Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
zum Thema
Was ist für euch Bi-Sexualität?169
Nach einigen Jahren in Joy und den gesammelten Erfahrungen, habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zeigefreudige Bi-Sexualität

intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
zeigefreudige Bi-Sexualität
Vorweg eine Bitte an die Mod´s: ich bin mir bewußt, daß diese Fragestellung auch in einem anderen Forumsteil gestellt werden könnte, jedoch finde ich die Frage hier exakt am richtigen Ort


Als Fotograf komme ich mit vielen Arten der Sexualität in Berührung.

Auffällig ist für mich, daß Bi-Sexualität in Bildern sich fast ausschließlich auf weibliche Sexualausübung in der Szene bezieht. Das empfinde ich als sehr schade.

Interessant ist auch, daß bei Frauen-Akt der Heel eine große Rolle spielt und diese Bilder bei Männern überhaupt nicht gemacht werden. Ist das kein interessantes Thema? (ok, es hat nichts mit Bi zu tun, ist aber trotzdem interessant)

Zudem scheinen bi-sexuelle Paare eine gewisse Hemmschwelle zu haben, ihre Neigung auf Bildern zu zeigen, besonders, wenn sich die Bi-Sexualität auf Mann bezieht.


Da ich im Oktober eine außergewöhnliche Foto-Location zur Verfügung habe, reizt mich das Thema der "bi-sexuellen Tabu-Bruchs" natürlich gewaltig. Aus diesem Grund stelle ich hier die Frage nach der Zeigefreudigkeit und auch nach Interesse an Bildern dieser Art.

Michael
(von Trout)
********rtig Paar
27.845 Beiträge
interesse bekund' ... (m)
aber bitte als aktiver
wo ist denn diese außergewöhnliche Foto-Location? *roll*

mit den heels verschonst du mich aber bitte besser ... wäre schade um deine ausrüstung *haumichwech*

  • SchlagFertige grüße

intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Herr Doktor Schlachfertisch, Du bist schon mal auf der Liste *zwinker*
Aber die rege Beteiligung hier zeigt klar und deutlich, wie schwierig das Thema und der Umgang damit ist.

Michael
(von Trout)
********rolf Paar
354 Beiträge
@ trout
wir haben Fotos dieser Art ... Bisex von Herren ... leider ist das mit dem Veröffentlichen von Bildern wo sich andere Personen drauf befinden immer so eine Sache

wir halten es daher auf unserer HP so das wir dort keine Bilder veröffentlichen die uns mit anderen zeigen ... ob Mann, Frau oder Paar
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
billaundrolf, das verstehe ich gut.
Als Fotograf habe ich natürlich einen ganz anderen Stand.
Ich sehe die Bilder-Welt aus der professionellen Brille und da sind Bilder dieser Art wirklich sehr, sehr, sehr selten bzw. überhaupt nicht vorhanden.

Michael
(von Trout)
Moin Michael,

ein sehr interessantes Thema. Mitunter ist die Nachfrage und das Interesse an einigen Bildern groß - mitunter stösst das auf Ablehnung. Beide "Verfahrensweisen" sind auch hier im JC gut dokumentiert und nachzulesen.

Wünsche Dir, dass Du da richtig schöne Bilder machen kannst und noch mehr Resonanz erfährst. Und... den Schlachfertischen möchte ich schon ganz gerne in Heels und Miniröckschen sehen...

Gruss

Flloyd
********rolf Paar
354 Beiträge
@ trout
nun Location ... wird wohl bei Euch in der Ecke sein ... so weit ist Köln ja nicht von Altenkirchen weg ... *g

kannst ja hier mal nähere Infos geben was Du da so Dir angedacht hast ... wie ... was und so

oder per Tele an uns *zwinker*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Flloyd, das will ich auch sehen und für die Nachwelt festhalten. Ich stelle mir da so nette Stiefelchen der Marke "Domina" vor ... er schwingt mit der Peitsche in Richtung seiner Subi und versucht das Gleichgewicht zu halten
[b]freiflug[/b]
dabei wird er mit männlichem Griff unter dem Röckchen beglückt.
Eine soooooooooooo geile Fotoidee!!!!!!!!!!!!!

Jaaaaaaaa ... und das Publikum schreit: "mach ihn nackisch!"

