Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Mann in der Sauna ansprechen?257
Da wir uns ohnehin beim Besuch der Sauna austauschen, welcher der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das "1. Mal" mit über vierzig?

Wenn beide keine Ahnung von der Sache haben....
Hi Tex,

beim Sex ist es wie mit allen anderen Dingen im Leben, wenn beide keine Ahnung haben, ist das die grösstmögliche Chance, dass etwas schief geht.

Je jünger man ist, um so leichter steckt man das weg *fiesgrins*

Ich würde zu einer Partnerin mit Erfahrung raten - egal, ob die Geld nimmt oder nicht. Denn wenn Sie weiss, was Sie will, und wenigstens ahnt, wozu "ER" fähig ist und "IHN" anständig behandelt, dann wird es garantiert ein wahnsinns Erlebnis für dich. *idee*

Im sonstigen Leben vertraust Du doch auch eher auf "Fachleute" oder wenigstens auf welche mit einschlägiger Erfahrung, oder *frage* *ggg* *frage*
*******_he Mann
27 Beiträge
Der kleine Toni beim Raab ist goldig :)
Ich habe psychologische Hilfe gemeint, nur nebenbei bemerkt! *spitze* Für mich sind hier einige "Mitglieder" sowieso viel zu unglaubwürdig bzw. sie posten seltsame und unverständliche Sachen, die schon fast absurd wirken. Wer eröffnet schon ein Thread in dem er schreibt, dass er mit !40! noch Jungfrau ist... Vielleicht wird ein Moderator aufmerksam und schaut sich dass mal genauer an, hier geht das nicht so leicht. *fiesgrins*
@****euz

na, amadeuz - du bist auch schon einige Zeit im JC - keine Echtheitsprüfung - kein Foto!

Für mich sind hier einige "Mitglieder" sowieso viel zu unglaubwürdig

Was soll ich jetzt dazu sagen ... *hm*
*******_he Mann
27 Beiträge
geduld!
hehe, jo aber nicht mehr lange, hatte bis jetzt noch nicht soviel interesse an diesem forum *zwinker*
Es gibt noch mehr ....
Hallo Leute,

Ich bin 35 und auch noch unfreiwilliger Weise "Jungfrau".

Welche Art von Frauen könnten denn Interesse an mir haben ?

Gibt es solche hier ?

Häßlich bin ich,-glaub ich jedenfalls - nicht und Ehrlichkeit hab ich wohl auch schon durch mein Outing hier bewiesen,was in diesem speziellem Falle sicherlich gerade einem Mann nicht sehr leicht fällt.

Freue mich auf ebenso ehrliche Antworten von euch.

Liebe Grüße,

Abendstern
TexAvery
TexAvery ,

ich finde deine Ehrlichkeit einfach einsame Klasse !

Davon könnnen sich sicher viele hier eine große Scheibe davon abschneiden.

Natürlich können nicht alle mit so etwas Speziellem auch vernünftig

umgehen,soll dich und mich aber nicht weiter stören.

Genau da aber zeigt sich für mich,ob jemand schon wirklich erwachsen ist,oder nicht.


In diesem Sinne,

Liebe Grüße,

Abendstern
Also ich für meinen TEIL, würde es nicht schlimm finden *keinproblem*

Nur solltest DU es jetzt nicht darauf anlegen, sondern auf DIE eine warten...

Es wäre sehr schade wenn Du es SPÄTER bereuen würdest *geheimtipp*
normalerweise geschieden
also mit 40 wärst du warscheinlich schon geschieden .. also rechne mal aus was du bisher gespart hast (hochzeit, geschenke, weihnachten mit schiedermutter, gemeinsamer urlaub, scheidung ...) wenn du das in junge nutten investierst wirst du sicher schnell das defizit aufholen und in 2-3 jahre wieder im schnitt sein ...

im ernst !

ich (mann) würde ein par € in die wirtschaft investieren ... und vorallem mal gut essen gehen .. wer weiß ob du bei der figur nicht gleich zusammen klappst ...

