Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
643 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Joyausfahrt - Neukirchen - 24.09.2011

mal geguckt... hier sind einige Hochseilgärten in Sachsen

* Kletterwald Leipzig (am Albrechtshainer See)
* Rubikonpark (bei Leipzig)
* Aktiv Nature Tours Dresden
* Waldseilpark Dresden-Bühlau
* Hochseilgarten Oberwiesenthal
* Hochseilgarten Erzgebirge (Pockau)
* Twid Hochseilgarten Leipzig
* Kletterwald Chemniz-Rabenstein
* Kletterwald Dresdner Heide (auf dem Gelände des ehem. Waldbad Klotzsche)
* Hochseilgarten Moritzburg (am Mittelteichbad)
* Kletterwald Greifensteine (Erzgebirge, Nähe Chemnitz)
* Kletterwald Kriebstein (zwischen Chemnitz und Dresden)
* Hochseilgarten Sherwood Forest (im Erlebnis- und Waldseilpark Paulsdorf)
* Indoor-Hochseilgarten Königstein (Kanu Aktiv Tours)

die Idee wäre schonmal nicht so schlecht *zwinker* vorallem in Verbindung mit See manche
*********l1009 Frau
472 Beiträge
@sinny
du bist nen Engel.. das is doch ma was womit man was anfangen Kann. such auch schon... weis bei rosswein zb auch das man da wasserski fahren kann & die meist neben an im maisfeld nen labyrint haben. is auch witzig sowas...
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Themenersteller 
ja gute Ideen..... ich allerdings habe nicht vor da ne menge schotter auszugeben und 15 euro sind beim klettern ja nun mal schon weg
*********l1009 Frau
472 Beiträge
@albe
man soll ja den tag auch kin vermögen lassen, man kann ja auch sachen machen die nicht mit kohle immer verbunden sind. nur man weiß ne was so die leutz wollen u kann nur von sich ausgehen.
wenn das wetter gut ist fahre ich mit dem bike-------> carsten
*******t_30 Mann
8 Beiträge
gute Sache @**ng pin..
da macht es dann auch mehr Spaß, als allein zu fahren...
was fährst du?
...
eine honda hornet 900
*********cious Frau
108 Beiträge
so'n mist
am 24.09. kann ich nicht.... und ich wäre so gern dabei gewesen.... *heul*
fast_delicious
ja schade eigentlich,aber vielleicht hast du danach für mich zeit??? *g*
*********cious Frau
108 Beiträge
@ king
mal sehn... kannst dich ja dann mit "ich halt 30" kloppen, wer hinter mir herfahren darf.... der kennt mich nämlich schon *grins*
@ fast
neeeeeee warum ich fahre vor dir dann hast du einen wunderbaren blick auf meinen hintern *g*
*********cious Frau
108 Beiträge
ok....
Schön, wenn du dich hier auskennst schau ich mir gern deinen Hintern an... frei nach dem Motto "Ein schöner Rücken kann auch entzücken"... es sollte dich aber nicht stören, dass dir ne frau an der Hinterpelle klebt *grins* .... ähmmm.... wir sollten hier im Forum damit aufhören... ich glaub es nervt die anderen, wenn man zu weit vom Thema abweicht *grins*....
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Themenersteller 
So ich sitze gerade an der Routenplanung...... wenn keine weiteren Vorschläge kommen mach ich was fertig und lasse aber Wetterbedingte Änderungen offen......

Wer noch was dazu beitragen möchte hatt bis ende August dazu zeit ...ansonsten steht dann das ganze.
*********l1009 Frau
472 Beiträge
ich hab meine ideen dazu abgegeben *gg*
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Themenersteller 
So hier nun mein Vorschlag für die Route:

Treffen in Chemnitz im Neefepark auf dem Parkplatz von Mc Donalds am 24.09.2011 um 10.00 uhr. Danach.......

Bei schönem Wetter!

......... Richtung Borna ...Baden , es stehen 2 seen zur verfügung die Adria in Borna oder der see in Neukirchen bei der Disco Cult. so ca 2 Std schwimmen gehen......bitte mit Badezeug,,,obwohl jedem sein Ding. Dann weiter über Grimma nach Hubertusburg (jagdschloß)...dann eventuell weiter bis Strehla...Nixenstein und schloß ...danach über Kriebstein wo wir eventuell noch Boot fahren können nach Oederan wobei sich oberhalb von Freiberg noch ein waldsee befindet der ebenfalls zum Bootfahren genutzt werden könnte.


Bei schlechtem wetter!

..... richtung Zschopau.......weiter nach Oberwiesenthal und von da aus in die Tschechei nach Loket. schöne stadt mit Burg. Danach entlang der Eger nach Chomutov und über reizenhain wieder in die deutschen lande und von da aus nach Oederan. Bordelle werden im übrigen nicht besucht ...es sei denn es wäre dringend.*lol*

Am Abend lassen wir das ganze dann in Oederan in einer Gaststätte beim Stammi ausklingen.

Sollte jemand noch Änderungen und Vorschläge haben bitte noch melden.

LG
der
Albe
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Themenersteller 
So...... leider muss die Ausfahrt ohne die Alben stattfinden oder abgesagt werden , aus Arbeitstechnischen und finanziellen Gründen ist uns eine Teilnahme leider nicht möglich.... sollte sich kurzfristig was ändern werde ich bescheid geben. Sollte irgendwer die ganze Sache übernehmen wollen kann er sich gern bei mir melden.

LG
der
Albe
na toll
kurz vor Schluss ist nun wieder alles offen?
ganz toll....nun habsch fahrkarte gebucht und so weiter und bestimmt fällt es ins wasser,weil sich niemand mehr drum kümmert....kacke ey...
*********Sioux Frau
645 Beiträge
sorry
es sind noch fast 3 wochen bis zu diesem termin....
und manchmal ändert sich das leben kurzfristig , manchmal kann man einfach nichts machen. situationen fragen nicht ob sie willkommen sind.
sorry madi.
*********Sioux Frau
645 Beiträge
@ madi
du kannst es auch übernehmen .... wenn du schon so vorraus geplant hast machs einfach ..es wäre schade wenn es ins wasser fällt weil sich keiner meldet
ey ich übernehm überhaupt nix....nur habsch halt ne fahrkarte für dieses WE....auch egal nun....
orrrr.......
was iss nun wieder los........


wenns keiner übernimmt fällt es einfach flach *motz*
leute das soll es jetzt gewesen sein??????????

----> wenn du ne fahrkarte hast,dann ist doch der rest kein problem....fragdoch einfach die alben wie die planung aussah und dann machst du das ....

bitte bitte bitte bitte
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Themenersteller 
Orrr machts doch net so kompliziert........ ich geb einen von Euch, wem auch immer die Route ( oder schreib sie hier rein). dann trefft ihr euch einfach am ausgemachten punkt und fahrt los..... nur halt ohne die Alben. *headcrash*
*********Sioux Frau
645 Beiträge
also die alben hatten schon früher 3x verantsalungen gepostet und 3 standen sie alleine da also machts mal halblang.
nur weil bei uns was dazwischen kam....
die route steht der veranstalungplan auch, also los ....
****l2 Paar
175 Beiträge
würde auch ungern auf den ausflug verzichten wollen..schon allein um den kopf frei zu bekommen...wenn wir fahren..nimmt mich jemand mit*liebguck*..hab doch kein auto mehr*heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.