Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Hilfe! Irgendwie will das nicht rein - Mach ich was falsch?132
Vor einiger Zeit habe ich mir dieses nette Teil gegönnt und wollte…
zum Thema
Was mache ich nur falsch ?41
Habe hier so einiges schon gelesen und muß feststellen das doch recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe was mach ich falsch??

****25 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe was mach ich falsch??
Hi
Ich hab ein Problem seit mit meiner Freundin Schluß ist schon 6Monate her hab ich die Kraft nicht mehr jemand anzusprechen.Die angst steckt in mir zurück gewiesen zu werden oder mich lächerlich zu machen.
Hatte vorher nicht solche stärken problemme damit.
Das nächste Problem ist ich wohne im Allgäu und kenne schon die meisten Frauen vom sehen oder vom Reden her aus unserer Gegend ,es ist schwer jemand neues zu finden oder zu treffen es sind immer die gleichen Leute auf den Festen, was könnte ich machen das ich neue Leute kennenlerne.Außerdem werd ich immer Älter und die Madchen immer junger auf so Festen.Treffe kaum noch ne Frau zwischen 20 und 28.
Discos sind meistens weit weg und es sind meistens nur so tussis und Partygirls da.Ich will aber mal ne Beziehung wo mehere Jahre hält oder für immer.Wie sieht es bei euch so aus?


Gruß Xmen26
so jung...und schon torschlußpanik...;-)
verarbeite das doch erst mal richtig die trennung von deiner freundin...dann verändert sich auch deine ausstrahlung...und du findest bestimmt eine nette neue freundin...soange du so zwanghaft auf der suche bist...wird das nichts..
wünsche dir viel glück dabei
oh
Du solltest erstmal den Gedanken los werden, ich will jetzt unbedingt wieder eine Frau kennenlernen! Mach dir bloß keinen Streß! Laß dir Zeit. Such dir einen Zeitvertreib, sprich mach Sport (wenn du nicht schon in einem Fitness-Studio angemeldet bist---melde dich an) oder irgend etwas in der Art. Dann kommst du auch unter Leute und denkst nicht immer an, ich suche eine Freundin.
*******ind Frau
810 Beiträge
Genieße doch erstmal dein Single-Leben. Geh raus, treff Freunde und suche nicht gleich nach einer neuen Beziehung. Verarbeite doch erstmal deine letzte Beziehung.

Das mit dem den jüngeren Frauen ist schon ein Problem. Viele sehen heute älter aus als sie sind. Was spricht dagegen, wenn deine Freundin erst 21 ist. Kann doch auch gutgehen.

Ich würde jetzt auch nicht krampfhaft nach einer neuen Beziehung suchen. Warte einfach ab, das bewirkt manchmal Wunder. Wenn du nämlich gar nicht damit rechnest, ergibt sich meistens was. Spreche da aus eigener Erfahrung.

Ich wünsche dir viel Glück, damit du wieder jemanden findest oder gefunden wirst.

Lieber Gruß
Dani
*******ind Frau
810 Beiträge
Sorry, sollte kein Doppelposting werden.

LG Dani
Ich würde dir vorschlagen, erst mal über deine letzte Beziehung hinweg zu kommen, denn mir kommt es so vor, als ob du dies noch nicht
so wirklich verarbeitet und damit abgeschlossen hast.

Du solltest erstmal den Gedanken los werden, ich will jetzt unbedingt wieder eine Frau kennenlernen! Mach dir bloß keinen Streß! Laß dir Zeit.
Erst mit dem alten abschließen, bevor man sich in was
neues stürzt *zwinker*
Genieße doch erstmal dein Single-Leben.

