Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4938 Mitglieder
zum Thema
Besondere Lust am Sex wenn die Frau einen Rock trägt !?106
Ich habe ein ernsthaftes Probleme und hoffe, hier ein paar "neutrale"…
zum Thema
Trägt Frau Absatzstiefel beim Sex, dann...27
Seid ihr kerle dann geiler und stößt heftiger zu? Meine Frau sagte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stiefel-Sex

*********ction Mann
145 Beiträge
...aber Warum nuur Frau?
Warum denkt Mann, dass nur Frau sich in heisse Schale bzw, Stiefel schweissen sollte.
Auch Mann kann in Stiefeln sehr scharf aussehen....Reiterstiefel über eine enge Jeans, so dass Po voll zur Geltung kommt.
Es ist nicht nur sehr sexy, sondern zeigt auch eine gewisse Dominanz, gepaart mit Peitsche oder Gerte, da würde so manch eine dahin Schmelzen.....
Männer mit Stiefel...
...da hat Blacktiger recht! Zwar wird man als Mann des Öfteren etwas schräg angeschaut wenn man Stiefel trägt, aber ich glaube das ist einfach nur der Neid, bzw. nur weil's sich die meisten einfach nicht trauen... *zwinker*
Selbst Stiefel aus der Damenwelt sehen (teilweise) bei Männern scharf aus! *smile*

Ich trage selbst häufig Stiefel, weil ich mich einfach wohl darin fühle!
Hatte bspw. gestern ein Paar Westernstiefeletten von meiner Ex an (hatte sie sich mal zu groß gekauft) und bin damit durch die Stadt gelaufen! Die ersten Schritte waren zwar schon etwas ungewohnt (es hatte bestimmt auch 25 Grad), aber dann genoss ich es einfach nur, die gaffenden Blicke auf meine Stiefel zu ziehen... *zwinker*
...nichts mehr los hier... *zwinker*

Habe gerade gesehen, ich wollte ja eigentlich auch noch was zu "den Stiefeln meiner Schwägerin" schreiben! *smile*

Aber ich möchte ja hier niemanden mit meinen "Geschichten" langweilen...
Ich hoffe nur, dass mich der/die ein oder andere versteht, oder vielleicht sogar ähnlich empfindet wie ich!?
Immerhin heißt das Thema ja Stiefel-Sex - und außer Sex in Stiefeln, bedeutet das für mich ebenso, die Selbstbefriedigung mit Stiefeln bzw. mit Stiefel befriedigt zu werden...
Es ist einfach ein absolute geiles Gefühl! *g*
****52 Mann
781 Beiträge
kann dir da nur beipflichten,deshalb würde ich gerne deine geschichte lesen *sabber*
********rtin Mann
208 Beiträge
Geschichte
..auch ich würde gerne Deine Geschichten "hören"!
******rry Mann
117 Beiträge
@bufallo 86: bitte na los
wir warten - auf Deine nächste tolle Stiefelgeschichte.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****52 Mann
781 Beiträge
geile geschichte wie geht sie weiter? *sabber* spann uns nicht so sehr auf die folter. *smile*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********te65 Mann
32 Beiträge
also,
ich bin ein begeisterter "Overknee Junkie" seit einer gefühlten Ewigkeit. Als ich als Jugendlicher zum ersten mal eine Frau in diesen geilen Botten auf der Strasse sah, da war es passiert; sofort infiziert. Ja, man kann sagen, daß ich in gewisser Weise süchtig danach bin. Vorzugsweise feines, weiches Glattleder mit eher weitem Schaft und Kerbe. Entweder ganz ohne Reissverschluß, oder aber mit rückwärtigem Reissverschluß. Plateau geht gar nicht bei diesen Stiefeln (für mich). Ich kann beim besten Willen nicht erklären, was mich an diesen Teilen so dermaßen fasziniert.In jedem Fall ist es bei mir ein überwiegend optischer Reiz. Klar fasse ich die Dinger auch gerne an, aber den ultimativen Kick habe ich beim betrachten. Es macht auch keinen Unterschied, ob Sie die Stiefel auf der Strasse oder im Bett trägt. Mich machen die Dinger einfach immer an
****52 Mann
781 Beiträge
*zwinker* da kann ich dir nur beipflichten.
****snu Mann
503 Beiträge
Abschluss...
...eines geilen Nachmittages
Bild ist FSK18
****52 Mann
781 Beiträge
einfach nur super geil *sabber*
*********te65 Mann
32 Beiträge
lecker
so in der Art mag ich das ganz besonders
*********te65 Mann
32 Beiträge
lecker
so in der Art mag ich das ganz besonders
*******paar Paar
438 Beiträge
Sehr geile Bilder, absolut geil und unser Geschmack... *schleck*
*********te65 Mann
32 Beiträge
kleiner Nachschlag
freut mich, daß die Bilder Gefallen finden. Hier noch ein kleiner Nachschlag
*******paar Paar
438 Beiträge
Sehr gut... *top*
****72 Mann
288 Beiträge
sehr sehr schön , genau wie man es sich vorstellt *zwinker*
*********te65 Mann
32 Beiträge
danke,danke,danke
ich hatte wirklich nicht damit gerechnet eine solch positive Reonanz zu erhalten. Wir haben einen recht ansehnlichen Fundus an Overknee`s, obwohl wir zwischenzeitlich schon ausgemistet hatten, irgendwie werden es nicht wirklich weniger *zwinker* . Meine Partnerin trägt sie aber auch sehr gerne, sowohl mit normaler Strassenkleidung, als auch mit Fetisch Outfit. Ich muss mal richtig nachsehen, was es noch alles an Bildern gibt
******y65 Mann
10 Beiträge
Mega
scharfe Fotos. Besonders das letzte, wo man die Verzierung der Strümpfe sieht. *schleck*
*********ction Mann
145 Beiträge
very hot....
klasse Beitrag.
Sehr sexy Stiefel....
heisse Lederhandschuhe
und den passenden engen Lederrock dazu....
*********ction Mann
145 Beiträge
...und das sind meine Neuen....
....
...und das sind meine Neuen....
Geil!
Wow! Geile Bilder!
So in der Art würde mir das auch gefallen... *schleck*
So wie TommyTomate seine Neigung zu Overknees beschrieben hat, so geht's mir mit Cowboystiefel! *g*

...nur schade, dass man beiderlei Stiefel leider nur recht selten zu sehen bekommt...
*********n_51 Mann
252 Beiträge
Hy TommyTomate,
das sind ja echt edle Teile. Da sind ja nicht nur die Absätze scharf, sondern auch die Stiefelspitzen.
Wohl ein wahrer Genuß!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.