Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2067 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2025 Mitglieder
zum Thema
erdbeermund Wildau A10-Center38
Wir haben es mal probiert und hatten unseren ersten Kontakt mit einem…
zum Thema
Erdbeermund Wildau262
Meine Freundin und ich haben mal überlegt nach Wildau in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erdbeermund Wildau

********r_bw Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Erdbeermund Wildau
hallo,

frage ich habe gestern gesehen das in der a10 erlebniswelt in wildau ein erdbeermund erotic store und kino eröffnet hat. war jemand schon da, wenn ja wie ist das kino und was waren für leute da? ist es auch pärchen tauglich und wie hoch ist der eintritt? sorry ich weiß das sind gleich eine menge fragen, ich hoffe ihr könnt mir was berichten. danke im voraus.

gruß
******one Mann
1 Beitrag
... würde uns auch mal interessieren. Und wie lange hat der auf?
****ler Mann
5 Beiträge
war am
letzten Samstag dort und war positiv überrascht, eigentlich passt alles, Lautstärke und Licht waren angenehm.
Es gibt schliessfächer und Getränkeautomaten.
Alles ist sehr sauber.
Was vor allem positiv ist, es gibt viele Möglichkeiten sich zurückzuziehen, auch mal die Tür zu verschliessen. Es gibt Räume sowohl mit als auch ohne Fenster für Zuschauer. Die Filme waren auch okay, laufen allerdings als Endlosschleife ab.

Abschliessend, ich geh wieder hin, in der Hoffnung dass dann ein paar mehr Leute zu finden sind
****sa Paar
4 Beiträge
erdbeermund Wildau
Hallo, wir sind neu hier und noch relativ unerfahren.Wir haben es mal probiert und hatten unseren ersten Kontakt mit einem Erlebniskino!Bei uns in der Nähe hat im A10-Center oben in der Freizeitwelt ein erdbeermund aufgemacht und hey...wow...hätten wir das gedacht, hätten wir´s schon eher probiert!!!Sauber, schöne atmosphäre und Räumlichkeiten für alle Wünsche...man kann sich zurückziehen --allein sein oder aber auch alles teilen!!Schade nur, dass sich das noch nicht so rumgesprochen hat....wenn jedes Kino so ist---dann toll!!!Ist noch etwas empfehlenswert--hier im südlichen Raum von Berlin!!Aber das Kino im A10 hat die ´Latte´ sehr hoch angelegt.... Hat jemand schon Vergleichsmöglichkeiten????
****sa Paar
4 Beiträge
nochmal wir!!!also der eintritt in der woche liegt bei 10 euro für den mann und die frau gratis.jeden 1. und 3.samstag ist pärchenabend und offen nach unseren info´s ist von 9 früh bis 2 nachts!!!zumindest ist das die info des personals!!telefonnummer von da ist laut flyer 03375-507851!!!
****_bb Mann
1 Beitrag
erdbeermund
da arbeitet eine total geile schnitte mit hell dunklem haar.hammer würde ich auch mal gerne einladen
*****bln Mann
11 Beiträge
Erdbeermund Wildau
Wer mal ein Kino für sich alleine haben möchte, der sollte Di. und Do. ab 22.00 Uhr dort sein.
Bei meinen letzten Besuchen war das zumindest fast so.
Das kann ganz nützlich sein, wenn man mal in Ruhe einen Kinoabend verbringen will. Vor allem ist das Kino dadurch fast rauchfrei.
Ich kenne fast alle Kinos in Berlin. Das Kino im A10 Center ist, was Ausstattung, Sauberkeit, Art und Anzahl der Räumlichkeiten betrifft, echte Spitzenklasse. Ob die Sauberkeit an der geringen Besucherzahl liegt, kann ich nicht beurteilen.
Fakt ist, die Gestalten, die das Erdbeermund in Berlin Wilmersdorf verdreckt und demoliert haben, sind hier bis jetzt und ich hoffe auch in Zukunft nicht zu finden.
Durch die Menge der unterschiedlichen, qualitativ hochwertigen Filme kann man trotz Endlosschleife einen ganzen Abend im Erdbeermund verbringen, ohne immer das Gleiche zu sehen.
Ich hoffe es gehen mehr tolle Leute in dieses tolle Kino.

Gruß Tom.
Erdbeermund Wildau - erster Eindruck
Ich war gestern (Freitag) im Erdbeermund-Kino im A10-Center (Wildau, am südlichen Stadtrand von Berlin), das im Dezember 2007 eröffnet hat.

