Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
609 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Joyausfahrt - Neukirchen - 24.09.2011

****no Mann
24 Beiträge
:)
Opfert sich nochmal bitte jemand- wo steht routen- und zeitplan? lust zum mitfahren hab ich schon, aber alleine im auto..... hmm, na mal gucken....
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Themenersteller 
Treffen 24.09.2011 im Neefepark , 10.00 Uhr Mc Donalds/Gartencenter Klee Parkplatz

Abfahrt 10.30 Uhr


Route 1

Richtung Zschopau nach Oberwiesenthal über die Grenze in die Tschechei nach Loket ..... dort Burgbesichtigung zurück an der Eger entlang nach Chomutov und über Raitzenhain wieder nach Deutschland.
Danach nach Oederan zum Stammi/ Usertreffen.

Route 2

Richtung Borna ...Baden , es stehen 2 seen zur verfügung die Adria in Borna oder der See in Neukirchen bei der Disco Cult. so ca 2 Std schwimmen gehen. Dann weiter über Grimma nach Hubertusburg (Jagdschloß)...dann eventuell weiter bis Strehla...Nixenstein und Schloß ...danach über Kriebstein wo wir eventuell noch Boot fahren können nach Oederan wobei sich oberhalb von Freiberg noch ein Waldsee (Jagdschloß Grillenburg)befindet der ebenfalls zum Bootfahren genutzt werden könnte.

Ich hoffe damit ist euch geholfen.

LG
der
Albe
**********ueste Mann
95 Beiträge
Ich wollte ja eigentlich auch mitfahren, aber wird bestimmt bei mir nichts. Habe einen Leistenbruch, der jetzt bald zeitnah operiert werden muss. Werde also bis dahin noch nicht fit sein...

@***el: Hätte Dich gern mitgenommen, aber Du brauchst wohl jetzt sowieso erst einmal Zeit und Kraft, um das sehr tragische Ereignis und die verbundene Last (trifft Dich zwar nicht direkt, sondern Dein Mann, denk ich) zu verarbeiten.
****l2 Paar
175 Beiträge
*danke*mann der lueste...ja es wird sicher ne harte zeit..jedoch bin ich auch für einen tag wo ich mal abschalten kann dankbar....von daher hoffe ich trotzdem das sich leute finden wo ne tour machen bevor es nach oederan geht...ich versuch nach wie vor otimistisch zu denken*bussi*
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Themenersteller 
Sieht so aus als würde es daran scheitern das nun keiner Vorn weg fahren will..... Leute.... last euch gesagt sein ...... der Auffahrende ist immer Schuld *lol*
wenn wir mit´m Duo vorn weg fahren, schaffen wir das Programm niemals ! *lol*
wenn ich vorne wech fahr kommt doch keiner hinnerher...*lol*
ohne die Alben
wieso fahren die Alben nicht einfach bei jemand mit. Damit würde das Problem der Finanzen weitgehend entfallen. Und als wir noch klein waren, haben wir auch einen Kneipenabend lang an einem Bierchen gelutscht. Oder der Termin wird auf einen Tag gelegt, wo die Alben nicht auf einem Mittelalterfest Geld verdienen müssen? Aber na ja, das müssen die Alben selbst wissen. Is nur schade, wenn se nicht dabei sin.

Ich würde gerne mitfahren, nur leider haben wir Dorffest und es wäre für mich aus berufstechnischen Gründen klug, da aufzutauchen und den romantischen Klängen des Männergesangvereins zu lauschen und die Preisverleihung für den größten Kürbis zu beklatschen.
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Themenersteller 
So die Alben sind nun endgültig raus...... und da kein anderer n navi hatt fällt die Ausfahrt somit aus.

Schade drum ....leider Joytypisch.


LG
der
Albe
*******asel Mann
22 Beiträge
Also für die Schönwettervariante würd ich mich als Guide zur Verfügung stellen.
Auch ohne Navi. E' bissel kenn ich mich in meiner Heimat schon aus.
*zwinker*
glaub ich nicht
kann doch gar nicht sein, dass niemand andrer ein navi hat...
****l2 Paar
175 Beiträge
ich habe mich so drauf gefreut..nur ohne fahrbaren untersatz...oder jemanden zum mitnehmen schlecht realisierbar...echt schade
*********l1009 Frau
470 Beiträge
ich hab nen navi + noch platz... problem, weis noch nicht 100% wegen arbeit. da ich in der werbung tätig bin erfahr ich das in der woche erst, aber würde mich zz verfügung stellen wegen navi, nur ohne alben masch och ne mit. *schmoll*
wann entscheidet sich
welche Variante genommen wird? Erst auf dem Parkplatz?
Ich bin für die erste, die südliche Variante


Wer fährt?
Wer bittet Mitfahrgelegenheit?
Mache es für
die Alben. Ich glaube sie würden sich freuen, wenn wir ihnen nicht am Rockzipfel hängen und ohne sie auf unserem Dreirad aufbrechen...
*********l1009 Frau
470 Beiträge
so wies seit heute aussieht, werde ich wo absagen müßen, da ich nen bandscheibenvorfall habe *ko* *aua*
mal sehen wies am samstag aussieht mit bewegung
schade hatte mich auf dich schon gefreut
*********l1009 Frau
470 Beiträge
muss leider absagen *snief* .. hab heute wieder 6 spritzen bekomm um etwas ohne schmerzen zu sein + strom. da wird das nix mit ganzen tag rumfahren usw. nen andern ma gern aber diesma muss ich wegen gesundheit absagen. viel spaß euch
Park
*****ios Mann
228 Beiträge
feine Sache, wo ist den nu Abfahrt?
Navi
ich habe auch ein Navi
Zitat
Zitat der Schwarzalbe:

Treffen 24.09.2011 im Neefepark , 10.00 Uhr Mc Donalds/Gartencenter Klee Parkplatz

Abfahrt 10.30 Uhr


Route 1

Richtung Zschopau nach Oberwiesenthal über die Grenze in die Tschechei nach Loket ..... dort Burgbesichtigung zurück an der Eger entlang nach Chomutov und über Raitzenhain wieder nach Deutschland.
Danach nach Oederan zum Stammi/ Usertreffen.

Route 2

Richtung Borna ...Baden , es stehen 2 seen zur verfügung die Adria in Borna oder der See in Neukirchen bei der Disco Cult. so ca 2 Std schwimmen gehen. Dann weiter über Grimma nach Hubertusburg (Jagdschloß)...dann eventuell weiter bis Strehla...Nixenstein und Schloß ...danach über Kriebstein wo wir eventuell noch Boot fahren können nach Oederan wobei sich oberhalb von Freiberg noch ein Waldsee (Jagdschloß Grillenburg)befindet der ebenfalls zum Bootfahren genutzt werden könnte.

Ich hoffe damit ist euch geholfen.

LG
der
Albe
und nu?
wird denn jemand kommen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.