Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3275 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4428 Mitglieder
zum Thema
Einen sehr großen Penis am FKK-Strand sehen61
Meine Frau und ich gehen gerne an einen FKK-Strand, um zu entspannen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ballstretcher / FKK

Frage an die hetero-Männer; Wie steht's mit Fkk und Hodenring am Sack, wer macht's?

Umfrage beendet
********enta Frau
17.725 Beiträge
fesselnd

Wollen Frauen wirklich Intimpiercings?
ich kenne nur Frauen, die sie strikt ablehnen. Wer hat nun Recht?


Ich habe ein vertikales Klitorisvorhaut-Piercing mit dem Vorteil, dass man es z. B. am FKK-Strand nicht sehen würde. *zwinker*
Bild ist FSK18
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Na
dann ist ja für dich alles ok. Allerdings weiß ich, dass Frauen beim Strandnickerchen auch ihren Schoß öffnen - und dabei kann man bei entsprechender Sonnenbestrahlung die ganze Vagina untersuchen, auch aus 3m Abstand.
********enta Frau
17.725 Beiträge
Glaub mir:
Selbst beim Nickerchen am Strand liege ich nicht da wie ein toter Frosch. *ggg*
Da sieht man(n) nichts *zwinker*
an TE
ich könnte leider an der Umfrage nicht teilnehmen. Es fehlt schlichtweg die Antwortmöglichkeit: So ein Hodenring,sieht nicht gut aus und ich als Mann brauche so etwas nicht,vor allem nicht am FKK.

Die mögliche Antworten sind schon so gestaltet das eigentlich nur die jehnigen die das mögen antworten sollen. Somit erübrigt sich der Sinn der Diskusion da scheinbar andere Meinung nicht erwünscht ist.
gmnpaar
Danke für das Foto. Wieder was gelernt. Aber irgendwie durch den riesigen Teil am Hoden erscheint der,ohnehin kleingeratene Penis,auf dem Foto weiter in Abseits. Ein riesen Hoden...Meine MEinung,das sieht lächerlich aus und absolut unnatürlich. Nicht schön anzusehen. Aber wenn es Euch Spass bringt,ok. Aber als möglicher Partner,scheidet die Neigung bei uns aus.
Wer's beim Sex noch nicht probiert hat (auch zu Hause im Schlafzimmer), weiss auch noch nicht, was ihm entgeht. Tut es!
Solche Sätze liebe ich!

Nein,warum sollte man? Etwas das man selbst nicht als gut findet,will man nicht probieren. Nur weil du darauf stehst heisst es nicht das wenn man es nicht gut heißt,man es unbedingt probieren soll.

Was wenn der Sex so wie er ist schon gut ist? Was wenn man den ganzen neumodischen Schwachsinn einfach nicht braucht und nicht haben will? Wenn es andere Sex arten gibt die mit FOLTER und KÖRPERENTSTELUNG nichts zu tun haben und die sogar noch Spass machen? Soll man es dann immer noch unbedingt probieren.

Ich liebe solche Sätze.

Kauft Euch einen Pkw Reifen und setzt es auf den Hals. Das ist so ein geiles Gefühl. Und eine Lkw Bremsscheibe auf den Hoden gepempellt. Geil...
*******_34 Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
@skoja007
1)Was wenn der Sex so wie er ist schon gut ist? , Mal eine Gegenfrage: was antwortet ihr jemandem der sagt; er wisse genug für sein Leben und bräuchte nichts mehr zu lernen..... bin der Meinung, guten Sex kann man immer ausbauen, wie man es auch gestalten möchte.

2) die Rede war von einem dezenten Ring, nicht von so einem fetten Ring, und dies zudem eher in Agde wie am Familienstrand getragen!!!

3)destruktive Meinungen sind durchaus NICHT erwünscht, war auch nicht Thema der Umfrage, wem es nicht am FKK gefällt, votet mit N°2. (die Frage lautet ja nicht wem's gefällt oder wer's lächerlich findet, das will hier keiner wissen.)

