Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
898 Mitglieder
zur Gruppe
Games Games Games
216 Mitglieder
zum Thema
Was spielt ihr auf dem Handy?69
Wer erinnert sich noch an Snake? Für mich war das der Start, um mich…
zum Thema
An die Gamer bei Joy: Was sind eure Lieblingsspiele?563
Was ist euer absolutes Lieblingsspiel? Oder Lieblingsspiele?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gamer Spielwiese - Was spielt ihr aktuell?

*********ncoe Paar
379 Beiträge
Themenersteller 
Gamer Spielwiese - Was spielt ihr aktuell?
Servus Spieler Gemeinde!

Ich habe das Gefühl, hier fehlt noch irgendwie eine Ecke von und für Konsolen/ PC- Spieler.

-Was spielt ihr aktuell?
-wo hängt ihr?
• Tipps, Tricks, Secrets in Spielen

Alles her damit und hier rein, also lasst die Spiele beginnen *g*
********witz Mann
2.311 Beiträge
Juhu
Also mannomann, schön das es jetzt ein Thread dafür gibt. Tja wo fängt man an. Lieblingsspiele gibt es jede Menge. Open World, Rennspiele, Simulationen, Weltraumshooter.

Also meine Toptitel wären:

Witcher 3, AC-Reihe (aber nicht alle Titel), Skyrim, Mass Effect (aber nicht Andromeda, naja zumindest nicht wirklich) und natürlich Dragon Age. Gothic natürlich auch obwohl jetzt doch schon stark gealtert. Kennt das überhaupt jemand von euch? Ok gibt natürlich noch jede Menge andere Spiele. Ist aber mal ein Erstaufschlag!
*********ncoe Paar
379 Beiträge
Themenersteller 
Assassins Creed Origins
Derzeit wieder aus dem Regal geholt.

Der Urspung der Assassinen im Ägypten zur zeit von Kleopatra´s Machtergreifung. Der Protagonist "Bayek", zunächst auf Rache für die Ermordung seines Sohnes nur auf Rache aus, spürt die Korruption im Land und dass die Wurzeln doch Tiefer liegen wie er zunächst annimmt.

Das Spiel ist im "Open World" Stil angelegt und ist quasi sofort komplett erkundbar. Es gibt aber Regionen, da sollte man nicht direkt hin. Durch Aufträge, die ein Wächter des Volkes annehmen kann, bekommt man nach und nach Erfahrung und wird Stärker.


Mein aktueller Aufreger ist darin, dass ein Grab am unteren Rand der Weltkarte durch einen Bug beendet wurde, ohne eine Belohnung zu bekommen.
Kurz vor Abschluss der Mission hat mich ein PFeil zu Fall gebracht und das Spiel lud am Zielort neu ohne Mission oder Belohnung neu. 2 Stunden für nix die finger wund geschlichen *kopfklatsch*
********witz Mann
2.311 Beiträge
*********ncoe:
Assassins Creed Origins
...
Mein aktueller Aufreger ist darin, dass ein Grab am unteren Rand der Weltkarte durch einen Bug beendet wurde, ohne eine Belohnung zu bekommen.
Kurz vor Abschluss der Mission hat mich ein PFeil zu Fall gebracht und das Spiel lud am Zielort neu ohne Mission oder Belohnung neu. 2 Stunden für nix die finger wund geschlichen *kopfklatsch*
...

Hast schon mal geschaut ob's generell ein Patch gibt? (weiß jetzt nicht, wie das bei Konsolen ist ehrlich gesagt)
*********ncoe Paar
379 Beiträge
Themenersteller 
********witz:



Hast schon mal geschaut ob's generell ein Patch gibt? (weiß jetzt nicht, wie das bei Konsolen ist ehrlich gesagt)


Updates werden Automatisch gezogen sobald sie verfügbar sind, vielleicht bin ich da auch über einen Trigger hinweg gekommen und er hat es nicht verstanden, ich weiß aber auch nicht mehr wo ich die Mission bekommen habe, sonst wär ich nochmal dahin zurück um zu sehen ob sie einfach nur zurück gesetzt wurde
*********ntan Frau
49 Beiträge
-Was spielt ihr aktuell?
Also aktuell ist es Assassins Creed Odyssey, dann noch Warframe, World of Tanks und Ark... Alles immense Zeitfresser Spiele und aufregen gerade Wot 😂

-wo hängt ihr?
Naja was heißt hängen festhängen aktuell nicht wirklich, da ich bei Ac mich mit meinem Freund abwechsel Wird da jede Minute genossen 😏

"Mein aktueller Aufreger ist darin, dass ein Grab am unteren Rand der Weltkarte durch einen Bug beendet wurde, ohne eine Belohnung zu bekommen.
Kurz vor Abschluss der Mission hat mich ein PFeil zu Fall gebracht und das Spiel lud am Zielort neu ohne Mission oder Belohnung neu. 2 Stunden für nix die finger wund geschlichen *kopfklatsch*"

Ich kann mich garnich erinnern das Ich zu der Zeit so ein Bug hatte schon kurios wie ich finde 😶
*********ncoe Paar
379 Beiträge
Themenersteller 
*********ntan:


Ich kann mich garnich erinnern das Ich zu der Zeit so ein Bug hatte schon kurios wie ich finde 😶

Vielleicht hasst das Spiel mich auch einfach nur
********witz Mann
2.311 Beiträge
Wie weit...
...bist du denn im Odyssey und spielst du/ihr den männlichen oder weiblichen Char? *g*
*********ntan Frau
49 Beiträge
Ich glaub nicht das des Spiel dich hasst ich überlege Auch die ganze Zeit wo die quest annehmbar war, aber mein Gehirn spielt nicht mehr mit ^^"

