Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ballstretcher / FKK

Frage an die hetero-Männer; Wie steht's mit Fkk und Hodenring am Sack, wer macht's?

Umfrage beendet
*******_34 Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Ballstretcher / FKK
Inzwischen gibt es immer mehr hetero Männer die einen "Hodenring aus poliertem Edelstahl" tragen.
(einfach mal googlen).
In Cap d'Adge sieht man ja jede Menge Männer mit Cockrings und Frauen mit allmöglichem Intim-Schmuck rumlaufen, aber wir haben noch keinen Mann (hetero) mit einem Hodenring gesehen, dabei ist es richtig geil so ein Gewicht zu tragen (ob leicht oder schwer).
Wäre doch mal interessant zu wissen, ob dies eher der homo Szene vorbehalten ist, oder ob hetero Männer dies auch für sich entdeckt haben?

Wie steht's mit Fkk und mit einem Hodenring am Sack, wer macht's?
Ne lieber nicht!!
Also für mich wäre dies auf alle fälle nichts. Was aber auch daran liegt, das ich mir auch ungern am Hoden rumspielen lasse. Aber für die die es mögen, warum nicht!!!!
(Ich stell mir auch gerade vor wie man mit so nem Ding im Sommer am FKK-Strand liegt. Wird bestimmt schön warm, wenn die Sonne auf das Edelstahl scheint *panik* )
*******aar9 Paar
73 Beiträge
Hodenring aus poliertem Edelstahl
Also wir haben das schon länger entdeckt! richtig geiles Gefühl beim tragen. Hatte aber bis jetzt noch keine Gelegenheit das Teilchen Outdoor zu tragen ! Kommt aber ganz sicher noch ,wenn das Wtter es zulässt! Sie beklagt sich auch nicht, wenn es bei diversen Aktivitäten getragen wird. Eher das Gegenteil ist der Fall
liebe Grüße Charlotte und Peter
*******f_sn Mann
10 Beiträge
ich denke auch, daß es richtig geil ist, einen hodenring zu tragen und so richtig kann man ihn doch nur ohne tragen. also ist fkk der richtige anlass, denn im schlafzimmer (oder wo auch immer) wird man das trageerlebnis nur kaum oder ganz kurz haben. ich werde das jedenfalls mal diesen sommer ausprobieren. mal sehen, wie viele glotzen ...
*******nni Paar
232 Beiträge
Wir haben schonmal ´nen Typen gesehen, der hatte ein Glöckchen am Sack - Herr lass Hirn regnen !!!
Irgendwann wird´s auch noch Mode, sich ´nen halben Schrottplatz ans Gemächt zu tackern.
Nee, lass mal, sieht bescheiden aus, brauchen wir nicht.

Nur mal so am Rande: wirklich schönen Intimschmuck sieht man sehr selten.
...
Wie steht's mit Fkk und mit einem Hodenring am Sack, wer macht's?

also mir schmerzen die Klöten schon zuhause, das brauch ich am Strand dann eher nicht *nein*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es gibt
am FKK-Strand, so kann ich nach Jahrzehnten FKK-Erfahrung sagen, zwar Unterschiede in den Sitten je nach Ort, aber immer Toleranz gegenüber "Details", es sei denn du nötigst dich irgendwo Textilen auf, weil das Gebiet nicht als FKK ausgewiesen ist. Zum Beispiel in Cap d´Agde gibt es nicht die geringsten Schwierigkeiten damit. Fragt sich nur, ob es überhaupt von Vielen wahrgenommen wird, denn man lernt dort auch wegsehen.
Was mich jetzt wirklich mal interessiert ist, wie ich es am anfang ja schon einmal geschrieben habe, wird das ding in der Sonne nicht verdammt heiß??? Denn es ist ja nun mal so das sich Metall aufheitzt wenn die Sonne drauf scheint!!
*******nni Paar
232 Beiträge
Nee, bis zu ´ner gewissen Größe funzt das sogar in der Sauna - den Ehering nehm ich auch nicht ab, die Wärme wird über die Haut abgeleitet, am Anhänger der Halskette hat meine Frau sich allerdings schon verbrannt.
Wenn Du dir aber ´n 20cm V2A-Rohr über den Riemen stülpst - oder selbigen da rein stopfst - dann wird die Metallfläche zu groß und es wird brutzelig. Dann gibt´s heißes Würstchen. *haumichwech*