Das Kino mit ca. 20 Räumen ist sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Es gibt viele Varianten (sehen, gesehen werden, SM, GAY-Bereich, GangBang, fast jeder Geschmach wird getroffen. Eintritt 10,- Euro.
Ich fand es nur schade, dass es sich offenbar noch nicht als Treff herumgesprochen hat. Beinahe 1 Stunde irrte ich alleine durch die Räume, dann kam noch ein Pärchen und 2-3 Soloherren. Gegen 24:00 Uhr war ich wieder alleine und hatte dann auch keine Lust mehr.

Dieser Erdbeermund hat viel mehr Betrieb verdient! Werde es vielleicht am nächsten Wochenende nochmal probieren. WÄre schön, wenn etwas mehr Leute da wären!

Habt Euch lieb ! knuddel2
******LOS Paar
11 Beiträge
Hallo...
also wir waren gestern mal in freudiger erwartung auf zum A10 Center aber wurden leider Enttäuscht denn der Erdbeermund hatte leider nur bis um 0:00 Uhr auf.Haben uns jetzt vorgenommen früher hin zu fahren. *g*

Die Öffnungszeiten sind in der Woche von 9:00 - 0:00 Uhr und am Wochenende von 11:00 - bis 0:00 Uhr. Falls jemand auch Interesse hat dort hin zu fahren.

lg
****xx Paar
4 Beiträge
wir wollten uns vorige Woche uns mal das Kino Erdbeermund in Wildau anschauen, haben es aber nicht gefunden? Auf der Erdbeermund Seite ist der Standort gelöscht worden? Existiert es überhaupt noch und wo gehe ich rein? Bitte entschuldigt diese unqualifizierten Fragen aber wir sind da noch blutige Anfänger.
kinoeingang
ja es existiert noch

ihr müsst da rein wo es zum normalen kino reingeht.und dann in der zweiten etage.

viel spass
****xx Paar
4 Beiträge
vielen vielen Dank! Waren zwar da drinn haben aber nichts gefunden ,ist sehr versteckt - finden wir . Aber jetzt wissen wir es ja -auf ein neues!
ja
die Entwicklungen im Erdbeermund am Adenauerplatz sind bedauerlich. Leider war dort kürzlich auch eine Prostituierte aktiv. Ich habe das recht spät gemerkt, nämlich als die ganze Horde Herren das Interesse verlor. Auch die Art und Weise, wie die Dame mit ihrer Eskorte auftrat, war nicht sehr angenehm. Die Mitarbeiter dort haben sich wohl der Sache angenommen und hoffentlich den Spuk beendet.

Was das für Idioten sind, die die Bänke zerschnitten haben etc, das weiß ich nicht. Aber idiotisch ist es schon. Manche der Herren dort sind lästig wie eine Fliege auf der Sahnetorte.

In Wildau hatte ich bisher immer nur 2 Varianten, die regelmäßig damit endeten, dass ich ging. Entweder war Paareabend oder aber es war leer.

Am Adenauerplatz ist derzeit für Hetero-Paare freier Eintritt, soweit ich weiß...
****xx Paar
4 Beiträge
erdbeermund wildau
@ quasi
wann war denn dort immer pärchenabend?
****r26 Paar
191 Beiträge
Erdbeermund Wildau
Waren neulich am frühen Abend dort und hatten das ganze
Kino für uns allein....(Übrigens 10 Euro Eintritt egal, ob Mann oder Frau für jeden)......

Dann kann man es ja gleich im Möbelhaus tun, aber wahrscheinlich ist dort mehr los.....(hoffentlich jedenfalls)

