Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6907 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Erwischt! Outdoor12
Hat jemand erfahrung mit folgendem: wurdest du auch schon mal…
zum Thema
Outdoor Location im Winter2
Langsam gehen mir die Ideen aus. Kennt Ihr noch gute und vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

outdoor und erwischt

*********rzli Frau
155 Beiträge
@Gabriel40
Ich denke, dass sich das nicht so verallgemeinern lässt...

Klar ist es für die einen der absolute Kick, dass jeden Moment jemand vorbei kommen und sie "erwischen" könnte. Mit Deiner Aussage unterstellst Du das aber allen, die's ab und zu mal draussen in freier Wildbahn machen... und es stehen bestimmt nicht alle drauf, dass plötzlich eine Horde notgeiler Gaffer daneben steht *achtung*

Es hat doch durchaus auch andere Reize. Der Nachthimmel, die Sterne, der Duft des Waldes nach einem kurzen Sommerregen, die Weite, die Verbundenheit zur Natur.... usw

Nenn mich Romantiker - aber diese Gefühle überwiegen bei mir...! *ggg*
****l2 Paar
2.414 Beiträge
wir finden beides schön und geil.
die natur beim sex und auch die mehr oder weniger offene beobachtung
*********overs Paar
83 Beiträge
zu viel ist zu viel
als letztes wochenende plötzlich mal die sonne raus kam sind wir sofort zu einem see in der nähe an dem auch fkk toleriert wird. wir wollten eigentlich nur so in der sonne liegen und relaxen. aber als mich frau im wasser freundschaftlich umarmte und ich mit einer vollen erektion wieder raus kam *rotwerd* sind wir dann gleich auf die andere seite rüber wo kaum jemand hin kommt (dachten wir). ein einzelner mann in der nächsten bucht ist nicht so schlimm (dachten wir), der kann ja anderswo hin gucken wenns ihn stört und fingen an zu f*****. zwischendurch sah ich zwei männer hastig an uns vorüber gehen, als ich wieder aufblickte, schienen sie gerade zurück zu kommen, also wieder an uns vorbei, der mann in der nächsten bucht masturbierte mittlererweile, etwas später kam noch einer unseres weges und als einer hinter einem baum ganz nahe bei masturbierte hatte frau die lust verloren. wir fragen uns immer noch, wo dieser schwarm so schnell hergekommen sein konnte. unser motto: in zukunft in der hauptverkehrszeit nur noch quickies. *snief2*
Das ist es ja gerade...
... was mich daran so heiß macht.

Ich habe es einaml in jugendlichen Jahren in Schweden im Wald gemacht. Aufeinmal kam ein Jäger, so um die 55, vorbei, der ist bald in Leichenstarre verfallen. *schock* An die Szene denke ich heute noch gerne zurück und zaubert mit ein Schmunzel im Gesicht. *ggg*

LG
****l2 Paar
2.414 Beiträge
@ outdoor_lovers
habt ihr ernsthaft geglaubt der mann in der nachbarbucht schaut weg und ihr seid am helllichten tag ansonsten allein am see? so naiv kann man doch gar nicht sein.
wenn jemand ganz ungeniert in der öffentlichkeit gv hat, kann man doch wohl davon ausgehen das er es mit vollem bewustsein tut und zuschauer billigend inkauf nimmt, oder sie sich wünscht.
wir würden annehmen das menschen die sich so verhalten auch mitspieler wünschen.....wie man sich doch irren kann
...
sagen wir mal, wir sind fast dabei erwischt worden..
wahrscheinlich hat der van sich zu sehr bewegt. *zwinker*

auch wir waren mittendrin in unserem geilen fieber, als wohl ein nachtwächter den parkplatz abgefahren hat...

er hatte nichts besseres zu tun, als sich direkt hinter uns zu stellen und das grelles licht seines autos anzulassen.. grrr..

naja, wir haben dann die vorhänge zugezogen und abgewartet, ob er uns verjagen wird, aber er hat sich nicht zu unserem wagen bewegt und ist nach ein paar minuten weggefahren und wir konnten weiter vögeln...