Mich dünkt, heute bin ich ein wenig albern.
Michael
(von Trout)
********rtig Paar
27.845 Beiträge
shooting abgesagt
mich deucht es ging hier um um ernsthafteres

in heels (wie sagte jemand bekanntes) "dekorativ" rumzuliegen ... warum nicht ... aber laufen no-go
dafür würd ich lieber unsere lieblings-tv ordern

=> aber nu auch nich mehr ... [b]eingeschnappt-gugg[/b]
(dabei hätte sich eine gewisse dame meines vertrauens sehr über solche aufnahmen gefreut *aetsch* )
********rolf Paar
354 Beiträge
warten auf noch paar Infos *fg
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
och Herr Doktor Schlachfertisch, ich hab schon alle Linsen in Vorfreude geputzt, extra den Heel-Katalog meines Lieblingslieferanten (inkl. Heels bis Gr. 46) bereitgelegt, schon mehrere Zeitungen wegen Verkauf des Bildmaterials angerufen (großer Zuspruch - Kaufangebote in schwindelnder Höhe) ... und nu so ein herber Schlag vom Schlachfertisch. Aua, so schnell kann Glück zerfließen ...

Michael
(von Trout)
Flloyd ...
... pass bloß auf
Flloyd
passt immer auf... *zwinker*

Oder wie soll ich das verstehen?

Flloyd

Nachtrag: Hat sich erledigt, die haben sich justamente abgemeldet
*******rry Mann
508 Beiträge
Bi oder schwul?
Bilder von 2 Männern in Action gibt es doch zuhauf, und zwar in der Schwulenszene. Überwiegend Hardcore, aber ich habe auch schon professionelle Bildbände in "normalen" Buchhandlungen gesehen. Und dann gibt es noch "Mein heimliches Auge", eine jährlich herausgegebene Sammlung von erotischer Prosa, Lyrik, Zeichnungen und Photos, da sind auch immer Bilder von Männern miteinander drin; die Beiträge stammen überwiegend von Amateuren. Vielleicht kannst Du über die Herausgeberin an potentielle Models kommen und kannst da evtl auch was veröffentlichen. Im Netz zu finden unter Konkursbuch Verlag Claudia Gehrke.

Habe ich den Fragesteller falsch verstanden oder warum legt der Wert auf Bi-Paare? Oder soll die Frau mitmachen?
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
aber nu auch nich mehr ...................... dabei hätte sich eine gewisse dame meines vertrauens sehr über solche aufnahmen gefreut

Och mennoooooooooooooooo. Ich hätt die auch gern gesehen *fiesgrins*


*engel2*
********rtig Paar
27.845 Beiträge
dann
komm doch einfach vorbei [b]grinzzzz[/b]

  • SchlagFertige grüße

intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
/me
notiert: "Heels einpacken"

*fiesgrins*

Tilla
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Zettel in den Raum flattern lass:

"Brauche Input"

*fiesgrins*

*engel2*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Lemoncurry, bei dieser Frage hier geht es mir nicht um 2 Männer oder Frauen in Action.
Es geht wirklich uns ganz ehrlich um ausgelebte Bi-Sexualität. In dieser Richtung gibt es (fast) nichts mit Stil und Geschmack.

Zudem suche ich nicht unbedingt und krampfhaft nach Modellen. Meine Frage war eindeutig auf das Interesse an solchen Bildern bezogen.

Michael
(von Trout)
*******rry Mann
508 Beiträge
Sorry Miachael(trout), hab ich dann falsch verstanden. Ästhetische Bilder in diese Richtung würde ich mir sehr gerne anschauen, die meisten- auch künstlerischen - Schwulenbildbände find ich nicht so toll. Vor allem die nicht, die in Richtung Lederszene oder Tom of Finlanland gehen nicht. Allerdings weiss ich nicht, wie sich ausgelebte Bisexualität von Schwulenphotos unterscheiden. Vielleicht liegt es auch daran, daß ich eher die Konstellation MWM mag, wo sich alle Drei miteinander beschäftigen *roll* Aber so weit geht meine kreative Ader nun auch wieder nicht, auf Bilder von Dir wäre ich sehr gespannt.
*********PAAR Mann
3 Beiträge
Stimmt!
Der Stil fehlt leider sehr oft bei solchen Fotos.Wirkt oft sehr platt.
Eigentlich würde ich mir ebenfalls mehr Ästhetik bei diesen Bildern wünschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.