Mann könnte sich ja auch mal ´ne ausgediente Bremsscheibe - nich so ´ne neumodische innenbelüftete, so ´ne alte massive vom Audi 100 ! an die Klötze hängen, sieht bestimmt auch total geil aus und fällt totsicher auf.
-Zynikermodus aus (ich kann einfach nicht anders). *lol*

Im Ernst: die meisten Fkkler verdrehen bei solchem "Schmuck" nur die Augen wie´n tollwütiges Schaf und gucken weg. Bei gut trainierten, gepflegten Männern gucken die Damen, die ich so kenne, gern auch mehrmals hin. Wenn die sich dann auch noch benehmen können, kann unsere Freundin schonmal nervös werden. *wiegeil*

Geht mir bei Frauen nicht anders.
****na Paar
54 Beiträge
Man sollte da meiner Meinung mal echt Unterschiede zwischen Fkk und Plätzen wo einfach nur viele nackt in der Sonne liegen und das Nacktsein eher einen sexuellen Hintergrund hat machen.Am Fkk Strand ist es unangebracht und Albern mit der Altmetallsammlung am sogenannten "Besten Stück".
Am Strand mit sexuellen Hintergrund hingegen ist es nur Albern *zwinker*
Also mir gefällt sowas nicht... - man sollte sowas in geschlossenen Räumen tragen. Aber am Baggersee oder am Meer würde ich sowas nicht tragen wollen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es ist
bestimmt unangebracht in FKK-Vereinen, die mehr den Sport "im Lichtkleid" im Vordergrund sehen. Es ist gerade auch unangebracht an inoffiziellen Ufern und Stränden, aber sicher nicht unmöglich an gesperrten FKK-Stränden wie in Agde. Dort gibt es Schampiercings en masse, Brustketten und auch Cockringe habe ich schon gesichtet. Aber auch dort kann eine Unterscheidung zwischen Familienstrand und Schweinchenstrand sinnvoll sein.
**********aarfm Paar
29 Beiträge
Wie immer im Leben
.. kann man das nicht so einfach und pauschal beantworten. Nehmen wir den FKK-Strand mit Kind und Kegel, so bin ich (m) der Meinung, da gehört das nicht hin. Reden wir über den Abschnitt am FKK Strand, wo es frivoler bis ganz frivol hergeht, immer gerne.

Ich trage meinen Cook-Ring und einen Ballstrecher gerne, auch am Strand, aber dann bitte da, wo man auch etwas damit anfangen kann und nicht das nette Ehepaar von nebenan dem Kind erklären muss, was der Mann an trägt.
*******f_sn Mann
10 Beiträge
wie immer im leben
weshalb eigentlich am "normalen" fkk nicht? ist doch auch ein zeichen von unbeschwerten umgang mit nackheit. nur weil man so'n ding trägt, heißt das doch nicht, daß man ständig an sex denkt oder gar ständig sex will.
**********aarfm Paar
29 Beiträge
@ krzystof
Ja und nein.

Also das Thema hieß ursprünglich mal Ballstretcher. Und ich finde, dass Ballstretcher schon etwas sehr sexuelles haben.

Beim Cookring kann man(n) da durchaus geteilter Meinung sein.

Dennoch finde ich es nicht so toll, wenn Kinder in der Nähe sind.

