Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6717 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
981 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Kleidung im Swinger-Club?103
Welche Kleidung tragt Ihr im Swinger-Club? Diese Frage wird oft…
Club Wear
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidung im Swinger Club

Badelatschen...
also ich finde schöne Badelatschen oder Flip Flops im Club Ok oder was sollen den Männer sonst anziehen da gibt es keine grosse Auswahl und ich kann gut verstehen wenn sie da nicht barfuss rumlaufen wollen,wir Frauen haben es da schon viele leichter *roll*
****31 Paar
525 Beiträge
@sexyhexe69
..wir sehen das auch so... *roll*
Wir haben den Club vorher per Mail angeschrieben und uns informiert.
Waren auch sehr unsicher was wir anziehen und mitbringen söllten.
Uns wurde rasch geantwortet und wir waren gut vorbereitet.
Machts doch auch so....! *roll*
Untenrum bei den Herren der Schöpfung?
Also, ich lese nicht oft alle Beiträge, weil das hier immer Stunden in Anspruch nehmen würde, ausser bei diesem Thema.
Frauen hab ich kapiert.
Auch die Badelatschenfrage (nicht K sondern B-Frage) ist geklärt.

Aber was um Himmels willen, sollen wir Männer untenrum anziehen,
wenn wir mehr wie den String/Slip/Short anziehen wollen, aber keine lange schwarze Lederhose???

Viell. eine bairische knielange Lederhose? Da trägt man bekanntlich nix drunter, auch sexy irgendwie!

LG Tom *roll*
****olf Paar
11.234 Beiträge
Sexyhexe69 Verfasst am: 23. Oktober 2006 Titel: Badelatschen...

--------------------------------------------------------------------------------

also ich finde schöne Badelatschen oder Flip Flops im Club Ok oder was sollen den Männer sonst anziehen da gibt es keine grosse Auswahl und ich kann gut verstehen wenn sie da nicht barfuss rumlaufen wollen,wir Frauen haben es da schon viele leichter


Stellen uns gerade vor wie es wohl aussehen würde, wenn im CASA ein Paar auf der Tanzfläche wäre........

Frau in schicken hohen Schuhen und der Mann in Badeschlappen


Also es ist zwar nicht so ganz einfach das richtige Schuhwerk für Männer zu finden aber alles ist besser als Badeschlappen
****olf Paar
11.234 Beiträge
ok hier mal unsere Alternative
zwar nicht schick aber besser als Badelatschen oder?
******fan Frau
1.119 Beiträge
nur dass geschlossene schuhe zu einem offenherzigen outfit nicht passen und es beim näherkommen auch eher störend ist, diese auszuziehen..da sind doch badelatschen praktischer. außerdem gibt es auch schicke badelatschen, müssen ja nicht gerade die typischen ballermann-deutsche-badelatschen sein.
kleiner tip
Weniger ist mehr,sexy sollte es sein
*********ldcat Paar
587 Beiträge
hoffen es gefällt euch
mal was kleines was ich ab und an im Club anziehe...
*********ldcat Paar
587 Beiträge
und noch eins
und hier zb das andere
*********ldcat Paar
587 Beiträge
und
Natürlich ziehe ich nicht nur Mini-Kleider an auch Desous, aus Latex, oder leichter stoff, alles was schön ausschaut

und unter den Mini-Kleidern bin ich eh meist nackt *zwinker*

*baeh*

lg Any
Diese Tipps sind richtig gut, vor allem für uns Swingerclubneulinge.

Wir bekommen nächstes Wochenende Besuch von einem Paar und dachten uns, vielleicht an dem Samstag auch mal in den Swingerclub zu gehen. Allerdings war bisher immer noch die Frage... was ziehen wir an, ob Mann oder Frau?

Aber dieser Beitrag hat uns doch schon sehr geholfen *zwinker*
Klamotttten
hallo,
wir ziehen, wie viele andere auch, die Sachen an die uns gefallen. Leider ist für den Mann die Schuhwahl etwas schwierig. Einige tragen keine Schule andere Badelatschen und manche Stiefel.
LG M&C
Letztendlich ist die Schuhwahl für den Herren echt schwierig und hier in diesem Thread auch noch nicht genau geklärt.