lg

*********overs Paar
83 Beiträge
@steel2
wie der titel schon sagt: zu viel ist zu viel *zwinker*
***er Mann
328 Beiträge
klasse Tarnung
Wir haben im Urlaub in Adge eine tolle Tarnmöglichkeit vorgeführt bekommen: Erst hat sie ihm den Rücken eingecremt und hat sich dabei auf ihn gesetzt, danach haben sie die Position getauscht und er saß auf ihrem Po um ihr den Rücken einzucremen. Erst als er beim Abspritzen etwas lauter wurde haben wir bemerkt, was genau los war. Auf den ersten Blick war es wirklich nicht zu erkennen. Als wir später mit ihnen ins Gespräch kamen, sagten sie, dass sie das öfter machen und kaum jemand etwas merkt. Wenn sie sich ziemlich unbeobachtet fühlen, spritzt er ihr auch auf den Hintern und den Rücken, um das Sperma dann einzumassieren. Ob das den Lichtschutzfaktor steigert weiß ich nicht... *g*
****up Mann
819 Beiträge
Kann auch ein Erlebnis dazu geben, bei dem wir zwar nicht erwischt wurden:

War am Baggersee bei baden als meine damals schon Exfreundin dazu kam und sich zu mir legte.
Mit der Zeit ging es an eincremen und da man sich ja kennt ist dies kein Problem.
Ich wurde ein bisschen frecher und machte Ihr den Bikinibendel auf und kam beim eincremen immer mehr nach vorne an Ihre Brüste, was Sie aber nicht abwerte....
Dadurch wurde meine Hose natürlich größer was Ihr auch nicht versteckt blieb.
Wir schauten uns um und es waren immer noch genug Leute, etwas weiter von uns weg, um uns herum. Die Spiele gingen weiter, Ihre Hand in meine Hose, meine Hand in Ihr Bikinihöschen usw. bis wir es nicht mehr aushielten.
Da wir es aber nicht in aller öffentlichkeit tun wollten gingen wird "ganz" unauffählig hinter die Hecken und trieben dort uns Speil weiter.

Alleine der Gedanke, Leute neben an liegen machte und noch mehr Spass. Schlussendlich spritze ich Ihr auf Ihre Brüste und Sie zog dann nur wieder Ihr Bikinioberteil darüber und legte sich so an unserem Platz neben mir.

Bevor Sie dann ging, verieb Sie es dann noch mit dem Handtuch.

Gruß
Deutschland ist zu dicht besiedelt!
Outdoor ist gar nicht so leicht.

Wir standen im Wald. Einsam. Kalt.
Die Scheiben waren dick angelaufen.
Da klopfte es.
Scheibe runter...OOHH!!..
..Zwei nette Herren in Uniform fragten meine Liebste,
ob alles in Ordnung sei, Sie bejahte freundlich,
die Herren verabschiedeten sich, fand ich nett.

Zahlreiche Hundeherrchen und Rentner
waren nicht immer freundlich.

Ein Landwirt, in dessen einsamen Hof es uns getrieben hatte,
hat uns mit seinem riesigen Traktor eingeparkt, und ging fort.
Als er nach Stunden zurückkam, hatten wir ein nettes Gespräch mit ihm, er war platt, dass wir immernoch unseren Spaß hatten.
Dann machte er die Bahn frei.

Auf einem Parkplatz lehnten wir am Auto,
es war gerade soooo geil, nur etwas kalt.
Etliche Touris schlenderten an uns vorbei,
wir haben den Mantel
etwas enger um uns geschlungen und weitergemacht,
sonst hätten wir ja auch gefroren (-5° Außentemperatur).

Neulich saßen wir im Auto, Sie verwöhnte mich gerade,
da kam ein Spanner und wollte mitmachen
und nicht mehr von uns weichen. Unangenehm.

