Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Erdbeermund A10 Center28
Wir haben gehört das Erdbeermund im A10 Center hat geschlossen.
zum Thema
Erdbeermund Wildau449
Frage ich habe gestern gesehen das in der a10 erlebniswelt in wildau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erdbeermund Wildau A10-Center

****sa Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
erdbeermund Wildau A10-Center
Hallo, wir sind neu hier und noch relativ unerfahren.Wir haben es mal probiert und hatten unseren ersten Kontakt mit einem Erlebniskino!Bei uns in der Nähe hat im A10-Center oben in der Freizeitwelt ein erdbeermund aufgemacht und hey...wow...hätten wir das gedacht, hätten wir´s schon eher probiert!!!Sauber, schöne atmosphäre und Räumlichkeiten für alle Wünsche...man kann sich zurückziehen --allein sein oder aber auch alles teilen!!Schade nur, dass sich das noch nicht so rumgesprochen hat....wenn jedes Kino so ist---dann toll!!!Ist noch etwas empfehlenswert--hier im südlichen Raum von Berlin!!Aber das Kino im A10 hat die ´Latte´ sehr hoch angelegt.... Hat jemand schon Vergleichsmöglichkeiten????
****s39 Mann
17 Beiträge
erdbeermund
hallo, ich würde mit meiner Frau auch gern mal einen Audflug dorthin unternehmen, aber sie ist recht zurückhaltend in solchen Dinden.
Meint Ihr es geht in Wildau diskret genug zu?

Ich Danke schon mal für eure Antwort
Erdbeermund A10
Ich war gestern (Freitag) im Erdbeermund-Kino im A10-Center (Wildau, am südlichen Stadtrand von Berlin), das im Dezember 2007 eröffnet hat.

Das Kino mit ca. 20 Räumen ist sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Es gibt viele Varianten (sehen, gesehen werden, SM, GAY-Bereich, GangBang, fast jeder Geschmach wird getroffen. Eintritt 10,- Euro.
Ich fand es nur schade, dass es sich offenbar noch nicht als Treff herumgesprochen hat. Beinahe 1 Stunde irrte ich alleine durch die Räume, dann kam noch ein Pärchen und 2-3 Soloherren. Gegen 24:00 Uhr war ich wieder alleine und hatte dann auch keine Lust mehr.

Dieser Erdbeermund hat viel mehr Betrieb verdient! Werde es vielleicht am nächsten Wochenende nochmal probieren. WÄre schön, wenn etwas mehr Leute da wären!

Habt Euch lieb ! *knuddel2*
klingt
ja alles sehr gut... vielleicht sollte ich mir den laden auch mal ansehen *rotwerd*
******ver Mann
15 Beiträge
War auch da
Habe auch am Mittwoch den Erdbeermund im A 10 Center erstmals besucht udn war von der Sauberkeit, vom Ambiente und dem Angebot total begeistert. Waren nachmittags 17 h nur 2-3 Herren. Aber das ist wirklich ideal für Mädels und Paare. Wird Zeit, dass es sich herumspricht.
enttäuschend
..ich fand es nicht so toll dort.erstmal steht man vor einem drehkreuz anstatt vor einer freundlichen empfangsdame.man musste dann 10 euro in einen kassenautomat stecken und wir hofften dann beide durch das kreuz zukommen.es passte aber nur einer durch,so das also der draussen noch stand nochmal 10 euro in den kassenautomat stecken musste.war ja kein personal da um zuerfahren wie es funktioniert(und ich bin nicht blond!!)

die kabinen waren sehr klein und eng.tierisch warm überall.duschen habe ich auch keine gesehen

und null menschen drin....

vielleicht hatten wir auch nur falsche erwartungen und vorstellungen

der engel
Am 23. Juni...
...wollen wir abends dort mal die Sau rauslassen!

Wer macht mit???
***us Mann
132 Beiträge
gibt es die Location noch?