Und um neue Frauen kennen zu lernen, die du noch nicht kennst, solltest du vielleicht mal neue Orte und Veranstaltungen aufsuchen. Ich gebe dir den Rat, nicht krampfhaft zu suchen, denn das bringt dir nichts und dich auch nicht zu deinem Ziel. Genieße doch erst mal die freie Zeit und lass alles auf dich zu kommen. Denn meistens wenn man nicht sucht oder ständig daran denkt, wann lerne ich endlich mal Eine kennen, oft ergibt sich dann die Gelegenheit überrascht neue Leute (Frauen) kennen zu lernen. *zwinker*

Viel Glück
Für Frauen mag das zwar funktionieren. Einfach nur zu warten und zu warten und zu warten ... . Ich rate dir aber nicht dazu. 6 Monate sind lange genug. Bist du dir sicher das du schon alles abgeklappert hast? Empfehlen kann man dir nur das übliche Ausgehen, Ausgehen, Ausgehen ... Alleine und auch mit Kumpels die man noch nicht so gut kennt. Dann hat man für alle Fälle auch jemanden dabei mit dem man sich unterhalten kann wenns Frauentechnisch nicht ganz so gut aussieht an einem Abend. Die kennen vielleicht auch noch die ein oder andere Flirtlocation mehr als du. Ausserdem fordert dich etwas Konkurenz an deiner Seite etwas mehr heraus. Ich habe übrigends das gleiche Problem. Irgendwie kommen mir Feste und Diskos nicht wirklich ideal zum flirten vor. Vorallem der Altergruppe wegen, wobei bei den jüngeren Frauen hat man ja doch immernoch die besseren Chancen. Vielleicht solltest du statt immer nur Feste feiern mal schauen ob du dich Politisch, Umwelttechnisch, Sortlich oder Sozial irgendwo in einer Organisation/ Partei/ Verein einbringen kannst. Da kommst du dann auch noch in andere Kreise die du vielleicht noch nicht in betracht gezogen hast.
Geh aus dir raus und mach was eher unübliches für dich! Das wäre mein Tipp für dich.

PS: Und wenn eine mit ihrem Blick an dir Hängen bleibt ... zuschlagen! *zwinker*
du stellst...
...eine frage und gibst gleichzeitig die antworten....

entweder du kennst sie alle, sie sind zu jung oder tussis....und ich kann mir nicht vorstellen, dass die frauen zwischen 20-28 bei dir aussterben...

dein problem ist, dass du eine beziehung mit konkreten vorstellung erzwingen willst....und das wird nicht passieren....

und zum anderen, wenn ich jemanden kennenleren möchte wäre mir kein weg zu weit......
du mußt dich selbst lieben...
...nur dann kann auch jemand dich lieben.

Blöder Spruch - ich weis! Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass auch etwas wahres dran ist.
Liebe kann man nicht erzwingen. Jemanden fürs ganze Leben zu finden ist auf dem Land und in der Stadt gleich schwer. Ich kann dir nur raten, nicht jede Frau als potentielle Partnerin zu betrachten. Vielleicht überfällst du damit auch viele?
Geniese das Leben, komm mit dir selbst wieder ins Reine - und irgendwann wird eine Frau denken, mit "Dem" (XMen25) könnte ich mir auch mehr vorstellen...
**********nte22 Mann
38 Beiträge
@ xmen,

versuche erst einmal deine beziehung zu verarbeiten.denke nicht daran wie lerne ich die nächste frau kennen oder habe ängste das du keine andere frau ansprechen kannst.
wenn dein körper und dein geist frei ist ergibt sich alles von alleine.

ich möchte nicht altklug wirken ,aber auch ich habe in diesem jahr sehr viel scheisse erlebt. im januar trennung von einer lebensgefährtin und im april der tod meiner mutti.
ich hatte all die monate ein ähnliches gefühl wie du,habe aber gemerkt ,nachdem ich viels verarbeitet habe gehe ich automatisch auf neue menschen zu.alles zu seiner zeit ,,,,,,zeit heilt wunden
gruss
*********on_bw Paar
23 Beiträge
Also,
Sag mal, lebst Du dein Motto (Spaß am Leben haben) oder würdest du das nur gerne?