Liebe und warme Sommergrüße:-)
Eure Sugar26
*********2008 Mann
1 Beitrag
Ging mir auch schon so
Ich war schon einige male im Erdbeermund am A10 Center, zu unterschiedlichen Zeiten,unter anderem auch Freitag Abend. Eigentlich müsste man ja vermuten das dort zur" Eröffnung "des Wochenendes richtig die Post abgeht,aber leider ist das nicht immer so.
Einmal bin ich gut zwei Stunden allein durch das Kino geschlichen und hab es mir dann, völlig frustriert und ganz ohne Zuschauer, selber gemacht(dafür finde ich 10€ dann doch ganz schön teuer *g* ). Eine Woche später, um die selbe Zeit, war es dann gleich so voll das man kaum treten konnte.Was natürlich toll war.Noch besser ,ein Pärchen war auch mit dabei. Das hatte ich dort bisher noch gar nicht erlebt. Eine Frau macht die Atmosphäre ,bei dem ganzen Männerüberschuss verständlich,gleich noch viel heißer.
Also, man kann wirklich ein völlig unterschiedliches Szenario erleben ohne es an bestimmten Zeiten fest machen zu können. Allerdings ist es schon ziemlich ärgerlich wenn Mann
"voller" Erwartung dort hin fährt und dann"kommt keiner".Da hilft wahrscheinlich nur gezieltes verabreden...
hm
ich war heute gegen 16 Uhr mal kurz dort, leider empfing mich das Schild "Päarchenabend". Resultat: 17 Uhr Schließung des Kinos. 18 Uhr Beginn des Megaevents für die Leute, die das Glück haben, ein Paar zu sein (aber nur Hetero...;-) Also homosexuelle Paare werden da auch nicht hineingelassen. Ob das so der richtige Weg ist, Kunden zu gewinnen?

Dann war ich auch mal noch am Ku-Damm. Neugierig, wie ich bin, habe ich auch mal bei Tante Beate reingeschaut. Ich war echt baff. Der Laden sieht echt sehr gut jetzt aus. Sauber, nett gestaltet. Im Kino war ich nicht, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass die Stricher dort noch willkommen sind. Endlich ist dieser Augiasstall ausgemistet.

Grüße

Quasi
****xx Paar
4 Beiträge
hm
...also gehe ich recht in der Annahme das Freitags ab 18.00 Uhr immer Pärchenabend ist! Na das ist doch mal eine Aussage.Wir werden berichten wie es war.
Vielen Dank nochmal für diese Infos von euch!
leider
falsch... Gestern war Samstag... oder????
****_bi Mann
123 Beiträge
Freitag, 7. November 2008
Bin beruflich Freitag nachmittags/frühen abend in Wildau. Werde, da die Berichte mir gefallen, den Erdbeermund aufsuchen.
Berichte natürlich auch darüber.
Wer hat Lust dazusein? Paar/Bi
****_bi Mann
123 Beiträge
Bericht
War am freitag, 7.11.2008, im Erdbeermund Wildau. Sehr sauberes Ambiente, obwohl rauchen gestattet ist gibt es eine gute Belüftung.
Ja, ansonsten, ich war um 17-19.30 Uhr dort. Hab mich gefürchtet - war alleine. Um 18.00 Uhr kam noch ein verklemmter junger Mann, der sich versteckte. Noch nicht einmal - entgegen anderen Erfahrungen - im Gay-Bereich war jemand.
Werde bestimmt nicht wieder hingehen.
*******516 Mann
2 Beiträge
war zwei mal dort
Ich war im Dezember 2008 zwei (nachmitteags) mal dort. Viel war nicht los, leider. Laufen aber nette Pornos. In beiden Bereichen hatte ich auch Sex mit anderen Männern. Wäre mal interessant, zu welchen Zeit mehr los ist.
*******_be Paar
1 Beitrag
erdbeermund in Wildau
Ja,der Erdbeermund in Wildau ist echt klasse aber leider sind dort zu wenig Leute oder nur ein paar Männer.Der Eintritt beträgt 10.- Euro und die Mädels sind frei,die müßen sich nur an der Kasse melden und werden in den Kinobereich seperat herein gelassen.Es gibt dort verschiedene Kino,-Fetisch,-Gay,-Pärchen Berreiche und einen Kontaktraum.Es sind dort aber leider immer wenn wir dort waren so gut wie keine anderen Leute da gewesen und wenn man auf der Suche nach anderen Leuten war,waren die auf einmal alle verschwunden,sehr schade.Sonst können wir den Erdbeermund in Wildau sehr empfehlen.
*******516 Mann
2 Beiträge
gezielt treffen
Hallo Sexteam.
Ja, die wenigen Besucher lassen nicht viele Möglichkeiten zu. Nur warum verschwinden sie dann auch noch. Ich dachte immer, wer dort reingeht will auch nur das, was ich will.
Euer profil list sich gut. Vielleicht ergibt sich mal eine Möglichkeit. Ich würde jedenfalls nicht verschwinden.
Begeitung
Wir suchen ein nettes Paar für einen Besuch im Erdbeermund Wildau. Wer mag uns bei unserem "ersten" mal begleiten?

V + B
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.