An die Damen: Gebt uns Herren doch mal Tips, was ihr gern an Schuhwerk bei uns Männern im Club sehen wollt.
******ark Paar
1.127 Beiträge
Schuhe für Männer im Club
Hallo

also unser ER hat sich für den Clubbesuch TaiChi-Schuhe zugelegt.
Die sehen nicht so billig aus, sind schnell an- und ausgezogen und recht bequem.

Liebe Grüße

Conny und Mark
einfach...
das anziehen, worin sich jeder am wohlsten fühlt. der rest kommt von ganz alleine.
*****ger Mann
40 Beiträge
TaiChi-Schuhe
Hallo Conny+Mark,

die TaiChi-Schuhe sind echt eine gute Idee!
Könnt ihr verraten, wo man so etwas bekommt?

Grüße,
Claus
******arK Paar
106 Beiträge
da wird irgendwie zuviel wirlbel drum gemacht.

logisch, dass feinrippp nicht so dolle ist, aber ein, zwei stündchen bequeme klamotten und dann haben, meistens, eh alle das selbe an...... *lol*
einfach..
..so wie ihr euch wohl fühlt klar bissl sexy sollte es schon sein grins.und nicht zu warm im club ist es seeeeeehr warm immer *genau*
wielange man in so einem club ist...hmm so wie es euch beliebt ich persönlich empfinde eh immer das die zeit wie im fluge vergeht....grins vorallem wenn man bei der sache ist*zwinker*

lg babyface *rotwerd*
*******rfun Paar
742 Beiträge
nein, kein Scherz
sondern öfter als gewünscht sehen müssen:

• Hornhaut in 6 Lagen bis fast zum Knöchel
• Schöne lange Zehnägel, mit schwarzem Rand besonders lecker!

In der Kombination sind dann auch Adiletten egal! *zwinker*

Obwohl erotische Kleidung meist aus eleastischen Materialien besteht, sollte man trotzdem die richtige Größe kaufen! Und Gr. 40 entspricht nicht S !!!

Und an die Herren, es reicht nicht wenn nur Eure Frau lecker aussieht, es sei denn ihr wollt das Treiben nur aus sicherer Entfernung beobachten!?
*****_nw Frau
111 Beiträge
Bei uns steht ih nächster Zerit auch der erste Clubbesuch an. Da ich etwas mölliger bin ist die Frage der Kleidung bei mir natürlich wichtig.

String, BH, halterlose Strümpfe vielleicht, aber könnte man darüber vielleicht auch erst mal ein kurzes Kleid tragen? Dann würde ich mich nicht gleich so "nack" fühlen. Ich weiß nu niht ob es gerne esehen wird.
*****ird Mann
16.015 Beiträge
ich ziehe da meine Shorts, ein weites T-Shirt und Birkenstock an..... mehr nicht.....
Spätestens jetzt wissen wir es
Die Badelatschen spalten die Nation!

Die Tai Chi Schuhe wären eine Alternative und würden sicher auch
auf Schloss Milkersdorf gut ankommen
Wir waren neulich in München im Cats und was trugen dort die Herren?
Badelatschen!
Wenn im Vorfeld bereits ein Dresscod angesagt ist,sollte man die
Schuhe welche dann zu tragen sind, nicht unbedingt auf einen der
üblichen Clubabende übertragen
Mich (w) stören Badelatschen bei den Herren nicht wirklich. Viel schlimmer finde ich da die Schiesser-Feinripp mit Eingriff, gepaart mit Bierbauch, Glatze und vorallem schlechtem Benehmen. Mein Mann allerdings zieht im Club gern ein Muskle-Shirt und Retro-Shorts mit Stretch an damit sie gut sitzen. Und jetzt die grosse Schuhfrage: Er trägt keine Badelatschen sondern Badeschuhe. Die haben ne feste Sohle und rundherum atmungsaktiven Stoff. Ausserdem sind sie bequem und sehen gut aus. Gibt es im Sommer in jedem Schuhladen und in allen möglichen Farben zu kaufen.
*****ird Mann
16.015 Beiträge
@Roman_Grit
HALLO .... denkt mal an das AGG ..... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.