Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Privat Party
2860 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1073 Mitglieder
zum Thema
Faszination dominante Frau ohne devot zu sein107
Dominante Frauen üben eine besondere Faszination auch in sexueller…
zum Thema
Faszination Bodypainting - Berlin (09.07.2021)2
Erotische Kunst auf nackter Haut Heute werden wir eure schönen Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodypainting...Körperkunst der ganz besonderen ARt

Einfach nur WOW...
Tolle Bilder...

Ich finde Bodypainting klasse...

Würd mich freuen, wenn mich mal ein Fotograf anschreiben würde, der Bodypainting drauf hat:-)
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Das hätte ich aber jetzt nicht verpassen wollen.
Was für herrliche Bilder. *bravo*
Wäre auch was für mich.

Ich werds mal ausprobieren.
Mal sehen wer sich zu hause dafür her gibt. *floet*

LG
serena1
mal ein kleiner beitrag von uns....
hoffen es passt zum Thema
****33 Frau
29.194 Beiträge
.......und ob es zum thema passt
ist zwar ein kleineres BP, aber es ist eins.....*top*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Also mir gefällts auch. Thanx fürs zeigen. *top*

LG
serena1
********er67 Paar
688 Beiträge
die Nixe vom Gartenteich
unsere Holde hat sich selbst , vor dem Hintergrund unseres Gartenteichbildes , bemalt . Das ist ihr doch wirklich gut gelungen .
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/1696153.septemberglueck.html

Das passt super gut hier rein *top*

@ Eifellover67

Na das ist doch auch schön, es gefällt *top*
****33 Frau
29.194 Beiträge
@*******ver......................*top* da habt ihr recht, wirklich gut gelungen
Sehr gut gemacht. Ein wirklich schönes Motiv.
*******tale Mann
327 Beiträge
Wer wird da widersprechen?
******usi Frau
9.093 Beiträge
vielleicht ist das für euch interessant...
als Bodypaintingliebhaber *zwinker*

Sonntag, den 07.08.2011, 11.00 bis 16.00 Uhr
Ort: Park der Vierjahreszeiten in Losheim am See

Uralte Kunstform

Farbenprächtig wird es am 7. August beim Body-Painting-Festival im "Park der Vierjahreszeiten" am Stausee Losheim, wenn die Künstler und Künstlerinnen erneut beeindruckende menschliche Kunstwerke schaffen. Körper von Models werden in verschiedensten Techniken und unterschiedlichen Materialien bemalt. Häufig ist die Malerei mit Masken und Kostümen kombiniert. Die Gäste können den Künstlern bei der Arbeit zuschauen und mit der Kunst der Körperbemalung ein farbenprächtiges Schauspiel voller Fantasie erleben.

Body-Painting ist eine uralte Kunstform. Große Bedeutung besaß die Körperbemalung bei den Indianern. Die Bemalung galt als Maßstab für die Wertschätzung innerhalb der Gruppe. Körperbemalung gab es bei den Frauen im alten Ägypten ebenso wie bei den Ureinwohnern in Papua-Neuguinea oder den Berberfrauen in Nordafrika. In den vergangenen Jahren erlebt das Painten eine Renaissance und gilt heute als angesehene Kunstform.

Eintritt Inklusive Fotopass 20,- €
Eintritt nur Besucher 2,50 €

*bussi* die kleine *hexe*
****33 Frau
29.194 Beiträge
*danke* für den tipp
das ist wirklich nicht weit von uns
mal sehen, ob ich die family mobilisieren kann
nur mit unserem wauzie dürfte es probleme geben... *snief*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Gerne geschehen, ich halte Euch doch immer gerne auf dem Laufenden, wenn ich etws mitbekomme, da es in Deutschland ja doch winige Events mit Bodypainting gibt *traurig*
halte mich doch auf dem laufenden, ob es bei Euch klappt, danntreffen wir uns dort *freu2* diesmal habe ich ja dann auch mehr zeit, weil ich kein Model sein werde wie in Bingen *zwinker*
*******tale Mann
327 Beiträge
Man sollte dieses Foto in der "Pinakothek der Moderne" aufhängen
Do-it-yourself *zwinker*
****33 Frau
29.194 Beiträge
schön bunt...... *ggg*
*****x_A Mann
4 Beiträge
Handgemalt
Vor einiger Zeit hatte ich auch mal das Vergnügen angemalt zu werden.
Habs total genossen wie der Pinsel über meinen Körper strich.



Gruss
Feelix_A
Stehender Tiger
******usi Frau
9.093 Beiträge
Losheim am See. 07.08.2011
Bodypainting: Eventecke

Vielleicht interessiert das ja Einige von Euch und lässt sich zeitlich einrichten *liebguck*
Ist zwar nur ein kleineres Event, aber Bodypainting-Events gibt es hier leider viel zu selten, daher versuche ich auch bei denen, die für mich in vertretbarer Nähe sind, dabei zu sein *freu* also lieb die Daumen drücken, dass das Wetter nächsten Sonntag auch mit spielt *sonne* und es nicht *regen**frier*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Nachtrag...
weiss denn schon jemand von Euch, dass er dort sein wird *gruebel* ich hatte es vor kurzem hier schon einmal gepostet (habe ich leider gerade erst gesehen, nachdem ich den Beitrag geschrieben hatte *aua*)
*******us50 Frau
2.925 Beiträge
Bodypainting
ich möchte ein wenig Leben hier reinbringen *zwinker* und zeige Euch ein paar Fotos von der Bodypaintingsession in diesem Jahr.
LG Honeymaus *wink*
.
.
.
*******gas Paar
1.032 Beiträge
@honeymaus50
*guterbeitrag* *top2* *bravo* *spitze* *zugabe*
****33 Frau
29.194 Beiträge
*top*..... super Idee
gerne mehr davon....
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@honeymaus50...
Ein wirklich schönes Model auf den Bildern.

Die Farben und Motive sind wundervoll. *top*

LG
serena1
*******us50 Frau
2.925 Beiträge
Danke
... für Eure Komplimente *freu*. Es war ein ganz besonderes Erlebnis.

LG Honeymaus *wink*
Schicke Paintings.

Für Außergewöhnliches kann ich Katja von creativ cosmetic concept empfehlen. Wer mag kann sich ja einmal einen Überblick verschaffen. Einfach nach elfenia oder creativ cosmetic concept in Klötze googeln.

Das ist keine Werbung, sondern eine persönliche Empfehlung, die hier wunderbar zum Thema passt. Manch eine/-r sucht jemanden für Besonderes.

hg

D.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.