4) Kauft Euch einen Pkw Reifen und setzt es auf den Hals. Das ist so ein geiles Gefühl. Und eine Lkw Bremsscheibe auf den Hoden gepempellt. Geil... So ein Schwachsinn, da war ja jemand sehr kreativ. *haumichwech*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Da ich
natürlichen Sex vorziehe und keine Roboterin mit Metall erwarte, ist es für mich zum Beispiel nicht erotisch, Piercings oder Sonstiges zu tragen. Wo ein Piercing ist, würde ich nichts reinstecken, auch keinen Finger, bin ja kein latenter Maso. Aber das gilt für mich. Wenn es aber jemand gefällt und geil findet, mäkele ich daran nicht herum. Es gibt viele Spielarten der Erotik, die Anderen nicht zusagen oder auch nicht möglich sind. Da ich auch so eine in petto habe, rate ich immer, kein Gedöns darum zu machen, sondern als uns gehörigen Schatz zu bewahren (für die Schlaulis, es ist eine, die ich hier nicht propagiert habe).

Zu Agde muss ich nochmals klarmachen: CDA Naturisme ist nach wie vor Familienstrand, der Schweinchenstrand beginnt erst ab dem letzten Abgang aus dem Campingbereich vor Marseillan Plage, erkennbar an den Horden von Spannern im Wasser.
Ganz ehrlich...
...an einem "normalen" FKK-Strand geht mir dieses Zeigen von sexueller Orientierung ziemlich auf den Wecker.

Ich will dort keine getackerten Hodensäcke, Prinz-Alberts, Brustwarzenpiercings und was weiß ich noch sehen...ist aber mittlerweile ziemlich normal geworden - heißt - ich gucke dann eben weg bzw. ich suche mir einen anderen Platz, da Erfahrungsgemäß nach Einwirkung von einer halben Stunde intensiver Sonnenbestrahlung der ein oder andere / bzw. ein Paar anfängt Hand an sich zu legen, oftmals schweift dann der Blick herum um "Mitspieler" zu finden.

Wenn es dann noch einen Tacken intimer wird, mit bis auf den Knieen baumelnden Hodensäcken die noch den Stretchingapparat zeigen, dann frage ich mich, wann die erste Frau aus der SM Szene mit ihrem Dummdom am Strand erscheint der er für diese Zwecke der Zurschaustellung die Titten abgebunden hat bis sie blau sind.

Der nächste meint dann seinen Analplug halb aus dem Hintern rausbaumeln lassen zu müssen - ganz zu schweigen von irgendwelchen Kugeln die vaginal eingeführt werden und deren Ende man ja auch modisch rausschauen lassen könnte.

Natürlich das alles ohne Hintergedanken.

Nein, sorry, das alles hat mit sexueller Lust zu tun - und das will ich nicht in solchen Zonen sehen wo ich einfach nur entspannen will.

Wenn ich das sehen will, gehe ich auf einschlägige Parties - aber ansonsten - verschont mich bitte mit diesen Zurschaustellen.
Dari 28_34
Danke ihr lieben. Ich lerne täglich. HEute zum Beispiel auch.

Weisst du was ein FKK Strand ist?
Ein Ort wo auch ganz normale Menschen,die keine Swinger neigung haben auch unterwegs sind. Auch Kinder und Jugendliche. Ob man diesen Kreis der Menschen mit solchen Bildern belästigen soll und darf? Ich denke nicht.
Ja,MEINE Meinung ist das sieht lächerlich aus. Ein Hoden das so lang ist das man den Penis kaum bemerkt,sicher ist das lächerlich. Ist für mich übrigens auch der Beweis der Langeweile. Menschen die keine Langeweile in Ihren Sexuellen Leben haben,benötigen nicht wirklich Gewichte auf den Sack...Immer,was neues,gell???


Wie gesagt,MEINE PERSÖNLICHE Meinung.

Jetzt kommt warscheinlich von Euch dasVerbot seine eigene Meinung präsentieren zu dürfen,was wiederum den Sinn eine Diskusion verfält.
Das nicht jede MEinung jedem passt,das ist ja absolut normal,nur ich habe keinen persönlich angegriffen,sondern nur mich zum Thema geäusert.