Und, und, und.
Nirgendwo hat man seine Ruhe.
Das kann aber so ulkig sein, wenn ich mich dararn erinnere,
habe ich immer was zum Kichern.
*ggg*
****l2 Paar
2.414 Beiträge
immerwill....
will es scheinbar am liebsten an belebten orten.
auf dem bauernhof und auf einem touriparkplatzt würde ich mich auch nicht über zuschauer und andere gäste wundern.
kann aber auch sehr prickeln sein
Erwischt.................
Bin erst gestern abend erwischt worden. Habe gestern in einem anderen Chat ganz spontan einen ebenfalls bisexuellen Typen kennen gelernt. Wir haben einige Zeit gechatten und unsere Vorlieben, etc ausgetauscht. Da er nur ca. 10 km von mir entfernt wohnt und wir beide schon mächtig aufgegeilt waren, haben wir spontan entschieden, uns 30 Minuten später zu treffen. Gesagt getan, nach 30 Minuten habe ich ihn am vereinbarten Treffpunkt abgeholt. Bereits vorher besprochen, trug ich nur ein T-Shirt und war untenrum nackt. Er stieg ein, ein kurzes Hallo und schon wichste er mir meinen Schwanz. Wir fuhren dann in ein nahe gelegenes Waldstück. Dort angekommen, machten wir es uns auf einem dort befindlichen Tisch mit Bank gemütlich. Ich saß beitbeinig auf dem Tisch und er saß vor mir auf der Bank und began meinen Schwanz zu blasen. Tja und wie das Leben so spielt, nähert sich kurz vorm abspritzen ein Fahrzeug. Muß dazu sagen, das ich damit eigentlich kein Problem habe. Wem es nicht gefällt, der kann ja gerne weiter fahren, ansonsten kann er sich gerne dazu gesellen. Direkt im grellen Scheinwerferlicht mußten wir unser geiles treffen ganz spontan beenden, da es sich bei diesem Fahrzeug mit weiß-grüner Lackierung um unsere lieben Gesetzeshüter handelte, die uns dort quasi in flagranti ertappt haben. Gesagt haben sie nichts, aber die Geilheit war weg. Wir nackt wie wir waren ins Auto und auf und davon. Wir wollen uns die Tage nochmal treffen und dort weiter machen, wo wir in der gestrigen Nacht jäh gestört wurden. Diesmal an einem anderen Platz und hofftlich ohne lästige Ordnungshüter.
****x49 Paar
57 Beiträge
Wenn der Jäger klopft
In der Nähe meiner Jagdkanzel ist ein sehr einsamer Parkplatz, der regelmässig von Paaren aufgesucht wird. Es macht dem Wild nichts aus, wenn hier Autos fahren, es kommt trotzdem. Interessant ist es immer, wenn es Vollmand ist , ich auf Sauen ansitze und der Parkplatz frequentiert wird. Aus 15 m Entfernung ist man mitten drin und der Spanner in einem kommt dann zum Vorschein.
Ich störe die Besucher nicht, man bringt sich ums Vergnügen.
ich war mal mit einem freund am see, und hatte ihn etwas oral verwöhnt alseine joggerin vorbeikam, das sah und auf der stelle kehrt machte. ne woche später waren wir wieder am see und diesmal angeln, da kam die gleiche joggerin mit ihrem mann und einem bekannten um sich auf der bank auszuruhen. nach einer netten gesprächsrunde erzählte sie uns, das eine woche zuvor ein paar an dieser stelle sehr beschäftigt gewesen sein müsste, merkten erst dann das es die frau war, die aufder schwelle kehrt gemacht hatte .
Also vor vielen Jahren hat es mich auchmal bei so einer Aktion erwischt. Ich hatte mich gerne bereiterklärt mit einer guten Freundin Bikinis für Sie auszusuchen und so waren wir shoppen. Sie hatte eine echt heiße Figur und Ihr standen Die Dinger echt super. Immer wenn Sie wieder einen neuen anhatte kam Sie aus der Kabine und stellte sie vor. Einige Männer die auf ihre Frauen warteten bekamen große Augen. Ich gab meinen fachmännischen Rat ab und es wurden nicht nur die Augen bei mir groß. Sie merkte es und nach ner Weile rief Sie mich zu sich an die Kabine. Sie sagt so könne so vermutlich nicht raus das Teil sei zu knapp. Ich schaute in die Kabine und bekam einen kompletten Ständer von dem was ich da sah.
Es sah super an Ihr aus und ich sagte es auch Sie bestand aber darauf das ich das Teil ne Nummer größer holen sollte. Als ich es brachte zog Sie mich in die Kabine und machte mir gleich die Hose auf. Ich setzte mich auf einen Hocker der in der Kabine stand und Sie schwang sich auf mich. Wir wurden wohl zu laut denn aufeinmal klopfte eine Verkäuferin an die Kabine und meinte immer nur eine Person. Mehr passierte nicht aber wir machten das wir mit dm heißen Teil nach hause kamen und da ging es weiter.
Ui, das ist ja scharf.
Aber die Spannung ist doch geil dabei oder ?
Der Kick erwischt zu werden macht einen doch an.
Ich hatte schon Sex im Fahrstuhl, im Kino und am Strand *zwinker*
ja war echt geil und würde ich wieder tun zumal ich echt heiß war auf die lady. srand war bei mir auch schon und ein hochsitz
tja, ich war mal mit meiner damaligen Freundin im Wald spazieren als die mich regelrecht überfallen hat. Hose runter und auf mich drauf! Mitten auf einem Waldweg. Natürlich kamen auf einmal Leute und wir waren voll am arbeiten...
Die sind Lachend an uns vorbei gelaufen. Der Kommentar von meiner Freundin: Sei froh, dass du net oben gelegen bist. Jetzt ham die meinen Arsch gesehen!!!

