und niemanden zur Hand. Was kann es schlimmeres geben?? Achja, das ich jetzt ins Büro muß und mich frage, wie ich den Tag überstehe *lach* *lol*

Ich hoffe zwar, das mich die Arbeit etwas von meiner Lust ablenkt, aber bin mir dessen nicht sicher.

Vielleicht gibt es ja gleichgesinnte, denen es heute, oder aber auch allgemein schon öfter so gegangen ist?!?

Wie kommt ihr über den Tag? Benutzt Ihr irgendwelche "Tricks" um die Hormone im Zaum zu halten...oder spielt ihr über den Tag weiterhin mit euren Gedanken?

Na, vielleicht gibt es hilfreiche Tips, wie ich die Vorstellung in meinem Kopfkino im Zaum halte *zwinker*

Bin mal gespannt auf Eure Meinungen und Feedback *ggg*
lg aus Rhein - Main
Mr. "Mit-Olive"...
...welch "Gedankenanstossende" (!) Frage.

Hm, nen ultimativen Tip gibts da bestimmt net...wobei ich mich Frage ob es in einem solchen (an und für sich ja recht netten) Zustand überhaupt notwendig ist sich solche recht auf- und anregenden Gedanken zu "verscheuchen".
Ist doch nett wenn man (gerade auch im Job) zwischendurch auch mal mit seinen Gedanken "woanders" ist. Werden eben diese allerdings so dominierend und bestimmend ( *zwinker* )...kann einem das schon kirre machen. Da hilft die so oft auferlegte Selbstbeherrschung mitunter garnix!

Hm...das war jetzt vielleicht net sonderlich hilfreich...aber vielleicht ist es Dir ja ein "Trost"...das Du mit dem angesprochenen Zustand mitunter nicht allein bist *ggg*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
ganz klar...
Nutze deine lust und wandel sie um in was auch immer....

falls sie überschäumt, schnell auf zur toilette, und dem ganzem freien lauf lassen...

vielleicht, hast du ja auch kundinnen, denen du etwas mehr mit deinem geilen blick verkaufen könntest... *zwinker*


punktum, nutzen und nicht verdrängen....

lass uns mal wissen, ob der funke überspringt auf die frauen, wenn du die funken sprühen lässt.... *wiegeil*
hmmm....
Kontrolle oder den "trieben" freien Lauf lassen...

naja, wohl eher ersteres und WC als Notfallplan denke ich *lol*

Leider habe ich keinen regen Kundenverkehr hier, so daß der Punkt mit Kundinnen wohl flach fällt. Kolleginnen habe ich einige, aber denen möchte ich nicht unbedingt einen geilen Blick zuwerfen *schock*

Sind nicht ganz mein Typ...und außerdem "never fu.. in your company" ist mein Motto *g*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
Manchmal hilft da auch nen orgasmuss morgens im bett oder beim duschen damit man den tag über nicht zu geil ist.
Das problem ist das man halt nen paar min früher aufstehn muss...
O-mus
und was macht Mann wenn das net geholfen hat? *lol* *lol*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@olive
lach...
das ist aber schade...das mit den nicht, oder selten vorhandenen kundinnen...
*snief*

mensch....dann schlage ich dir heißen mailkontakt bei joy vor....
damit der notfallplan, zu einem muss wird... *lol*
@sinnlichen
leichter gesagt, als getan *zwinker*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@olive...
und warum?

sei doch nicht so kompliziert....lach.... *zwinker*
@sinnlinchen
bin ich doch gar nicht...kann hier nur ohne bezahlte Mitgliedschaft keine Mail versenden..sondern nur antworten *lol* *lol*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@olive
das war der wink mit dem scheunentor....an alle...!!!

Er kann nicht schreiben, darum schreibt ihm.....lach....

darum, *cool*

*zwinker*
Na,
wenn jetzt ma nicht Dein Posteingang ne riesen Überflutung meldet weiss ich`s auch net *ggg* *zwinker*
Du...
bist so gut zu mir @*******chen... *crazy*

aber schön das Du andere aufforderst anstelle mir selbst zu schreiben *lach* *schleck*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@ Kyra & Sinnlinchen
Schafft ihr es zu 2. net ihn abzulenken bzw befriedigen? braucht ihr frauen da soo viel hilfe? *ggg* *cool*

könnt ja selber schön mit ihm schreiben *gg*
@deepblue
aujaaaa....heute hätte ich besondere Lust auf meine erste virtuelle BI Erfahrung *wiegeil* *mrgreen*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@ deepblue...
das hast du jetzt davon....lach...

also
deepblue,olive,kyra und sinnlinchen....

boah... und das am morgen.....

wie genial ist das denn....

sind wir alle dabei?
ich schon.... *fiesgrins*
auf gehts...
huch...
...wat aufregend *rotwerd*
ich unwissendes ich....wie fangen wir denn an? *ggg*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
war eigentlich anderst gemeint, aber ist ok, wobei mir es lieber wär wir würden das auf nach meine klausuren verschieben *gg*

meinte damit
Kyra & Sinnlinchen könnt ja selber mit ihm schreiben
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@ deepblue
dann dir eine super zensur gewünscht und viel glück für die klausuren...

verschoben ist doch nicht aufgehoben oder? lach....
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
also etwas mach ich schon mit. ich muss eh am comp lernen ....

aber hat das noch was mit dem thema zu tun??
Net so wirklich...
....gelle *ggg*
Ich wart schon drauf....das der Thread hier den güldenen Riegel vorgeschoben bekommt *zwinker* *fiesgrins* (hm...aber so ab und an muss man einfach ein mal bissi "bluna" sein, oder? *zwinker* )
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@deepblue...
wir sollte ihm tips geben, wie er seine geilheit bezwingen kann...

das hatten wir jetzt probiert....

mehr fällt mir da jetzt leider auch nicht zu ein....

tut mir so leid....für mit oliven....sorry... *snief2*
ja geil...
2 Tage hier und schon n Beitrag der geschlossen würde? Ganz klasse *ggg*

also...ICH BIN FÜR WEITERE TIPS EMPFÄNGLICH um mal wieder zurückzukommen *diegroessten*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.