Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
606 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Joyausfahrt - Neukirchen - 24.09.2011

*******albe Mann
2.445 Beiträge
Themenersteller 
1. Joyausfahrt - Neukirchen - 24.09.2011
1. Joyausfahrt
Usertreffen und Rundfahrt

Neukirchen, Sachsen
24.09.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
1. Joyausfahrt

So liebe Sachsen....

Wir wollen am samstag den 24. September eine Erzgebirgsrundfahrt machen. Egal ob Cabrio, Auto oder Motorad, jeder so wie er mag. Treffen am Samstag den 24.09.2011 an einem zentralen Platz in Chemnitz dann Abfahrt Richtung Zschopau ..... wohin dann weiter könnt ihr entscheiden..... von Besichtigungen bis Baden.... von Kultur bis Quatschen ist alles möglich. Der Weg sollte uns Abends dann nach Oederan führen um den Tag in einer Gaststätte mit Essen und Musik ausklingen zu lassen.

Gaststätte steht ....an der Musik wird gearbeitet..... bei der Route seid ihr gefragt. Wird im Forum noch ausgeschrieben und diskutiert.

LG
der
Albe
Hallo Albe,

eine klasse Idee und vorallem besteht die Möglichkeit sicherlich auch zeitmäßig später (auch abends erst ) dazu zu kommen.
Wenn ichs mir zeitmäßig und Kindertechnisch einrichten kann, wäre ich gerne dabei.

LG Sinny
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Themenersteller 
Net nur mir Danken da haben auch Bomel2 und Clio404 nen ganz großen anteil daran.

LG

der
Albe
Oh, ich bin dabei. *hand*

Danke an Albchen für den Schritt, die Veranstaltung einzustellen, und auch Bomel und Clio für schöne Idee!

LG Angelina
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Themenersteller 
So ich hab noch n bischen geschaut, das Möbelhaus in der Reichsstrasse wäre net übel... großer Parkplatz fast im Zentrum.

Als eventuelle Ziele hab ich n paar Vorschläge:

Schloß Purschenstein - Neuhausen

• keine Besichtigung , nur aussen aber großer Park

Jagdschloß Grillenburg

• Bademöglichkeiten, Gondelfahrten

Hochmoor Georgenfeld

Freilichtmuseum Bergstadt Bleiberg bei Sachsenburg


um weiter Vorschläge wird gebeten

LG
der
Albe
****no Mann
24 Beiträge
top ideeeeeeeee....
....aber warum erst im september????

meine idee dazu... aber lieber einen monat eher..... stausee oberwald, billige gastronomie, grosser fkk-strand..... ;))
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Themenersteller 
Aufgrund von Sommerferien , Urlauben und ähnlichen Dingen , inclusive der gebuchten Gaststätte nicht anders möglich.
als treffpunkt könnt ich mir auch mc doof im neefepark vorstellen *ggg* praktisch für alle, die über die autobahn anreisen und über´n südring biste och schnell richtung zschopau.
zu den zielen, richtung marienberg gibt´s nen kleinen see im wald...
****no Mann
24 Beiträge
jupp...
...auch eine gute ideee...
ach, welchen kleinen see meinst miststueckchen??? interessiert mich sozusagen "privat" *g*
google hilft da weiter, werd doch hier nicht öffentlich die geheimtips verraten
**********ueste Mann
95 Beiträge
Wow! Spitzen Idee! *freu2*

Da sind gleich 2 Dinge, die ich unheimlich gern mache. Bei tollem Wetter mit dem Auto eine schöne Route fahren *love2* und gleichzeitig Bekannte und neue Leute treffen! *knuddel*

Ich werde auch mal überlegen, denn selbst allein fahre ich ab und an mal ein paar schöne Routen...da fällt mir sicherlich noch etwas ein, was ich vorschlagen könnte! *zwinker*

Wenn sich dann noch ein nette Begleidung findet, die mir hilft das Navi richtig zu deuten *zwinker* dann gibt es nichts besseres!
der mc doof parkplatz ist wirklich ne gute treffpunkt idee der geheime see natürlich auch aber der ist ja jetzt nicht mehr geheim sondern ne geile empfehlung musst nur noch sagen wann du dort anzutreffen bist mist-stückchen *fiesgrins* *grins*
also vom prinzip her bin ich mit am start, wenn mir arbeistechnich nichts dazwischen kommt. *zwinker*
JOyausfahrt
Wir freuen uns auch schon drauf damit zufahren . Ein genauer treff wo es dann los geht steht der schon fest ?
LG die_genieser
und hier ist der Link zur Abendsveranstaltung *zwinker*



Da wir ja nunmal noch kleinere Kinder haben und das eine Mitnahme dieser zu Ausfahrt nicht unbedingt erwünscht ist, werden wir nur Abends bei Clio erscheinen in der Gaststätte.

LG Sinny
Plane ich gern mit ein, ob mit Auto oder Motorrad entscheidet das Wetter.
**b Mann
263 Beiträge
Ausfahrt @Initiatoren
Haltet uns hier bitte auf dem laufenden ob es dabei bleibt. Würden wenn es unsere Zeit erlaubt auch gern mitfahren und müssten von weiter weg anreisen.

Danke!!!

LG
pub
*******t_30 Mann
8 Beiträge
Hallo Leute,

wollte nur mal fragen ob bei eurer kleinen Ausfahrt
paar Motorräder mit von der Partie sind...
wäre gern mit dabei...

Gruß Carsten
*********l1009 Frau
470 Beiträge
albe
wie habtn ihr zz die tour geplant??
klingt interessant
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Themenersteller 
ein zwei werden sicher dabei sein. *lol*
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Themenersteller 
@***el..... der plan steht noch nicht.... schaun wir mal .....Vorschläge können noch eingereicht werden
*******t_30 Mann
8 Beiträge
wenn`s richtig warm wird, wäre ne Abkühlung an einem
See wirklich nicht schlecht....
ich bin dabei...
*********l1009 Frau
470 Beiträge
@**be... hmm na wenn ne grobe tour ne steht.. fang wa ma so an, wer hat auf was lust oder macht was genau denn nicht??? weil man muss ja alle immer "beschäftigen" *zwinker* & soll ja keiner warten müßen nur weil der rest zb im kletterwald rumhangelt oder baden is & die person das nu grad ne macht.


carsten könn wa wenn de magst zusammen fahren. mach den spaß auch ma mit, weil klingt alles schick & ma nach nen lustigen tag
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Themenersteller 
keine ahnung Angel ...ich hab mehrfach um Tourenvorschläge gebeten ....es kam bisher nix...... ich schaus mir bei gelegenheit mal näher an und sag was wir tun...es sei denn irgendwer hatt was besseres.
*********l1009 Frau
470 Beiträge
und wenn wa uns ma nen *kaffee* treffen machen, alles ma in ruhe plan oder vorschläge raussuchen & dann einfach de masse fragen. weist doch wies läuft *zwinker*

also baden is nen vorschlag, kletterwald eventuell (weiß ne wie die andern denken), eventuell ma wassertretter fahren wenns wetter past, nen picknik wo alle was mitbring
eierlauf, sackhüpfen, schnipseljagt ich wees doch auch grad ne mehr *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.