Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
2038 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5279 Mitglieder
zum Thema
Keine Lust auf Sex, müde, Couching wie mit 80jahren256
Wir sind ein paar mit Kindern und wir sind beide mitte 40.
zum Thema
Rollenspiele: Welche Themen funktionieren bei euch?4
Wie sind eure Erfahrungen mit Rollenspielen? Ich/ wir landen statt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Themen zu Rollenspiele

Kleiner Tip!!
Ich kann dazu nur soviel sagen. Schaut euch doch einfach mal nen Porno an. Nicht irgend so einen Streifen, wo ein GV hinter den anderen geschnitten wird. Ich denke da eher an Filme von Goldlight, Magma exclusive, Videorama etc. Den Inhalt eine großartige Handlung zu nennen geht vielleicht ein bischen weit, um damit auch auf einen anderen Beitrag hier im Forum zu antworten. Aber im Endeffekt ist dass nichts anderes als eine Verkettung netter Rollenspiele. Egal, ob die klassischen Situationen, wie Ehemann Geliebte, Hausfrau und Handwerker oder Chef und Sekretärin/ Praktikantin. Schaut euch sowas mal an, nehmt euch Anregungen dadurch, und strickt die Storys dann so um, dass sie euren Neigungen entsprechen!

Viel Spaß, Andreas
Was auch interessant ist,
sie fährt von der Arbeit nach Hause, da steht doch am Wegesrand der Tramper, sieht garnicht gefährlich aus. Doch den nehme ich mit. Macht doch einen netten Eindruck.

Zufällig muss er auch in die gleiche Richtung. Doch da, während die Straße so eben im Wald verschwindet. Fällt der Motor aus, sie lässt den Wagen ausrollen, fährt in den nächsten Weg ein um den Verkehr nicht zu behindern..........

*ggg*


so lange es eine wenig befahrene Strecke ist geht es ganz gut.

*zwinker*
********4_no Mann
68 Beiträge
Idee
Prickelnd habe ich schon erlebt, verschiedene Rollen-Szenarien aufzuschreiben und dann zu losen.
Man weiss also vorher nicht, was es sein wird.
Das gemeinsame aufschreiben von Rollen und Szenarien, sowie das Ritual zum Auslosen kann schon ziemlich heiß machen.

Als Steigerung könnte jede/r ein paar Rollenszenen aufschreiben, ohne dass der andere sie sieht und dann wird eine gelost.
(Natürlich sollte man sich dazu schon ein wenig kennen *zwinker* )

Man sollt eauch nicht all zu enttäuscht sein, wenn der einstieg in das eine oder andere Spiel dann nicht gelingt, man kann ja jederzeit das Spiel verändern.
Phantasie ist der Schlüssel zu manchem Käfig...
• Sie (oder Er) mit Autopanne
• Blinddate (so tun, als ob man sich zum ersten Mal sieht)
• InternatsleiterIn und Schuljunge/Schülerin (...dieses Spiel kann man schön in die Länge ziehen *zwinker* )
• Pizzajunge & Damenrunde
• Butler & Lady

und, und, und...
das macht uns hot
Hallo,
probierts doch mal mit:
Lehrer und Schülerin oder
Arzt und Patientin.
Dies geht natürlich auch umgekehrt super.
Es macht nochmehr fun wenn er der Lehrer ist und der Schülerin alles beibrigen muss...

Liebe Grüße
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
Gerichtsmedizin
hatten wir noch nicht, kann uns da jemand hier aus dem kreis mit deteils behilflich sein...

location wäre vorhanden, werkzeuge auch...

was fehlt da bloß, wir kommen einfach nicht drauf...
Ne Handlung ausdenken
Er könnte doch einen Frauenarzt spielen und die unschuldige Lisa hat ihr erste Untersuchung.
Da könnt ihr euch doch so viel ausdenken...

Zum beispiel.

Chef bittet seine sekretärin in sein büro um mal eine Akte zu suchen, dabei hat sie einen minirock an...er kommt rein zufällig(grins) mit der hand an ihren hintern ...sie guckt erschrocken...aber er sagt, es sei alles in ordnung...erst wehrt sie sich dagegen, aber dann gibt sie der lust nach..usw.

oder lehrerin und schüler(ab 18)...und da er widereinmal ungehorsam war im unterricht, wird er dann "bestraft"

Oder ihr spielt Sklavin und Pharao oder so

kommt drauf an, wer dominant oder wer devot von euch beiden ist...und auf was ihr so steht.

also dann viel spass...
noch mehr Ideen...
...wie wärs damit? Er ist Fotograph, sie Modell, oder anders herum. Sie ist zuerst schüchtern und er redet ihr gut zu, um ihr die Bedenken zu nehmen. Erst wird mit Dessous experimentiert, dann Aktfotos, nach und nach werden die Experimente immer erotischer. Und dann wird der Fotograph so heiß, das er selbst Hand anlegen will. Und das Modell ist mehr als willig. Na, wie klingt das? Ihr könnt entweder nur so tun als ob oder tatsächlich richtig fotographieren. Vielleicht kommen ja ganz nette Bilder dabei heraus.

