Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2061 Mitglieder
zum Thema
Erdbeermund Wildau449
Frage ich habe gestern gesehen das in der a10 erlebniswelt in wildau…
zum Thema
erdbeermund Wildau A10-Center38
Wir haben es mal probiert und hatten unseren ersten Kontakt mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erdbeermund Wildau

Ihr ward schon in Wildau im Erdbeemund? In diesem Thread könnt ihr euch über eure Erfahrungen im Shop und im Erlebniskino austauschen.

;-))
Also ich habe vor ca 2 Wochen das A 10 Center mit ner Freundin besucht und müssen sagen es hat uns gut gefallen ....sauber und diskret man kann direkt von dem Shop ins Kino gehen und Frau sollte sich vorher am Tresen melden .... Wir waren so gegen 19:00 Uhr da das Kino war sehr leer bis auf 3-4 sehr sehr alte Herrschaften die wir dann doch nicht unbedingt miteinbeziehen wollten also ging es in eine Pärchenkabine die abschließbar war .... es war unser erster Besuch und wir waren nicht abgeneigt .........


Wir werden sicher wiederkommen aber wäre natürlich noch etwas interessanter wenn noch ein paar Pärchen mehr da wären und nicht unbedingt alle über 60 ....;-)))...

aber als Fazit für den ersten Besuch sehr zu empfehlen aber der Shop läst doch zu wünschen übrig .....aber man findet schon immer etwas neues .......Fazit.:.. Daumen hoch .......
auf der durchfahrt
Und fragen uns ob nicht vielleicht jemand im A10 Kino anwesend ist, bevor wir uns wieder alleine verlaufen *g* uhrzeit wäre allerdings so um 13 uhr, zu nem gemütlichen "mittagsschläfchen" *zwinker*

Bei interesse bitte per cm melden
:((
Schade wir fahre heute nach Hamburg .....aber vielleicht klapps ja mal an einem anderen Tag wenn Ihr wieder auf der Durchfahrt seid
LG Thorsten & Iri
Montag 12.12
Wir wolen evt am Mo den 12.12 mal wieder nach Wildau ....hat wer auch evt. Lust mitzukommen ????

Fotos gibt es auf anfrage und wenn Ihr uns sympathisch seid.. PT ist aber nicht vorgesehen ...LG
**********ndy22 Paar
6 Beiträge
Treffen!?
Hallo zusammen !

Wir haben beide Kinos mal ausprobiert .
Das in Berlin bräuchte echt einmal eine Generalüberholung , Toiletten sehr mangelahft und die Polster in den Kinos sind aufgeschnitten. Wir waren um die Mittagszeit da und da war doch schon recht viel Betrieb, das einzige andere Pärchen ist so wie wir gleich wieder nachj einem Rundgang raus.
Das In Wildau ist sauber und alles soweit i.O. Toiletten auf neusten Stand.
Mangel ist einzig die Leere in Wildau, kein Pärchen nur 1 - 2 Männer .
Hat den eine Frau oder Pärchen mal lust sich mit uns dort vielleicht zu treffen ????
Meldet Euch einfach.
Sind mit Sicherheit dieses Jahr nochmal da.
Mal schauen
Wir wurden schon mal dahin gehen bzw. mal wieder,aber in der Hoffnung das es nicht wieder leer ist. Am ersten und dritten WE im Monat soll wohl Pärchenabend sein.

LG

Ps: meldet euch per PM, bei Interesse
********1981 Frau
355 Beiträge
Hallo *,

kann mir jemand bitte mal die Räumlichkeiten beschreiben? Konkret: Gibt es einen abschließbaren Raum für Bondage- Möglichkeiten, d.h. mit Haken ggf. in der Wand, ggf. Andreas- Kreuz?

Ich kann mir unter dem Erdbeermund- Clubbereich ehrlich gesagt nicht viel vorstellen.

Danke in die Runde.
Phoenix.
*******chi Mann
3.541 Beiträge
es gibt sowohl abschließbare räume als auch mit andreaskreuz, die möglichkeiten sind vielseitig
********1981 Frau
355 Beiträge
@tschutschi
Kannst Du mir da bitte mehr zu schreiben? Bin ein Kopfmensch und für Planung und Organisation zuständig *lach*

