Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Foto-Locations im Norden Plz.26-28?

Gute Foto-Locations im Norden Plz.26-28?
Hallöchen

Wir wissen zwar nicht wie andere es sehen aber wir denken das es zu wenig Locations gibt hier im Norden von Plz:26-28...... für eine nette Fotosessions.Wir haben nun viel geschaut und auch andere Bilder angeguckt aber irgendwie finden wir nicht wirklich das ware sowie andere Swinger für Fotos.
Kann da jemand uns Tipps geben vielleicht??

Gruss

S6T
Hallo,
wir haben da ein paar Örtlichkeiten aufgetan. dabei sind einige ziemlich interessant aussehnde Plätze. Wir wollen da auch noch Fotos machen. Da es u.a. Outdoor Fotos werden wird es wohl erst wieder was wenn es wärmer wird. Aber wir würden zu den Fotoshootings gerne ein paar Gleichgesinnte mitnehmen, damit man so shootings in der Öffentlichkeit nachstellen kann. Wenn Ihr lust habt können wir uns ja zusammentun .
LG
In den Dünen......
...von Horumersiel/Schillig ist es sehr schön.Gibt da Möglichkeiten ungestört Fotos aber auch andere "Sachen" zu machen.Sind im Sommer sehr oft da......dieses Jahr dann aber mit Baby.....gut wenn man Eltern hat!!
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wir kennen uns hauptsächlich im schönen Schleswig-Holstein aus, wo wir schon so manches lauschige Eckchen gefunden haben. Aber Niedersachsen wäre auch mal eine "Sünde" wert, zumal wir derzeit aus beruflichen Gründen noch eine Zweitwohnung in Delmenhorst haben. Wo sind denn hier die prickelnden Eckchen? Über Tips (per CM bitte) sind wir sehr dankbar. *baeh*
also bis jetzt hat sich leider so richtig zu wort gemeldet was die schönen eckchen angeht hier im norden plz26-28.....
vielleicht kommt ja noch was.
*******mond Frau
13 Beiträge
Versucht es doch mal mit dem Neuenburger Urwald
kennt ihr den? natürlich ist es da nur nachts möglich...
aber ein sehr sehr schöner ort *zwinker*
Kommt drauf an...
...was Ihr sucht.
Wenn es Aufnahmen im Freien sein sollen, ohne Zuschauer, könnte ich Euch mal unseren ehemaligen Pflanzgarten anbieten.
Oder die Hütte vorm Teich bzw. die Kulisse davor.

Alternativ der Forstort bei WST wo, wie ich auch schon in dem Such-Fred von blauer Mond geschrieben habe, so gut wie keine Menschen unterwegs sind (ausser ich und die Hunde *zwinker* ).

HiN
Bremerhaven
Hallo,
wo gibt es denn in Bremerhaven/Bremen schöne Parkplätze wo ich mit meiner Frau hinfahren kann. Sehen und zeigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.