LOL, des war zu geil!! Und danach gings erst richtig los!!
Hi,
wir wurden beim Sex in der Sauna erwischt....
Der Mann war sicher genauso erschrocken wie wir, naja erst dachte ich es gibt Ärger, aber er hat kein Wörtchen gesagt!! ;o)
Zumindest haben wir wortlos die Sauna verlassen und er uns später nur angegrinst....na da hätten wir auch weitermachen können.... *zwinker* *ggg*
LG PHYSALIS (w)
Wir haben gerade die vielen lustigen Geschichten gelesen und mussten mehrmals herzhaft lachen und schmunzeln, denn vieles ist uns auch schon passiert. Natürlich sind wir in dem Moment, wo wir "gestört" worden sind, etwas verlegen. Hinterher haben wir aber immer herzhaft darüber lachen können. Anders als vielleicht manch andere Paare hier, legen wir es jedoch nicht darauf an erwischt zu werden. Trotzdem passiert es doch manchmal immer wieder, sei es beim Fotografieren oder.... Komisch ist nur, das Deutschland irgendwie zu klein geworden ist. Man kann z.B. kilometerweit in den Wald hinein laufen, wo sich sonst kein Mensch aufhält und genau dann wird man erwischt. Erleichtern ist es nur, wenn die "Zuschauer" cool reagieren und entweder so tun als ob sie nichts gesehen haben oder grinsend weitergehen. Nur extreme Spanner mögen wir nicht, deswegen sind Baggersees absolutes tabu, denn dort treiben sich solch kranke Leute ja gerade rum. Das abartigste jedoch ist, wenn solche Leute statt stillschweigend und ungesehen zu beobachten und zu geniessen, auch noch Bilder knipsen. Leider hat ja heut zutage fast jedes Handy eine Kamera.
So erging es uns vor ca. zwei Monaten. Wir waren aus und haben lecker beim Chinesen gegessen. Als wir satt waren beschlossen wir Abends noch einen kleinen Verdauungsspaziergang zu machen. Es war ein herrlicher schwüler Sommerabend und wir waren die einzigsten nächtlichen Spaziergänger. Spontan überkam es uns und wir gingen zurück zum Parkplatz mit Seeblick. Wir parkten in einer dunklen, weit entlegenden Stelle und vergnügten uns, auf der Rückbank. Als es am schönsten war, wurden wir plötzlich durch einen grellen Blitz aufgeschreckt. Erschrocken und geschockt gingen wir auseinander und zogen uns etwas über. Unsere "geplitzten" Augen mussten sich erst langsam wieder an die Dunkelheit gewöhnen. Wir sind raus aus dem Auto, aber es war niemand mehr zu sehen. Wir waren immer noch sehr schockiert und der Abend war gelaufen.
Bei all den anderen Geschichten aus der Vergangenheit, wo wir erwischt worden sind können wir heute drüber lachen. Nur diese eine Sache neulich hat uns sehr betroffen gemacht. Warum macht jemand so etwas? Kann derjenige nicht normal dran vorbei laufen und drüber hinweg sehen oder wenigstens sich verstecken und unbeobachtet zuschauen. Warum muss man dann auch noch Bilder machen? Wir hoffen, da es extrem dunkel war an diesem Abend, das die Frontscheibe sein Blitzlicht reflektiert hat und nichts zu erkennen ist. Schade das man solche Typen nicht erwischen und zur Rede stellen kann. Wir hätten ihm am liebsten die Kamera um die Ohren gehauen. Hat hier jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn ja, wie habt ihr reagiert? Wir lassen uns trotzdem nicht den Spass verderben, nur passen wir in Zukunft noch besser auf und haben jetzt zusätzlich unsere Autoscheiben (außer natürlich die Frontscheibe) tiefschwarz getönt.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
ich wundere mich über eure überraschung. wenn ihr in der öffentlichkeit sex habt, müsst ihr mit spannern, fotogafen und leider auch mit gewalttätigen moralaposteln rechnen.
übrigens ist es ja auch nicht ganz gesetzeskonform was ihr tut. ihr solltest auch damit rechnen das die ordnungshüter durchaus ein bußgeld erheben könnten.
viel spass beim draußen sexeln und lasst euch die lust nicht verderben
Wenn man von der Polizei dabei erwischt wird muss man da drüber stehen... Er ist schließlich auch nur ein Mensch...

