Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Als Paar im Club, Aufmerksamkeit nur für sie?140
Meine Frau und ich haben vor, dieses Jahr zum ersten Mal einen…
zum Thema
Mann in der Sauna ansprechen?257
Da wir uns ohnehin beim Besuch der Sauna austauschen, welcher der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das "1. Mal" mit über vierzig?

*******y_hh Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Das "1. Mal" mit über vierzig?
Hallo,

nachdem ich ein paar unterschiedliche Threads hier gelesen habe, scheint der jc mir doch eine relativ "ehrliche" Plattform zu sein.

Daher würde ich mal gerne eure Meinung über etwas hören, über das ich sonst mit niemandem reden kann.

Ist ja auch nicht gerade etwas zum Prahlen, wenn man mit über vierzig (als Mann!) noch nie Sex hatte (in's Guinness-Buch kommt man damit wohl kaum).

Tja, natürlich weiß ich, daß ich mal ausgehen und Frauen ansprechen müßte, aber ich kann das nicht. Süchtige wissen auch, daß sie was dagegen tun müßten... (schlechter Vergleich, okay).

Habe schon überlegt, ob ich mir zum 50. ein Besuch in einem entsprechenden "Etablissement" gönnen sollte...

Also, was meint ihr dazu? Gibt es Frauen (möglichst jüngere - ich möchte ja nicht - nur weil ich spät dran bin - das Beste verpassen), denen das nix ausmacht (auch wenn ich sie nicht bezahle)?

Ich sage schon mal danke.
Tex
warum sollte es jemand tragisch finden,wenn du noch nie sex hattest?
ich kann mir nicht vorstellen,das jemand eine beziehung oder ein date ablehnt nur weil du jungfrau(mann)bist:o)

aber wer oder was sagt,das besagte "die beste"eine jüngere sein muss?was wenn "die beste"die 40 auf dem papier schon überschritten hat?was heisst das schon?
*******ove Mann
6.548 Beiträge
jetzt hast du so lange gewartet, schmeiß das jetzt nicht für irgentjemanden den du kaum kennst weg....
ich seh deine lange jungfräulichkeit, eher als eine sache die großen respekt verdient an.
will dir die illusionen nicht nehmen aber ich denke du findest leichter eine frau wenn du es ihr nicht gleich auf die nase bindest, klar muss man ehrlich sein usw. aber beim ersten kennenlernen würde ich sowas eher nicht erwähnen...
liebe grüße

ps. die storry klingt fast wie ein film den es gibt "mann,40,jungfrau, sucht" oder wie der genau geheißen hat, soll jetzt keine verarsche sein, aber is mir nur gerade durch den kopf gegangen
...möglichst jüngere...
Wieso junge Dinger, kennst du nicht das Sprichwort: "Auf alten Gäulen lernt man reiten."


...to old to Rock'n Roll, to young to die(Jethro Tull)...
Hallo Tex
EINE Möglichkeit nette Frauen kennenzulernen hast Du ja z.B. hier im JC.
Ich könnte mir allerdings vorstellen, daß es hilfreich sein könnte, wenn Du in Deinem Profil wenigstens ein bisschen von Dir preisgeben würdest. Mach die Frauen neugierig auf Dich *zwinker*
Wünsch Dir noch viel Spaß hier
liebe Grüße
Tina
Besser spät als nie
Viel Glück und Geschick.

Du lernst es sicher und wenn es Dir, sobald Du ein wenig "laufen" gelernt haben wirst, dann auch noch gefällt, dann ist Dein Leben ein gutes Stück reicher.
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
. . . also ich habe respekt vor dir!!! Kann aber deine sorgen und dein verlagen sehr wohl nachvollziehen!!! Ich denke du solltest auf alle fälle ehrlich bleiben. . . denn spätestens wenn es soweit ist fällt es der frau bestimmt auf. . . ich wünsche dir auf alle fälle eine verständnisvolle frau die dich langsam in die schönste sache der welt . . . "Einführt"

glg gina
für mich mehr oder weniger unverständlich, das du noch Jungfrau bist aber soll ja vorkommen...

doch was Deinen Besuch bei einer Prostetuierten betrifft, sehe ich kein Bedenken, das sich zum Beispiel eine junge Nutte Dir verwehrt... Sie ist jung und braucht das Geld *ggg* deswegen ist ja diese Dienstleistung auch kostenpflichtig und Ablehnungskriterien sind bei diesen Damen eher unwahrscheinlich... so bleibt mir nur zu sagen: Kauf dir eine schönes Geburtstagsgeschenk, das ist eher die unproblematischste Variante...