Finde ich halt so.
****007 Mann
28 Beiträge
Ballstretcher am FKK oder Sauna
nichts für mich,sieht doch lächerlich aus.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Eine Frage zwischendurch
ich weiß ja, dass Fernsehköche so alles Mögliche vorstellen als indirekte Werbung, aber von Cookringen habe ich noch nie gehört. Sind das die Dinger, die man über Stoffservietten zieht? Oder Zusatzfrage: ist nicht eher der Cockring gemeint?
*******_34 Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Darum geht's nicht!
Gemeint ist kein Cockring, sondern wie erwähnt ein Hodenring aus poliertem Edelstahl (geteilt).
Es geht nicht nur um's Aussehen, sondern viel mehr um das Gefühl beim Orgamsus. Das Gefühl des Orgasmus ist wesentlich intensiver, dauert länger an und findet zudem in anderen Regionen des Körpers statt.
Der Hodenring sollte jedoch nicht so schwer sein, dass es Schmerzen verursacht, darum geht es nicht.

Das Tragen eines Ringes (ganz gleich welcher Ring) in der Oeffentlichkeit ist doch eh Geschmackssache.

Wer's beim Sex noch nicht probiert hat (auch zu Hause im Schlafzimmer), weiss auch noch nicht, was ihm entgeht. Tut es! *g*

P.S. Auch meine Frau steht total drauf!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mir war das klar,
denn ich kenne den unterschied sehr wohl, obwohl ich weder den einen noch den anderen je ernsthaft in Erwägung zog. Die Wirkung des Hodenrings lässt sich auch ganz anders, nicht mechanisch und viel intensiver erreichen.

Ich habe beide Arten am FKK-Strand gesehen. Aber das Argument der Hitze sollte dagegen sprechen.
*******_34 Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Nun sind wir aber neugierig,
was meinst denn du mit "Die Wirkung des Hodenrings lässt sich auch ganz anders, nicht mechanisch und viel intensiver erreichen", das musst du uns genauer erläutern......
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das wäre hier
neben dem Thema. Aber ihr könnt nach den Themen mit Prostata-Massage und männlichem Orgasmus schauen. Ich nutze zwar noch eine Methode, aber die ist nicht jedem zugänglich.
meine
piercingringe am sack und penis beimm ffk reichen zum gucken .
Ballstretcher
Also ich hätte damit keine Probleme wenn jemand so etwas trägt. Ich trage selber Ballstretchringe aus Metall und ich trage sie wie eine Art Schmuck, beim Piercing sagt ja auch keiner was und alle schauen hin.

LG
*******_34 Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
@gmnpaar
Trage ihn auch als Schmuck und weil es ein geiles Tragegefühl gibt.
Wir haben auch schon einiges beim FKK gesehen, weshalb sollte also ein „kleiner Metallring“ als Schmuck nicht auch beim FKK getragen werden können, wenn Piercings, Cockrings, & Co ok sind?
Wenn man sich das Ergebnis des Votings ansieht, könnte man meinen, man wäre noch in den 60er, damals war so einiges tabu, Frau galt als „verhurt“ wenn sie Sex genoss, heute wissen Frauen genau was sie wollen und Intimpiercings sind alltäglich.
Intimschmuck soll also nur bis zu einem gewissen Grad in Ordnung sein?
Verkehrte Welt.
*skeptisch*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wollen Frauen wirklich Intimpiercings
ich kenne nur Frauen, die sie strikt ablehnen. Wer hat nun Recht?

Man sollte beim Fkk bedenken, dass das nach wie vor auch Familiensache ist und nicht Fetischsache, das heißt also , dass nicht alle Eltern möchten, dass ihre Kinder mit Dingen konfrontiert werden, die dem Intimbereich zugerechnet werden. Naturismus will Natürlichkeit leben.

Wer einfach zeigegeil ist, der sollte sich auch in die Lage anderer Menschen versetzen können und sich entsprechend verhalten. Das heißt für Agde zum Beispiel: Fetischliebhaber an den Schweinchenstrand, Naturisten an den Familienstrand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.