Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zum Thema
wenn die eigene Frau mit dem Hausfreund ...108
Mehr Spaß hat als sie sich zugesteht? Ich bin verwirrt, weil es…
zum Thema
Wenn die eigene Frau/Freundin Sex mit nen anderen Mann hat 2449
Nachdem im ersten Teil schon sehr kontrovers diskutiert wurde, hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn der eigene Mann/Freund Sex mit einer anderen Frau hat

Wenn der eigene Mann/Freund Sex mit einer anderen Frau hat
Die eine Frau liebt es ihren Mann/Freund dabei zuzusehen, der Anderen wiederum gefällt es, sich im Nachhinein alles erzählen zu lassen. Wieder eine andere Frau erfreut sich allein bei dem Gedanken, dass es ihrem Mann/Freund gerade in dem Augenblick gut geht. Und noch andere Frauen können sich mit diesen Gedanken rein gar nicht anfreunden.

So liebe Geschlechtsgenossinnen, wie sieht eure Meinung dazu aus? Was schätzt ihr daran, oder was mögt ihr gar nicht?

LG
Lady Business
ich hab da schon des öfteren drüber nachgedacht. Vor ein paar Jahren hätte ich noch vor Eifersucht getobt. Aber inzwischen reizt mich der Gedanke sehr, ihm zuzusehen, wie er eine andere Frau verwöhnt. Warscheinlich würde ich da noch mit einsteigen wollen. Aber der Gedanke, das er es einer anderen macht...find ich schon scharf *g*
*****red Paar
1.535 Beiträge
Ich schaue mir das sehr gerne an, wenn ER Sex mit einer anderen Frau hat. Das macht mich irgendwie immer heiss *zwinker*

Allerdings nur zuschauen, wäre auch nicht mein Ding. *nono*


Gaby *herz2*
Ich bin da noch ambivalent... Einerseits eine sehr heiße Situation für mich als "Augentier", für mich als "Seelenmensch" noch nicht so möglich, wie ich es gerne hätte...

Aber nicht grundsätzlich abgeneigt *zwinker*
*******_ni Frau
12 Beiträge
@ Kuschel_Weich
"Für mich kommt Partnertausch im Moment nicht in Frage. Aus verschiedenen Gründen. Das ist meine Grenze und davon weiche ich aktuell auch nicht ab. Auch nicht ihm zuliebe.


So ganz sicher scheinst du dir aber auch nicht zu sein *gg*
Deswegen schrieb "im Moment" und "aktuell". Und auch, dass ich ambivalent bin *zwinker*
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
mich stört es nicht, im gegenteil es erregt mich sehr, wenn ich selbst dabei mit einem fremden mann (oder gern auch einem bekannten o. freund) f.....und er neben mir das gleiche mit einer frau macht.
**********ptera Frau
70 Beiträge
...ich würde es nicht gut finden können.
An sich wäre etwas in der Richtung schon erotisch, aber das es tatsächlich zum GV mit einer anderen Frau und ihm kommen könnte...geht für mich gar nicht *zwinker*
*******yone Frau
80 Beiträge
macht mich an
es macht mich auf jeden fall unendlich heiß wenn mein freund von einer anderen frau oral verwöhnt wird... genauso wie dann auch alles andere (aber nur zusehen reicht mir nicht.. entweder pt und babei zusehen wie er eine andere nimmt, während ich genommen werde *g* )

was ich nicht möchte das er eine andere frau küsst... das stört mich.... das ist was gaaaanz privates und was noch intimeres als sex, und bleibt unter uns
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Ich muß mir eingestehen, das ich das am Anfang auch nicht konnte. Es war etwas was sich gedanklich sehr fremd angefühlt hatte.......wenn man jedoch in Swingerclubs geht und man einen MMF hatte, dann kommt die Neugier von ganz allein.

Jedenfalls war das bei mir so......ich wollte ihm das Gefühl ebenso geben, bzw. wollte das er das erlebt was ich erleben durfte....ich gönnte also gedanklich schon recht schnell und es machte mich auch irgendwie an.

Als es dann tatsächlich passierte, was es einfach nur geil.....
*****tin Frau
746 Beiträge
Also ich weiss,dass der Mann mit dem ich eine Affäre habe/hatte..neben mir. seiner Frau seit knapp einem Jahr noch eine Affäre...wobei diese Ihn wohl mit Illusionen geködert hat und es da Sexuell wohl nicht so berauschend läuft...naja ich wusste es von Anfang an und habe es geduldet hmm Eifersucht ...ich weiss nicht ,,,,naja es tat etwas weh,,wobei wir ja auch noch guten Sex hatten und Er zu mir kam wenn was war anstelle zu Ihr...und Nein Ihn dabei zuzusehen ...ne *zwinker*

Aber jeder soll das tun was Ihm/Ihr gut tut-----
*********lueck Mann
9.707 Beiträge
Also ich weiss,dass der Mann mit dem ich eine Affäre habe/hatte..neben mir. seiner Frau seit knapp einem Jahr noch eine Affäre...wobei diese Ihn wohl mit Illusionen geködert hat und es da Sexuell wohl nicht so berauschend läuft...naja ich wusste es von Anfang an und habe es geduldet hmm Eifersucht ...ich weiss nicht ,,,,naja es tat etwas weh,,wobei wir ja auch noch guten Sex hatten und Er zu mir kam wenn was war anstelle zu Ihr...und Nein Ihn dabei zuzusehen ...ne *zwinker*

so ganz werde ich daraus nicht schlau...*find*
***dy Paar
358 Beiträge
Hmm, ich bin mir nicht sicher, ob ich meinem Partner lediglich dabei zusehen könnte, wie er sich mit einer anderen Frau vergnügt. *gruebel*

Überhaupt konnte ich mir eine derartige Situation bis vor geraumer Zeit so gar nicht vorstellen. Doch dann kam ich in den Genuss, Sex mit einem anderen Mann zu haben und hab mir dann gewünscht, dass mein Partner ebenso spürt, wie sich das anfühlt....wie geil und sexy man sich danach fühlt.

