Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2122 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2071 Mitglieder
zum Thema
Abgelegene und doch gewagte Orte
Vielleicht kann mir der:die behilflich sein. Ich suche nach…
zum Thema
Gute Foto-Locations im Norden Plz.26-28?7
Wir wissen zwar nicht wie andere es sehen aber wir denken das es zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen abgelegene Foto Location PLZ 31....

********ream Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Suchen abgelegene Foto Location PLZ 31....
Hallo ihr lieben,
wir suche zwischen Nienburg und Hannover eine abgelegene Foto location.
Ruinen, Ruhige Orte ect.... auf jedenfall Orte an dennen man am helligen Tage unbehelligt Fotos in freier Natur Schießen kann.

Wir freuen uns über eure Vorschläge. Und Vielleicht kann man ja zusammen zu nem Fotoshot raus Fahren *zwinker*

Liebe grüße
*******r_BS Paar
674 Beiträge
Vielleicht ein wenig Offtopic ... aber wir haben festgestellt, der Ort kann so einsam aussehen, es gibt doch immer wieder Leute die dort auftauchen *zwinker*
********ream Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
deswegen erhoffen wir uns ja von euch den geheimtip *zwinker*
*******r_BS Paar
674 Beiträge
Den haben wir leider nicht .... haben mal mitten im Wald neben der A2 an einem alten Grenzturm Bilder gemacht ... der Weg war halb zugewachsen .... und es war eigentlich kein Dorf, keine Stadt in der Nähe . Und was passiert , nach 30 Minuten Shooting läuft ein freundlicher , lächelnder Schwarzafrikaner an uns vorbei *ggg*

Anbei mal ein Bild dazu ...
********ream Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
schon nicht schlecht...
aber wir haben über ein anders forum einen tip bekommen. der führt uns ins schaumburger land . wir werden dem die tage mal nachgehen.
*******lan Mann
59 Beiträge
Auch wenn ich zu deiner Postleitzahlenregion nicht viel beisteuern kann, möchte ich Fotopaar_BS Posting beipflichten. Eine Garantie dafür, dass man ungestört bleibt hat man nicht. Die größte Chance habt ihr da mitten im Wald und am besten auch abseits der Wege.

Anfangs haben meine Frau und ich uns auch immer sorgen gemacht, dass man uns beim Shooting erwischen könnte und haben einige gute Locations dadurch verworfen. Nachdem wir jedoch auch das ein oder andere mal bei unseren gut ausgesuchten Örtlichkeiten beim Shooting erwischt wurden und feststellen mussten, dass es die meisten nicht interessiert (Jugendliche mal außen vor gelassen) sind wir mit der Zeit immer mutiger geworden, was die Ortswahl angeht. Oft bekommt einer von uns auch mit, wenn Personen sich nähern, dann bleibt meist noch genug Zeit, dass das Model sich etwas drüber wirft.

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es weniger auf das "Wo", sondern mehr auf das "Wann" ankommt. Nachmittags bis früher Abend ist somit die ungünstigste Zeit, da dort auch die meisten Menschen unterwegs sind. Je weiter man von dieser Tageszeit abweicht, desto größer sind die Chancen, dass man ungestört bleibt.
Weißer Stein
Der Badesee "Weißer Stein / Kalkar" (Hornbostel) auf der Strecke zwischen Wietze und Winsen ist eine recht ruhige Gegend um mal Fotos zu machen. Natürlich nicht gerade zur haupt Badezeit. Aber durch die Größe des Geländes findet man schnell eine ruhige Ecke.

http://maps.google.de/maps?q … 22&spn=0.037789,0.10952&z=14
*******r_BS Paar
674 Beiträge
Merci
Das sieht ja mal interessant aus ... da werden wir uns im Juli mal hinbegeben *zwinker* !
****400 Frau
9 Beiträge
ehemalige Sandgrube
Wir haben hier nähe Helmstedt eine ehemalige Sandgrube die jetzt unser Privateigentum ist. 60.000 qm .
Da kann man bestimmt schöne Fotos machen.
Viele Grüße
Mona400
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.