Spielt sich denn dein ganzes Leben im Umkreis von 10 km um dein Zuhause ab? Wir sind auch beide auf dem Land aufgewachsen, aber nichts hätte uns dort an einem Freitag- oder Samstag-Abend halten können! Und wahrscheinlich geht es deinen weiblichen Mitmenschen, die die Pubertät hinter sich haben und nicht mehr bei den Eltern wohnen, nicht anders. Dein Erfahrungshorizont kann doch nicht wirklich vom nächstgelegenen Dorffest begrenzt sein... Vom Allgäu aus ist man doch in kürzester Zeit in München, Augsburg oder Ulm!

Zieh doch einfach mal hinaus in die große, weite Welt – es gibt doch so viel zu entdecken! Und so viele nette und interessante Menschen kennen zu lernen! Löse dich einfach mal von dem Gedanken, dass du jetzt unbedingt die Frau für's Leben kennen lernen musst, das lässt sich doch nicht erzwingen. Vielleicht musst du zunächst einmal dich selbst besser kennen lernen und das nicht zuletzt auch im Gespräch mit anderen Leuten (und eben nicht nur Frauen). Vielleicht fällt es dir dann auch leichter SELBST---BEWUSSTER auf deine Mitmenschen zuzugehen und so (letztendlich) auch wieder eine Partnerin kennen zu lernen.

Sorry, für die vielleicht etwas provokanten Formulierungen. Wir hoffen, dass du unsere Botschaft trotzdem verstanden hast. Wir wünschen Dir wirklich alles Gute!

Viele Grüße
**********_Rose Frau
8 Beiträge
Ferne
Auch ich mit meinen junge Jahren kann dir dazu was sagen, und zwar:

Finde erst mal zu dir selbst frage dich selbst ob du deine Exfreundin wirklich ganz vergessen hast. Ich habe auch ueber ein halbtes jahr gebraucht von meinem Ex los zu kommen es steckte von meiner Seite einfach zu viel Liebe dahinter und die lasst sich nicht von heute auf Morgen wegblassen. Verdraenge nichts es kommt alles doppelt und dreifach zurueck.

Lass auch die krampfhafte sucherrei und geh echt auf Events die anlauf punkt fuer viele verscheide Menschen aller Altersklassen sind. Ich selbst kann da auch nur aus erfahrung sprechen ich war auch auf totaler krampfhater Suchen nach IHM und was is passier nichts natuerlich nur Enttaeuschungen. Aber nach und nach hab ich mir das abgewoehnt und schwubbs fand ich mich mit Freunden auf einem Mittelaltermarkt weider wo ein ziemlich suesser Kerl an einem Stand stand. Nur so nebenbei, der Abend hat damit seinen Schluss gefunden das wir knutschend auf der Burgmauer landeten und Handynr ausgetauscht habem.

Mein Freund wohn in Bochum und ich in Wuerzburg das sind aufgerunden knapp 350km und wir haben bald halbjaehriges..

Ich will damit nicht sagen das du so weit gehen musst aber das Glueck ist dort drausen fuer JEDEN. Wache niemals mit dem Gedanken auf: HEute muss ich mein Girl finden, das wird nichts. Geh in die Welt und finde dein Glueck.

Mit lieben Gruessen

Traenchen
Ich empfehle wie immer Chatten *zwinker*
Da lernt man nette Leute kennen, meistens erkennt man auch, ob derjenige ehrlich ist (wenn man etwas Übung hat), und dann kommst Du mit neuen Leuten in Kontakt, die auch noch in Deinem Alter sind ....
Aber alles immer LOCKER angehen, gell?! Frauen riechen Torschlusspanik. Außerdem bist Du viel interessanter, wenn Du sie nicht gleich anspringst *zwinker*

Grüße und Glück von Erinn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.