Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
648 Mitglieder
zum Thema
Stiefel auf Maß - Woher damit?8
Da meine Freundin ein wenig aus den üblichen Körpermaßen rausfällt…
zum Thema
Weshalb tragt ihr gerne Overknee Stiefel?2
Egal ob Mann oder Frau, hier würde ich gerne erfahren weshalb ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bringe ich Stiefel beim Sex ein?

******_nw Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Wie bringe ich Stiefel beim Sex ein?
Hallo zusammen,

bin gerade zum ersten mal auf diese Seite gekommen.
Ich habe von meinem Freund (mit dem ich schon 5 Jahre zusammen bin) erfahren, dass er es gerne haben möchte, wenn ich beim Sex Stiefel trage! Ich weiß aber nicht wie ich dann damit umgehen soll! Werde ich ihn damit streicheln oder wie kann ich ihn damit verwöhnen??
Habt ihr da tricks und tipps für mich?? Möchte mich vor meinem Freund nicht blamieren! *hilfe*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
In der Regel...
reicht es schon diese beim Sex anzulassen. Viele Männer stehen darauf und finden die Ansicht einfach erregend.

Sollte Er weitere Wünsche haben wird Er dir das schon mitteilen denn deine Bereitschaft zeigst Du ja schon .


*zwinker* von der Frenchloverin
****tta Frau
10.563 Beiträge
Behalte
sie beim sex einfach an, alles andere ergibt sich dann schon.

*gg*
****_W Frau
15 Beiträge
Kann mich nur anschließen, einfach anlassen!

Nett könnte es sein, wenn du ein knappes Röckchen ohne Höschen trägst! Macht das Ausziehen der restlichen Klamotten viiel einfacher, wenn die Stiefel an bleiben sollen!
******_nw Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
also einfach die Stiefel anlassen! ok! Danke euch! Habt ihr denn auch eine Idee wie ich die noch einsetzen kann um ihn zu überraschen??
LG
****_W Frau
15 Beiträge
Schön ist auch eine Stellung bei der er sich die netten Stiefel beim Sex angucken kann. Noch besser: Sex vorm Spiegel, da kann er sich genau anschauen, wie scharf deine Stiefel aussehen!

Mit den Schuhen nen Footjob zu veranstalten ist glaub ich schwierig... Das geht ohne Schuhe eindeutig besser!
******_nw Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
das ist auch eine geile idee! Mein früherer Freund wollte eher so "Blümchensex" haben und mein jetziger Freund ist total das Gegenteil! Da ich aber nicht so doof da stehen will bin ich für jeden Tipp dankbar!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Lass ihn...
deine Stiefel küssen und kehre deine Dominanz in den Vordergrund. Viele Männer stehen darauf und einen Versuch ist es allemal wert.

Biete ihm an auf die Stiefel zu ejakulieren, auch das finden Männer toll.

Mit der zeit wirst Du herausfinden was Er mag,wobei die beste Lösung immer noch ist ihn danach zu fragen und das Ergebnis gelegentlich mal anzuwenden. Machst Du es zu oft ist der Reiz schnell dahin. *genau*


*zwinker* von der Frenchloverin
********e_ni Frau
996 Beiträge
...
Mach doch eine paar nette Pics von dir in den Stiefeln und schenk sie ihm...als Appetizer...so könnt ihr dann auch leichter ins Gespräch kommen.
****_W Frau
15 Beiträge
Oder du könntest dich von ihm fotografieren/filmen lassen! Dann habt ihr eine nette Erinnerung! Ich kann dem nämlich nur zustimmen solche Aktionen nicht zu oft zu veranstalten, soll ja was Besonderes sein!
man könnte
ihn so empfangen gg
****tta Frau
10.563 Beiträge
Auch
eine schöne variante.
****_W Frau
15 Beiträge
Das dürfte dann ein seehr geiler Abend werden! Schönes Photo!
******_nw Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Gute Idee!!! Ich werde euch berichten *wink*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Wir
warten gespannt.
******_nw Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
@ verbotene_liebe und frenchlover1958:

hab ihn so ähnlich gestern empfangen, wie auf dem Bild*top* !!!! der kam etwas später nach hause! er war super begeistert! habe gleichzeitig auch den anderen Tipp

"Biete ihm an auf die Stiefel zu ejakulieren, auch das finden Männer toll."

mit gemacht! War auch mal eine geile Erfahrung!!!

