Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6317 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4966 Mitglieder
zum Thema
Ist der Wunsch, dass sie Stiefel beim Sex trägt,verwerflich?37
Ich stehe drauf wenn meine Freundin beim Sex Stiefel trägt.
zum Thema
Was trägt Mann Nachts im Bett am liebsten ? - Part II448
Dieses Thema wurde schon seit 2 Jahren nicht mehr diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stiefel-Sex

Wiederrum bein Ball Busting können die Stiefel gut kommen.
overknees
nicht so meine vorliebe.....
**********elboy Mann
981 Beiträge
Ich stehe total auf Stiefel. Und daher mag ich es natürlich auch sehr, wenn Frau beim Vögeln Stiefel trägt.
Ich stehe total auf Stiefel. Und daher mag ich es natürlich auch sehr, wenn Frau beim Vögeln Stiefel trägt.

Und wenn sie sie anbehält...."wie" bringst du ihre stiefel beim liebesspiel ein ?
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***l1 Paar
129 Beiträge
Stiefel
OVERKNEE Stiefel sind IMMER GEIL - AUCH IM WASSERBETT !!!!! *g*
Overknees
Gibt es denn einen Ort an dem OVERKNES nicht geil sind..lächel
*anmach*
******it6 Mann
163 Beiträge
Gibt es denn einen Ort an dem OVERKNES nicht geil sind..lächel

Ja! Beim Bergsteigen an der Eiger Nordwand.. sonst.. naja.. sonst fällt mir da jetzt nicht viel negatives ein. *sabber*

Ansonsten.. das Thema Ballbusting hier kann einem auch echt auf die Eier gehen *lol*
*********mster Mann
104 Beiträge
Sex in High Heels
Find ich absolut Geil Frauen in High Heels beim Sex
stiefel sex?
eine meiner großen vorlieben sind stiefel, es müssen ja nicht grade overknees sein, stiefel gibt es ja bekanntermaßen in den verschiedensten varianten. und nun zum kern der sache: natürlich trägt meine partnerin die stiefel beim sex auch im bett, wieso sollte sie die geilen teile auch ausziehen ( habt ihr das mal probiert? ) der spannungsbogen sackt ins bodenlose

lg tom
re
und wie "benutzt" DU die Stiefel beim Sex ?
naja
benutzen tun wir sie eigentlich nicht, gut ich spritze auch mal drauf und lecke sie sauber, aber ein benutzen in dem sinne gibt es nicht

lg tom
Stiefel Sex
Hallo möchte mich auch zu Wort melden .Also ich liebe es wenn meine süße ihre Stiefel im Bett trägt und ich sie ablecken darf.Ich glaub sogar einen Stiefel Fetisch zu haben
Wir lieben Stiefel ......
Ich habe dieses Thema eben mit viel Begeisterung gelesen. *g*

Mein Mann liebt auch nichts mehr, als wenn ich Stiefel trage.. um so höher, umso besser, nur leider habe ich da ein Problem. ( Ich bin sicher nicht die einzige Frau ... *snief* )

Bei der Verteilung des Wadenumfangs muss ich wohl 3 mal HIER geschrien haben.... *snief* Trotz meiner recht Standartmäßigen Schuhgrösse von 39 , passen die wenigsten Stiefel wirklich gut, da ich die Modelle mit durchgehendem Reißverschluss nicht zu bekomme schnieeeffff


Kann mir jemand von Euch evt. eine Internet Seite empfehlen, wo ich die Modelle mit halbem Reißverschluss oder auch "größeren Schaftmaß" finde??!!!

Vielen Dank schon mal im Voraus !!!

Die LeidenSchafferIN
Wadenumfang
Hallo,
das Problem kennen wir auch nur mit viel Glück und immer in den Läden stöbern kannst mal welche finden,oder du lässt dir welche machen.
Wir haben da noch so nen Schuster in München

Gruß Ralph2
******rum Paar
4 Beiträge
Du hast zwei Möglichkeiten:

Entweder du kaufst dir von vornherein Weitschaftstiefel, entsprechende Anbieter sind da z.B. DuoBoots oder Happy-Size (einfach mal googeln, im englischen lautet das Zauberwort "wide calf")

Alternativ bringst du einfach die Schuhe deiner Wahl zu einem richtigen Schustermeister. Damit meine ich nicht die Läden, die einem die Sohle reparieren und dabei auch gleich noch Schlüssel machen, sondern die traditionellen Handwerker. Davon gibt es nicht viele, aber sie sind in einer Zunft organisiert und darüber in jeder halbwegs großen Stadt zu finden. Die haben einen riesigen Lederfundus und suchen daraus ein farblich passendes Stück aus, das dann keilförmig in den Schaft eingesetzt wird. Wenn er seine Arbeit ernst nimmmt, wird dabei erst einmal grob Maß genommen, dann mit löslichem Klebstoff entpsrechend gefertigt, und wenn dir das dann passt genäht. Sind also drei Termine (Hinbringen, Anprobe, Abholen) dafür ist es dann eine echte Maßanfertigung.

Wenn du so jemanden, nicht mit eigenem Geschäft findest, schau mal bei einem Laden für orthopädische Schuhe vorbei - wer dort im Hinterzimmer sitzt, macht sowas auch mit links.

Und glaube nicht, dass du dich dort besonders erklären müsstest, die leben davon, dass den wenigsten Damen die Stiefel von der Stange passen. Ist reine Routine und kostet je nach Fall 20-50 €.
Im Grunde ganz normal....
...auch zum Akt entsprechendes Schuhwerk zu tragen, seien es Stiefel, Pumps, Acryls etc...

Sie sind bei uns nicht zwingend, aber immer wieder gerne mit von Bestand...
ist ok
alsomeiner steht da auch total drauf und find ich auch ok so ist geol für beide *cool*
hallo
also sex mit stieleln oder higheel ist einfach geil meiner steht da auch drauf und ein bischen was an wenns ab geht ist doch schön
ich liebe es auch
Aber klar doch, es ist einfach geil wenn meine Süße im Zofenoutfit und ihren mega-geilen Plateu-Overknees zum Sex ruft.....
Herrlich
bis jetzt gab´s leider noch nicht soviele Möglichkeiten dazu, aber ich stehe total drauf, wenn meine Frau hohe Siefel trägt..... vor allem zu Ihren neueren Outfit´s
****oX1 Mann
320 Beiträge
Finde ich auch sexy
"Sex an sich" ist doch -zugegebenermaßen- ein eher "kurzer Akt", oder etwa nicht?
Ich habe längst nicht alle Beiträge gelesen, sind einfach zu viele, aber ausgedehnte "Vorspiele" (auch wenn's blöde klingt) haben was.
Einfach nur "nackt sein" ist doch fast schon "banal", ich finde es auch viel aufregender wenn Frau beim Sex z.B sexy Sachen aus Latex trägt.
Ok, das muss Frau natürlich selber wollen, einseitig funktioniert so was nicht denke ich, aber wenn, dann ist einfach irre, eben nicht nur dieser schnelle Sex, dieser schnelle Orgasmus, sondern richtig schöne "Spiele".
erstes Fazit
Hallo,
es freut mich sehr, dass so viele meine kleine Leidenschaft teilen.
Beonders erfreut binich, dass auch die weibliche Seite es mögen und sich nicht nur "ausgenutzt" fühlen ... herrlich
hallo
hatte erst wieder meine latexsachen an da gings aber ab sag ich euch welcher mann springt da nicht an .lg *hothips*
*******aar Paar
157 Beiträge
auch ich trage meine overknees mal IM bett....wo ist das problem??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.