Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6651 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Erfahrungen mit Dessous und Kleidung Maison Close?1
Liebes Schwarmwissen, die Suchfunktion hat nichts ausgespuckt, als…
Club Wear
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidung im Swinger Club

Kleidung im Swinger Club
Ich glaube ich hatte eine solche oder ähnliche Frage schon mal gesehen, möchte aber trotzdem eine Antwort.
Meine Frau und ich würden gerne wissen, mit welcher Kleidung man einen SC betritt. Kann es Jeans & T-Shirt sein oder Abendkleidung ?
Die Frage ist dann, hat man seine Dessous schon drunter oder zieht man sich dort erst aus/um ? Dann gleich wenn man reinkommt oder erst nach einer Weile ?
Wir wissen, es hört sich vielleicht etwas komisch an, würde uns aber echt interessieren !!!

Wie lange ist man in so einem Club ???

Wäre toll, wenn Ihr uns weiterhelfen würdet !
*******ans1 Paar
457 Beiträge
Hallo ihr zwei. Komisch hört sich das sicher nicht an.
Also in einen Club hingehen könnt ihr mit normaler Straßenkleidung.... *genau*


...um euch dann aber ,nachdem ihr einen Spind bekommen habt, in eure Dessous und heißen Boxershorts zu schmeißen. ein guter Club hat auch in der Ankleide einen Schminktisch um der Dame die möglichkeit für den letzten Schliff zu geben *wiegeil* Heyheels für die Dame, Badeslipper für den herrn *hm* oder andersrum???? aber bitte nicht die Adiletten... da findet sich sicherlich was passendes schwarzes... Barfuß geht auch! ..muß jeder für sich entscheiden.... so in etwa ists passend für den ersten Clubbesuch! Schon mal an einen paten gedacht der euch bischen unter die Arme greift beim Besuch? *geheimtipp*
Grüße die Sonnenfans
****ukr Paar
222 Beiträge
Hallo zusammen

schliesen uns Sonnenfans1 an genau so

liebe grüße
dagi pit
Keine Vorschriften
Hallo!

In Swingerclub gibt es in der Regel keine Kleiderordnung, es sollte nur eben etwas sexy aussehen. Wie Ihr ankommt, ist wirklich egal, ob in Anzug oder in Jeans, Ihr werde Euch als erstes sowieso um/ausziehen, einfach weil es Euch sonst zu warm wird - im Club herrscht "Dessoutemperatur".

Im Club gehen die Vorstellungen über sexy Kleidung dann sehr weit auseinander. Im Bar/Bistro muß normalerweise die Scham bedeckt sein (Hygiene), aber sonst ist eigentlich alles anzutreffen. FKK-Fans haben oft nichts oder nur sehr wenig (Cockring) an, daneben die Minimalisten nur mit String. Die häufigste Kombination dürfte Dessous bei ihr und Shorts + T-Shirt bei ihm sein. Dann gibt es aber auch noch viele, die ein extra Outfit für den Club haben. Man sieht neben dem Zeug von Beate Uhse auch sehr schöne Sachen wie Kleider oder Korsetts (sie) und Westen mit Fliege (er). Lack und Latex findet man auch, dazu alle möglichen Arten von Schuhen, von der Adilette bis zum Overkneestiefel. Wir haben uns Kettendessous schneidern lassen, wenn jemand die Adresse der Schneiderin braucht, schreibt uns eine CM.

Fürs erste mal sucht Euch etwas heraus, worin Ihr Euch sexy und wohl fühlt. Euren Stil werdet Ihr erst langsam finden, das hängt auch davon ab, was Ihr im Club sucht.

Ach ja, es gibt natürlich Ausnahmen: Schloß Milkersdorf erwartet Abendgarderobe im Gesellschaftsbereich, genauso wie Schloß Seewiese. Der Dresscode wird dann irgendwann am Abend aufgehoben. Auf den Matten und im Wellnessbereich gilt das natürlich nicht!