Es wird aber sicher auch jüngere Frauen geben, die OFI sich auf Spielchen einlassen... nur die zu finden, ist Deiner Cleverness überlassen, da wird Dir wohl keiner/keine helfen... versuchs doch einfach mal im Joyclub *hackfresse*
in seinem Profil wurden die Daten abgelehnt, keine Bilder, na ob der echt ist?

möchte jetzt aber niemanden zu nahe treten und wenn's nicht so ist entschuldigen, aber komisch ist's schon!

Da hat er angeblich mit 40 noch nie und will für das erste mal gleich ein junges Mädel *roll*
@Andi321
ach Andi... Du sprichst aus, was ich denke *ggg*
auch die 55 kg auf 175 sind etwas verdächtig, steckt vielleicht ein Mädel dahinter?

also ich bin auch dünn, hab halt ein paar Muskeln drauf. Aber selbst in einer Zeit wo ich intensiv Bergsteige bring ich immer noch so 68-69 Kilo, im Winter hab ich 72 Kg.

Also wenn's nicht so ist möchte ich mich in aller Form entschuldigen, aber es ist halt schon sehr verdächtig!
3 Dumme ein Gedanke *zwinker*.....

*blume*

Bine
hehe... zwei Männer und eine Frau... 3 Dumme - ein Gedanke... mathematisch ist das aber jetzt nicht korrekt... *ggg*
Mit mir, 4 Dumme.


...dumm ist der, der dummes tut(Forrest Gump)...
na, ja, und morgen kommt der Klapperstorch ... *oops*

Daten abgelehnt - 50 Kilo bei 175 - für ´nen Mann echt magersüchtig - kein Foto - obwohl bei dem Gewicht wird er auch schwer zu erkennen sein ... *pueh*

Lieber Tex - arbeite mal Dein Profil auf - und dann nehmen wir dir vielleicht auch ab, dass Du noch Jungfrau bist! - Wie haste das denn die ganzen Jahre gemacht - ausgeschwitzt?

Oder lebst du in einem dieser Comics oder Cartoons deines Helden Frederick Bean "Tex" Avery? *meinheld*

Es war einmal - so fangen alle Märchen an ... *sorry*
Ich schließe mich euch an:

*bitteschoen* 5 DUMME *spassbremse*

*undwech*
*******y_hh Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
über vierzig...
Moin!

Das habe ich befürchtet.

Könnt Ihr euch nicht vorstellen, daß es in unserer Leistungsgesellschaft nicht gerade einfach ist, so etwas zuzugeben? Ich glaube, es würde mir leichter fallen, mich als homosexuell zu outen, wenn ich ein "zeitlich normales" Sexleben hätte (also in der Pubertät die ersten Erfahrungen gesammelt hätte).

Aus dem gleichen Grund habe ich auch noch kein Photo hochgeladen. Ich fände es nicht sehr lustig, wenn ein/e Nachbar/in oder Kollege/in mich morgen "so komisch" ansehen.
Außerdem gibt es ziemlich wenig Photos von mir, aber ich verspreche, ich werde so schnell wie möglich etwas zeigen.

Ich habe keine Ahnung, warum das Profil abgelehnt wurde. Was schreibt man in ein Profil auf "so einer" Seite? Vorlieben in diesem Bereich kann ich ja nicht schreiben, kenne ja noch keine - jedenfalls keine realen.
Habe meinem Profil jetzt etwas mehr Inhalt gegeben, hoffe ich.

Außerdem habe ich mich gerade mal auf die Waage (nicht geeicht) gestellt:
Mit Armbanduhr, Unterwäsche, Socken, Hemd und Jeans mit Gürtel: 53kg - kann man nix gegen machen (außer mit Kortison).

zu "möglichst jüngere":
Wenn ich ein durchschnittliches Sexleben hätte, wären meine ersten Partnerinnen ja wohl auch jung gewesen - was aber nicht heißen soll, daß ich pädophil bin.

zu "Sex gegen Geld":
auch wenn ich nicht unbedingt Geld für Sex bezahlen will, aber dann sollte man wenigstens sicher sein, daß die Sexpartnerin weiß, wie's geht (heißt ja nicht umsonst "Professionelle")

@ biwipigi:
ausschwitzen mußte ich nicht - meine Hände funktionieren einwandfrei

zum Respekt:
Danke (toll!), aber ich bin nicht freiwillig noch "Jungmann"!

So, das erstmal dazu, sonst wird es noch unübersichtlicher...