Oder, wenn ihr richtig viel Fantasie habt und vielleicht noch entsprechendes Zubehör könnt ihr so tun, als wärt ihr im Urlaub. Irgendwas exotisches wie Südamerika, Karibik, Tunesien,... Sie ist Tourist und er Einheimischer (oder anders herum), vielleicht zeigt er ihr zuerst sein Land, seine Lieblingsplätze und dann zeigt er ihr, was er unter Leidenschaft und Erotik versteht. Nicht ganz einfach zu spielen, wenn man sich tatsächlich zu Hause im kalten Deutschland befindet, aber dabei wird einem sicher schnell heiß.

Noch eine Variante wäre der süße Nachbar von nebenan, der sich nur eine Tasse Zucker leihen wollte und dann (mal was anderes), von der heißen Nachbarin verführt wird, die nur mit einem Handtuch bekleidet ist, weil sie gerade unter der Dusche stand, als es klingelte. Ihr müßt natürlich so tun, als würdet ihr euch kaum kennen.

Da kann man richtig kreativ werden, vielleicht fällt mir gleich noch mehr ein...

...viel Spaß auf jeden Fall...
Themen für Rollenspiele
Arzt und Krankenschwester,

Krankenschwester und Praktikant

hübsche Lehrerin und frühreifer Schüler

Sportler und Zuschauerin

es gibt viele Möglichkeiten sich ein Rollenspiel auszusuchen, einfach mal ausprobieren.

Gruß
runnerman
immer die selben
Antworten, die man hier liest.

Irgendwie haben doch alle die gleichen Vorstellungen von Rollenspielen wenn ich mir das hier so durchlese.

Was irgendwie immer dabei ist, ist die Chef/Angestellte und die Arzt/Patient-Variante.

Auch des öfteren kann man Nachbar/Nachbarin lesen. Überraschendes Treffen in der Waschküche usw.

Mich würde mal interessieren ob es auch Leute gibt, die mal nicht so alltägliche Situationen durchspielen, welche nicht in verschiedenen Foren schon abgegrast sind.

Es muß doch was geben was noch nicht jeder mal gehört hat.

Bin ja mal gespannt. *frage* *frage*
Rollenspiele so eine Sache..
also wir haben das jetzt im Urlaub probiert und es hat leider nicht so richtig geklappt. Wir haben es im Hotel probiert mit der Nummer "falsches Zimmer" aber irgendwie war man sich so vertraut, das ich irgendwann lachen mußte obwohl mir vorher vor Aufregung voll die Pumpe ging. Hat jemand eine Idee wie das nicht passiert? Wir hatten natürlich trotzdem super Sex, wüßte aber nicht wie man dieses Fremde in ein Rollenspiel kriegt. Vielleicht hat jemand einen Tip.

Gruß bis dann.
****pia Frau
811 Beiträge
mein favorit is imma noch die "einbrecher/wehrlose hausfrau nummer" *rotwerd*


und mit dem lachen müßen is das sone sache...
ich denk das hat viel damit zutun wie sehr man(n) sich da wirklich reindenkt und wie man die ganze geschichte aufzieht!
also ich mußte noch nie lachen....aber ich weiß wies is wenn der partner plötzlich anfängt zu kichern und die ganze sache dann irgendwie nur noch berg ab geht....
Bergab ...
ist das richtige Wort. Haben uns aber rechtzeitig gefangen. War aber trotzdem bescheurt in dem Moment.
Versuchen es vielleicht noch mal. Mal sehen.
****is Mann
13 Beiträge
Gutachter...
so haben wir zuletzt gespielt...

Ich war ein "Sachverständiger" dessen Aufgabe darin bestand, ihre Orgasmusfähigkeit und die mögliche Wiederholungsrate zu begutachten.
"Beauftragt" hat mich ihr Mann, der dann ein Gutachten von mir bekommen sollte.

Ich bin absolut sachlich gelangweilt vorgegangen, habe sie auf eine entsprechende Liege gebunden, und allerlei ausprobiert. Sie wurde fast wahnsinnig dabei, und das ganze Spiel hat ziemlich lang gedauert.