*danke*
*******chi Mann
3.541 Beiträge
es gibt mehrere kinoräume, sowohl für hetero als auch gay, in den räumen laufen verschiedene filme, für jeden bestimmt was dabei, lesben, gay, transsexuell, hetero, die räume sind alle sehr übersichtlich, es gibt verschiedene sitz- und liegemöglichkeiten, wie gesagt einige räume kann man abschließen ...
****_1 Mann
218 Beiträge
Erdbeermund
Es gibt im eigentlichen 2 Kinoräume für dich.In dem kleineren werden Spanging Filme gezeigt, in dem größeren Bondage Filme.Beide können mit einer Tür verschlossen werden.Abschließbar??? Manchmal sind die Schlösser kaputt.Aber eine geschlossene Tür wird akzeptiert.Beide Räume verfügen über ein Andreaskreuz.Auch kann man bestimmtes Mobilar aus anderen Räumen umräumen.Allerdings verfügen auch beide Räume über Fenster wovon dritte von außen zusehen können.Ich weiß nicht ob dir das gefällt.Weitere Fragen.....schreibe mich an.Ich hoffe dir etwas geholfen zu haben.
********1981 Frau
355 Beiträge
@Dirk_1
Danke für die Infos. Na, die Sache mit den Fenstern ist ggf. lösbar?... *zwinker*

Mal schauen... ich bin gespannt, will aber nicht als Vorführfutter für notgeile Männer enden *zwinker*

LG,
Phoenix.
einfach mal
gucken fahren würden wir sagen, du müsstest ja keine weltreise unternehmen und eintritt brauchste auch keinen bezahlen, also wo liegt das problem?

Erzählen und berichten kann man viel, am Ende muss es deinem Geschmack entsprechen!
********1981 Frau
355 Beiträge
Aber siehste: wieder was gelernt... ohne Eintritt?
frau
ja
********1981 Frau
355 Beiträge
und Mann? *g*
Mann
10 euronen und Frau an der Kasse des Shops melden :-))
**********ndy22 Paar
6 Beiträge
Wildau
hallo zusammen !

so nun steht es annähernd fest das wir diesen mittwoch oder donnerstag wohl zum letztenmal in diesen jahr in Wildau sein werden. das nützliche mit dem schönen verbinden *zwinker* . falls jemand lust hat einfach bitte melden näheres dann . lg
*********le2k Paar
4 Beiträge
Ist dort denn viel "Kundschaft"? Ganz allein wollen wir da ja auch nicht sein.
Was ist denn das übliche Publikum in dieser Location? Wir sind ja beide recht jung und da würden wir auch eher unter jüngeren so bis mitte-ende 20 sein wollen und nicht die Erinnerungen der älteren Herrschaften auffrischen wie es früher mal war als sie so jung waren *ggg*

Ist klar das dort jeder rein kann und das ist auch gut so, ich meine damit nur ob eine Altersgruppe da überwiegt?

Wir würden eventuell auch mit einem andern Paar mitkommen, denn wir waren noch nie in so einer Location.
**********ndy22 Paar
6 Beiträge
@ Unbreakable2K
Hallo !
Also allein seid Ihr bestimmt nicht . Das Puplikum ist würden wir sagen eher gemischt von Jung bis Alt, zumindest was wir mitbekommen haben . Mischungsverhältnis liegt, würde ich sagen bei 35 - 65 % . Überwiegend aber leider halt nur Männer . Es ist sehr selten das sich Paare dorthin verlaufen. Was sehr schade ist . Wenn Ihr wollt kann man sich dort ja mal treffen falls wir Euch nicht schon zu "alt" sind .
LG
*********le2k Paar
4 Beiträge
Mal sehn, wenn wir das nächste mal in die Richtung fahren, dann schauen wir villeicht mal vorbei um uns das mal anzusehen.

Wenn es da ganz nett ist wär das ja wirklich ein idealer Platz für ein paar Treffen.
******_be Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Hallo

Ich würde da sehr gerne am Samstag (17.12.) hin und mir die Räumlichkeiten mal ansehen. Hat jemand interesse mich dabei zu begleiten? will ja notfalls auch nicht ganz alleine da sein *zwinker*
Kenne das Kino da auch bisher nur aus erzählungen.
Würde mich freuen wenn sich jemand finden würde.
Morgen oder Mittwoch
Wer von euch ist denn Morgen oder am Mittwoch da, irgendwie so zwischen 12 - 16 uhr.

LG
LustPaar2732

ps: sehr gern Paare, Frauen und auch der eine oder vielleicht andere Mann im passenden Alter.
*********erlin Mann
9 Beiträge
bin da
Hallihallo ich komme direkt aus der Uni dann zu euch zu 12 uhr , wahrscheinlich mit ner befreundeten Studentin. ab wann seid ihr denn da?

grüße D.:-=)
*********le2k Paar
4 Beiträge
Ein Feedback wäre nett *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.