Für weitere Tipps bin ich immer offen!
LG
na siehst du
ist doch super geil............solche dinge kommen immer gut...........viel spass noch weiterhin ........lg vl
****tta Frau
10.563 Beiträge
Der
anfang ist dann wohl gemacht.
******ily Frau
1 Beitrag
Also, ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Du Dich vor ihm blamieren könntest. Wenn er sich nach 5 Jahren erst traut, Dich um Stiefel zu bitten, ist ER derjenige, dem das zur Zeit noch peinlich ist. Er wird eine viel größere Angst davor haben, sich vor DIR zu blamieren.

Also trau' Dich und frag' ihn einfach. Und fang' an, zu experimentieren. Schritt für Schritt - im wahrsten Sinne des Wortes *zwinker*
Ein paar Gedanken eines Mannes, der sich eine Schuhfetischistin als Freundin wünschen würd':

1. Mach's nicht zu oft.
Es sollte nämlich was besonderes sein und zumindest etwas überraschend sein.

2. Inszenier' deinen Sexappeal.
Männer, die gerne für Sex & High-Heels (bei der Frau, versteht sich ! ) zu haben sind, stehen drauf, wenn ihnen die Frau so derartig sexy erscheint, dass sie ihre Empfindungen gar nicht anders auszudrücken können, als sie in welcher Art auch immer zu verehren.
Also, gib' ihm auf gar keinen Fall sofort alles. Trag' die Stiefel am Tag davor als wenn nichts dabei wäre, dass er die Nacht von dir träumen kann. Bind' ihn ans Bett und pose etwas vor ihm herum, um ihn aufzuheizen, lass deine Schuhe etwas von ihm lecken, setz' deine Stiefelspitze sanft auf seine Unterlippe und lass' etwas Prosecco oder Champagner an deinen Stiefeln in seinen Mund reinlaufen. Mach DIRTY TALK !!! Das ist ganz wichtig, damit treibt man die Spannung um ein vielfaches nach oben !!!

3. Spiel mit ihm.
Selbst wenn du ihm, während er angebunden ist, und du in deinen Stiefeln vor ihm stehst, nur einen deiner Füße hinhältst, dass er das Leder deiner Stiefel mal zu riechen bekommt, wird das ihn rasend machen. Mach' dir einfach 'nen Spaß drauß ! Guter Sex ist nicht nur Triebbefriedigung, guter Sex ist/macht SPAß, guter Sex ist wie ein hemmungsloses Spiel. Wenn er merkt, dass du irgendwas an dem Treiben witzig findest oder magst, wird das ihn auch amachen.
..... dass er es gerne haben möchte, wenn ich beim Sex Stiefel trage! Ich weiß aber nicht wie ich dann damit umgehen soll! Werde ich ihn damit streicheln oder wie kann ich ihn damit verwöhnen?? Habt ihr da tricks und tipps für mich?? Möchte mich vor meinem Freund nicht blamieren!
mein Tipp: ns-Spiele ... puller mal vor ihm in den Stiefel hinein ... *rotwerd*
Erklär' mir mal die Verbindung, warum Schuhfetischisten und Männer mit Anflügen dieser Neigung automatisch auch auf NS-Spiele stehen sollen ?
Kleines Beispiel: ICH steh' schon mal absolut nicht auf NS-Spiele und ich wette, dass ich mit meiner Meinung dazu unter betreffender Gruppe die Mehrheit bilde.
dann wichse halt rein, wenn du ns nicht magst! *ggg*
Und was ist, wenn das auch nicht mein Fall ist, weil ich auf nicht mehr und weniger stehe als auf Sex, bei dem die Frau Stiefel trägt ?
Juwel1 wollte Tipps - was du willst, ist mir egal!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.