Wenn Euch das nicht passt-tja,gelitte Brigitte. Damit kann ich leben. Schönen Tag noch.

P.S. Um noch mehr Blicke an sich zu ziehen,könnt ihr es auch mit einem LKW Reifen versuchen...

Und nebenbei gesagt,so ganz alleine stehe ich nicht da mit meine Meinung. So wie ich die BEiträge lesen kann...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Du untertreibst
Wenn es dann noch einen Tacken intimer wird, mit bis auf den Knieen baumelnden Hodensäcken die noch den Stretchingapparat zeigen, dann frage ich mich, wann die erste Frau aus der SM Szene mit ihrem Dummdom am Strand erscheint der er für diese Zwecke der Zurschaustellung die Titten abgebunden hat bis sie blau sind.

Bereits vor einigen Jahren erlebte ich am Familienstrand in Agde bei roter Fahne, also hohen Wellen mit Unterströmung, dass da ein solches Paar ins Wasser ging, derweil sie die beiden Kinder um 4-5 unbeaufsichtigt am Strand spielen ließen. Er führte sie an einer von Brustnippel zu Brustnippel gepiercten Kette in und durch die hochschlagenden Wellen. Für das Paar war das sicher lustig, hätte allerdings auch mit abgerissenen Brustteilen enden können. Immerhin blieben die Kinder vernünftig, bis der Papi auch sie holte. Das nennt man Vorbildwirkung.
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Ich will dort keine getackerten Hodensäcke, Prinz-Alberts, Brustwarzenpiercings und was weiß ich noch sehen

Es kommt doch immer darauf an, solange alles in einem gewissen Rahmen von Schmuck fällt, warum nicht, ich will ja auch keinem verbieten eine Kette oder Ohrringe zu tragen nur weil es mir nicht gefallen könnte.. Sobald es aufdringlich wird, untermauert durch anbaggern oder sonstigem würde ich mich auch verwehren. Aber ich kann doch auch nicht sagen ich will keine Hängebrüste, kurze Schw..., dicke Bäuche, Sommersprossen sehen...
Jeder sollte das mit sich machen was er will, ich selber brauche nicht alles davon und im Zweifelsfall mach ich halt die Augen zu oder schau weg.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Moment mal
Bist du schon erwachsen? Wenn ja, hast du Kinder, denen du das erklären möchtest? Dann ist alles ok.
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Bist du schon erwachsen?

*gruebel*.. ich glaube schon....*fiesgrins*

Wenn ja, hast du Kinder, denen du das erklären möchtest? Dann ist alles ok.

Ja habe ich... und stell dir mal vor dem habe ich auch so etwas als Schmuck erklärt, was soll denn daran schlimm sein??? Vor zig Jahrne musste man den Kindern doch auch erklären was ein Nasen-, Zungen- etc Piercing ist... die zeit ändert sich halt.

Aber nochmal zur Klärung: der im Bild gezeigte Ballstretcher entspricht absolut nicht meinem Schönheitsideal!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Dann weiter gefragt
kannst du dir vorstellen, dass andere Eltern keine Piercings tragen, weil FKK ihnen Natürlichkeit verheißt, und ihren Kindern daher nicht erklären möchten, was das soll?

Wir als Familie haben FKK geliebt, weil es einfach schön ist, nackt zu schwimmen, ohne nasses Zeug in der Sonne zu liegen, sich natürlich zu bewegen.....

Andere tun es, weil sie zeigegeil sind. Aber das passt eben nicht unbedingt zusammen.
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Dann weiter gefragt
kannst du dir vorstellen, dass andere Eltern keine Piercings tragen, weil FKK ihnen Natürlichkeit verheißt, und ihren Kindern daher nicht erklären möchten, was das soll?

Sicherlich kann ich das. Das heißt aber auch jedweder Körperschmuck, ganz krass gesagt schon von Kette, Ohrringen, Ringen angefangen bis zu Tatoos müsste dann ja bei euch verpönt sein, weil es ist nicht natürlich!!!
...und warum möchtet ihr das nicht erklären?? Ist es nicht viel schlimmer Kinder unaufgeklärt in die Welt zu entlassen??