Find das net so schlimm...

Außerdem: wenn man Outdoor betreibt, rechnet man doch automatisch damit, dass man erwischt wird. Und dann kriegt man halt ne kleine Strafe und gut ists...

Haltet euch das deswegen ab, es zu machen? [b]nein, oder?[/b]
Tja, ...
... dass man outdoor z.B. beim Fotografieren erwischt werden kann, hat mich bisher eben davon abgehalten. Würde gerne von mir ein paar tolle Fotos in der freien Natur machen. Aber irgendwie hab ich mir das noch nicht zugetraut.

Na ja, vielleicht wird's ja im dunklen Winter was? *lol*
Waldweg kommt immer gut
Auf einem Waldweg? Klar, haben wir das schon gemacht.
Allerdings hatten wir mehr Glück und wurden von den Bullen
in Ruhe gelassen.

@******ren
Gab es denn weningstens ein HappyEnd?
Durftet Ihr für die 10 € dann noch fertig machen?
Und wie war es mit den Scheiben? Unsere sind
danach alle nass und beschlagen. Gerade wenn
das Wetter nicht so mitspielt. Und das war bei
Euch ja der Fall.
Bussi!
Harald
*********overs Paar
83 Beiträge
hin und wieder...
...passiert uns ab und zu dass wir "erwischt" werden (sagen wir lieber: gesehen, denn zur rede hat uns zum glück noch niemand gestellt). stört uns meistens nicht, finden wir sogar ganz gut, wie gestern, wir hatten bei dämmerung das auto auf einer wiese geparkt und waren auf dem rücksitz gerade voll beim f***** als jemand langsam vorbei ging und zu uns herein schaute. frau wollte noch schnell wissen, ob er noch da war, da kam es uns auch schon und als wir wieder zu uns kamen war er weg. wenn unser sex ihm freude machte (und er sich selbst) dann um so besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.