Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hingegossen

*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
hingegossen
model b. in die landschaft geschmiegt.

tageslicht, gran canaria
****33 Frau
29.194 Beiträge
auch wenn mich die schmutzigen füsse ein wenig stören, ist die aufnahme *spitze*
*******cat Frau
626 Beiträge
Herrliche Farben. Dieses gefällt mir sogar noch besser als das in S/W.
wirklich wunderschön! eine sehr anmutige verbindung aus einer traumhaften naturkulisse mit einem sehr ansprechenden natürlichen wie erotischen körper! zurückhaltend und doch den blick fesselnd! sehr gelungen! *g*
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
danke allen
freut mich, wenn auch zurückhaltende bilder ankommen.
die füsse sind übrignes nicht schmutzig, das ist schwarzer sand, der auf vulkanisch geprägtem untergrund normal ist. für mich gehört das dazu. darüber kann man aber getrost unterschiedlicher meinung sein.

lg

walo
**Pe Mann
815 Beiträge
Ja Walo hatte eben das Putztüchlein vergessen :-)
Es ist wieder ein klassisches Walofoto, sehr hübsch arrangiert. Die Steinformation im Vordergrund ist sehr fliessend mit Licht und Schatten gezeichnet. Das Model schmiegt sich sehr schön in die gegebene Form ein.

Ein paar störende Detailfehler gibt es dennoch. Der weisse Fleck über der Schulter im Hintergrund neben dem hellen Stein, lenkt ab und wäre mit Photoshop in 3 Sekunden entfernt. Schmutzige "Zombi"-Füsse mit schneeweiss aufblitzenden Nägel wurden schon erwähnt, passen nicht ins Bild. Man müsste sich sogar überlegen, ob es nicht besser wäre wenn das ganze Bein mit Zombifuss, gar nicht erst sichtbar wäre. Die Fingerspitzen der rechten Hand wirken stummelig, und müssten da auch nicht sein. Die Haare (mit Strähne) wirken sehr unkontrolliert, fast wie eine verrutschte Perücke. Es gibt viel zu sehen, wie länger man hinschaut, aber trotzallem ein sehr schönes Foto.
Wie immer ein Topbild von dir *top*
Wunderbar in Szene gesetzt!
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
im alter
wird man nachlässig, vergesslich...also manchmal

wobei hier trügt der schein... das schwarze an den füssen ist lavasand und gehört m.e. ins bild. das ist aber wieder mal eine frage des geschmacks, also weder richtig noch falsch, sondern...einfach da !

in diesem sinne

lg

walo
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Ich finde das Bild wirklich gut. Bei den kritisierten Details geht es doch nur darum, das Haar in der Suppe zu finden. Alles harmoniert wirklich sehr schön zusammen.
Walo
Genau diese "fehlende" Perfektion, macht das Bild natürlich und schön.

Man könnte das Model natürlichauch mit einem Hubschrauber absetzen, dann bleiben die Füße sauber! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.