Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4976 Mitglieder
zum Thema
SEx mit reifen Frauen - wie alt war eure älteste Frau149
Bin 43 und hab zwischenzeitlich Erfahrungen mit einer reiferen Frau…
zum Thema
Reifere Frau im Fitnessstudio ansprechen269
Wie erkenne ich denn Frauen die auf junge Männer stehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit reifen Frauen-wie alt war eure älteste Frau PART II

Gute Erfahrungen...
Als ich 26 Jahre war, lernte ich in nem Bistro einen Traum von Frau kennen, Beate...war 32, lange blonde wellige Haare, schlanke Figur mit großen Brüsten, Dipl. Ökotrophologin...wir gingen ein paarmal miteinander aus...dann lud Sie mich zu sich ein...und verführte mich...als ich ihren BH öffnete kamen mir die schönsten Brüste entgegen, die ich je gesehen habe...ich machte Sie scharf und erlebte eine der schönsten Liebesnächte, die ich bisher hatte...leider trennten wir uns nach 6 Wochen...das ist lange her, doch denke immer noch gerne daran zurück an dieses Highlight...würde gerne wieder so etwas erleben...
reife Frauen...
Ich denke jeder Mann sollte sich mal von der Wunschvorstellung verabschieden die Frau sollte besonders knackig...jung ..gut aussehend...und in sachen Erotik weltoffen sein...

da gegen ist zwahr nichts einzuwenden aber das nur zu seiner Maxime zu machen halte ich schonfür etwas weltfremd...

meine älteste Partnerin war 63 Jahre alt..
und von wegen die alten gehören zu denn ausrangierten...(Grufftis)
auf jeden Fall war der Sex...durchaus genau so toll als wie mit einer jungen
ja ich möchte sogar behaupten besser da die Lebenserfahrung eine sehr große Offenheit zu tage gebracht hat..*ja*

LG.
E-Wolf
53, aber ich war gerade kurz davor eine 60-jährige zu vernaschen, weil die einfach unwiderstehlich und sexy ist *g*
Beim nächsten Mal...grins...
*********nw_nw Mann
30 Beiträge
Ich war zu dem Zeitpunkt 27, Sie 49 und in ihren schönen Dessous sah Sie unwiderstehlich aus;-)
War ein toller Abend....
*******tan Mann
249 Beiträge
sie wahr 56 ich 18 wahr der hammer
********paar Paar
1.262 Beiträge
Hi
Also ich Franz war damals grad 25, und sie war damals 43. Das war die Frau eines Pärchens mit dem wir fast 8 Jahre einen tolle Freundschaft hatten. Es scheiterte dann, daß sie genau 187 km von uns weg wohnen.

lg Franz und Maria
*******tan Mann
249 Beiträge
und wie wahr es
10 jahre...
.... älter als ich. sie 48, ich 38. ist noch garnicht so lange her, hihi. war super schön
21 Jahre Unterschied, sie war 51
*********rt26 Mann
78 Beiträge
etwa 15 Jahre älter
ich war 26 oder 27 und sie Anfang 40 *g* *bayern*
holla..........
ich war 26 oder 27 und sie Anfang 40


ups....mit Anfang 40 gehört man schon in die Kategorie reif?

Mit 50 dann überreif und ab 60 Fallobst ? *fiesgrins*



YDD (w) *smile* die auch bald zu den überreifen zählt..............
@ Your Dirty Dreams
hihi..

war grad auf eurer Seite..

und von wegen Fallobst..da bist Du noch meilenweit entfernt..*g* *ja*

und auch gleich ein Kompliment an deine Bilder
*********rt26 Mann
78 Beiträge
Gegenfrage
ist man ab 40 unreif? wohl eher nicht - also: reif *baeh*

so einfach ist das...
ok...
so kann man dass natürlich auch sehen, alles unter 40 ist also nach Deiner Meinung unreif *lol*......na da werden sich so einige freuen *grins*
14 Jahre
ich damals 22 , sie 36
10Jahre
und es war geil..
29 Jahre war Sie...
älter, als der "Lattemann" Ungewöhnlich?
Sex mit reifen Frauen-wie alt war eure älteste Frau
Jedes Jahr ein Jahr älter! *lach*
******_Be Mann
42 Beiträge
Bam oider
Hallo also die älteste war 27 und kam aus italien....
da ich kein italienisch spreche habe ich kein wort verstanden und ich muss zugeben der sex war echt schlecht weil sex ohne ein wort zu verstehen was die gute frau stöhnt macht nicht viel freude sondern lenkt nur ab *zwinker*
*********rt26 Mann
78 Beiträge
@ YDD
bitte? kann mich nicht daran erinnern gesagt zu haben dass unter 40-Jährige unreif wären...

tzzz *fiesgrins*

wie man sieht ist "reif" doch ein sehr interpretationsfähiger Begriff...
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Die Älteste?
62
Allerdings nur ein Altersunterschied von 9 Jahren.

Der größte Altersunterschied?

15 Jahre älter.
Ich damals 18
ich war damals 15........die schwester von meiner damaligen freundin war 38.......der sex war einfach nur grandios, hat mir gezeigt wo und wie Frau gerne berührt werden möchte *grins*

Stehe heute noch auf "reifere" frauen. Auch wenn sie schon ü40 sind.
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
sie war 50
und ich damals 25.
war der heisseste ,tabuloseste Sex den ich jemals hatte.
sie war hemmungslos und unendlich geil, reif, gepflegt, üppig.
träume noch heute davon.
*sonne*
Sie war...
...eine sehr gepflegte schlanke Frau von 62 Jahren der viele vierzig Jährige nicht das Wasser reichen können und somit 18Jahre "älter" als ich. Aber ehrlich mit jeder Dame in diesem Alter könnte ich mir den Sex nicht vorstellen oder möchte es auch nicht.
Mit dieser aber immer wieder und ich habe oft gehofft sie mal wieder zu sehen. *liebguck*


...*es gab es auch schon 22 Jahre jünger, aber was besser ist..!? *nixweiss*
knapp ....
15 Jahre Altersunterschied!

Ich war Anfang 20 und zwischen meiner "Tante" und mir herrschte schon immer eine gewisse Spannung!
Es war herrlich, wir haben es beide sehr genossen! Die Affaire hat ca. 3 Monate gedauert.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.