Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
2035 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele5
Wie ihr aus meinem Profil und meinen anderen Themen seht, beschäftige…
zum Thema
Rollenspiele: Welche Themen funktionieren bei euch?4
Wie sind eure Erfahrungen mit Rollenspielen? Ich/ wir landen statt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Themen zu Rollenspiele

@ Private2007
da scheint aber jemand richtig einfallslos zu sein

Eigentlich ist er/sie zu beneiden. Er/Sie war nie krank und hat deswegen noch nie einen Arzt im weissen Kittel gesehen. Das nenne ich mal eine robuste Gesundheit!

Gruss
Lord Adeodatus
****th Mann
128 Beiträge
Eigentlich ist er/sie zu beneiden. Er/Sie war nie krank und hat deswegen noch nie einen Arzt im weissen Kittel gesehen. Das nenne ich mal eine robuste Gesundheit!
*lol*

König/Dienerin finde ich reizvoll.
Ich finde die Variante Ritter/gerettete Jungfer auch sehr toll. Mag teilweise an meiner Begeisterung für LARP (Live-Action-Roleplay) liegen, aber ich find vergangene Zeiten voller Helden einfach reizvoll. *g*

Darf man hier eigentlich Links zu Webshops posten?
Ich hätte da einen guten Tipp für unsere "Einfallslosen".
Wie wärs mit ...
Omelette und Spiegelei? Phantasie - Phantasie ist jetzt gefragt!!
Schmunzel *lol* und Gruß Toskana
@ Silath
Darf man hier eigentlich Links zu Webshops posten?
Ich hätte da einen guten Tipp für unsere "Einfallslosen".

Soviel ich weiss nicht. Aber dafür gibt's ja ClubMails. *zwinker*

Gruss
Lord Adeodatus
Einbrecher
Ich favorisiere auch die "Einbrecher/ahnungslose Hausfrau"-Variante.
Geht aber nur, wenn beide Partner die gleichen Interessen haben. Dann kann das ein sehr geiles Rollenspiel werden, vor allem, wenn man vorher untereinander zumindest den groben Rahmen, in dem das RP stattfinden soll, abgesprochen hat. Dann haben beide Partner die Möglichkeit, vor dem eigentlichen Rollenspiel erst mal im "Kopfkino" verschiedene Varianten durchzuspielen, so dass man(n)/frau dann im echten Rollenspiel nicht erst lange überlegen muss, wie man reagieren soll.
Wobei auch da das reizvolle daran ist, wenn einer anders reagiert, als er eigentlich sollte ...
Kidnapper und Geisel ( wurde schon erwähnt )
finde ich auch toll!
Und Pirat und Gefangene,
eigentlich fast das gleiche, nur mit Papagei! *roll* *lol*
@*******2007
Domina und Sklave ist ein sehr geiles Rollenspiel, wo die Frau dem Mann mal zeigen wo es lang geht!!! Das brauchen die Männer nämlich!!!
Wenn sie es brauchen ist es doch eigentlich kein Rollenspiel?

@*****x71
Mich würde mal interessieren ob es auch Leute gibt, die mal nicht so alltägliche Situationen durchspielen, welche nicht in verschiedenen Foren schon abgegrast sind.
Gerade aus alltäglichen Situationen können sich die schönsten, weil zufälligen, Rollenspiele ergeben.
Diesen Sommer hatten wir uns mit einem sehr gut befreundeten Dom(Sie)/Dev(Er) Paar in den Rheinauen verabredet. Mein Mann war erst wenige Tage vorher von einem langen Auslandsaufenthalt zurückgekehrt. Entsprechend feierten wir unser Wiedersehen immer noch mit innigen Küssen und Streicheleinheiten, gingen dabei aber nicht über die Grenzen des Anstands hinaus. Trotzdem hatten wir schon einige böse Blicke kassiert, als irgendwann unsere Freunde auftauchten.
Statt einer normalen Begrüßung machten uns die Beiden eine heftige Szene, in deren Verlauf Peter sogar eine Ohrfeige kassierte. Meine Freundin und ich keiften uns an, unsere Männer taten so, als würden sie jeden Moment aufeinander losgehen. Als wir immer noch streitend gingen, da bin ich mir sicher, war das gesamte Umfeld überzeugt, dass da zwei Fremdgänger im Flagranti ertappt worden waren.
Bis hierhin sicherlich kein Rollenspiel im klassischen Sinne, doch als Auftakt durchaus geeignet, denn später wurden, abgesehen von meiner Freundin, alle wegen Erregung Öffentlichen Ärgernisses „bestraft“.

Liebe Grüße,
Lea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.