UND wie erklärst du deinen Kindern deine Anwesenheit auf einer Erotikplattform??? *gruebel*

Edit: Was hat der Körperschmuck mit Zeigegeilheit zu tun?? Wenn ich mich mit teurem Schmuck behänge kann ich auch zeigegeil sein...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich bin
FKK ler seit 1974, aber kein Vereinsnudist. In dieser Zeit habe ich sehr viel gesehen, mitbekommen, zum Teil auch Entsetzliches. Meine Kinder sind heute erwachsen, haben studiert und wollen wegen der Sexualisierung vor Ort nicht mehr zurückkehren.

Warum soll ich erwachsenen Frauen, eine davon Psychotherapeutin, erklären, warum ich auf einer Erotikplattform bin, in der ich nichts suche. Sie wissen es, ob es ihnen passt, ist eine andere Sache. Schmuck ist in der Tat eine heikle Sache, denn ein Tannenbaum am Strand führt leicht zu Verbrennungen, aber auch wie wir einmal bitter erfahren mussten, zur Aufmerksamkeit von Dieben, die dann das Appartement aufbrechen und durchwühlen.

Tattoos und Piercings lehnen wir, meine Familie, meine Bekannten absolut ab. Das ist auch ein Grund, warum ich zuletzt vor vier Jahren am FKK-Strand war, nachdem das Tragen solcher Dinge auf einmal stark in Mode gekommen war.
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Also deine Anwesenheit auf einer Erotikplattform siehst du als natürlich an, welche man nicht erklären muss. Und warum siehst du dann den Körperschmuck der anderen nicht auch als natürlich an, besonders wo du doch gar nichts mehr erklären musst, da deine Kinder ja schon erwachsen sind...
Versuch dich doch nicht in andere Eltern hineinzuversetzen, da es doch gar nicht mehr deiner Intention entspricht, da ja keine Kind mehr da ist welchem du etwas erklären müsstest.
Okay es gefällt dir nicht bzw schreibst du dass du und deine Familie es ablehnen, dass ist deine persönliche Meinung und ok. Stell dir doch einfach vor es gibt Eltern die solchen Körperschmuck schön finden und andere eben nicht. Jeder soll doch so leben wie er es will und solange man nicht von anderen angegraben wird und es nicht will, ist es einfach ein Zeichen von Toleranz darüber hinwegzuschauen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Dann lies mal zurück
was ich weiter vorne geschrieben habe. Ich toleriere das alles, aber weil es mir nicht gefällt, meide ich den bisherigen FKK-Strand. Es gibt viel Schöneres auf der Welt zu entdecken als Tattoos und Piercings auf nackter Haut. Meine Bekannten, die dort Wohnungen haben, werden mir rechtzeitig signalisieren, wenn das Völkchen der Bunten und Glitzernden weitergezogen ist.
*******_34 Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Zeiten ändern sich
Es ist doch so, möchte man einen angenehmen Familienurlaub verbringen, ohne frivoles Ausgehen und ohne Konfrontationen mit Extremen, steuert man doch FKK Campings an, welche dafür geeignet sind.
Wir haben jedoch auch auf solchen scheinbar harmlosen Campingplätzen Piercings und mehr gesehen, eine absolute Sicherheit gibt es da nicht, also sollte man so tolerant sein und Kinder bei gestellten Fragen adäquat antworten.

Möchte man jedoch genau das, was für U18 nicht geeignet ist, findet man in Agde was man sucht, und das geht von harmlos bis sehr extrem.
Le Ran du Chabrier wird ja auch als ein freizügiger Camping dargestellt, ist jedoch das letzte L o c h, FINGER WEG!

Zeiten ändern sich eben.
Bei Naturisten gilt alles was nicht natürlich ist als NO GO (z.B. auch Intimrasur, Schmuck, usw.).
Beim FKK ist das anders, eben "Freikörperkultur", und da sollte jeder machen wie er möchte, ohne andere zu belästigen oder zu schockieren, das ist unsere Interpretation der Dinge.

