Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6320 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5016 Mitglieder
zum Thema
Sex im Bett? Langweilig oder mehr Spaß zu zweit?107
Ich bin bekennender Fan vom Sex im Bett. Ich finde es herrlich weich…
zum Thema
Wie bringe ich Stiefel beim Sex ein?50
Bin gerade zum ersten mal auf diese Seite gekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stiefel-Sex

*********mster Mann
104 Beiträge
-
Geil genau da gehören sie auch hin. *top* *top* *pimper*
*********s_bw Mann
4 Beiträge
bei meiner Frau hat das einiges an überzeugungsarbeit gekostet, dass sie ihre Stiefel für mich mal im Bett anzieht, hab sie dann einfach mal "überrumpelt" : nachm heimkommen vom Ausgehen sofort vernascht und halt alles ausgezogen außer den Stiefeln *baeh*

ist auch heute noch manchmal schwer, nach fast 10 Jahren. Sie meint immer noch das sei etwas Abartig und unnormal *panik*

Andererseits weiß sie genau wie sie es anstellen muss wenn ich mal wieder "deckfaul" bin, dann Zieht sie ihre weichen äußerst geilen Buffalo-Stiefel an, und sofort bin ich ihr machtlos ausgeliefert *anbet*
deckfaul

Kannte ich noch nicht!!!
Danke dafür *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Stiefel
Sex mit Stiefeln find ich geil und im Bett sollte man(n) schon aufpassen das nicht im eifer des gefechts Matratze hinüber ist. *zwinker* *lach*
sprech da aus erfahrung
Stiefel haben schon einen gewissen Reiz. Insbesondere beim Anheizen oder beim Vorspiel. Aber im Bett bevorzuge ich es dann ohne die Stiefel. Da liebe ich einfach den kompletten Kontakt zu ihrer gesamten Haut zu sehr.
*********s_bw Mann
4 Beiträge
ich liebe GERADE das Gefühl des Leders im übergang zu ihrer Haut.
Also ich lese interessiert die Beiträge über praktizierten Stiefelsex.
Meine Frau hat es akzeptiert das ich Ihr ein großes Lager an Stiefel besorgt oder besser gesagt, gekauft habe, da sie nicht so oft Sex haben wollte.
Also besorgt sie es mir mit den Stiefeln, wobwi für jede Anmache der entspreched Stiefel benutzt wird. Früs Trampling etwas flachere, damit sie schön loslegen kann, ohne das gleich ernste Verletzungen entstehen.
Für mich ist Sex mit Stiefel egal welcher Art immer ein Genuss, da darf auch durchaus einmal ein paar Stiefel draufgehen, wenn esSpass gemacht hat.
Wie leiden bei Euch die Stiefel bei harten Stiefelspielen?
***l1 Paar
129 Beiträge
Stiefel
Es ist einfach nur TOLL wenn die Frau beim SEX Stiefeln trägt *g*
Am liebsten ist es mir wenn Sie Overknees oder Crotch-Stiefel an Ihren Füßen hat!
Auch im Wasserbett sind die Stiefel kein Problem *popp*

Liebe Grüße
Ich trage sehr gerne Stielfel,
wenn möglich auch zur wärmeren Jahreszeit.
Aber kaum habe ich Stiefel an leckt mein Mann daran,
reibt sich seinen Penis an meinen Stiefeln
und will es mir von vorne besorgen
auf einem Tisch liegend und leckt mir die Stiefel dabei.
Kaum habe ich die Dinger an habe ich auch schon sein Ding in mir. *g*
Aber es gibt schlimmeres,
also Stiefel an
und er besorgt es mir!
*********ssion Mann
269 Beiträge
Stiefel High Heels ....
... sind einfach ein Hingucker
... machen aus einer Frau eine Lady
... betonen die Figur
... straffen die Haltung
... sind dominat
... sind sexy
... machen das Outfit erst perfekt
... stärken das Selbstbewusstsein
... machen lange Beine
... sind errotisch
... fühlen sich gut an
... machen Ihn schwach *g*
...
... also ein muss für die phantasievolle Abwechslung für Ihn und Sie
(natürlich auch im Bett!)

PS: wem fällt noch mehr zur Aufzählung ein? einfach ergänzen!
*********mster Mann
104 Beiträge
!
Ja Geil find ich auch es gibt nix schöneres als Frauen in High Heels beim Sex , besonders mit der auf dem Foto
****oX1 Mann
320 Beiträge
Finde ich auch,
stimmt voll was geschrieben wurde, Stiefel sehen einfach sehr sexy und absolut feminin aus, eben wirklich ein echter Hinkucker.
Ok, vorausgesetzt Frau ist schlank und hat schöne Beine, sonst kommt das nicht so für mein Gefühl, aber da sind die Geschmäcker ja unterschiedlich.
*********mster Mann
104 Beiträge
#
Ok weil es Euch auch gefällt hier noch eins
Weihnachten und Silvester
Hallo,
ich wünsche allen Stiefel-Freunden und Freundinnen ein frohes und bestiefeltes neues Jahr.