"gut essen ist die erotik des alters" ... jetzt üpberlege dir ob du dich alt fühlst und essen gehen willst oder noch jung und lieber sex für dein geld willst ...

aber das sex haben und einen partern für "leben" finden ist sicher zwei ganz verschiedene par schuhe ... ich denek du wirst dich warscheinlich auch bei der kontaktfindung dermaßen ungeschickt anstellen, dass du zumindest in sachen sex selbstsicherheit haben solltest ... das bringen dir die nutten schon bei ... du kannst ja zb auch stammgast werden .. das ist sicher auch gut für selbstvertrauen ...

nicht zögern .. handeln !
*****978 Paar
343 Beiträge
nicht schlimm
Ich für meinen Teil finde es nicht schlimm, das du noch nie hast...
Muss aber auch dazu sagen, das es nichts für mich wäre...Ich habe eine gewisse Erfahrung, die ich auch von der Gegenseite erwarte...Aber das Du jetzt dadurch schlecht oder dumm wärst, kann ich nicht sagen...Jeder so wie er mag...Und wenn du noch nicht hast, solltest du dich auch nicht an die erst beste vergeben.Und schon garnicht in den Puff..Wenn soll es doch auch was schönes sein...Und dann ist egal, ob 16 oder 22 oder 40 Jahre...



GRUSS *fiesgrins*
was heißt hier "schlimm"?
Na klar ist das nicht "schlimm", aber wohl dennoch ziemlich bedauerlich, oder?

Vorredner argumentieren mit der Kohle, die Du gespart hast aber Geld ist ja nun auch nicht alles im Leben, gelle?

Was ist denn mit all den Erfahrungen, die nicht mehr aufzuholen sind?

Mit einer "Dame vom Fach" ist es bestimmt nicht das gleiche wie mit einer
Frau die Dich gern hat und Du sie, aber ehe Du GAR NICHT...

Mein lieber Scholli, wird Zeit, meinen wir.

*ja*
*********sCat Frau
687 Beiträge
ich denke, jungfrauen "gesetzteren alters" sind gar nicht sooo selten. (ich kenne auch einen im freundeskreis).
das problem liegt wohl in der tatsache, dass sich der zustand irgendwann verselbständigt und man sich umso weniger traut (endlich mal "anzugreifen"), je älter man wird.
ein teufelskreis.

das hier
(möglichst jüngere - ich möchte ja nicht - nur weil ich spät dran bin - das Beste verpassen)
finde ich allerdings ganz schön frech! was heißt hier "das beste verpassen"???
zum einen bezweifle ich, dass du "das beste" eher bei einer jüngeren findest - zum anderen finde ich schon, dass du ob deines eigenen fortgeschrittenen alters gern ein wenig bescheidener sein dürftest.... *zwinker*
schön ?
Wenn soll es doch auch was schönes sein

also bitte .. bei wem war denn das erste mal wirklich schön ? nicht im sinne von aufregend und unvergessliche, sonder wiklich SCHÖN ...

ja, vielleicht, wenn 2 verliebe beide das erste mal zusammen "versuchen" dann ist aber das erste mal auch mehrer tage / nächte lang ein spielen und herantasten und das im warsten sinne des wortes ...

ich denke unser freund sollte das "schön beim ersten mal" vergessen und versuchen in übung zu kommen ... das ist wie beim sport ... wer nicht übt bleibt auch auf der bank sitzen ...

ich denke du solltest der erste mal oder be4sser die ersten male als trainings-einheit verstehen ... vielleicht macht es ja dann spaß

dass du ob deines eigenen fortgeschrittenen alters gern ein wenig bescheidener sein dürftest....
dem kann ich nur zustimmen ... besonders, wenn es un das erste mal geht ! ... das hat nichts mit dem später verlieben zu tun ... kann alles kommen .. oder nciht .. aber erst mal geht es um erfahrung sammeln und selbstbewustsein !!
*****ner Mann
237 Beiträge
Das einzige was eine junge Frau bei einem älteren Mann reizt ist die Erfahrung! Und die ist hier ja nicht vorhanden! Außerdem...55 kg? Mich fanden Frauen schon mit 76 zu dünn! nittlerweile habe ich mein altes Kampfgewicht von 83 wieder!
Wenn du unbedingt was junges willst, würde ich auch zum Puff raten!
Ansonsten...Schuster bleib bei deinen Leisten!
*********r_nw Mann
33 Beiträge
immer wieder was neues
geht ja gar nicht , das Beste ist dann ja schon weg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.