Es lief dann letztlich so ab, dass er sich allein mit einer Frau verabredet hat und mir danach von dem Erlebten berichtete, was mein Kopfkino ganz schön in Fahrt gebracht hat...*hypno*

Cindy *blume*
*******Jung Paar
151 Beiträge
Was ist denn daran Sexy Sex mit einem anderen zu haben vor dem Partner? Ich würde das nicht Sexy oder Erregend finden wenn meine Freundin Sex mit einem anderen Mann hat, wo eher im Gegenteil.
*****tin Frau
746 Beiträge
@ Hans im Glück
lächel ja ist schlecht zu Verstehen,
also ich wusste das Er Sex (Latex+ eben das was dazu gehört hat) es mich aber nicht gestört hat.

Aber denen dabei zu zuschauen das würde ich nicht wollen, das was in meinem Kopf war, war schon genug.

Wobei ich Ihm mal Vorgeschlagen habe, dass eine Freundin Ich und Er es mal treiben, weil es mich doch schon sehr reizt es mal mit Frau zu tun.
Aber bei diesm Akt würde Sie keinen Gv mit ihm machen sondern wir beide machen Ihn nur geil ..das gute gehört dann mir *zwinker*

Aber dazu kommt es nicht mehr..
*******Jung Paar
151 Beiträge
@qui_maga
Wäre ja dann ganz schön egoistisch das du es darfst und er nicht.

lg
*****tin Frau
746 Beiträge
@ Hans im Glück
Ich habe nicht geschrieben, dass ich es mit einem anderen treibe, sondern das ich den Vorschlag gemacht habe, es mit noch einer Frau, weil diese Frau mich sehr reizt zu tun, nur das nicht sie keine Gv mit Ihm macht sondern Ich...

Aber was solls dieses Thema hat sich erledigt aber wer weiss schon Lächel was noch so alles im Leben auf mich zukommt*g*
*****tin Frau
746 Beiträge
@LpzPaarJung
nicht Hans im Glück tschuldigung..

ber wie schon geschrieben diese Verbindung gibt es nicht mehr...*zw*
*******i68 Mann
1 Beitrag
*zwinker* Nun, mich hatt es auch immer gereizt meiner Freundin zuzusehen wie sie's neben mir macht. Umgekehrt auch. Wichtig ist, dass man sich vorher abspricht wie weit und was dazu gehört. Wie z.b. küssen, wie oben schon beschrieben. Letzt endlich gehört auch das gegenseitige vertrauen dazu.
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Vertrauen
ist das A und O auf jeden Fall.
Allerdings kann man ja nicht alle Eventualitäten vorher durch denken, die dann vielleicht auftauchen.
*******hen Frau
3 Beiträge
schon eine schwierige Situation
wir haben erst langsam damit angefangen....er schaut sehr gerne zu wenn ich von einem anderen Mann verwöhnt werde...aber bei ihm kann ich mir das leider gar nicht vorstellen...da tickt mein Seelenleben aus-allein schon bei der Vorstellung.......vielleicht kommt das ja noch mit der Zeit..
*******ng71 Frau
17 Beiträge
Ganz ehrlich ???
Ich wundere mich gerade sehr....
Was ist daran so verwerflich das Frau zusieht während ihr Partner Spaß hat ?
In einer Beziehung wo Liebe und Respekt keine Nebenrolle spielen und Partnertausch praktiziert wird , kann es doch nicht so abwegig sein auch diese Spielart auszuprobieren.
Eine meiner liebsten um genau zu sein.
Ich war immer beim Akt so wild darauf ihn zuzusehen wie es ihm kommt, das daraus eine "Spinnerei" entstand . Und diese Spinnerei ist mit Abstand das geilste schlechthin.
Zu sehen wie er mit einer anderen schläft während ich passiv dabei bin...... Sehr nice.
Beim Mal war ich unglaublich eifersüchtig, habe in jede Berührung ,Kuss, Stoß irgendetwas negatives mich betreffend hinein interpretiert.
völlig Sinn-frei wie ich schnell merkte, eine andere Frau = eine andere Art Sex zu haben .Und das macht mich wirklich an . Zu sehen welche Reaktion er hervorruft , neues Einzug hält, Dinge die man nicht so sehr favorisiert plötzlich einen ungemeinen Reiz bekommen.
Von einer solchen Nummer habe ich wochenlang Kopfkino vom feinsten *zwinker*
Wenn der eigene Mann.....
Mein Mann gönnt mir doch recht viele Freiheiten. Da er meine beste Freundin Klasse findet und wir drüber gesprochen haben, dürfen es die beiden auch gerne miteinander machen. Es war schon ein toller Anblick, wie mein Mann reagierte, als er zum ersten Mal an ihren Busen durfte......
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Wenn der eigene Mann/Freund Sex mit einer anderen Frau hat

... das ist etwas, was ich niemals sehen/erleben/erfahren möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.