Auf der Website ist der Ort bei den Filialen gelöscht:
http://www.erdbeermund.de/erdbeermund.html
ist noch
also ich wüsste nicht das es ihn nicht mehr gibt.
***us Mann
132 Beiträge
ist ja komisch,

zu welchen Zeiten, bzw. Tagen ist es dort mal etwas voller? Vielleicht Sonnabends, wenn alle Einkaufen gehen oder doch erst abends?
Die Internetseiten sind ja nicht so informativ. Gibt es dort auch eine Bar, an der man ins Gespräch kommen kann? Habe ja nichts gegen Sex, aber Reden wäre ja auch eine Möglichkeit.
...
Der Erdbeermund im A10-Center wirkt sehr neu.
Ist typisch Erdbeermund...für die, die schon andere Filialen kennen. Für alle anderen: Es gibt viele einzelne Räume von unterschiedlicher Größe...auch direkt gekennzeichnete und abschließbare für Paare oder Gays, außerdem einen SM-Raum mit Andreaskreuz.
Bar gibt es keine...nur Automaten für kalte und warme Getränke.

Wir waren an einem Montagabend dort...hatten uns aber unser Publikum mitgebracht *lach, also vorher mächtig die Werbetrommel gerührt...auch hier und auf anderen Plattformen.

Wir fandens toll *crazy*

@*********dich
Wahrscheinlich wart ihr so aufgeregt, dass ihr das große Plakat am Eingang übersehen habt, wo drauf steht, dass Frauen ein Getränk (Pikkolo) bekommen und freien Eintritt haben. Ich wurde von einem netten jungen Mann durch eine extra Tür eingelassen...

die SIE vom Paar
na klasse... das wussten wir nicht..da hast du recht.-. aufgeregt waren wir nicht,da wir nicht das erste mal auf abwegen waren! *floet*
*********rlin Paar
69 Beiträge
Leider nicht gefunden
Auch wir wollten uns das Kino mal ansehen haben es aber leider auch nicht gefunden, ist das überhaupt noch offen und wenn ja vieleicht kann uns ja ein nettes Paar mal mitnehmen.
na, das kann man kaum übersehen
Ihr fahrt über den Kreisverkehr in das Gelände des A-10-Centers ein. Da seht Ihr einen großen grauen Betonkasten, wo das Cinemax-Kino drinnen ist. Da geht ihr rein. Und dann fahrt Ihr in die dritte Etage mit dem Aufzug.

Übrigens, das steht sogar ganz groß oben an der Fassade...


Mal noch eine Frage an das wehrte Publikum: Gestern Abend hatte ein Paar für das Kino dort Kontakt gesucht. Ist zufällig jemand hingefahren? Wie viele traurige Gesichter standen vor dem Schild "Päarchenabend"?

Würde mich echt mal interessieren... Vor allem, weil die glaube auch Solos gesucht haben.

Wenn nicht der Grundsatz der Unschuldsvermutung gelten würde, käme ich glatt auf dumme Ideen...

Zum Glück war ich nicht dort...
****_bi Mann
123 Beiträge
Freitag, 7.November 2008
Werde, da ich beruflich fdort zu tun habe, am Freitag nachmittag hinfahren. Eure Berichte haben mich neugierig gemacht.
Wer hat Lust auch zu "kommen"?
Gerne Paare/Bi-Er
******ain Paar
1 Beitrag
erdbeermund wildau
hallo wir sind ein paar er bi und wollten gern mal in das erdbeermund in wildau gehen kann uns jemand sagen wie genau das da abgeht und was man so anzieht???wir waren bis jetzt noch in so einem erlebniskino und hätten grosses interesse
danke
******tar Mann
34 Beiträge
Also ich werde morgen da mal vorbeischaun, so gegen 20-21uhr...*hust* ^^
**********nde20 Paar
5 Beiträge
Wir wollen auch mal hin, wer kommt mit?
Hallo an alle,

wir wollen jetzt am Samstag (17.10.09) auch mal zum Pärchenabend, mal sehen wer oder was uns erwartet. Sind gespannt und würden uns freuen das eine oder andere Paar dort zu treffen. Sind offen für alles, meine Süße bekommt auch selten genug und hat echt gerne großen Spaß.

Werden gegen 21 Uhr da sein. Wer kommt den hin?
******tar Mann
34 Beiträge
Also ich muss jetzt mal sagen, schliesst mal einen der beiden Treads, weil 2 zu einem Thema machen finde ich wenig Sinn.

P.S. Mein Abend war auch super im Erdbeermund.
*****oey Paar
968 Beiträge
Pärchenabend 21.11.2009
Wir wollen hingehen, haben aber keine Lust uns dort allein zu vergnügen. Deshalb schon jetzt hier die Frage: wer von euch kommt auch? Ab wann?