Gruß an alle Antworter (auch an die Skeptiker)
Tex
@**x

hier sind leider zu viele, die nur mal ein wenig die stimmung hochtreiben wollen - fake - und wenn in einem profil die daten abgelehnt sind, dann ist das nicht gerade hilfreich ernstgenommen zu werden!

aber wir sehen, du arbeitest dran ... der beste weg ernst genommen zu werden ...

ich würde, wenn ich in deiner situation wäre und eine frau kennenlerne mit ihr sprechen und ihr alles erzählen, so wie es ist, denn nur sprechenden menschen kann geholfen werden! irgendwann ist immer das 1. mal - vielleicht ist sie sogar froh drum, dass du nicht durch die dörfer gezogen bist! ist also nicht unbedingt nur negativ! wenn es so ist, hält sich sogar das aids-risiko in grenzen!

und das mit dem bild - es muss ja nicht gerade der kopf sein - haben wir auch nicht. aber es wäre doch schön einen kleinen eindruck zu bekommen! und wenn dich hier einer erkennt, dann war er ja auch hier! ist also nicht anders als du auch ... die möglichkeiten heute jemanden kennenzulernen sind halt vielfältiger geworden als vor 50 jahren - da muss man sich halt anpassen ...

wünsche dir viel glück, dass du hier eine nette sie kennen lernst! und das mit dem 1. mal - das nimm mal nicht so schwer - das wird dann schon kein hinderungsgrund werden ...
Sollte ich vorgeurteilt haben möchte ich mich entschuldigen.

Aber du musst zugeben dass dein Profil etwas ungewöhnlich war, jetzt sind die 55 kilo 53, da wird man halt stutzig!

Oder bist du so nervös bein ausfüllen des Profils?

Das Problem hatten wir nicht dass ein Vierziger noch nie Sex hatte sondern dein Beitrag im allgemeinen.

Ich habe keine Ahnung, warum das Profil abgelehnt wurde. Was schreibt man in ein Profil auf "so einer" Seite? Vorlieben in diesem Bereich kann ich ja nicht schreiben, kenne ja noch keine - jedenfalls keine realen.

Da geb ich dir recht da man ja einiges ausfüllen muss.

Ich denke mal das du hier vielleich schon Erfolg haben kannst doch glaub ich das du deine Altersvorstellungen doch etwas ändern solltest.

Ob sich ne 20 Jährige findet die einen 40er sozusagen "entjungfert" kann ich mir nicht vorstellen, aber viel Erfolg bei der Suche!
ach ...
und wenn du nicht weißt, was du in dein profil alles so reinschreiben kannst - lies doch einfach mal andere - dann bekommst du bestimmt eine idee, wie du dein eigenes so schreiben kannst, dass es durch die kontrolle kommt! und aufbesser kannst du es immer wieder - das ist sogar wichtig - es soll ja immer den aktuellen stand widerspiegeln!
Oha sag mal Tex bist du im Kloster aufgewachsen?
Bei deiner Größe und deinem Gewicht möchte ich dich nicht in Natura sehen.
schnuckelchen
*******_he Mann
27 Beiträge
Rede nich, MACH!
Ich finds erstaunlich wie jemand, dem es eigentlich gut geht, sich so sehr selbst bemitleidet, es gibt Menschen/Kinder denen geht es weit aus schlimmer und die KÖNNEN sich nicht selbst helfen.
Ich würde es mit mehr Selbstdisziplin versuchen, auch dein Gewicht betreffend. Wenn du mit einem Korb bei Frauen nicht klarkommst, dann lass dir professionell helfen. Du schreibst als würde die Welt davon untergehen.
******979 Mann
406 Beiträge
Ich bin 27 alt und hatte bisher noch nie sex nicht das ich es nicht will bin ein bischen schüchtern für mich ist das jetzt nicht der untergang der Welt wenn das stimmt was der tex geschrieben so kann ich ihn ein bischen verstehn weil mir auch fast so geht ps was ich geschrieben habe stimmt ich bin jungfrau und mir ist es egal ob ihr euch jetzt vor euren bildschirmen sitzt und euch kapput lacht *ggg*
Gartenkicker
Also ich lach da garantiert nicht!


Nur der erste Beitrag von Tex war halt schon ein wenig seltsam, jetzt hat er ja ein passables Profil erstellt und hoffe er wird auch Kontakte finden hier, obwohl es nicht leicht sein wird.

Wünsche ihm und dir viele Erfolg!!!!!!!
kurze frage: klingt es nur fuer mich unglaubwuerdig, dass man mit 40 oder ueber 40 noch jungmann ist - ok, kann vorkommen, warum nicht - dann aber eine "juengere" fuer den ersten schuss sucht, obwohl eine gleichalte frau wohl eher verstaendnis fuer diese situation aufbringen wuerde und durch ihre lebenserfahrung vermeintlich der bessere partner waere....
Miststueck76
Ganz Deiner Meinung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.