Tage später habe ich dann das "erhaltene Gutachten" ihr gegenüber erläutert und ihr erklärt wie der "Sachverständige" ihre jeweiligen Reaktionen kommentiert hat. Dabei bin ich bewußt demütigend vorgegangen (das mag sie soooo gerne...), habe sie parallel stimuliert, natürlich nur um zu testen, ob die Inhalte des Gutachtens auch mit der Realität übereinstimmen...

Das ganze war unvorbereitet und spontan. Darin lag der Reiz des Ganzen.

PS.: Ich habe noch 2 weitere "Gutachten" in Auftrag gegeben, und ihr das so ganz beiläufig gesagt. Später vielleicht mehr darüber *zwinker* Die Aufgaben bei diesen "Gutachten" kennt sie bereits, und sie fürchtet sich jetzt ein wenig... Wie süß... *g*
KönigIn und DienerIn
Mein liebstes Spiel, das erst richtig viel Spaß macht, wennn mann sich schon länger gut kennt ... oder zu kennen glaubt.

Der/die KönigIn darf Wünsche äussern,
Der/die DienerIn darf die Wünsche erfüllen.

Alles ganz einfach, gelle ?

Aber...
... traust Du Dich als KönigIn ALLE Wünsche zu denken UND auszusprechen ?
Bist Du bereit die Grenzen des bisher üblichen zu überschreiten ? Oder gibt es da noch geheime Wünsche die Du Dich nicht traust auszusprechen ?

... bist Du bereit als DienerIn alle Wünsche in Hingebung zu erfüllen, bist Du bereit auch Grenzen zu überschreiten. Hast Du den Mut Nein zu sagen ?

Als KönigIn respektierst Du deine(n) DienerIn, d.h. die Wünsche gehen nicht zu Lasten des Anderen oder erniedrigen ihn. Du respektierst auch ein Nein in Würde.
Als DienerIn bist Du in der dienenden Rolle und dienst mit Freude. Du machst das und nur das was man Dir sagt. Du darfst Nein sagen, aber vielleicht steckt im Ja auch eine Chance.

Nach einiger Zeit werden die Rollen gewechselt.

In diesem Spiel kann man sehr viel über sich und den anderen erfahren. Besonders wennn man es länger spielt, z.B. den ganzen Tag in der Rolle des Königs kann es auf einmal sehr anstrengend werden für ALLES verantwortlich zu sein was geschieht.

Auf der anderen Seite kan das Spiel auch sehr lustvoll sein ...

Ich habe das Spiel auf tantrischen Seminaren auch schon mit Partnern gespielt, die ich erst ein paar Tage kannte und u.U. mit denen ich bisher noch nie zusammen war ... dann wird's richtig spannend mit dem Wünschen
*oh*

Grüßle aus Baden

Chopin

No S[a/e]x no fun ...
Hotelbesuch
Also wir hatten viel Freude beim Hotelbesuch. Sie war die Hostess, die mich in einschlägigem Outfit im Hotel besucht hat. Der Spass für sie begann, als sie an der Rezeption nach mir gefragt hat und der Hotelangestellte in meinem Zimmer angerufen hat, ob das alles in Ordnung wäre so.

Nachdem sie auf dem Zimmer war und wir die Bezahlungs- und sonstige Modalitäten hinter uns hatten, war ich eine Stunde lang Kunde *g*
*******2007 Paar
32 Beiträge
Domina und Sklave ist ein sehr geiles Rollenspiel, wo die Frau dem Mann mal zeigen wo es lang geht!!! Das brauchen die Männer nämlich!!!
****_ni Mann
184 Beiträge
Da gebe ich dir recht, das ist schon sehr geil. *ggg*
@ Private2007
Das brauchen die Männer nämlich!!!

*haumichwech*

Ich hör sie schon:

"Schatz! Soll ich jetzt lieber das Blaue oder das Schwarze anziehen?"

Soviel zum Thema Entscheidungsfreudigkeit und "Wissen wo's lang geht"! *zwinker*

Gruss
Lord Adeodatus
@lord
*haumichwech*


ER stimmt zu !
**********elboy Mann
978 Beiträge
Hure - Freier finde ich am besten
rollenspiele...
habt ihr tipps was mann u frau dabei so anziehen könnten bei den hier schon genannten rollenspielen?

also gärtner/ gärtnerin u hausbesitzer
arzt/ ärztin + patient
krankenschwester + patient
hausmeister + hausbesitzerin
haushaltshilfe etc....???
@ Sandromatzi
habt ihr tipps was mann u frau dabei so anziehen könnten bei den hier schon genannten rollenspielen?

Sorry, aber die Frage ist wohl nicht ernst gemeint?!?!

Gruss
Lord Adeodatus
*******2007 Paar
32 Beiträge
da scheint aber jemand richtig einfallslos zu sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.