Und da wären wir wieder beim Thema, auch wenn es nur als Schmuck dient. Mag sein, dass hierfür mehr ein Schweinchenstrand in Frage kommt, bin aber neugierig wie es in ein paar Jahren darum gestellt ist.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Korrektur
nochmals, habe das schon geschrieben. Agde ist nicht Ü 18, erst ab letztem Ausgang des Campings. Von der Mole /Yachthafen bis dorthin ist Familienstrand. Dort sind nicht mehr viele deutsche Familien zu finden, dafür rückten Spanier und Italiener nach. Abends, sozusagen nach FKK, ist der Weg zwischen den Clubs auch mit Dessous- und Fetisch-Träger/inne/n gefüllt, aber immer noch so, dass man die Ü18 Zone umgehen kann.

Ich finde es sehr schade, dass Agde von Vielen nur als Sextummelplatz wahrgenommen wird. Selbst die nächste Umgebung bietet sehr viel Interessanteres als Sex und nochmals Sex. Wer wie ich seit 1974 jedes zweite Jahr dort verbrachte, mit Kindern, für die der Strand ideal ist, jedes Jahr, versteht, warum der Stadtrat sich lange gegen den Sextourismus wehrte, bevor offenbar mafiöse Strukturen die Oberhand gewannen, auch akustisch über Lärmterror aus den Clubs.

Generell, das kann man auch weiter vorne von mir lesen, bin ich äußerst tolerant und nur Auswüchse sollten nicht sein.
NoMore Sex
Aber ich kann doch auch nicht sagen ich will keine Hängebrüste, kurze Schw..., dicke Bäuche, Sommersprossen sehen...
Jeder sollte das mit sich machen was er will,

Liebes,ich glaube da verwechselt du grundlegend etwas.

Jeder sollte mit sich machen was er will,damit habe ich kein Problem. Unter berücksichtigung dessen das es auch Menschen gibt die von so etwas verschont bleiben möchten.

Ein nackter Mann,sei es mit kurzem oder langen Schwanz auf einem FKK strand ist etwas ganz normales,für Schwanzgröße kann man ja nichts,für Sommersprossen auch nicht.

Aber für GEwichte auf den Hoden und co,kann man schon was-es dort tragen wo Menschen der selbe Gruppe anwesend sind,auf moto Partys,aber nicht in der Öffentlichkeit es jedem an die Nase binden. Das hat auch was mit der Toleranz zu tun.

Aber es ist so das Menschen die nicht bereit sind Toleranz zu geben Toleranz fordern...
******Sex Frau
3.168 Beiträge
@*****007

aber wo willst du die Grenzen ziehen??? Für manche ist schon ein Tattoo nicht sehenswert oder auch ein Bauchnabelpiercing, bei anderen liegt die Toleranzgrenze eben ganz anders gelagert. Sicherlich muss ich nicht alles gut heißen was andere machen, aber deswegen verbieten??
NoMoreSex
Wo die grenze zu ziehen ist ? Schau dir das foto von bmpaar an. Ich denke das ist die grenze. Privat tragen oder auf dazugehörigen Patrys ja,aber bitte nicht in öffentlichkeit,zb FKK strand. Nicht das wir uns missverstehen. Jeder sollte einfach etwas mehr rücksicht nehmen. Der gesunde menschen verstand (fals vorhanden), sollte schon reichen um zu wissen was angebracht isr und was nicht. Trotz aller subjektivität gibt es allgemein geltende regeln und normen. Wer es ausseralb von der norm will,sollte das in dazugehörugen ewents und co tun. Wenn ich in swinger outfitt durch die fusgänger zone laufen wurde,kann ich doch nicht mit positiven echo rechnen. In SC schon.
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Ich habe mir das Foto angeschaut und mir gefällt es auch nicht. Aber wenn einer zB ein Nippelpiercing hat, tolerieren wir so etwas mittlerweile doch auch. Klar finde ich nicht alles schön was ich sehe, aber auch wenn einer im Swingeroutfit durch die Fußgängerzone läuft ist das seine Sache und nicht meine. Inwieweit das dann auch geltendes Recht angreift steht dabei dann natürlich außen vor. Und es ging ja nicht um das positive oder negative feedback sondern zB um die Erklärung Kindern gegenüber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.