Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2110 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2143 Mitglieder
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?44
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkennungszeichen

Also ich...
...verlasse mich auf mein Gaydar...
*ggg* *ggg* *ggg*
Also...
... einer meiner Kollegen ist Thailänder, und er hat nen langen Nagel am kleinen Finger.
Er trägt das, weil es wohl in seinem Land ein Zeichen für Wohlstand ist.
Vielleicht hilft dir das ja... *ggg*

Gruß
*******lber Mann
5 Beiträge
wäre mir neu
Das ein Fingernagel Auskunft zur geschlechtlichen Orientierung gibt, höre ich zum ersten Mal. Kenne eigentlich auch nur die von Jako genannten Symbole. Über deren Anwendung kann man sich sicher auch streiten; ob die Regenbogenfahne auf dem Auto sein muss, ist fraglich.

Zur allgemeinen Diskussion möchte ich sagen, daß ich nach meinem Coming-out nahezu alle schwulen Symbole aufgetragen hätte, nur um allen zu zeigen, daß es ist, wie es ist. Verstehe seitdem auch ein bißchen was es mit Gay-Pride auf sich hat. Abgesehen von den o.g. Zeichen, denke ich, kriegt man die sexuelle Orientierung auch durch gutes Beobachten und Zuhören raus. Und bei Menschen, die eine perfekte Fassade gebaut haben, um ihre Orientierung zu verbergen, soll man ja auch nicht dahinter kommen, aus welchen Gründen auch immer, und das würde ich respektieren.
Also: geh doch mal aus mit Deinem Kollegen *prost* und frag ihn doch einfach, was es mit diesem Nagel auf sich hat. Und *pfeil* lass es uns wissen !
****RC Mann
25 Beiträge
alles käse
hi *zwinker*

also meine erfarung ist das es zwahr zeichen gibt " Hankycode s " (mit diwersen farben und wo auf welcher seite der potasche man sie trägt http://www.rockundliebe.de/homosexualitaet/hankycodes.php )u.s.w. nur ! wo steht den geschrieben das das alle machen ? ich glaube eher das ist das wunschdenken von irgentwelche verkappten heteros die wollen das sie erkennen ok schwul oder Bi oder hete ich frage mich nur was das soll ? ok inerhalb von einschlägigen lokalen oder auf sollchen partys macht das sinn mehr oder weniger aber auf der straße ??? vorsicht weil diejenigen " verkappte heteros " die uns net leiden können erkennen uns auch oder würden uns erkennen !!! also vorsicht

und die zeiten wo eine minderheit gekenzeichnet wurde sind hoffendlich vorbei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also ich würde es auch ablehnen ein erkennungszeichen zu tragen !
Erkennungszeichen.........
es ist ja ein Blödsinn, mit einem Kennzeichen herum zu laufen.

Lieber zeigt man nicht der Öffentlichkeit, dass man Anders-Artig ist, sondern trägt es unter seiner Bekleidung.

Gerade die Öffentlichkeit versteht diese Sonderheit meistens nicht und der Mensch wird gemieden. Ich habe gerade in der Schwulenszene beobachtet, dass sich die Schwulen komisch kleiden, stinkendes Parfüm an sich haben und eine verstellte Sprache verwenden, das sind einmal solche Merkmale.

Lieber bin ich ohne Kennzeichen schwul oder bi, und habe somit mir Freude ohne Kummer.

Gruß
runnerman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.