Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zum Thema
wenn die eigene Frau mit dem Hausfreund ...108
Mehr Spaß hat als sie sich zugesteht? Ich bin verwirrt, weil es…
zum Thema
Wenn die eigene Frau/Freundin Sex mit nen anderen Mann hat 2449
Nachdem im ersten Teil schon sehr kontrovers diskutiert wurde, hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn der eigene Mann/Freund Sex mit einer anderen Frau hat

***ix Paar
211 Beiträge
Für meinen Teil ist das schwierig,die vorstellung macht mich irgentwo an,doch im realen weiß ich nicht wie ich reagieren würde.Auch wenn es kopfkino ist,ist es schwierig zu sagen für mich,er zb ist auf mich ja auch nicht eifersüchtig,naja dann brauch ich es wohl auch nicht sein ?!.Ich würde es womöglich zulassen würde da aber eher passiv (was sich ja ggf ändert) dabei sein.Dennoch Kopfkino und das in die tat umzusetzen ist ja wieder was anderes.Erstmal jemanden finden oder wie sagt man.
***dy Paar
358 Beiträge
@X-Mix
Hmm, X-Mix, da hilft vielleicht nur ausprobieren.
Wenn dich die Vorstellung anmacht, ist das schon eine gute Voraussetzung, dass diese Erfahrung am Ende nicht nach hinten losgeht.

Wenn du erstmal nur passiv anwesend sein willst, würde vielleicht auch helfen, wenn ihr vereibart, dass jederzeit abgebrochen werden kann und muss, wenn dich die Eifersucht überkommt.

Mir hat damals auch sehr der Gedanke geholfen, dass er mir schließlich diese Freiheit auch gönnt. Und eine Beziehung sollte aus Nehmen und Geben bestehen.
Doch hat er mich nie bedrängt....irgendwann war ich im Kopf einfach soweit, ihm zu sagen, er könne sich gerne mal allein treffen, wenn er mag.

Cindy *blume*
Nee!
Mein Mann gönnt mir doch recht viele Freiheiten. Da er meine beste Freundin Klasse findet und wir drüber gesprochen haben, dürfen es die beiden auch gerne miteinander machen. Es war schon ein toller Anblick, wie mein Mann reagierte, als er zum ersten Mal an ihren Busen durfte......
*schock* *vogel*

Also ....eh..... Jedem seine Neigungen und Vorlieben. Auch ich kann mir (vage) vorstellen, dass mein Mann Spaß mit einer anderen Frau "haben darf".
Aber sicher nicht mit einer Frau, mit der wir auch eine intensive platonische Beziehung pflegen (was ja bei ner Freundin so is).

*nono* Also, das geht nun wirklich garnicht. find
*****oey Paar
973 Beiträge
Ich würd´s schon gern mal sehen, wie Joey mit einer anderen Frau vögelt; der Gedanke macht mich irgendwie heiß. Er will aber nicht...

LG Mary
@wenham
auch wenn ich weiß, dass das aus medizinischen gründen lieber nicht gemacht werden sollte
Warum, ist doch sein Sperma oder ist er krank? Dann sollte er es auch nicht ohne Kondom tun..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.