In Odyssey spiele ich selbst natürlich den weiblichen Charme zuerst wogegen mein Männer natürlich den Mann spielt, aber das wird defintiv ne verdammt gute Story werden das habe ich ihm Urin 😂
********witz Mann
2.311 Beiträge
Sprich Odyssey kannst du empfehlen. Kenn wie Lord jetzt auch den Vorgänger. Der war schon nicht schlecht. Hatte aber gelesen das die Story nicht ganz so gut rüberkommt bzw. sich verzetteln im Verlauf. Achso immer auf Toillette gehen, auch beim Spielen, dann hat man es auch nicht so mit dem Urin! *traenenlach*
*********ncoe Paar
379 Beiträge
Themenersteller 
Odysee ist schon raus?!
*schock*

Oh man ich bekomme gar nichts mehr mit
*********ntan Frau
49 Beiträge
Ja ich glaube das tue ich mit meinen Toiletten gängen 😂

Sowas muss man doch als zocker mitbekommen Mensch 😂
*********ncoe Paar
379 Beiträge
Themenersteller 
*********ntan:
Sowas muss man doch als zocker mitbekommen Mensch 😂

Die E3 Vorstellung hab ich mit bekommen, aber nicht den Release Termin. Ich bin Schichtarbeiter da rennen die Wochen teilweise nur so an mir nebenher und plötzlich ist ein Termin vor der Tür
*********ntan Frau
49 Beiträge
Ich arbeite auch in Schichten also mach dir nichts drauß ich kenne das zur genüge 😂
********witz Mann
2.311 Beiträge
Ihr armen...
...Schichtgänger seid nicht zu beneiden. Lord für sowas gibt es RSS-Feeds wie gamestar oder pcgames.
*********ncoe Paar
379 Beiträge
Themenersteller 
********witz:
Ihr armen...
...Schichtgänger seid nicht zu beneiden. Lord für sowas gibt es RSS-Feeds wie gamestar oder pcgames.

Ich bin zu alt für diesen Schei**

Mein erstes Handy lag beim Besuch des Nixxdorf Museums in der Vitrine *haumichwech*
Facebook gibts bei uns nicht *xd*

Und da komsmt du mir mit RSS- Feeds *oh2*
********witz Mann
2.311 Beiträge
:)
33 Jahre lt. Profil ist das Maximum. Du kannst noch nicht so alt sein wie ich. Aber deine Vergleiche sind gut.
*********ncoe Paar
379 Beiträge
Themenersteller 
********witz:
:)
33 Jahre lt. Profil ist das Maximum. Du kannst noch nicht so alt sein wie ich. Aber deine Vergleiche sind gut.

Ja. 33 stimmt. Ich brauch halt bei vielen Dingen bissel länger...ist ja auch nicht immer von Nachteil
*********ntan Frau
49 Beiträge
Es ist nie falsch bei manchen Dingen länger zu brauchen Nachteile gibt es da eigentlich keine *g*
********witz Mann
2.311 Beiträge
*********ntan:
Es ist nie falsch bei manchen Dingen länger zu brauchen Nachteile gibt es da eigentlich keine :)

Ist auch kein Vorwurf. Ich hab kein Whats App, kein Facebook oder sonstiges. Und das als IT'ler.
*********ncoe Paar
379 Beiträge
Themenersteller 
********witz:

Ist auch kein Vorwurf. Ich hab kein Whats App, kein Facebook oder sonstiges. Und das als IT'ler.

Ach, alles gut. Mit solchen Themen befasse ich mich einfach nicht wirklich. Je weniger ich in der Richtung mit bekomme, desto weniger Geld geb ich aus *prost*
********witz Mann
2.311 Beiträge
Mal wieder zurück zum Thema. Was ausser AC gibt's denn sonst noch, was ihr daddelt oder euch richtig Spass macht? Ich z.B. hab auch gerne SciFi-Setting. Als ich MassEffect 2007 gespielt hatte ist mir echt die Kinnlade runtergefallen. Kannte eigentlich keiner, kam von Bioware die das Setting noch gar nicht kannten und dann doch so geil umgesetzt haben. Kennt Ihr das Spiel?
*********ncoe Paar
379 Beiträge
Themenersteller 
Mass Effekt war in einer Zeit, da war ich noch mehr auf Shooter fixiert. CoD und Co beherrschten den Monitor.

Was allerdings in der "nochmal Spielen" Startaufstellug steht ist Dying Light. Ein Horror-Zombie-Schnetzel Shooter mit Parkour einlagen
********witz Mann
2.311 Beiträge
*********ncoe:
Mass Effekt war in einer Zeit, da war ich noch mehr auf Shooter fixiert. CoD und Co beherrschten den Monitor.

Was allerdings in der "nochmal Spielen" Startaufstellug steht ist Dying Light. Ein Horror-Zombie-Schnetzel Shooter mit Parkour einlagen

Stimmt hatte ich mal angedaddelt. Hab Zombies aber in guten alten RPG-Spielen (Diablo) lieber gehabt *g*
****yn Frau
13.442 Beiträge
*********ncoe:

-Was spielt ihr aktuell?

Gerade aktuell sehr intensiv die neue Expansion von World of Warcraft.

Stehe kurz vor Levelcap (wird heute erreicht), danach wird noch restlicher Content und dann Progress gemacht.

WoW spiele ich seit Release von Wrath of the Lich King und bin ein riesengroßer Fan der Lore.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.