Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1595 Mitglieder
zum Thema
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?423
Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was…
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?71
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"blow job"

*********Lust Paar
2.942 Beiträge
da gibt's nur eins...
... blasen, blasen, blasen *haumichwech*

... dann klappt's auch mit dem Nachbarn... äh... mit dem Tuch... mit dem roten... oder rot-orangenen, welches dir, liebe Dagi, im übrigen hervorragend steht... oder weht... wie auch immer...

Und von wegen "verzogen"... kann ja auch sein, dass wir uns die Inspiration bei euch geholt haben... wenn ich da an mein Lieblingsbild von dir mit dem roten Tuch im Wald denke...

LG Frau Lust
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.