Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ballstretcher / FKK

Frage an die hetero-Männer; Wie steht's mit Fkk und Hodenring am Sack, wer macht's?

Umfrage beendet
******370 Mann
1.410 Beiträge
Aber wenn einer zB ein Nippelpiercing hat, tolerieren wir so etwas mittlerweile doch auch.

Was heißt tolerieren?
Meinst Du Toleration durch schweigen, weil niemand darauf hinweist, daß es ihm nicht passt? Das ist keine Toleranz, sondern höfliches bis resigniertes Schweigen, wenn einem ein Anblick aufgezwungen wird. Ich hätte auch keine Lust darauf meinen Kindern zu erklären, was das mit den Hodenstreckern, Penis- und Schamlippenpiercings soll.

Insgesamt würde ich etwas mehr Schamgefühl bei einigen Menschen sehr begrüßen, statt der plakativ vorgetragenen "Schautherwasichhabe-damüßtIhrjetztdurch"-Mentalität.

Wie schon geschrieben, gibt es ja Möglichkeiten seinen Körperschmuck dort zu zeigen, wo es gerne gesehen wird anstatt Leute damit zu belästigen, die es überhaupt nicht sehen wollen.
Letztendlich scheint mir das ein Teil des Reizes zu sein.
hodenring
also unser er hat so ein ding. eier durch schwanz hinterher. sieht eigentlich ganz lecker aus. am strand hat er sowas nie getragen. meist zieht er ihn zuhause an und beim ficken. wird etwas härter der schwanz aber stehen tut er auch nicht länger.
*******tale Mann
327 Beiträge
Jeder soll machen was er oder sie will, nur ist die Grenze da wo sie andere betrifft bzw belästigt.Also ein entschiedenes "jein"
*******n60 Mann
2.620 Beiträge
hodenring
habe meinen hodenring auch schon am strand oder in der sauna getragen. aber man muss wissen wann und wo es geht
****ru Mann
19 Beiträge
Hodenring / intimschmuck
Moin Moin aus dem Norden

Als FKK Anhänger und auch Intimschmuckträger kann ich folgendes mitteilen.

Es gibt FKK Vereine die sehen Hodenringen/Cockringe und Intimpiercings selbst Brustpiercings nicht gern und verweigern auch die Mitgliedschaft.

Andere dagegen sind offener und akzeptieren es.

Auf Campingplätzen scheint es zu gehen , ich möchte mal behaupten das die alt eingesessenen es akzeptieren aber nicht gut finden. Habe aber auch schon gehört das es Campingplätze gibt wo das Pärchen dann aufgefordert worden ist , doch bitte abzureisen.
Cockringträger gibt es , aber eben ganz wenige ( von 300 vielleicht 1 - 2)

Am FKK Strand , da gibt es Schweinchen Strände, Im Bi und Schwulenbereich scheint es einige mit diversen Ringen und Schmuck zugeben , bei Hetero doch eher ganz selten.

Am Normalen FKK Strand , z.b. Ostsee. möchte ich behaupten interessiert es 90 % nicht. Beim Cockring tragen ( als Pärchen ) am Strand gehen wird schon öfter hingesehen. Mit Piercings doch ein bischen weniger oder dezenter.
Aber auch hier gibt es "alte" Extrem FKKler die einen dummen Spruch bringen.
In Begleitung meiner Frau am Wasser entlang gehen, hörte man dann die beiden alten Pärchen nur sagen " muss man sowas zur schau stellen - sowas geht garnicht und und ... " Dabei trägt meine Frau ein kleines Brustwarenpiercing, ich ebenfalls einen kleinen Stab, sie ein Bauchnabelp. und sie ein KVP ( kaum zu sehen) und ich noch Frenum ( mit Vorhaut kaum zu sehen)

Also es ist sehr unterschiedlich.

Es gibt eben überall solche und solche. Denke aber als solo Mann mit Cockring oder Hodenring gehts ganz schnell in die Ecke Homo. Als Mann mit Frau dabei eher , die suchen Sexpartner.

Grüße aus Hamburg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.