Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Pin UP*

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
*Pin UP*
Kein Anspruch-Einfach nur ein Bild,das ich erotisch finde!

Greetz Leon
Ja der
Blick ist voll irre errodisch *ggg* *ggg*

da hilt auch kein Kühlschrank ....
es bleibt heiss *zwinker*

Greetz Carmen
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Kein Anspruch - einfach genial *cool*

Eines der besten Studiobilder, die ich in letzter Zeit gesehen habe

Fred
*********n_sl Frau
360 Beiträge
DAs sieht man mal wieder: Es muss nicht immer das komplizierteste sein,um schön zu sein! Ein sehr ansprechendes Bild!
einfach cool, leon ! vorallem die "sparsame location" hat was !

lg
Erwin
eine freude deine bilder!
mehr kann ich zum großmeister nicht sagen *zwinker*

lg michael
*****nda Mann
818 Beiträge
Ihr Blick irritiert mich ...
... würde zu gerne wissen was sie in dem Moment gedacht hat ... aber das Bild ist genial und technisch sensationell gemacht ... ich mag auch den Warhol-Touch. Kompliment Yan
wirkt erotisch..
...sehr gutes bild...

mir gefällt auch der bildaufbau....
super
super geile erotik..
hat sowas retro schlampenmässiges

was leicht irretiert ist das weinglas?
aber sonst erste sahne das bild.
Moin Leon,

einfach ein Augenschmaus, den Du da abgeliefert hast. Auch die leicht "vergilbte" Farbigkeit fängt den Charakter manch alter PinUps herrlich ein - Kompliment.

Flloyd
****79 Frau
959 Beiträge
jaja...
schon lange nicht mehr solch ein schönes bild hier im forum gesehn!

genau das mag ich an diesem forum das es hier fotografen gibt es es schaffen mit einfachsten mitteln ein hochglanz bild zu erschaffen...

da stimmt einfach alles...

ein wenig neidisch zum leon glotz...und der neid wird nicht weniger werden!!!!!

Lg Mira
Schön gemacht ...
technisch perfekt, interessanter Bildaufbau usw.

aber der Blick erinnert mich irgendwie an eine Packung Valium und macht m.E. die ganze Stimmung kaputt.
Daher nicht so der Reißer.

Gruß
Stefan
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Tja...
...und ich finde gerade der Blick von ihr rundet das Bild ab.....aber das mag wohl jeder anders sehen *ggg*

greetz leon
Stimmt
ist ja auch nur ein persönlicher Eindruck, also sehr subjektiv.
Ich finde es aber wichtig auch solche Eindrücke wiederzugeben, auch wenn sie nicht der allgemeinen Meinung entsprechen.

Grüße
Stefan
****H83 Mann
94 Beiträge
WOOOOOOOW
einfach nur heiß heiß heiß *g*

Max
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.