Viel Sapß,
Gamma
*******rina Paar
2.856 Beiträge
hallo,

wenn ihr euch unsicher seid, ob gerade dieses oder jenes outfit das richtige ist, dann nehmt euch in einer (nicht zu grossen) tasche doch einfach noch ein paar andere nette alternativen mit, die ihr bei bedarf dann anziehen könnt. jeder gute club hat für euch einen abschliessbaren spint, wo ihr eure persönlichen sachen und die tasche sicher aufbewahren könnt.

das wichtigste ist aber, dass ihr euch in den gewälten kleidungsstücken/dessous und schuhen wohl fühlt *g*

den tip mit den "paten" können wir auch bestätigen. ein erfahrenes paar kann euch sowohl bei der dresscodefrage als auch bei der wahl des clubs behilflich sein.

wir wünschen euch auf jeden fall jede menge spass *g*

liebe grüsse aus *bw*
*********4_28 Paar
64 Beiträge
...
erstmal, es hört sich gar nicht komisch an. hier kann man echt alles fragen.

bei uns war das auch lang ein thema bis wir rausgefunden hatten wie das alles so ist.
wir packen uns einfach eine kleine tasche mit mehreren outfits oder zumindest was zum wechseln und fahren mit normaler kleidung hin, dort bekommen wir in der umkleide einen spint und ziehen uns um.

beim ersten mal trug ich ( w ) einen sexy minirock und ein durchsichtiges oberteil (ohne was drunter) und ein paar stiefel. darin fühlte ich mich nicht gleich so nackt.
er trug ein set, short + t-shirt.

mittlerweilen habe ich mir dafür ein paar outfits zugelegt. enge, kurze, sexy, kleider, röcke, schöne dessous und paar schuhe.
andere gehen auch nackt.
man kann tragen was man möchte, wie man sich eben wohl fühlt. jedoch sollte man auch an die temperatur dort denken, also nicht zuviel anziehen *zwinker*
wie auch schon erwähnt wurde ist in bestimmten clubs abendkleidung angebracht
manche clubs haben auch mottoabende und es gibt wohl auch clubs die nur oder gerne lack,latex und leder sehen. geht einfach auf die seite des clubs, dort erfährt man termine über mottoabende und ein paar tips welche kleidung dort so getragen wird.

wie lange man in einen club bleibt hängt von euch ab *ggg* wie lange ihr bleiben wollt.
es gibt wohl schon öffnungszeiten, jedoch liegt das auch meist daran wieviele da sind und wie lange die leute bleiben.
wenn man gehen möchte, dann geht man. ob das gleich ist, nach einer stunde oder nach 3.
das sieht man dann vor ort.

viel spaß euch noch!

lg
@Paerchen24_28
Gut beschrieben! So sehen wir das auch!

Zieht das an, was euch gefällt und worin ihr euch wohl fühlt! Die Stimmung am Abend kommt von selbst!!! *zwinker*
Danke !
Danke für die vielen tollen Tips ! Hat uns sehr geholfen damit wir nicht ganz unvorbereitet sind beim ersten Club-Besuch.
*******ans1 Paar
457 Beiträge
geht völlig locker...
...auch wenn das sicher nicht einfach ist, und es sich leicht so daher tippen lässt. aber trotzdem. Das kribbeln im Bauch hat auch was schönes... Es tut euch aber da niemand was. Zieht euch das an was euch gefällt und habt Spaß an euch, an der Stimmung, und an dem was um euch geschieht...
Wünschen euch einen spitzten Abend und ihr werdet sehn, zuhause dann,..... gehts weiter... *wiegeil*
Dieses Thema interressiert uns auch sehr.
Das die Frau Sexy Unterwäsche bzw. Dessous trägt ist ja fast klar.
Aber was soll der Mann genau tragen? Boxershort?
*******ans1 Paar
457 Beiträge
Boxershorts geht sicher..
......aber auch Lack oder Ledershorts... Orion oder Die Beate U. haben da sicher was passendes im Lager! Bei einem knackigen Hintern auch ein string! oder auch schon mit langer Lederhose welche gesehen! Ist aber ziemlich schwitzig. da es in der regel in einem Club sehr warm geheizt ist um die damen nicht sehr frösteln zu lassen.. Eng anliegendes Glanzshirt drüber und es passt!. viel Spaß dabei!
Aber wenn der Männliche Part oben ohne unterwegs ist, ist es auch ok oder?
*******ans1 Paar
457 Beiträge
aber klar...
..wenns für die Augen der Dame was angenehmes zum guken gibt ist das auch ok. machen sehr viele... Für mich nicht. Ich hab immer was an...Enges T-shirt das die Figur zeigt. Fühl mich beim essen am tisch dann etwas wohler... Auf der Spielwiese kommts dann aber runter...
über das outfit der frauen wurde ja bereits alles gesagt... ich als mann trage einfach ne boxershort (nicht gerade die billigen, lapprigen ausm c&a...) und ein shirt. manche männer laufen auch mal mit nacktem oberkörper im thekenbereich rum, aber das ist wohl eher die weite ausnahme...
Das beste ist ja daran, als Mann kann man somit auch mal geilen Fummel tragen. In jeder grösseren Stadt gibts bestimmt ein extra Männerwäsche-Geschäft. Alternativ (wir leben ja im Internetzeitalter) gibts genug Onlineanbieter.
Das Programm kostet aber genauso viel wie die Wäsche für die Mädels...
Aber es ist ja nicht nur den Frauen vorbehalten in schöner Wäsche rumzurennen.
stimmt *g* dennoch der grosse kritikpunkt: als frau wird man regelrecht zugeschmissen mit krimskrams aller preisklassen... für männer gibts hunderte strings (die - auch hier im forum gelesen - meist wenig gut ankommen) oder das abgedroschene netzshirt... also wirklich glücklich bin ich nie, wenn ich in nem sexshop die wäscheabteilung durchforste, wenn es denn überhaupt eine für männer gibt *hae*