Und ich bin sehr gespannt von euch zu erfahren, welche Süße ihrem Süßen mit Stiefeln oder Stiefelspielen zu Weihnachten und/oder Silvester "beglückt" hat.....
sehe ich genauso...
Also ich kann eigentlich alles nur bestätigen was ich hier gelesen habe! *top*

• Es ist schonmal ein geiler Anblick, wenn Frau Stiefel trägt. Irgendwie hat das auch einen Ausdruck von Macht und Selbstbewusstsein. Und es kommt schon öfter vor, dass ich geil werde wenn ich eine attraktive Frau mit Stiefel sehe (egal ob beim einkaufen oder arbeiten oder so... *anmach* )

• Auch total schön, ist einer Frau die Stiefel zu lecken, das macht mich noch mehr an. Vor ihr zu knien und die geilen Stiefel sauber zu lecken *schleck* . Oder wenn sie ihre Stiefel, z.B. auf´m Sofa, auf mich legt und ich erst langsam darüber streichele und dann zu lecken anfange...

• Genauso auch der Sex in Stiefeln! Wenn man das Leder auf der Haut spürt, wenn ihre beine einen beim *popp* umklammern - einfach geil.

Ich denke alle Stiefelliebhaber werden mich einigermaßen verstehen (was bei Frauen leider nicht immer so einfach ist...)
Aber Stiefel faszinieren mich einfach und haben einen wahnsinnigen, gaaanz besonderen Kick!!!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Geiler Stiefel für Stiefelsex
****al Mann
526 Beiträge
Stiefel
oder Highheels im Bett, sind eine schöne scharfe Abwechslung, dabei geht es mir ums Optische, um die Ausstrahlung, Stiefelanwendungen beim Sex sind nicht mein Ding.
***l1 Paar
129 Beiträge
STIEFEL
Am liebsten würde ich Frauen IMMER in OVERKNEE oder CROTCH -STIEFEL sehen!
Sieht einfach NUR TOLL aus !! *g*
****i63 Mann
521 Beiträge
Meine Partnerin steht auch auf Stiefel und High Heels
...was man nicht von allen Frauen behaupten kann. Uns macht das beide geil...Ihr gefällt es genauso wie mir. Eine Frau wirkt in Stiefeln oder High Heels noch erotischer und es ist verdammt scharf, auch etwas verrucht. Nur bei manchen Stellungen nicht gerade praktisch...oder sehr bequem. *oh*

Allerdings sind manche Stiefel und High Heels (Absatz) zum laufen sehr ungeeignet...egal...Sie trägt die eh nur zum vögeln.. *hotlady2*

Andersweitig kommen die nicht zum Einsatz...in Bezug auf den Fragesteller...könnte unangenehme Folgen haben...Grins
Nachfrage
Was meinst Du denn damit........;-)

*fiesgrins*
Ich find es............
.............manchmal auch geil sex mit stiefeln, wobei es sich auch nicht immer vermeiden lässt. *zwinker*
Das ganze hat dann für mich so etwas verdorbenes und schmutziges.

Einfach Geil. *g*
Die neuen......
Ohne Worte....... *smile*
Stiefel oder Schuhe mit Absatz ein muss
Stiefel oder Schuhe beim Sex ist ein muss.
nicht nur das dadurch die Beine eine unbeschreibliche schöne Form bekommen es ist auch irre geil dies zu lecken u mit der Zunge zu reinigen.
Ein Kleidungsstück was nie fehlen darf
Stiefelsex
Da hat springfield Recht!
Ich geniesse das genauso wie er, sich mit Stiefeln von der Partnerin verwöhnen lassen. Natürlich darf die Frau nicht zu kurz kommen, aber das kommt im Nachgang.
Für jede Spielart die richtigen Stiefel, Ballbusting mit Reitstiefeln, eine echt geile Sache, oder Stiefel mit spitzen Absätzen im Analbereich wirken echt Wunder,
Wer hat damit auch schon Erfahrungen gemacht?
Stiefel beim Sex
...da kann ich lorudo1 und aigleman nur recht geben...

Zwar sind Stiefel beim Sex nicht unbedingt zwingend erforderlich (auch wenn es mir so lieber wäre *zwinker* ), aber es gehört irgendwie dazu und ist einfach nur erotisch und absolut geil!

Erst jetzt am Wochenende hatte ich wieder das Vergnügen, dass meine Partnerin beim Sex Stiefel getragen hat.
Und als wir mal ´ne Pause machten legte sie ihre gestiefelten Beine über mich, streichelte damit über meinen Bauch und verwöhnte mich auch unterrum. Irgendwann waren Ihre Stiefel in meinem Gesicht und ich leckte sie ihr sauber. Einfach geil, mit der Zunge über das Leder zu gleiten *sabber* ! Dabei verwöhnte ich sie, so gut es ging, mit meinen Fingern...
Als ich ihre Stiefel umklammerte und immer heftiger und intensiver an den Stiefeln leckte (und sie auch merkte, dass ich immer geiler werde) zog sie mich wieder zu ihr, damit sie von meiner Erektion auch noch was hat... *pimper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.