LG Mary und Joey
*****oey Paar
968 Beiträge
Da holen wir...
doch auch diesen Thread noch mal nach oben:

Also: wer hat noch Lust, am nächsten Pärchenabend dabei zu sein?

Wir kommen wahrscheinlich so gegen 20.00 Uhr; Erotikfreunde wollen gegen 21.00 da sein!

Wenn noch mehr Paare kommen, wird der Spaß bestimmt noch größer.

Also Leute, nichts wie hin!

LG
Klingt ja prima...
Wir waren einmal da, allerdings an einem Sonntag und praktisch alleine.

Hat jemand Erfahrung mit den Pärchenabenden? Gegen wieviel Uhr sind die meisten da?
*******_77 Paar
32 Beiträge
Feedback ...
Da sich ja Einige von Euch im Nevember letzten Jahres dort verabredet haben oder zu mindest angekündigt hatten das Kino zu besuchen ... würde es uns brennend interessieren wer wirklich inzwischen dort war und wie die Stimmung war.

Wir überlegen bald ein nettes Pärchenkino zu besuchen und sind auf diesen Thread gestoßen. Über ein Update eurer Erfahrungen dort, wann ist wieviel los, und gibt es spezielle Abende würden wir uns sehr freuen ... wann wäre ein günstiger Tag für Einsteiger wie uns ... ??

Die Internetseite zum Erbermund sagt leider fast überhauptnichts über das Erlebniskino aus *snief*

Leider gibt es noch einen zweiten Thread zum Erdbeermund, vielleicht kann einer der Moderatoren diese beiden zusammenführen oder eins schliessen ...

Gruss Ri ... ;o)
*******mas Mann
13 Beiträge
Sehr nette Ambiente
und ich hoffe das Erdbeermund Wildau bleibt auch so nett. Ich war im Februar dort und es war sehr sehr sauber. Überall Tücherboxen und leere Mülleimer. Die Filmauswahl und -qualität ist recht okay. Es ist sicherlich verwinkelt, was einen Reiz ausmacht, aber nicht verwirrend. Riesig groß und es gibt kleine abschließbare Räume für ungestörte Momente. Viele Variationen an Bänken und Sitzgelegenheiten.

Die Sanitätträume sind top! Und es gibt Schließfächer!

Manko für mich war das es recht leer war an einem Samstag. Das einzige Päärchen und meine Wenigkeit verstanden uns aber sehr gut. Eher ein Glückstreffer.

Demnächst werde ich mal einen Freitag nachmittag ausprobieren und dann berichten. Vielleicht hat ja auch jemand Lust mit mir gemeinsam einen Bericht zu erstatten?!

Jedenfalls ist A10 Wildau das beste Kino! Die anderen reichen nicht mal annährend ran. Das Erdbeermund in Charlottenburg ist ein wahres Drecksloch mit Nutten und Junkis und Obdachlosen teilweise (im Winter).
*******mas Mann
13 Beiträge
Sehr nettes Ambiente
........und ich hoffe das Erdbeermund Wildau bleibt auch so nett. Ich war im Februar dort und es war sehr sehr sauber. Überall Tücherboxen und leere Mülleimer. Die Filmauswahl und -qualität ist recht okay. Es ist sicherlich verwinkelt, was einen Reiz ausmacht, aber nicht verwirrend. Riesig groß und es gibt kleine abschließbare Räume für ungestörte Momente. Viele Variationen an Bänken und Sitzgelegenheiten.

Die Sanitätträume sind top! Und es gibt Schließfächer!

Manko für mich war das es recht leer war an einem Samstag. Das einzige Päärchen und meine Wenigkeit verstanden uns aber sehr gut. Eher ein Glückstreffer.

Demnächst werde ich mal einen Freitag nachmittag ausprobieren und dann berichten. Vielleicht hat ja auch jemand Lust mit mir gemeinsam einen Bericht zu erstatten?!

Jedenfalls ist A10 Wildau das beste Kino! Die anderen reichen nicht mal annährend ran. Das Erdbeermund in Charlottenburg ist ein wahres Drecksloch mit Nutten und Junkis und Obdachlosen teilweise (im Winter).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.