naja, nächstes mal gibts nur den eichelkorb (insider *lol* )
Mensch, ich sprach ja nicht vom Sexshop für die Männermode sondern von den ausgefallenen Wäscheläden. Ich zeig Dir mal einen ein Saarbrücken...
ich bin zurückhaltend, konservativ und schüchtern! stell dir mich verklemmtes etwas in nem ausgefallenen wäscheladen vor!? im sexshop hab ich ja immer die schweinsmaske auf, da erkennt mich keiner *zwinker*
Mist, deshalb werde ich da immer so komisch angeschaut...muss mir mal unbedingt ne Perücke zulegen, am besten Rasta... *roll* *roll* *roll* *roll*

oder sowas müsste auch gehen...
****ar Paar
122 Beiträge
Ist auch Sexspielzeug erlaubt?
also mich würde an dieser Stelle auch mal interessieren, ob es durchaus üblich ist, daß man als Frau auch ein kleines Täschchen dabei hat? Kann ich da außer dem Üblichen (Lippenstift und Spiegel) auch kleine Sexspielsachen mitnehmen? Wir haben da so unsere Lieblinge, auf die wir auch dort beim Vorspiel vielleicht nicht verzichten wollen.
Wie ist das denn generell mit Sexspielzeug in SC?
Freue mich auf Antworten!
LG
Spielzeug?
Also wir haben bisher im SC noch keines entdeckt...
Dafür hätten wir aber auch ganz ehrlich überhaupt keine Zeit....
Wir bedienen uns dann doch lieber an den realen und lebenden Dingen....

*kuss*
Kein Problem, nehmt Euer Spielzeug nur mit! Allgemein üblich ist es zwar nicht, aber manchmal sieht man schon etwas vibrieren.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Grundsätzlich sind Spielsachen im Club kein Problem. Ihr solltet nur darauf achten, dass andere Paare dadurch nicht gestört werden. Nicht jeder liebt brummende Vibratoren. Auch wenn in der Spielkiste lang und nervig herumgesucht wird, kommt dies nicht so gut an.

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
Lack, Leder, Latex
muss es ja nicht unbedingt sein; doch um ein besonders Outfit sollte sich tunlichst jeder bemühen; es hat ja doch schon mit Erotik zu tun, was dort abläuft oder doch ablaufen soll.
alles was sexy ausschaut + wirklich mit Erotik zu tun hat.
Ich finde - vorallem Männer könnten sich z.T. mehr Mühe geben. Über Frauen freuen sie sich über total sexy Outfits und selbst kommen sie ziemlich bieder daher - damit meine ich nicht alle - ich denke ihr wisst welche Männer ich meine.
Aber ansonsten ist der Outfit im Club ziemlich einfach.
Wenn ihr zum ersten mal dort ward, seht ihr ja auch, was andere an haben + ob Eure Sachen dazu passen.
Falls nicht, könnt ihr es ja beim nächsten Besuch ändern u. anpassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.